Startseite DE Technik

Vieles hängt nach Update vom 22.11.2016

124»

Kommentare

  • Rübenmax (DE1)Rübenmax (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Nun jetzt geht es mal wieder weiter, schade nur das nicht mal eine Entschudligung kommt. Klar ist, wo viel gemacht wird da sind auch Fehlerquellen immer möglich. Fakt aber ist, das der Spieler hier völlig allein gelassen wird, wenn auch nur ein Spiel, aber viele, so denke ich, investieren auch in dieses Games und dann solch einen Leistung hier zu erwarten, kann und darf einfach nicht passieren!

  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    unglaublich.....nun komm ich ned auf schlemmerarm, nur grünes bild und hängt sich auf....
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    schnegg bei mir sieht es net anders aus, kann keinen Farmwechsel machen.

    http://prntscr.com/davwwf


  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Nach den letzten Wartungsarbeiten hier bei mir alles ok.
    Habt ihr eure Caches mal gelöscht?

    Ansonsten bitte mal mit diesem Browser versuchen:

    http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php

    Viele Grüße,
    shineflower

  • Grenzenmichi (DE1)Grenzenmichi (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Wer kann helfen? Ich komme nicht mehr in meine Schlemmerfarm rein, die lädt ewig und nicht tut sich. Die andere Farmen funktionieren
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    na super, haben wir wieder das das gleiche Problem wie gestern????? Einfach nur Klasse. Mir reicht es langsam. Bringt bitte mal etwas zu Ende und fangt nicht immer wieder etwas Neues an. Erstmal sollte alles richtig laufen! Langsam ist das alles nicht mehr witzig!
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    Hat sich das für heute auch schon wieder erledigt , komme auf beide Farmen nicht rein LG  Farmen
  • hema4 (DE1)hema4 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ich komme seit gestern nicht mehr auf die Schlemmerfarm. Auch den Flash Cache leeren und der Browserwechsel nutzt nichts.
  • aldolinomausi1 (DE1)aldolinomausi1 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Auch in unerem Bündnis können viele nicht auf die Schlemmerfarm.Farmhopping dauert einfach zulange.Insgesamt läuft das ganze Spiel z.Zt.einfach wieder zu langsam u.hängt teilweise
  • kik oma (DE1)kik oma (DE1) Beiträge: 2
    hema4 (DE1) schrieb:
    Ich komme seit gestern nicht mehr auf die Schlemmerfarm. Auch den Flash Cache leeren und der Browserwechsel nutzt nichts.
    hema4 (DE1) schrieb:
    Ich komme seit gestern nicht mehr auf die Schlemmerfarm. Auch den Flash Cache leeren und der Browserwechsel nutzt nichts.
    hema4 (DE1) schrieb:
    Ich komme seit gestern nicht mehr auf die Schlemmerfarm. Auch den Flash Cache leeren und der Browserwechsel nutzt nichts.

  • kik oma (DE1)kik oma (DE1) Beiträge: 2
    ich habe das selbe problem und einige aus meinem bündnis auch aber nur auf googel
  • hannes16 (DE1)hannes16 (DE1) Beiträge: 27
    ... auch in unserem Bündnis kommen einige nicht auf ihre Schlemmerfarm ... das ganze Spiel ruckelt, es ist teilweise viel zu langsam ... egal über welchen Browser man rein geht ...

    ... der Unmut wächst !!! ... manch einer überlegt sich das Spiel aufzugeben, DANKE das habt Ihr ja sauber hinbekommen !!!
    Ich werde jedenfalls allen in meinem Bündnis nahelegen KEIN Gold mehr zu kaufen , obwohl das brauch ich eigentlich gar nicht extra zu erwähnen ... das Preis -Leistungsverhältnis stimmt nämlich so GAR NICHT !!!

    ... befürchte nur, das egal was wir hier schreiben ... so richtig Interessieren tut das KEINEN von GGS ...
  • PetraSan (DE1)PetraSan (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Bei uns haben auch einige Probleme mit der Schlemmerfarm, wär schon schön, wenn's bald eine Lösung gäbe.
  • PetraSan (DE1)PetraSan (DE1) DE1 Beiträge: 12
    So, bei den unsrigen funktioniert die Schlemmerfarm wieder :-) Dankeschön.
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    nach wie vor komme ich nicht auf die Schlemmerfarm,nach einer Mission muss ich wieder neu einloggen.Die ganzen Tips mögen ja bei manchen viell.geholfen haben,bei mir jedenfalls nicht!!!

    Wäre echt schön wenn endlich mal eine Lösung käme und nicht immer -mach das und das...
    danke
  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    Kann nach wie vor nicht auf die Schlemmerfarm  und bin in unseren Bündnis nicht die
    einzige mit diesen Proplem   wäre nett wenn GGS sich da mal wichtig machen würde 
    und diesen Fehler behebt .Können ja nicht alle von ihnen im Winterschlaf sein ,oder doch ?
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Der Hotfix ist nun ohne Downtime durchgeführt worden.

    Bitte nochmals den Cache leeren, bei geschlossenem Spiel und Neu starten.

    Danke.

    Sollte es danach noch Probleme geben, bitte hier (Klick mich!) posten.

Diese Diskussion wurde geschlossen.