Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 16.08. - Testserver Go! - Diskussion

14060

Kommentare

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 18.11.2016
    Evi101 (DE1) schrieb:

    Als engagierter Big-Farm-Spieler hast Du die neusten Updates auf unserem Testserver ausprobiert.

    Diesen Einsatz möchten wir mit einem Geschenk belohnen.
    Löse den folgenden Gutschein-Code auf Deinem „normalen“ Big-Farm-Account ein und erhalte:

     100 Gold, 50.000 Dollar und eine Hühnerflagge für Tester


    Danke liebe GGS, da habt ihr euch ja wieder mal selbst übertroffen. Dafür kann ich mir jetzt echt viel leisten.

    Respekt !!

    Immerhin bekommst du etwas.
    Bei mir ist es gang und gebe das ich zwar eine Email erhalte, aber keine Geschenke. Mittlerweile gibt es auch keine Email mehr.

    Den schlechten Ruf den GGS mittlerweile hat wollen sie auch nicht mehr so einfach hergeben.

    lg
    William Wallace

    Achja, viel Spaß mit der Hühnerflagge  B)
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Evi101 (DE1) schrieb:

    Als engagierter Big-Farm-Spieler hast Du die neusten Updates auf unserem Testserver ausprobiert.

    Diesen Einsatz möchten wir mit einem Geschenk belohnen.
    Löse den folgenden Gutschein-Code auf Deinem „normalen“ Big-Farm-Account ein und erhalte:

     100 Gold, 50.000 Dollar und eine Hühnerflagge für Tester


    Danke liebe GGS, da habt ihr euch ja wieder mal selbst übertroffen. Dafür kann ich mir jetzt echt viel leisten.

            Die Mail scheint aber mal wieder nicht jeder bekommen zu haben. Na wenigsten a bissi was, was GGS           hat springen lassen. Na Hühnerflagge WOW.......hat was  LOL
  • Huhouš (CZ1)Huhouš (CZ1) CZ1 Beiträge: 901
    bearbeitet 19.11.2016
    Über jedem Gebäude Zeichen
    und Bau
    eine Reihe für den Bau



    und Wie viele Gilde

    httpmedia1webgardenczimagesmedia1582f0da120a81pngnahled-vkladu-kasapng
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    und so sieht sie aus, die lt. Beschreibung "coole Flagge", passend zu den beliebten lila Fähnchen


  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Tja nur doof wenn mal wieder nicht jeder der auf dem Testserver aktiv unterwegs ist, solch "schicke" Sachen bekommt.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich frag mich auch grad warum wieder nicht diese mail bekomme obwohl tester bin siehe unten,
    ging mir damals schon so als die deko mit dem *Hühnerbusch* gab, auch diese hatte nicht erhalten, und schon vor längerer zeit als den Hundeavatar gab, nix nix nix und nochmal nix

    obwohl wie gewünscht wurde wenn man mit testen anfängt das man glich mailadresse verwenden soll, auch dies habe berücksichtigt

    Als engagierter Big-Farm-Spieler hast Du die neusten Updates auf unserem Testserver ausprobiert.

    Diesen Einsatz möchten wir mit einem Geschenk belohnen. 
    Löse den folgenden Gutschein-Code auf Deinem „normalen“ Big-Farm-Account ein und erhalte:

     100 Gold, 50.000 Dollar und eine Hühnerflagge für Tester


    wenn sich bald da nix tut, war's  das für mich mit testen, jetzt eh die schöne Vorweihnachtszeit beginnt, wo viel schöneres vor hab als ständig zu testen und das dann für die Katz ist



    lg Schmetterlinge auf DE

    lg schmetterlinge auf Test

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Mir geht´s wie Schmetterlinge mit den Belohnungen. Für das Testen des Dorfes - wir haben selbstverständlich Level 5 erreicht - nichts bekommen, auch keinen Hundeavatar. 

    Jetzt testen wir also die Dorfliga, aber bei den Belohnungen lohnt sich für keinen Bauern das Aufstehen.
  • FunnyHasi (DE1)FunnyHasi (DE1) DE1 Beiträge: 337
    Was ist das denn wieder für ein Müll mit der Dorfliga....ärger mich hier die Platze.....ist ja schlimmer als die Bündnismeisterschafft.....alles nur auf Gold ausgeben gedacht...anders bekommt man das ja wohl nicht mal gewonnen. Was ein Mist in meine Augen. Bin total genervt davon.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 26.11.2016
    Wir haben jetzt mal eine Herausforderung gestartet und wurden auch herausgefordert. In unserem richtigen Bündnis wird das nicht passieren!!! Wir verballern jetzt mal die geschenkten Goldstücke, die anderen sicher auch. Es scheint sogar fehlerfrei - wen wundert´s?!

    Fehlerfrei dann doch nicht, das Spiel hängt sich recht oft auf.
    Post edited by Bauer_Jupp (DE1) on
  • FunnyHasi (DE1)FunnyHasi (DE1) DE1 Beiträge: 337
    Ist doch ne BM mit mehr Waren.....stöhn.....lief zwar gut, aber nicht wirklich mein Ding...BM am laufenden Band...würg
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Yep; verspricht interessant zu werden.... wie das wohl gedacht ist? Werden gleichzeitig auch die anderen Events stattfinden? Oder gibts da auch Liga-Pausen? Lassen wir uns überraschen, schlimmstenfalls bin ich Mitglied eines inaktiven Bündnisses!  :D
    Aber uns gehts ja auch um das Farmen und den Freizeitspaß.....!
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Es gibt keine Ligapausen, das ist eine dauerhafte Einrichtung.
  • FunnyHasi (DE1)FunnyHasi (DE1) DE1 Beiträge: 337
    Sag ich doch BM am laufenden Band
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Neeee, nach dem ersten Versuch: Das braucht kein friedlicher Bauer.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 27.11.2016
     Das ist Kampf an 2 Fronten
    Wir haben das überuns stehende Bündnis herrausgefordert
     und das Bündnis unter uns hat das selbe mit uns getan .
    Nun brauchen wir gleichzeitig die Waren für 2 Herrausforderungen
    Schaffen können wir das im Augenblick schon weil beide Bündnisse kleiner sind .
    Aber wollen wir so etwas auf Dauer
    Da kommt man aus dem kämpfen gegen den Level Abstieg garnicht mehr raus
    In diesem Sinne 
    Schnappt euch  Mistgabeln und Fackeln und stampft sie in Grund und Boden  *augenroll* >:):D
    Friedliches farmen ist etwas anderes
    Post edited by Hafra (DE1) on
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Wohin geht die Reise bei BigFarm? Wird aus BigFarm ein Kampfspiel a la Empire gemacht?
    Vorbei die Zeit, wo man entspannen konnte nach der Arbeit?
    Werden beide Spiele eventuell irgendwann miteinander verschmolzen?
    Könnte Herr Product Lead dazu mal eine Aussage machen?
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Ich kann diesem nur zustimmen. Entspannung nach der Arbeit sieht anders aus. Die Bündnismeisterschaften reichen ja wohl und selbst da ist der Anreiz schon fast gestorben für die größeren Levels. Dann die Dorfliga noch mit dazu. Für mich stellt sich die Frage, was haben wir davon, wenn wir auf Platz 1 stehen? Davon abgesehen, dass wir es eh nicht schaffen. Aber haben tut man wohl davon nichts.
    Das bleibt nur noch ohne Worte. 
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    So und unsere erste Herausforderung ist von jetzt auf gleich beendet.

    Und wirft unendlich viele Fragen auf.

    1. Wie ist überhaupt die erste Rangliste entstanden??
          Unser Bündnis auf Rang 16 (55 Leuts, Dorflevel bei 57)
          Auf Rang 15 ein EinPersonenBündnis.
          Kann ich jetzt irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. ;-)
    2. Wir, wie sollte es auch bei diesem Ungleichgewicht anders sein, meilenweit im Sammeln vorn
         und verlieren angeblich die Herausforderung?!?!
    3. Vorallem, nirgendwo eine Anzeige wie lange die läuft. Nichts in den Infos dazu drin.
    4. Da steht nur was zu speziellen Belohnung wenn man die mit "1" etc. gekennzeichnet Slots als erstes      
         vervollständigt.  Bei keinem aus dem Bündnis gab es ein Slot mit einer Zahl versehen.
    5. Wer hat überhaupt eine Herausforderung gestartet? Die erste lief, bevor sich einer aus dem Bündnis nach
          dem Update so richtig orientiert hatte.  Aus dem Bündnis war es keiner.

    Aber es ist mal wieder wie immer.
    GGS mit vollmundigen Versprechungen, dass es zukünftig bessere und ausführlicher Erklärungen zu neuen Features gibt (Sorry Feenelfe nichts gegen Dich, Du versuchst wenigstens noch die Stange zu halten, kannst ja aber auch nur das weitergeben, was GGS Dir gibt)
    Die Erklärung sind nach wie vor nur notdürftig.

    Beispiel gefällig???
    Für eine nächste Herausforderung können wir uns jetzt einen von 4 Warenkörbe heraussuchen.
    Ich hab in den Erläuterung nichts darüber gefunden. Vor allem keine Info wie man eine Herausforderung startet.

    Ganz ehrlich.
    Wenn GGS mit dem ganzen Dorf in der aktuellen Einstellung ohne zusätzliche Erklärungen Mitten in der Weihnachtszeit, mit dem Adventskalender und einem möglichen Weihnachtsevent an den Start geht,
    könnt ihr euch auf ein gewaltiges Mitgliedersterben einrichten.

    Mann GGS, wacht doch endlich mal auf!!!!
    Wenn nicht so viele die Hoffnung auf Besserungen hätten, wäre das Ding schon lange tot.
    Dann macht doch endlich mal was draus, und nehmt die Beschwerden, Anregungen und Bitten der Spieler endlich, endlich Ernst und setzt diese auch um. Wenn ich könnt, würd ich euch ja wach rütteln.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    bearbeitet 27.11.2016
    The user and all related content has been deleted.
  • lady-k (DE1)lady-k (DE1) Beiträge: 32
    Mich würde auch mal interessiern wann genau so eine Herausforderung aus ist, wenn beide noch nicht fertig sind/waren. So steckt man Gold rein (zwar nur das geschenkte) und hat keine Ahnung ob es beendet wird.
    Wo wir herausgefordert haben waren wir gut im Rennen mit knapp 50%, die andern an die 24%. Zack das nächste mal einloggen war es aus, keine Nachricht wie wo was warum.
    Wäre schon sehr nett wenn diesbezüglich eine Info kommen würde, weil so macht es keinen Spass.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Es gibt da eine Möglichkeit, dass eine Herausforderung si endet, ihr werdet von einem Bündnis herausgefordert, das relativ gleichzeitig von einem anderen Bündnis herausgefordert wird. Verliert das Bündnis, das euch herausgefordert hat, so wird deren Herausforderung an euch abgebrochen.

    De erarbeiteten Fortschritte sollten erhalten bleiben.

  • lady-k (DE1)lady-k (DE1) Beiträge: 32
    Aber in unserem Fall hat sich da nix geändert. Das Bündnis über uns das wir herausgefordert hatten ist immer noch über uns und bei den Siegen haben die überall 0 und wir auch. Also muss das aus einem andern Grund beendet worden sein.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 27.11.2016

    Die Anzeige der Siege wird scheinbar nicht richtig aktualisiert. Es scheint dann tatsächlich so zu sein, das das Bündnis üner euch gewonnen hat.


  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Nochmal für alle zum mitschreiben, das Bündnis über uns ist ein Ein-Personen-Bündnis.
    Wir waren meilenweit voraus. Unmöglich, dass dieses Bündnis, selbst mit Gold, die Herausforderung gewonnen hat. Der Ausbau der Farmen war schon gar nicht mal soweit, die benötigten Waren zu produzieren.
    Und wenn dieses Bündnis die Herausforderung gegen Platz 14 verloren hat, kann es doch nicht sein, dass wir dann die Herausforderung gegen Platz 15 verlieren.

    War ich in meinem ersten Post noch sehr zurückhaltend, schwillt mir jetzt richtig der Kamm

    @King_of_Dusk (DE1)
    Du hast direkten Draht zu GGS? Du weißt wie's läuft?
    Du hast alle Infos zum Dorf und der Herausforderung?  Cool
    Dann lass uns an deinem Wissen teilhaben indem du uns eine ausführliche Anleitung zukommen lässt.
    Ansonsten halt dich mit deinem Glauben zurück.
    Gegen den vor uns hat keiner die Herausforderung gestartet, und dennoch lief die.

    @Feenelfe
    Kein Fortschritt gespeichert.

    Also bitte lasst diese blöden Mutmaßungen und Glaubensansichten.
    GGS muss jetzt endlich mal Stellung beziehen und klare Infos rausgeben.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Nun ja.... bei uns war jetzt auch eine Herausforderung beendet..... dabei wurden wir herausgefordert.....
    Ich hab das jetzt nicht genau verfolgt -es ist doch noch etwas verwirrend- bin mir aber sicher, daß keines der beiden Bündnisse alle Waren beisammen gehabt haben konnte.
    Damit sollte unser Herausforderer wohl die andere Herausforderung verloren haben, wenn ich Feenelfe richtig verstanden habe. Allerdings muß ich zugeben, daß ich das für etwas, ähm, dämlich halte....... also nicht dich, Feenelfe, sondern diese Idee dahinter: wenn ich meine Herausforderung verliere, beendet es auch automatisch den zweiten "Kampf".
    Das Hilfefragezeichen -wenn man rechts am Rand die Herausforderungen anklickt- fand ich ja mal wieder ganz gut..... aber anscheinend ist mal wieder nicht alles erklärt......
    Die sich nicht aktualisierende Anzeige ist extrem lästig, egal ob bei Produktion oder sonstwas. Das sollte behoben werden; MIR nimmt das nämlich die Lust am testen....!
  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343
    ähm hab auch mal ne frage dazu, wir haben ein Bündnis herausgefordert waren bei ca 67 % die anderen bei 6,7 % und plötzlich steht da ihr habt die Herausforderung verloren was denn das für ein mist
  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343

    gibt es ein zeitlimit in der die Herausforderung beendet sein muss?


  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Also das mit den Herausforderungen ist doch wiedereinmal eine völlig unausgegorene Idee. Ich war gar nicht auf dem Testserver und habe angeblich schon zwei Herausforderungen gewonnen. So'n Quatsch!

    Das Ganze läuft doch wohl genau so bescheuert, wie die Pferdetourniere. Völlig undurchsichtig.

    Deshalb wird es wohl auch keine Erklärung geben. Wie könnte man das auch erklären?

    Also ist das Ganze für mich genauso gestorben, wie vieles Andere auch. Ich werd's ignorieren und fertig.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Eine Anleitung gibt es doch:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/testboard/discussion/139053/update-village-league-21-11-2016

    Nur ist es wohl, wie so oft, in der Praxis etwas anders.   B)
Anmelden, um zu kommentieren.