Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

1823

Kommentare

  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    ich brauche 250 kg wels, teure köder gekauft und nun kann ich seit vorgestern nicht fischen???
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    ich hasse Luzernen, der Balancer der die Menge bei den Luzernenspezialsaat berechnet hat sollte man zur Strafe 1 Woche Missis Spielen lassen und jede dritte Missi Luzernen
    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    wer bitteschön hat so viel Zeit
    fünf Farmen nach Kürbisse abzusuchen ??
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sorry find kein passenden Schrei


  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
    Ich kann schon seit Tagen nicht angeln.
    Das ist doch besch......uncool
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHH
  • PM1971 (DE1)PM1971 (DE1) DE1 Beiträge: 1,210
    Hallo Feenelfe,
    vielen lieben Dank für die Schließung der anderen Diskussionsrunde.
    Naja, war es ja eigentlich nicht, zum diskutieren gehören ja mehrere Personen.
    Damit ist ja dann auch die Überschrift der Diskussion geklärt und ich weiß woran ich bin.
    Mehr möchte ich jetzt auch nicht dazu schreiben, bringt eh nichts....
    Und damit ich auch ja keinen Fehler mache, schrei ich halt auch mal mit, dann ist ja wenigstens die Kategorie richtig !!!!
    AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    hätte Zugern bei PM1971 mitdiskutiert,aber mitten im Schreiben wurde der Threat geschlossen und ich musste Spiel und Forum neu laden,natürlich inklusive Cache löschen usw. Nun will ich nur noch schreien aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggggggggggggg
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Schreien hilft nix mehr es wird mal zeit das wir an den Support schreiben je mehr umso besser .

    Es kann nicht sein das in anderen Forum alles erlaubt ist und wir hier wie Kleinkinder behandelt werden .

    uuuuuuuuaaaaaahhhhhhhh

  • PM1971 (DE1)PM1971 (DE1) DE1 Beiträge: 1,210

    bew.jpg 10.7K
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 54
    daouia (DE1) schrieb:

    Schreien hilft nix mehr es wird mal zeit das wir an den Support schreiben je mehr umso besser .

    Es kann nicht sein das in anderen Forum alles erlaubt ist und wir hier wie Kleinkinder behandelt werden .

    uuuuuuuuaaaaaahhhhhhhh

    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

    Auch da ist nicht alles erlaubt!

    BWAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Wie hier gibt es auch dort Community Richtlinien, an die sich jeder halten sollte.

    WWWWWWUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

    Wenn man das tut, ist alles in Ordnung und man kann seiner Meinung freien Lauf lassen.

    UUUUUUUUUUAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

    Denn das wollen wir ja, nur halt an die Regeln müsst ihr euch halten, dann kommt es auch zu keiner Zensur.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGH

    ne?


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 26.10.2016
    AAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRRRGGGGGGGG....ein CM.....habe ich mich erschreckt...
     einen Thread kann man editieren oder OT entfernen,er muß nicht immer gleich dichtgemacht werden ,es sei denn,das
    Thema ist nicht erwünscht und das ist leider meistens der wirkliche Grund
     ssssssccccccccchhhhhhhhrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
     dann könnte ich diskutieren und müsste nicht sssssssssssssssssssssssscccccccccccchhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrreeeeeeeeeiiiiiiieeeeeeennnnnnnn
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    So viele offene fragen in Forum --und der gute CM kommt nur um in Wald zu schreien


    uuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhh das ist mal richtig was zum schreien

  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    auch von mir....

    hier mal völlig gegen die regeln autrete, da ich nicht schreien werde..

    schön zu wissen wann ein CM hier auftritt.. das spricht bände

     :|  :|
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    bearbeitet 26.10.2016
    Brühüll........

    Ich kann nix platzieren,trotz grüner Anzeige. Immer kommt die Meldung mit dem Editor. Egal ob ich eine Lagerhalle kaufen und aufstellen will, oder einen Hühnerstall. Jetzt platziert, und beim nächsten Einloggen wieder auf dem alten Platz.

    Ich spiele seit Sonntag. Und wenn das so weitergeht, nicht mehr lange. Mit anderen Spielen habe ich Null Probleme.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 54
    bearbeitet 26.10.2016
    daouia (DE1) schrieb:

    So viele offene fragen in Forum --und der gute CM kommt nur um in Wald zu schreien


    uuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhh das ist mal richtig was zum schreien


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

    Leider spannen mich meine anderen Verpflichtungen sehr ein und das führt zu einer durchaus ungenügenden Präsenz meiner Person hier. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN EY, aber ich stehe mit den Moderatoren hier über andere Kanäle in Kontakt und versuche zu helfen. JAAAAAAAWOOOOOOOHL!

    Seitdem wir hier ohne NAAAAAAAFAAAARUUUUU und LAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHTTEN auskommen, sind diese Dürreperioden bezüglich direkter Informationen leider nicht gänzlich zu vermeiden. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    und was noch zum schreien ist 
    ich hassssssssse die 2-klassen-taktik von GGS die einen deie auf testserver spielen bekommen die 6x6deko (etage 34) und die anderen die auf dem testserver sind nicht

     buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    greiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

    schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr "tomaten werf gegen ggs"
    AAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH

    Was genau hier vorgefallen ist, finden wir heraus, schließlich sollte jeder "Testfarmer" auch seine Belohnung erhalten.

    UUUUUUUUUUUURGGGSSSSSSSS

    *Tomaten ausweich*


    HA!


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    auch wenn ich jetzt völlig als bekloppt dastehe, da wohl selbstgespräche führe, hatte ich mich nicht zum spass hier eingeklinkt.

    die kommunikation zwischen CM's und Mods scheint ja gut zu funktionieren, allerdings hakt es bei der zum user/spieler und zwar von beiden. siehe pn von mir an dich. siehe besagter thread. in gewissen sachen sind infos an spieler einfach nicht relevant. nicht mal eine kleine. weder von mod noch von CM. und leider kann der kleine user nun mal nicht hellsehen und bleibt sich selbst überlassen. und das möglicherweise nur weil ich vielleicht gefahr laufe, gelöchert zu werden?

    so klink mich wieder aus.


  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    da sieht man ,wie weit sich GGS und die Spieler voneinander entfernt haben,um zu kommunizieren müssen wir mit deren Mitarbeitern durch einen Wald schreien
    wenn das nicht  zum bbbbrrrrüüüüllllennnn ist ,weiß ich auch nicht
  • PM1971 (DE1)PM1971 (DE1) DE1 Beiträge: 1,210
    Kaum biste angemeldet, biste auch schon wieder rausgeflogen, wegen Wartungsarbeiten.
    Kann man denn da nicht mal eine feste Uhrzeit machen, daß alle Bescheid wissen ??
    Das kann doch nicht so schwer sein.
    Is echt zum brüllen - ätzend


  • Mickra (DE1)Mickra (DE1) Beiträge: 27
    ätzender ist noch folgendes durch solche wartungsarbeiten

    ich sag mal NICHT danke für das eben durchgeführte update/wartungsarbeiten. war mit den barschen fertig und bereits bei den karpfen, jetzt  fang ich bei den barschen wieder bei NULL an. was soll dieser schwachsinn ???????????


  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 28.10.2016
    Mickra (DE1) schrieb:
    ätzender ist noch folgendes durch solche wartungsarbeiten

    ich sag mal NICHT danke für das eben durchgeführte update/wartungsarbeiten. war mit den barschen fertig und bereits bei den karpfen, jetzt  fang ich bei den barschen wieder bei NULL an. was soll dieser schwachsinn ???????????


    Wenn ich da mal einhaken darf... nach dem Blaubarsch kam bei mir was mit Barsch, davor war Karpfen spenden...

    Edit: *arrgh* Ich glaub, ich schmeiss das grad mit meinen Account aufm Testserver durcheinander, sorry...


  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    @PM1971:
    Ich habe Deine Beiträge (closed thread) gelesen und erkläre mich solidarisch.
    Kritisches Denken ist hier allerdings nicht so gerne gesehen. Darüber habe ich mich bereits mit 'Lord Frodo' unterhalten. (Verblödung-Ironie-Thread von Mitte Oktober)

    Nach dem Update von heute nachmittag ist mir dann auch endgültig zum Schreien zumute...
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    man wie gut, dass ich hier nicht sein muss und gehen kann wie ich will.

    gelöscht. war ja klar  :|

    irgendwo muss der spieler ja auch mal mit seinem frust hin. aber da wird gesperrt, gelöscht, verwarnt auf teufel komm raus. an wen können wir uns wenden? richtig. an niemanden. denn wir bekommen keinerlei antwort, wenn Mod nicht will, wenn CM nicht will. aber wir sollen rücksicht nehmen. wer nimmt diese mal auf die spieler? richtig. keiner.

    ignoranz ist das neue zauberwort.

    mein tipp: vielleicht auch mal über den eigenen tellerrand schauen sofern man dies auch will.

    gute nacht forum  :/






  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaahhhhhh

    .......................................bringt diese sch....wieder in Ordnung.....................
    hört  mich wer irgendwer?.............HHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    @Rosenfee (DE1)
    Du hattest vor kurzem 4-jähriges BÜ-Jubiläum. Oft muß ich denken, wie sich die ganzen Katastrophen der vergangenen Wochen hier für alle langjährigen Spielerinnen und Spieler wohl anfühlen muß...
    Ich kann diesen Bockmist leider nicht in Ordnung bringen (weil ich NIEMALS für diesen "Verein" arbeiten würde), komme aber mit Dir in den Wald zum Schreien. *Rosenfee_an_die_Hand_nehmend*

    Also noch einmal zusammen:
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaahhhhhh

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    ahhhhhh wo sind unseren guten modis Morgen la Fee und Ceni die haben Beiträge noch verschoben und nicht einfach gelöscht..Die waren da wenn Chaos herrschte und haben geholfen und tauchten nicht erst auf wenn die spielerschafft schon die Arbeit gemacht hat..

    aaaaaaaaaahhhhhhhhhh das kotzt mich an

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen