Startseite DE Diskussionen und Fragen

Meisterschaft's Debakel...

hiermit bitte ich alle BÜ -Leiter im Namen Ihrer Mitglieder an GGS / BF endlich mal zu handeln und eine angemessene Entschädigung zu erwirken, denn viele Euro sind versenkt worden bei Event, Glücksrad , Platzierung etc.so geht des nicht weiter !!! meine Meinung ist wer während einer Meisterschaft sich so etwas leistet muß auch angemessen dafür gerade stehen . Wir müssen auch unser "Gold" mit Echtgeld bezahlen sonst würde es BF schon lange nicht mehr geben . Also meine bitte macht Euch stark.... Danke   User FAN61

Kommentare

  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129

     nabend und Hallo .......

    bisher hab ich mich immer diskret aus diesem Forum zurückgehalten......viele Menschen ..viele Meinungen...und nicht immer die meine :+)..aber diesmal muss auch ich mir Luft machen.. egal mit welcher Konsequenz ich dann zu rechnen hab... schlümmer wird's nimmer...

    Es ist nu schon des zigte mal das hier Probleme im Spiel auftreten die ( aus meiner Sicht ) nicht unerheblich sind. Dabei rede ich ins besondere über die finanzielle Schädigung von Spielern. Ja ich bin Goldspieler und ja nun könnt wieder sagen du musst ja nicht...aber ihr ( und GGS ) solltet auch mal bedenken das so ein Spiel von solchen Verrückten* ( lieb gemeint) lebt und finanziert wird...

    Um so schlimmer find ich es das man gerade solchen Spielern, die bereit sind Währung zu kaufen, das Geld hier aus der Tasche zieht ( ich muss mich zurückhalten um des Wort Betrug nicht zu erwähnen )

     Man hat investiert in die BM, Glücksrad, Events usw....kurz gesagt : alles für die Katz und futsch durch die ständigen Spielausfälle....der doppelte AP-Booster dafür ist ein Witz.... ich möchte doch bitte selber entscheiden dürfen für was mein Gold/ Geld einsetze

    Und dann noch dies rührende Zurückhaltung von Seiten GGS...nach dem Motto.. lasst se nur mal wieder toben, wenn's sich beruhigt haben spielen's eh weiter wie bisher... hmmm...  ob die Taktik aufgeht ????

    GGS schafft es auf wunderbare Weise dieses einst  schöne Spiel und für mich ein toller Zeitvertreib vom Alltag ins AUS zu kicken... naja ...vielleicht soll es so sein... nur weiter so :+)))


    so nu könnt auf ma losgehen wenn wollt....des funktioniert hier ja wenigstens noch :+)


    und noch was....schönen 1. Advent :+))

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Drealie,

    du bist hier die erste Gold-Spielerin und ich möchte auch die Gold-Spieler nicht unerwähnt lassen, die sich hier offen geäußert hat. Zunächst DANKE dafür. Sonst hört man bzw. ließt man ja von euch wenig.

    Aber wenn es, sagen wir mal die Normal-Spieler maximal gegen den Strich geht was hier passiert, muss es doch jemanden, der hier dutzende von Euronen und mehr reinhaut echt ankot.... Oder sehe ich das falsch? 
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    danke drea !!!

    es is unter aller sau was die letzten zwei tage passierte, ich und einige mitglieder haben massive probleme. kommst ned auf schlemmerfarm, nach abgelegter missi MUSST du reloggn, da du sonst keine neue missi bekommst.

    dann kommt fürs gestrige debakel ein ap-booster, der von vielen ned genutzt werden kann????

    WARUM WIRD STÄNDIG ABENDS RUMGESCHRAUBT WENN DANN NIEMAND ANWESEND IST DIE VIELEN FEHLER WIEDER ZU BEHEBEN????? und jaaaa....das schrei ich nun aus vollem hals hier rein.

    da geht ein server flöten gestern, was macht ggs mit dem vielen einnahmen durch die goldspieler????

    kauft euch mal gscheites equipment, beschäftigt it-leute, wo auch ahnung haben von ihrem job.....
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Ich kann mir nicht vorstellen das GGS großartig etwas auf Mitteilungen der einzelnen Bündnisleiter gibt
    man bekommt ja kaum eine Reaktion für das eigene Profil  und wenn dann dauert das Wochen

    da kann auch in China ein gelbes Fahrrad umfallen 
    Interessiert auch keinen

    Traurig aber wahr   




  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    So nett war gestern--heute gibt's kein nett mehr

    Ja wir wollten Test Server --aber doch nur damit ihr GGSler es mal auf die reihe bekommt etwas auf den Live Server aufzuspielen ohne Bugs--aber was macht ihr seit Monaten nur noch Mist so eine unfähige Firma wie eure gibt's in ganz Europa keine 2 mehr

    Seit Monaten sagen die  Spieler bitte spielt nix neues auf --kümmert euch zuerst um die größeren Bugs--aber nein eure Gier ist so groß das ihr lieber so lange was drauf spielt bis gar nix mehr geht und dann natürlich sind es nicht eure Server die es nicht schaffen sondern die anderen.

    Wer glaubt den bitte noch das ihr den Planungsmodus rausgenommen habt um besser daran arbeiten zu können--ist es nicht einfach so das ihr genau Kenntnis davon habt das euer Server auf den Zahnfleisch daher läuft-- und ihr deshalb schon wieder Sachen aus den spiel nehmen müsst

    Was ihr gestern verzapft habt war ja schon der Hammer--aber das ihr heute wieder um 17uhr 30 Wartungsarbeiten macht nach den gestrigen Chaos ist echt ein schlag ins Gesicht --und ich frage mich was ihr uns damit sagen möchtet

    MIR SAGT IHR DAMIT DAS--war das gestern nicht genug für dich --ok dann hauen wir noch eins drauf damit du aus den spiel verschwindest.

    Meine  Schlemmerfarm ist weg genau so wie bei vielen anderen im bündnis--viele meine Spieler haben die Märchenevent nicht geschafft also Deko weg wie Fassade auch  -- unsere Booster liefen ohne uns --und dann kommt ihr mit so einer lächerlichen Entschädigung ums eck .

    Wir möchten unser Gold unsere Dollars unsere Deko mit Fassade und weniger an Entschädigung  ist nicht mehr akzeptabel

    Und schaut endlich das ihr kompetente Fachleute einstellt wenn euch an den spiel noch was liegt .Denn man kann nicht die Putzfrau zum Programmierer machen nur weil sie für weniger Geld arbeitet .

    Und eine frage am Schluss--wohin verschwinden bitte die Beiträge die wir hier schreiben--über mir war sehr guter Beitrag der ist von einer Sekunde auf die andere verschwunden.

     

  • schwalbe1 (DE1)schwalbe1 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Nach der Heutigen Wartung kam ich nicht mehr auf die Schlemmerfarm. nach mehrmaligen Abstürzen und Browserwechseln ist es mir um 22 Uhr endlich gelungen und da stelle ich fest das der 
    Großteil meiner Deko verschwunden ist . Ich bin wirklich gespannt wie diese Sache aus der Welt geschafft wird. 
    Am Besten wäre es , GGS würde einfach nur noch Wartungsarbeiten machen, damit sind sie voll ausgelastet!











  • Hallo was gestern 22.11.2016 während der Bündnismeisterschaft los war ist eine riesen Katastrophe finde ich, es wurden über Stunden Booster geschaltet die mit realem Geld bezahlt wurden und man bekommt keine Entschädigung.
    Nach Stunden langem warten ging immer noch nix .

    Heute morgen als mich eingeloggt hab, ging immer noch nix.
    Könnt ihr eure Wartungsarbeiten nicht dann machen, wenn die Meisterschaften vorbei sind??
    Aber statt dessen macht ihr das man sich Ansehens- Punkte kaufen kann!!!!

    Ihr könnt schon was !!!!
    Es gibt Leute die sich das ganze Wochenende um die Ohren hauen um die Missionen zu spielen um voran zu kommen und am Ende der Bündnismeisterschaft kann man sich XP kaufen .
    So werde ich keine Meisterschaften mehr spielen.
    Ihr seid doch nur noch Geld geil!!!!!  
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    daouia (DE1) schrieb:

    Und eine frage am Schluss--wohin verschwinden bitte die Beiträge die wir hier schreiben--über mir war sehr guter Beitrag der ist von einer Sekunde auf die andere verschwunden.

     


    Würde bezüglich des verschwundenen Beitrags mal die Mengen an Threads mit ein und demselben Namen betrachten.




    Themen zusammengeführt.
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    hier wird man schon mehr als für dumm verkauft

    das hat doch nichts mehr mit Spielspass zu tun

    es hagelt überall Fehler ,nur seltsamer Weise funktionieren die Goldangebote einwandfrei
    auch die Blitzangebote  da gibt es keinerlei Probleme     (   NAJA ANGEBOTE SIND WAS ANDERES damit sollen wir wieder ein wenig
    ruhig gestellt werden)



    Warum nur immer im Spiel ???  
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Aber wenn es, sagen wir mal die Normal-Spieler maximal gegen den Strich geht was hier passiert, muss es doch jemanden, der hier dutzende von Euronen und mehr reinhaut echt ankot.... Oder sehe ich das falsch? 


    Huhu Crazybauer...

    zu deiner Frage...ja du siehst das völlig richtig

  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    @Drealie (DE1)
    Danke für Deinen Beitrag.
    Ich habe großen Respekt vor allen "Hardcore"-Gold-Spielerinnen und -Spielern wie Dir. Ihr finanziert alle anderen hier mit und ermöglicht das Dollarspiel. Deshalb sehe ich es genauso wie von Crazybauer geäußert: Jeder, der hier mit Dollars spielt und vielleicht ab und an ein paar Goldstückchen 'reinwirft, ist momentan bereits genervt von den Kapriolen der technischen Abteilung von GGS. Wie muß sich das erst für Dich/euch anfühlen, wenn man soviel Geld bezahlt und dafür ein derart miserables Produkt erhält...und darüberhinaus sogar als Kunde auch noch mit Füßen getreten wird!!
    *völlig_verständnislos_kopfschüttelnd*
    Das geht auf keine Kuhhaut, was hier passiert. Und die rückläufigen Mitgliederzahlen sprechen Bände.
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649

    Ihr seid doch nur noch Geld geil!!!!! 
    das ist extrem milde ausgedrückt....ein Blitzangebot über APs nach 0.00h,also ende der Meisterschaft,anzubieten,und das zu horrenden Goldpreisen,sehe ich als BETRUG an!!!...oder kann man damit schon die nächste Mei vorkaufen?..wenns so ist,nehm ich meinen vorwurf zurück
  • Oleander3 (DE1)Oleander3 (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 24.11.2016
    tja, ich sehe es nicht so schlimm, spiele nicht mit echtem geld, aber die meisterschaft ist dadurch für mich echt verloren gegangen.

    Wie ich las kamen viele nicht mehr auf die schlemmerfarm, jetzt haben wir Do. den 28.11.2016, 9.00 uhr und ich komme immer noch nicht auf die Schlemmerfarm :-/ Habe es zwar gestern noch dem Support geschrieben aber so wie es aussieht hat der ja wohl genug um die Ohren.

    Besteht die Chance das sich das im Laufe des Tages noch ändert mit der Schlemmerfarm?

    LG Oleander3
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Es besteht eine sehr gute Chance, wenn man seinen Cache löscht, seinen Rechner, wie von @Crazybauer hier (Klick mich!) beschrieben sauber hält.

    Es gibt eine neue Version des Spieles, die bei einigen Spielern nicht ordentlich geladen wurde, dies wird vermutlich nur geschehen, wenn der Cache sauber ist.



  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    @ Feenelfe

    Ich sehe nicht ein, dass man als Spieler nach jeder Wartung den Pc auf Hochglanz bringen muss, nur um hier noch spielen zu können. Ich habe schon mehrere Spiele gespielt, wo man nach jedem Update oder nach jeder Wartungsarbeit problemlos weiterspielen konnte.
    Auch im realen Leben versuchen die Geschäftsleute die Kunden zufrieden zu stellen, und nicht umgekehrt.

    Es soll kein Vorwurf gegen dich sein, denn dich trifft keine Schuld. Du kannst nur versuchen, den Verantwortlichen mal so richtig auf die Füße zu treten, dass sie vielleicht irgendwann mal aufwachen.

    Lg danny
  • Salisha (DE1)Salisha (DE1) Beiträge: 12
    so nun möchte ich mal was positives schreiben
    ich finde es super das man für die neuen erweiterungen ne menge EP bekommt
    dadurch bin ich gleich mal 3 lvl gestiegen
    DANKE BF
  • Hallo Feenelfe

    Professionalität zeichnet sich bei einem On-line Spiel nicht dadurch aus, dass mann es seinen Spielern/Kunden überlässt, aufzuzeigen wie man mit Zugriffen auf eine andere Online Programmplattform (mein Virenschutzprogramm warnt und fragt nach) seinen Computer so konfiguriert, dass er für das bisher laufende Spiel funktioniert. Noch dazu ist das dann nicht völlig ohne Nebenwirkungen auf andere Bereiche falls man den PC auch für andere Zwecke als Goodgame nutzt.
    Also bitte arbeitet proessionell hier: Bugs beheben und der Versuch eine großzügige Entschädigung wenigstens der zahlenden Spieler für Ihre Verluste.

    Gruß
    YT
    Die Vernunft kann einem eigentlich leid tun, sie verliert fast immer
  • Bauer542 (DE1)Bauer542 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Ich möchte mich den Beiträgen anschließen.In dem Laden klappt nichts mehr.Heutemorgen kam ein Mitspieler nicht auf seine SF und bei mir fehlt der Schnee auf der BF.Es ist noch einiges nicht in Ordnung.Es macht einfach keinen spaß mehr.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Für mich ist das nur noch eine Theatervorstellung mit Slapstick vom Feinsten! Gold verschwindet ins Nirvana...Die Booster in den Verschwindibus...Schlemmerfarm schwirrt irgendwo in der Galaxis rum...mal schauen wohin GG verschwindet wenn sie so weiter machen...

    Wir haben den Support angeschrieben...haben eine super Lösung bekommen. ALLE erhalten 100% Booster...wir haben auf 40% gespielt, also eine weitere Bestrafung statt Entschädigung....GG = gesehen gelacht

    Das Spiel scheint von einem Haufen dilettantischer Programmierer gebastelt worden zu sein...unterstützt von einem unfähigem Support.

  • Oleander3 (DE1)Oleander3 (DE1) Beiträge: 10
    Feenelfe schrieb:

    Es besteht eine sehr gute Chance, wenn man seinen Cache löscht, seinen Rechner, wie von @Crazybauer hier (Klick mich!) beschrieben sauber hält.

    Es gibt eine neue Version des Spieles, die bei einigen Spielern nicht ordentlich geladen wurde, dies wird vermutlich nur geschehen, wenn der Cache sauber ist.



    Danke Feenelfe, das hat geklappt mit dem löschen. war ein guter Tipp <3
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    traurig wie sich dieses Spiel ins Negative entwickelt. Auch Spieler entwickeln sich nach und nach ins Negative, was aber nicht an den Spielern liegt sondern an den Entwicklern die anscheinend nicht von ihrem hohen Ross absteigen wollen...
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 24.11.2016
    WIESOOOOOO LÄUFT UM 15uhr,am 24.11.2016 EIN AP-BOOSTER IN EINEM BLITZANGEBOT FÜR SAUTEURES GELD..............????????????????????????????????????????????????????
  • Biggilein (DE1)Biggilein (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Wartungsarbeiten währender der Meisterschaft
    Ich moniere, dass während einer Bündnis-Meisterschaft und dann noch am vorletzten Tag Wartungsarbeiten stattfinden, die gerade laufende Mission (die von Goldspielern mit Gold gespielt wird) nicht zählt, das eingesetzte Gold verschwunden ist und die Punkte auch nicht angerechnet werden. Hätten Wartungsarbeiten nicht nach der BM stattfinden können? Anmerken möchte ich noch, dass Spielern aus meinem Bündnis und wahrscheinlich auch aus allen anderen Bündnissen, dadurch ein finanzieller Schaden entstanden ist, der von Big Farm "Chefs" berücksichtigt und ausgeglichen werden müsste. Unser Bündnis heißt zwar Rescue Poort also Rettungshafen...aber wir wollten nicht die Kasse von Big Farm "retten".....Einen netten Gruß an alle anderen Spieler von Big Farm. Eure Biggi
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Was hier gerade abläuft ist kein Spiel, sondern Leute  veräppeln, die Hand, die einen füttert beißt man nicht !!!
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Was hier gerade abläuft ist kein Spiel, sondern Leute  veräppeln, die Hand, die einen füttert beißt man nicht !!!
    Doch macht man aber hier, denn es gibt noch genügend Spieler, die trotz der massiven Kritik für die BüMeis, da ordentlich Gold rein buttern. Und solange dies so massiv geschiet, wird sich da nichts ändern. Denn 1 Mio AP in einer Std, geht nicht nur durch permanentes sitzen vorm PC, nein da muss nachgeholfen werden. Und wenn es der Goldbooster ist, es wird wieder Gold dafür ausgegeben. Wie man es dreht und wendet, Gold spielt in der BüMeis immer eine Rolle. Und da sind wir wieder am Anfang, GGS schneidet den Ast, auf den sie sitzen nicht ab. Isr clever konstruiert, haben ja dafür lange unsere Daten gesammelt und ausgewertet, so steht es ja auch in ihren Webseiten, GGS macht den ganzen Tag nichts anderes als unsere Daten zu sammeln, auszuwerten und dann etwas in die gegengesetzte Richtung zu programmieren, man darf ja dem Spieler nichts schenken, wäre ja nicht richtig. Sonst würde es ja wieder die 50 Goldminenlizenzen oder Goldrosen geben, was sich die Spieler schon lange wünschen. Nein da werden dann lieber "Beliebete Angebote" die massig Gold kosten gebaut, da GGS ja weiß das es Spieler gibt die auf diese Angebote reinfallen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.