Startseite DE Diskussionen und Fragen

Black Friday Glücksrad

kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
bearbeitet 24.11.2016 in Diskussionen und Fragen
hallo,

das mit dem Glücksrad  wäre intressanter wenn man nicht  eine Unsumme an GOLD kaufen müsste um
das Glücksrad freizuschalten
bei mir stand die sagenhafte Summe von 105000 Gold aufladen

Kleinere Beträge gab es da wohl nicht 

Kommentare

  • Gruella (DE1)Gruella (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Hi,

    bei mir stand irgendwas mit 5600 Gold. Habe aber seit Monaten kein Gold gekauft. Ich trau mich nicht mehr, weil ich das Gefühl habe das das Spiel gegen die Wand gefahren wird
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 24.11.2016
    So ein Schwachsinn - das ist ja wohl wieder Neue Spieler veräppelt die nicht wissen was es früher für Deals gab - wie z.B. Algengedöns in Massen + 200% in Gold - da hat sich der kauf noch gelohnt - aber nach dem was derzeit Abgeht, muss ja GGS wohl schaun das überhaupt noch einer Gold kauft.
  • darleenchen (DE1)darleenchen (DE1) DE1 Beiträge: 69

    langsam macht es keinen spass mehr..es geht hier nur noch Gold zu kaufen

    schade um das spiel

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Versteh ich das richtig jetzt

    1.ich muss 31000 Gold kaufen um das Glücksrad frei zu schalten

    2.Dan darf ich drehen und bekomm zwischen 50 und 300 %

    3.Damit ich diesen gewinn aber einlösen kann muss ich noch mal Gold kaufen

    Ist das so richtig--wenn es das ist dann muss GGS jetzt denken wir sind alle beklopft

  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Das ist wohl so, dass man den Betrag kriegt und dann erst sehen kann wie viel Prozent man mehr kriegt. 
    Also vermutlich nur 50 %. Vielleicht gibts danach ja noch ein neues Spezial-Angebot wo der niedrigste Satz dann höher als 50 % sind.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    also ich versteh das anders --ich versteh das so wie von mir oben beschrieben.

    Kann da mal wer licht ins dunkle bringen

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Also, ich habe es so verstanden, dass man Gold kaufen muss und dann mit dem Dreh, den man bekommt und der nur während gilt das Glücksrad da ist, die zusätzlichen Prozent erdrehen kann.

    Also Reihenfolge:

    1. Gold kaufen

    2. drehen und Bonus erspielen.

    Selbst ausprobieren kann ich es gerade leider nicht.

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Also eine Spielerin hat das eben mal getestet

    1.Gold kaufen (man muss nicht die genannte summe kaufen es geht auch kleiner betrag )Spielerin sollte 105000 Gold kaufen hat aber nur 15000 zur probe gekauft .Das Rad war frei sie konnte drehen

    Sie hat einen Bonus von 150 % er dreht der ihr auf ihr davor gekauftes Gold angerechnet wurde .

    Um einen Extra dreh zu bekommen muss sie noch 90000 Gold kaufen--also die große summe ist nicht um das Rad freizuschalten sondern um den extradreh zu bekommen.

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Danke für deine Antwort. :)
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Auch ausprobiert

    1. sollte ich 15.000 Gold kaufen.....hab ich gemacht......danach gedreht und 100% gewonnen, Gold dazu bekommen.

    2. habe ich noch die kleinste Summe gekauft und dann gedreht und auch wieder 100% dazu bekommen.

    3. eine SMS Gold gekauft ,-99 Cent und habe dann drehen können und hatte 300 %

    probieren wollte ich ja nun doch ;)  

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Nun 105k Gold kaufen (sind rund 70E!!!!!) um nur einmal am Rad zu drehen find ich schon eine Frechheit von GGS. Die denken echt jeder hat im Lotto gewonnen und möchte dies unbedingt mit den Hamburger Brüdern teilen, falsch gewickelt!
  • chatzy26 (DE1)chatzy26 (DE1) Beiträge: 13
    Hier geht es nur noch darum,die User abzuzocken,all die vielen Schnickschnacks und zu viele Events auf einmal,man kommt ja kaum noch zum Luft holen,sei denn man kauft Gold um alles zu schaffen,das ist wirklich schon lästig,schönen 1.Advent LG chatzy
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Also jetzt muss ich GGS mal helfen --und hoffe das mir feenelfe verzeiht wenn ich hier zwei antworten gebe wobei die zweite nicht hier her gehört.

    1.Krümmelkeks wie ich oben schon beschrieben habe muss man nicht 105000 Gold kaufen--zum drehen reicht auch kleiner betrag.(bitte oben lesen danke)

    2.chatzy.Es ist nicht richtig das man für die  vielen Events die gerade laufen Gold braucht--den es läuft das Feuerwerk Booster und man hat sehr schnell alles eingesammelt da ja alles doppelt Dropt

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ja und nein, klar muss man nicht die 105K zaheln, aber um in die 300% Bonusrunde zu kommen schon.
  • [GGS] Product Lead [GGS] Product Lead Guest Beiträge: 20
    Egal, wie hoch die Zahlung ist bzw. egal wieviel Gold ihr kauft.
    Nach JEDEM Kauf dürft ihr einmal am Rad drehen und bekommt bis 200% Bonus Gold oben drauf.


    Nur wer am Rad drehen möchte, wo es 300% gibt, muß die mindestens random Anzahl an Gold kaufen.
  • HeavyInfantry (DE1)HeavyInfantry (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 25.11.2016
    sorry aber während überall echte Schnäppchen Angebote wegen Black Friday angeboten wird, bietet GGS nur eine Angebot über Glücksrad !!! das ist doch kein Angebot sondern Glücksspiel, viele die ich kenne und gedreht haben haben nur 50% und selten 100% erdrehen können, das ganze ist wieder leider nur Augenwischerei von GGS und sowas nach den Ereignissen und Fiaskos der letzten Tage und Wochen anzubieten ist schon erbärmlich.

    Na ja müssen sie aber selber wissen, wenn Sie nicht mal am Black Friday anständig Geld verdienen wollen ist das Ihre Sache, ich jedenfalls werde das Geld das ich für Black Friday verplant habe es nicht für das Glücksrad einsetzen!!!
    Post edited by HeavyInfantry (DE1) on
  • [GGS] Product Lead [GGS] Product Lead Guest Beiträge: 20
    Geschenke gibt es übrigens in den Blitzangeboten von Monika.
    Da sind auch viele Sachen, die nur einen symbolischen Dollar kosten.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Freut mich, dass sich mal jemand von GGS hier meldet und Fragen beantwortet    Danke   :)  bitte weiterhin dran bleiben, dann hat man nicht das Gefühl hier im Regen zu stehen...  
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 25.11.2016
    hier geht es ja auch drum das User Gold kaufen - klar meldet sich da wer von GGS

    nur was GGS vergisst, die User die kein Gold mehr kaufen, weil in anderen Threads keiner sich meldet
Diese Diskussion wurde geschlossen.