Startseite DE Diskussionen und Fragen

Adventskalender 2016 - Update 22.11.2016 - Diskussion

11114

Kommentare

  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    :Dalso ich muss sagen ich leide mit euch mit......ich habe zur zeit kein problem...bei mir läuft alles flüssig......ach ja das blaue auto sind 2 verschiedene ihr lieben
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    :Dalso ich muss sagen ich leide mit euch mit......ich habe zur zeit kein problem...bei mir läuft alles flüssig......ach ja das blaue auto sind 2 verschiedene ihr lieben

    Ja klar, das Spiel als solches funktioniert kaum, aber die Super-Angebote klappen





    Also ich stehe ja auf die Kürbis-Schubkarre, ist doch ein echtes Schnäppchen.

    Man habe ich einen Hals.
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    Wie unfähig muss man sein, um bei GGS in der IT arbeiten zu dürfen ??????

    Nach dem gestrigen Debakel, das sich bis heute Vormittag hingezogen hat, hat für ein paar Stunden das meiste wieder funktioniert und jetzt ?????  

    Viele in meinem Bü kommen nicht mehr auf die Schlemmerfarm, ich eingeschlossen !!!!!!!!

    Schlemmerfarm ist GESPERRT und man sitzt vor einem grünen Bildschirm.

    MIR REICHT'S !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mir gehts genauso

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Könnt ihr bitte mal schauen, welche Version ihr habt (die die Probleme mit dem Laden der SF und keine 2. Börsentante haben) ?

    Bei uns haben auch einige das Problem. Die haben aber eine alte Versionsnummer können aber durch, Cache, Cookies und Flashcache leeren nicht die Version aktualisieren (funktioniert nicht)

    Die aktuelle Version müsste hinten mit 4237 enden.
  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261
    ~miez~ (DE1) schrieb:
    zeitarbeit-it'ler....



    das ist eine Beleidigung für menschen in Zeitarbeit, die müssen Leistung bringen (lach)
  • wir sollten langsam anfangen, Schnaps und Bier kalt zu stellen, oder andere Getränke,
    die Frauen machen bitte Schnittchen und dann fackeln wir den super Laden
    hier ab und machen "Befreiungsparty ;)
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    @Crazybauer (DE1) falls es tatsächlich an der Spieleversion liegen sollte, wie bekommt man die aktualisiert?
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Kaito, dank deines Hinweises haben wir das jetzt auch mal überprüft. Eine Mitspielerin hatte auch eine alte Spielversion. Es geht dann wirklich nur mit Browser- und Flashcache löschen. Sie kommt wieder auf die Schlemmerfarm.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    @Kaito14121,

    Die Spielversion die bei mir angezeigt wird ist die 4237



    aktualisieren? Ich wage es kaum zu sagen   ....  Browser runterfahren -- Flash-Cache leeren  -- ich weiß.

    Alternativ schau mal hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3296422/#Comment_3296422


    @Platzhirsch23,

    ich bin schon bei Bier und Schnittchen und wenn das hier so weitergeht hole ich auch noch den Whisky aus dem Keller.


  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Danke @Crazybauer (DE1)

    Also die Versionsnummern 4124 ist veraltet. Daran liegt es wahrscheinlich. Man kann nur versuchen durch Flashcache, Cookies und Cache leeren es auf die aktuelle Version 4237 zu bekommen.
  • Danke @Crazybauer (DE1)

    Also die Versionsnummern 4124 ist veraltet. Daran liegt es wahrscheinlich. Man kann nur versuchen durch Flashcache, Cookies und Cache leeren es auf die aktuelle Version 4237 zu bekommen.
         ich wünsche euch viel ERFOLG.....
  • @Crazybauer (DE1)  oookeyyyyyyyy ...sheers
         dann fehlt nur noch das gemütliche "Lagerfeuer"

        Peter

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    @Platzhirsch23


         dann fehlt nur noch das gemütliche "Lagerfeuer"

        Peter


    habe ich auf meiner Farm, komm einfach rum



    Ernsthaft, nochmal an ALLE die aktuelle Spielversion die bei mir angezeigt wird ist die 4237




  • Respekt GGS,

    Ihr habt es tatsächlich geschafft in einem Online Spiel auf dem gleichen Server die alte und neue Spielversion drauf zu packen!!!!!!

    Wenn Ihr so fleißig weitermacht kommt Ihr bestimmt noch ins Guinness Buch.

    Herzlichen Glückwunsch für eure Tolle Leistung die Ihr mal wieder Bewiesen habt.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Bei mir  läuft das Spiel soweit gut, nur wenn ne Missi vorbei ist muss ich das Spiel neu starten.....um ne neue Missi zu starten



    nr..JPG 43.1K
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 24.11.2016
    Neue Tagesaufgabe : Fange 10 kg Barsch
    Und täglich grüßt das Murmeltier.......
    Aber für Leute mit Alzheimer ist es täglich was Neues B)
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

     He Walbecker,

    bist klar im Vorteil - kannst gleich in beiden Zuchtteichen fischen gehen.    ;)

    Schnanki.

  • Doggy13 (DE1)Doggy13 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Guten Morgen,

    was ich hier alles so lese... :o

    Mich hat es auch sehr geärgert, dass das Spiel gleich nach dem Update nicht mehr funktioniert hat. Und ich weiß, dass es die letzte Zeit auch einige Probleme gab. Ich musste auch erstmal alles aktualisieren und den Cache leeren, damit es wieder läuft. Seitdem aber läuft es auch. 

    Ihr habt euch nun Luft gemacht und nun muss aber auch mal gut sein. Von der Entschädigung war ich auch nicht gerade begeistert, aber was solls!

    Es ist "nur" ein Spiel!!! Es zwingt euch doch niemand. Alles ist doch freiwillig hier.
    Sind wir doch froh, dass das Spiel kostenlos ist (Goldkauf freiwillig!!!). Es gibt Spiele, wo es ohne Echtgeld überhaupt nicht voran geht. 

    Also hoffen wir, dass es in Zukunft besser läuft!!!
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    da kann man so aber nicht sehen
    sicherlich wird keiner zum Goldkauf gezwungen   ;)
    aber auch wenn ein Spiel kostenlos ist,so sollte es doch funktionieren 

    das schlimme ist ja das es hier seit langer Zeit permanente Probleme gibt
    und wenn hier eines der Probleme behoben wird ,ist Platz für 10 neue 
    und ein update was am Abend gemacht wird und dann auch noch während der Meisterschaft
    ist ja nun wirklich nicht toll,wenn einem alles baden geht und am Ende dann gar nichts mehr funktioniert

    Aber sicher im Schnäppchenshop kann man sich ja auch Ansehenspunkte kaufen
    auch so ein Quatsch.



  • Doggy13 (DE1)Doggy13 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    da kann man so aber nicht sehen
    sicherlich wird keiner zum Goldkauf gezwungen   ;)
    aber auch wenn ein Spiel kostenlos ist,so sollte es doch funktionieren 

    das schlimme ist ja das es hier seit langer Zeit permanente Probleme gibt
    und wenn hier eines der Probleme behoben wird ,ist Platz für 10 neue 
    und ein update was am Abend gemacht wird und dann auch noch während der Meisterschaft
    ist ja nun wirklich nicht toll,wenn einem alles baden geht und am Ende dann gar nichts mehr funktioniert

    Aber sicher im Schnäppchenshop kann man sich ja auch Ansehenspunkte kaufen
    auch so ein Quatsch.


    Funktionieren sollte das Spiel natürlich! Aber manche Kommentare fand ich schon ziemlich beleidigend. So ausfallend muss man nicht werden, auch wenn man sich ärgert.
    Kenne es eigentlich von früher, dass Updates im Laufe des Tages (vormittags/mittags) gemacht wurden, um solche Fehler zu vermeiden, bzw. schneller zu beheben.
    Und ein Update während einer Meisterschaft / Events zu machen, finde ich natürlich auch nicht sinnvoll!!!
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310

    ich hätte jetzt auch gerne von offizieller Seite gehört, wie das Problem mit der veralteten Version gelöst wird.

    Die Soforthilfen wie Cache leeren usw. helfen bei mir nicht.

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Hast du das Spiel geschlossen, wenn du es versuchst?
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 24.11.2016
    Es MUSS einfach ein neuer CM her. Es kann echt nicht sein das die gute Fee sich in Ihrer Freizeit so hier im Forum rein hängen muss. Dafür sollte eine Person bereit stehen, die von GGS bezahlt wird, bzw von uns Usern. Denn anders sieht es doch nicht aus, wir finanzieren hier die Stellen bei GGS, also haben wir auch ein kleines Recht das dafür wichtige Personen einegstellt werden. Und nicht das sich die beiden Brüder hier weiterhin die Taschen voll machen.

    P.S. was erblicken gerade meine Äuglein, eine Tschechische Fahne. Dann muss es doch auch für unsere österreichischen Spieler eine geben, die Sie sich ja schon lange gewünscht haben.



  • christine12 (DE1)christine12 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Liebe Feenelfe, mir gehts genau so wie yxc. Ich bin die ganze Erste Hilfe durch, habs auf verschiedenen Browsern und Pcs versucht, immer das gleiche Ergebnis, die Schlemmerfarm lässt sich nicht laden,..
    Vielen Dank für die vielen Hilfen aller Mitspieler und von Dir, aber allmählich wäre es  nicht schlecht, das Spiel so zum Laufen zu bringen, dass es auch wieder Spaß macht.
    Ich spiel noch nicht so lange, bin erst Level 31, aber ich hab in den letzten Wochen ziemlich viele Bugs mitgenommen und bins langsam leid immer wieder Cache zu leeren, zu aktualisieren, Neustart, ein- und wieder ausloggen und und und....

    Evtl. suche ich mir dann doch ein Spiel, das besser läuft. Ich bin ja mehr damit beschäftigt, die Erste Hilfe durchzulaufen, als meine Farm zu spielen.


  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    Hallo zusammen 

    selbst das mit dem Cache leeren hilft bei einigen nicht es geht einfach nichts auf der Schlemmerfarm bei anderen hat es geholfen aber wie gesagt leider nicht bei allen 
    es wäre schön wenn ihr es für alle wieder hin bekommt damit der Spaß am Spiel nicht ganz verloren geht 
  • Habe jetzt auch all Eure Tip`s und Tricks versucht...leider vergeblich...
    Schlemmerfarm funktioniert NICHT!!!
    Ich würde jetzt gerne wissen, wann endlich der Fehler behoben wird. Ist ja unglaublich wie hier gearbeitet wird, bzw wie man mit Kunden umgeht...
  • Ich habe jetzt auch Schritt für Schritt alles durchgemacht, Cache leeren, Browserverlauf löschen, Cookies löschen..... Doch NICHTS HILFT; ich habe noch immer die alte Spielversion 4124, ich komm nicht auf die neue 4237, kann  bitte GGS DIE ALTE VERSION AM SERVER LÖSCHEN so dass jeder gleich automatisch die neue Version hat??????? Ich spiele hier seit 3 Jahren, wollte eigentlich noch länger weiterspielen, aber wenn das Spiel nicht so funktioniert wie es soll hat es nicht viel Sinn weiterzuspielen. BITTE UM LÖSUNG DES PROBLEMS!!!!!!!!!!!!!!!!! 
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Versucht doch bitte mal das hier vorgestellte Tool.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3298005/#Comment_3298005

    Das Spiel muss für den Cache leeren Vorgang unbedingt geschlossen werden.

  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    das klappt auch nicht  :(

    wir können jetzt nur noch auf euch hoffen , denn so macht es keinen Spaß 
Anmelden, um zu kommentieren.