Startseite DE Diskussionen und Fragen

Adventskalender 2016 - Update 22.11.2016 - Diskussion

11214

Kommentare

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    In Kürze wird es einen Hotfix geben, mit dem versucht wird das Problem zu lösen.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Feenelfe schrieb:
    In Kürze wird es einen Hotfix geben, mit dem versucht wird das Problem zu lösen.
    Ich hoffe für die die die Probleme haben das es nicht beim versucht bleibt, sondern endlich klappt.
    Ich habe, ausser keinem Schnee auf der BF, keine Probleme.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Was glaubst du, was ich hoffe. ;)
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Ich hoffe mal, daß die, die die Probleme nicht haben, die Probleme danach haben......  ;)
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    Naja bin gespannt was es dann für Fehler gibt und hoffe dazu das dann der Fehler mit dem Bauslot der angeblich immer belegt ist obwohl nichts gebaut wird dann auch verschwindet :) und alle danach ohne Probleme spielen können 
  • Feenelfe schrieb:

    Versucht doch bitte mal das hier vorgestellte Tool.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3298005/#Comment_3298005

    Das Spiel muss für den Cache leeren Vorgang unbedingt geschlossen werden.


    Ich hatte das Spiel geschlossen inklusiver aller Seiten, tut leid, geht nicht, habe an den Support geschrieben.

  • HeavyInfantry (DE1)HeavyInfantry (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 24.11.2016
    habe Gestern dank GGS über 4 Stunden am PC rum-experimentiert um auf meine SF zu gelangen
    - alle möglichen Browser verwendet (Chrome, Windows Explorer, Firefox)
    - 3 mal (mit geschlossenem Spiel) über Einstellungen von Browser alles gelöscht sogar Kennwörter,
    - 2 mal direkt über Einstellungen des Flashplayer´s sämtliche Datenmüll gelöscht (dank Google)
    - 3 mal mit Advanced System Care 10. sämtliche Datenmüll inkl. Kennwörter Bereinigungen durchgeführt
    - danach jedesmal PC neugestartet 
    -  2 mal Wise Disk cleaner benutzt 

    glaube das die GGS uns alle Spieler jetzt zum IT ler Ausbilden möchte nachdem Sie ja so viele entlassen haben, sollen wir Wahrscheinlich so wie wir als kostenlose Tester auf dem Testserver rum experimentieren auch noch für den Liveserver als kostenlose IT ler mit wirken, 

    Danke GGS für die kostenlose Ausbildung, wir üben fleißig dank euch weiter......

    PS: inzwischen bin ich mehrmals am Tag mit der Reinigung der PC beschäftigt um ordentlich spielen zu können und an manchen Tagen wie Gestern sogar mehr mit Reinigung als wie mit den Farmen...
    Post edited by HeavyInfantry (DE1) on
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293


    glaube das die GGS uns alle Spieler jetzt zum IT ler Ausbilden möchte nachdem Sie ja so viele entlassen haben, sollen wir Wahrscheinlich so wie wir als kostenlose Tester auf dem Testserver rum experimentieren auch noch für den Liveserver als kostenlose IT ler mit wirken, 

    Danke GGS für die kostenlose Ausbildung, wir üben fleißig dank euch weiter......
    Die züchten sich billige Arbeitskräfte heran die dann nach und nach die aktuellen ersetzen ;)
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Feenelfe schrieb:

    Versucht doch bitte mal das hier vorgestellte Tool.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3298005/#Comment_3298005

    Das Spiel muss für den Cache leeren Vorgang unbedingt geschlossen werden.


           Ich kann langsam Cache leeren, und was weiß ich
           noch laufen lassen oder sonst was nimmer hören
           Wie wäre es das Spiel einfach mal zum laufen zu bringen
  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    meine schlemmerfarm kann ich nach wie vor nicht besuchen und das schon seit gestern abend.
    habe den cache geleert bei geschlossener farm auch das hat nicht geholfen.
    mache noch einen neustart des pc und vielleicht geht es dann

  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    nu hauts euch aber echt den vogel mächtig aus birne.......ZIG leute kommen ned auf schlemmer und ihr startet fleissevent?????????????????
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    ihr könnt noch soviel events und angebote etc starten. ich geb keine ct mehr aus... 


  • ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 196
    Bei mir geht es auch noch immer nicht, habe auch schon x-mal Cache bei geschlossenem Spiel geleert und Computer neu gestartet. Habe schon Passwörter gelöscht und neu eingegeben. Wie soll man ein Fleißevent und sonst noch was spielen, wenn man nicht auf die Schlemmerfarm kommt??????????????
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Glaub GGS im Ernst das ich 105k Gold kaufe, am "Glücksrad" drehe (von Glück kann man nicht rden da es ja programmiert wurde) und ich dann natürlich die 175% schaffe. Im Leben nicht!! So nicht GGS da müsst ihr wohl nochmal alle Daten der Spieler auslesen^^
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Das kann nicht unsere Aufgabe sein, ständig den Cache zu leeren, wir sind nicht eure IT Techniker, daß ist so mach dein Service beim Auto selber , weil es gibt keine Automechaniker....................
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    die sollten erstmal das Spiel ans laufen bringen und nicht ständig Angebote aufspielen oder jetzt fleißevent jetzt drehen die ganz durch 
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    irre2 (DE1) schrieb:
    die sollten erstmal das Spiel ans laufen bringen und nicht ständig Angebote aufspielen oder jetzt fleißevent jetzt drehen die ganz durch 
    Ist endweder eine zweite Entschädigungswelle, um den Spieler wieder runterfahren zulassen, oder es war von anfang an geplant die ganze Events gleichzeitig laufen zu lassen.
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Ich hätte lieber den Architekten. Aber ausgerechnet den haben sie vergessen.

    Aber war ja mal wieder klar: Hauptsache der Goldverkauf läuft wieder. Fragt sich nur wer jetzt vor lauter Freude über die ganzen Bugs haufenweise Gold kauft. Ich eher nicht. 

    Ich hab auch mal etwas programmiert, da wurde mir beigebracht, dass man Zwischenspeicher nach getaner Arbeit wieder leert. Dass die wieder geleert werden wird heute wohl nicht mehr gelehrt. Sollte wohl mal wieder eingeführt werden. 
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    bearbeitet 24.11.2016
    naja es geht ja auch auf Weihnachten zu und damit wir unser Geld nicht  für sinnvolle Dinge
    ausgeben bekommen wir diese Hammer Angebote

    SOVIEL GLÜHWEIN KANN ICH GAR NICHT TRINKEN DAS ICH SO EINEN UNSINN MACHE

    nicht schlecht GGS  ihr wisst wie man an das Geld der Spieler kommt
    nur wie man ein Spiel zum laufen bringt  da müsst ihr noch üben!

    Aber vielleicht kann Santa ja mal vorbeischauen und HELFEN

  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Ach ja, das Satans Desaster kann ja auch noch kommen.

    Das war letztes Jahr schon der Hammer in dieser Meckerbude von Forum. Was soll man auch sagen? Viel zu loben gibt es nun mal nicht und Lob muss man sich verdienen, Gemecker nicht.

     

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ach ja, das Satans Desaster kann ja auch noch kommen.

    Das war letztes Jahr schon der Hammer in dieser Meckerbude von Forum. Was soll man auch sagen? Viel zu loben gibt es nun mal nicht und Lob muss man sich verdienen, Gemecker nicht.

     

    Ich hoffe ja inständig, das GGS diesmal den Wochenwunschzettel so bearbeitet haben, das jeder der es möchte die Aufgaben machen kann. Letztes Jahr war es ja immer wieder ein Drama
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    bearbeitet 24.11.2016
     STRG + F5 für einen kompletten neudownload (unter umgehung des caches)

    mit dem hat ein mitglied unserem bü sehr geholfen....ich hoff es hilft jedem. ggs scheint ja im mom ned fähig zu sein, hilfeleistung zu bringen.....

    aber abkassieren wollen.....
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo schnegg,

    schau mal hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3300168/#Comment_3300168

    da muss man nicht pampig werden. Sorry, hier bemühen sich einige zu helfen, aber wenn niemand bereit ist im Forum mal was zu lesen, ist es natürlich schwierig.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Übrigens gab es um 20.00 Uhr einen zweiten Hotfix, der nun wohl endlich zu greifen scheint.

  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    bearbeitet 24.11.2016
    sorry crazy...ich hab heut alles versucht, auch deine hilfe...und es half nichts

    danke für info feenelfe, ab da gings tatsächlich wieder

    finds nach wie vor unter aller sau wie mit sehr vielen zahlenden spielern umgegangen wird...

    im hintergrund wurde geholfen, ohne de leut bescheid zu geben....warum wurde niemand informiert?
    Post edited by schnegg (DE1) on
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Meine neue Tagesaufgabe ist da:
    Fange 10 kg Barsch....... das ist doch fürn Ar..... :smiley:

  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    Sorry schon vorab für die maybe dümmliche Frage:
    Der Advent für Weihnachten wo Güter gespendet werden müssen vom ganzen Bündnis is nocht nicht aktiv oder? Bin irritiert weil der dings zum kaufen schon da ist
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    bearbeitet 26.11.2016
    Adventkalender ist das Teil, wo es vom 1.12.- 24.12. jeden Tag ein Türchen gibt..
    Santas Wunschzettel war / ist das Event wo wir als einzelne udn Bündnis zusammen was erreichen

    Und in dem Thread zu Santas Wunschzettel steht, dass das ab Nikolaus anfängt..also 06.12. nach meinem Kalender;)
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    Danke :)
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Farmerinnen und Farmer,

    laut den Ankündigungen der englischen Mods, soll der Adventkalender pünktlich am 01.Dezember starten.

    für "Santas-Wunschliste" scheint aber noch kein Datum festzustehen. Es ist von "irgendwann danach" die Rede.

    Na, schau'n wir mal

    Link zum Original englischen Beitrag:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/comment/3306473/#Comment_3306473
Anmelden, um zu kommentieren.