Startseite DE Diskussionen und Fragen

DORFLIGA jetzt verfügbar auf dem TESTSERVER

Hey Leute,

Wir haben gerade unseren TEST-Server geupdated.
Ich könnt jetzt schon in das bald kommende neue Feature – Dorfliga – euch angucken.
Um es mal auszuprobieren haben wir jedem Testkonto 100.000 Gold gutgeschrieben.
Gebt uns gerne im Test-Server-Forum Feedback, so daß wir bis zum Release das Feature noch anpassen können.
Bitte beachtet, daß es noch eine fehlerhafte Vorabversion der Dorfliga ist.

Dennis




Kommentare

  • Hallo Dennis,

    danke für die Info und das einer von euch jetzt zumindest ab und zu mal hier zeigt, aber es werden immer weniger Tester weil Ankündigungen wie dieser



    verschickt werden jedoch nicht an alle Tester die auch die Bedingungen erfüllt haben die versprochenen Gechenke Mails, so wie ich und dies nicht zum ersten mal

    - Hundeavatar
    - Hühnerbusch Dekoration
    - Hühnerflagge

    jedesmal das selbe Theater und mit Support kommt man da auch nicht wochenlang weiter, also wenn was versprochen wird sollte man es auch einhalten oder erst gar nicht solchen Mails verschicken und je nach Lust und Laune beliebig verteilen, wie dies ja momentan auch gehandhabt wird.

    PS: Mail für beide Accounts identisch und auch nicht abbestellt (da ja diese Ankündigungs Mails auch kommen wie man sehen kann und auch im Spam Ordner ist nichts)

    warte immer noch auf eine Antwort von Support wo die Belohnung schon am 18.11 an einigen auserwählten verschickt wurden

    wenn Sie im Forum nachsehen werden Sie sehr viele solche Beschwerden sehen


  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Testserver hat sich sofort aufgehangen, nach dem ich wieder auf die Hauptfarm wollte


    Test.jpg 265.9K
  • HeavyInfantry (DE1)HeavyInfantry (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 27.11.2016
    Fehler:

    bereits 5 Siege in Folge aber nur 105 Schleifen da die Belohnungssteigerung nicht aktiv bzw. fehlerhaft ist und bei 21 stehen bleibt


     es steht auch 0 Siege in Folge

    es zählen auch die Erfolge nicht



    Edit: inzwischen 10 aufeinander folgende Siege, trotzdem 0 Erfolge und keine Steigerung der Medaillen.....
    Post edited by HeavyInfantry (DE1) on
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Bitte an GGS - nehmt die Fische aus der Liga raus, bei zig Leuten habert es noch mit dem Angeln - bei mir hing gerade auch auf dem Testserver wieder der Fisch in der Luft und nix ging mehr.
    Da gibt es 100%ig mehr Frust wie Lust wenn man auch noch Angeln muss um in der Liga vorran zukommen.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Solange es um Barsche geht kann man Oleg angeln schicken
    Selber angeln macht da keinen Sinn
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    wer hat sich denn diesen mist wieder ausgedacht? da macht man bündnisprojekte,um in der rangliste hochzurutschen,dann wird das bündnis mitten in der nacht,wenn keiner on ist,herausgefordert und schwupps,rutscht man wieder runter?!? das kann es ja wohl nicht sein!sollte das auf der "alten farm" auch kommen,kann man nur noch aufhören-das macht keinen spass mehr! aussedem plant man ja,was man pflanzt,mit den bündnisprojekten und events-da kann ma so etwas wirklich nicht gebrauchen!
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich hab noch nicht auf dem Testserver geschaut, aber selbst wenn das System so läuft. Hat dein BND doch keine Nachteile wenn es im Ranking fällt,oder. Also würde ich diese neue "Meisterschaft " einfach ignorieren. Denn das möchte GGS doch, wieder am Ego von einigen kratzen,damit die mehr Gold ausgeben. Von mir aus soll das so kommen, wir würden es dann einfach nicht mit machen. 
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Also so einfach mit den nicht mit machen geht das glaub ich nicht--wenn ich richtig gelesen habe wenn man 2 Wochen nicht mit macht --kann man nicht mehr rausgefordert werden und fängt neu an.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 27.11.2016
    Aber nicht das ganze BND Dorf gedöns, oder. Es kann ja nicht sein das man da dann gezwungen wird mit zu machen. Bei der BüMeis muss man ja auch nicht mit machen. Dies wäre eine sehr große, auf Deutsch gesagt, Schweinerei. 
    Wenn ein BND keine Lust hat, auf Gold und Materialschlacht sollte man das auch als Spieleanbieter akzeptieren.
    Da muss man von einem Verantwortlichen die Regeln mal erklären lassen, bzw man muss mal auf die OA warten. Aber es muss ausgekopplet sein!! Wer da nicht mit macht, darf keine Nachteile haben. 
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Nein, man muss nicht mitmachen.

    Man wird nur zunächst auf einen Platz innerhalb der Liga gestellt, die der Aktivität während der letzten Bümeis entspricht.

    So gesehen, bist du erst mal in der Liga drin, und "spielst sie"

    Dann musst dein Bündnis herausgefordert werden, um an Plätzen zu verlieren, wenn du das abkannst, kein Problem, dann steigst du in der Liga eben ab. Wirst du nicht herausgefordert, passiert in Richtung nach unten nicht.

    Um aufzusteigen, musst du aktiv werden und selbst herausfordern. Das kannst du nun durchaus auch lassen.

    Was nun genau passiert, ob ihr irgendwann durch normales ernten euren Platz in der Liga behaupten könnt, ohne Anstrengungen, kann ich im Moment noch nicht beurteilen.


  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Wir wurden gestern abend durch ein anderes Bündnis herausgefordert. Heute morgen war davon nichts mehr zu sehen, wie weit wir bzw. das andere Bündnis ist. Man hatte keine Gelegenheit, um evtl. das Ergebnis zu verbessern, da kein Mensch wusste, fertig oder nicht.
    Erst jetzt nach einem halben Tag und einer neuen Herausforderung haben wir das Ergebnis erfahren, dass wir verloren haben. Wir haben lediglich gesehen, dass es 8 Schleifchen gab, mehr nicht.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    bearbeitet 27.11.2016
    The user and all related content has been deleted.
  • Motte (DE1)Motte (DE1) DE1 Beiträge: 209

    Komme seit heute nicht mehr auf den Testserver :-(((

    dh. auf einem Rechner ist die Registerkarte minimiert, da geht es------wenn ich aber von D1 auf Testserver gehe, passiert Garnichts :-((( Komme nicht mal bis zum Login

    Hoffe Ihr könnt was machen :-)))

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Hafra (DE1) schrieb:
    Solange es um Barsche geht kann man Oleg angeln schicken
    Selber angeln macht da keinen Sinn
    Nur Blaubarsche und Karpfen kann man ihn leider nicht angeln schicken - und da das Angeln noch immer nicht 100%ig klappt........
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Ziger (DE1) schrieb:
    Hafra (DE1) schrieb:
    Solange es um Barsche geht kann man Oleg angeln schicken
    Selber angeln macht da keinen Sinn
    Nur Blaubarsche und Karpfen kann man ihn leider nicht angeln schicken - und da das Angeln noch immer nicht 100%ig klappt........
    Wenn man ab Level 15 den Bootsshop hat, kann man Oleg zum Angeln raus schicken, der fängt dir alles, was mit dem aktuell zur Verfügung stehenden Boot möglich ist.
  • Riesen BUG:

    Vorgestern hatte ich nach über 15 erfolgreiche Herausforderungen über 300 Medaillen die ich sammeln wollte um bessere Belohnungen zu wählen, Gestern in der Nacht haben wir wahrscheinlich eine Herausforderung verloren und jetzt nur noch 93 Medaillen (nach erfolgreichen Herausforderungen), wenn dieser BUG nicht verbessert wird und das auf dem Lifeserver passiert kann ich mir das zu entstehende Theater gar nicht vorstellen wollen :)


  • Erlgard (DE1)Erlgard (DE1) DE1 Beiträge: 272
    Glaube nicht, dass das ein Bug ist wenns Vorgestern war. In der Ankündigung steht, dass man am Ende der Woche nochmal die Möglichkeit hat seine Medaillen einzutauschen bevor sie in Dorf-Dollar umgewandelt werden. Das ist dann hier wohl passiert.
  • tja wann ist da Wochenbeginn und -Ende dies sollte ja dann auch irgendwo stehen, ebenso wie beginn und ende von Herausforderungen die derzeit auch keiner versteht wie man aus dem Forum Lesen kann
  • Erlgard (DE1)Erlgard (DE1) DE1 Beiträge: 272

    Komm grad leider auch nicht auf den Testserver bilde mir aber ein rechts oben bei den Details zur Herausforderung steht die Kalenderwoche. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass sich das danach richtet.

    Da es hier aber nur noch selten Antworten auf unsere Fragen gibt bleibt uns wohl nur die Woche abzuwarten und das dann zu beobachten.

Diese Diskussion wurde geschlossen.