Startseite DE Diskussionen und Fragen

Adventskalender 2016 - Update 22.11.2016 - Diskussion

1414

Kommentare

  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ja wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin?? Zur Wahrsagerin, die ihnen helfen soll, die Fehler zu finden und auch vielleicht auch noch die 24 "Türchen".
    Die 1 Mio Quizfrage: Wie weit kann man die Geduld der User noch strapazieren??
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Das Update war wirklich kurz, aber die Reparatur dauert natürlich viiiel länger.
  • Goliath (DE1)Goliath (DE1) Beiträge: 1
    Ich spiele hier noch nicht so lange und habe mir immer gesagt, für dieses Spiel gebe ich kein "Echtgeld" aus. Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht ;-)
  • hema4 (DE1)hema4 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ich komm seit 18:30 nicht mehr zum Spiel. Ob was fehlt oder sonst was falsch ist weiß ich nicht. Blöd, dass genau am Abend das Update erfolgt.
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Hast nichts versäumt, selbst wenn du im Spiel drin bist, ist es wie bei einer Wundertüte. Du wunderst dich, wenn  überhaupt mal was rauskommt.
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    mann mann
  • Das spielt doch keine Rolle ob Update am Abend oder Früh oder zur BüMei - EINES ist doch immer gewiss:
    Danach ist nichts mehr wie es war. 
    Es lebe das Chaos! 
    Und ggs hat es mal wieder geschafft - oder hättet Ihr ernsthaft was anderes erwartet?
    Wir sind doch selber schuld, wenn wir hier noch immer spielen. Und Ja,Goliath, Du hast alles richtig gemacht - genau wie ich und hoffendlich noch gaaaanz viele Spieler mehr. Für so'n Saftladen ist jeder Cent rausgeschmissenes Geld!.
  • daggi1000 (DE1)daggi1000 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ich denke mal das wars für heute da tut sich nix mehr
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Das kann doch nicht sein. Werden Updates hier nicht vorher geprüft. Das wär als ob ich ein Haus baue ohne die Statik zu prüfen - vielleicht bleibts stehen vielleich auch nicht :/
  • hema4 (DE1)hema4 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Hallo, habt ihr das Update kurz vor Dienstschluss gemacht und dann geht es erst morgen weiter? Gut fände ich, wenn ihr Datum und Zeit auf dem Fenster beim Einloggen ankündigt.
  • braunbär (DE1)braunbär (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Es ist traurig, noch nicht einmal ein statement von ggs  :'(:'(:'(


  • daggi1000 (DE1)daggi1000 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    also nun reicht es mir auch für heute hab keine lust mehr zu warten
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    hema4 (DE1) schrieb:
    Hallo, habt ihr das Update kurz vor Dienstschluss gemacht und dann geht es erst morgen weiter? Gut fände ich, wenn ihr Datum und Zeit auf dem Fenster beim Einloggen ankündigt.
    die forderung kam schon im 1. jahr auf, aber wird von ggs nicht umgesetzt, es sei technisch nicht möglich.

    es wäre ja auch ne idee, updates erstmal auf nem testserver zu testen, bevor man sie für alle online stellt...
  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Hier testet man lieber am lebenden Objekt

  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    mann kann ja garnichts auf der farm machen und das anmelden auf der farm dauert auch fast 10 min ehe man eingeloggt ist ! und wenn man dann eingeloggt ist fungsioniert nichts wie es sollte
  • das ist wirklich unverschämt - ich bin noch nicht lange beim Spiel, aber wie viel Ärger ich damit schon hatte - kann man nur den Kopf schütteln!
    Und die dummen Ausreden, dass das nicht anders möglich sei. GGS sollte sich mal das Konzept von Farmerama ansehen, da habe ich in über 6 Spieljahren noch nicht einmal so viel Mist erlebt, wie man hier in einer Woche erdulden muss! 
    Ich gratuliere jedem, der keinen Cent in das Spiel investiert hier - absolut enttäuschend!
  • Preity (DE1)Preity (DE1) Beiträge: 2
    Haaaaalloooooo ich möchte Spielen und nicht warten warten warten. Blos gut das ich noch kein Geld rein gesteckt habe.

  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    aufwachen
  • smart100 (DE1)smart100 (DE1) DE1 Beiträge: 59
    soll wohl ein aprilscherz werden, ist das der probelauf ?????????

  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Aussagen von GGS zum Unternehmen - kopiert aus deren Infos::

    Mit unserem analytisch-wissenschaftlichen Ansatz überlassen wir nichts dem Zufall. Wir optimieren unsere Produkte und unser firmenweites Handeln kontinuierlich auf Grundlage vieler, von uns erhobener Daten und Zahlen. Damit bauen wir fortlaufend gesichertes Wissen und Expertise auf. Und so erzielen wir planbare Erfolge und machen uns unabhängig von viralen Zufallserfolgen. 
    Wir wollen eines der weltweit führenden Unternehmen für Free-to-play-Spiele werden.

    Nun wisst ihr aber Bescheid ;-)))
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Mausemo (DE1) schrieb:
    Aussagen von GGS zum Unternehmen - kopiert aus deren Infos::

    Wir wollen eines der weltweit führenden Unternehmen für Free-to-play-Spiele werden.


    Da kann man echt nur noch lachen, schämt euch so eine Aussage zu machen.
    Als ich hier anfing lief noch alles super und es machte Spaß, aber nach 4 Jahren ist hier einiges nicht mehr spielbar. Wofür habt ihr den Test Server???? Früher wurden die Updates morgends gemacht, da war genug Zeit um Bugs schnell zu beheben und man hatte Ansprechpartner hier im Forum. Aber nein neue Besen kehren gut,also werden Updates erst kurz voe Feierabend gestartet,und Ansprechpartner gibt es nicht mehr.
    Wir die Spieler sagen das geht nicht mehr lange gut!!!!
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    ....wenn ich so arbeiten würde ,,,hätte ich am nächsten tag die kündigung ......lach
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 22.11.2016
    Tweets auf tweeter gut und schön aber dann sollte man für die deutsche seite auch den tweeterblock auf deutsch machen ! denn es gibt auch leute die kein englich können


    [Editiert.: Schrift verkleinert. |Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Tröstet euch auch der Testserver läuft seid heute abend nicht mehr rund
    Sie haben es geschafft beide Server  durch ein Update  hinzubekommen
    >:)o:)
  • Katastrophe. Hier läuft nichts mehr gut. Jedes mal irgendeine neue scheisse. Spiele schon länger und habe auch am Anfang Gold gekauft um meine Farm und euch zu unterstützen, aber wofür jetzt?! Ihr kriegt das Geld und wie jedes mal den ganzen Ärger ab.
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Im Moment läuft der Testserver sogar, fragt sich nur wie lange???
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Wenn dann wenigstens das Adventsupdate da wäre, aber da ist nix.

    War grad für ein Sekündchen auf der Farm. Jetzt gehts schon wieder nicht mehr.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Auch lustig, was mir grad angezeigt wird (seit ner Ewigkeit):

    http://prntscr.com/dakk9z



  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 22.11.2016
    Katzeac (DE1) schrieb:
    Tweets auf tweeter gut und schön aber dann sollte man für die deutsche seite auch den tweeterblock auf deutsch machen ! denn es gibt auch leute die kein englich können


         Es gibt Leute die nicht bei Twitter sind.
    Post edited by Feenelfe on
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    seit nahezu 3 h geht nichts mehr, keine Info, einfach weg unerreichbar, zwischendurch netterweise ein Aufblenden, dass Wartungsarbeiten laufen??????

    Mitten in Meisterschaft, wo geht denn so was???   Ohne vorherige Info igm, wo leben wir denn, sorry, hier spielen Leute mit Dollars und noch schlimmer, wenn mit Gold gespielt wird. Von investierter Zeit mal ganz abgesehen. (Info's, wenn was zu kaufen gibt, gehen ja auch ^^)

    Support habe ich angeschrieben, Antwort kann ich schon jetzt erahnen. Drum meine Frage, wen kann man denn mal kontatieren, der auch wirklich Verantwortung trägt/zeigt. (Hätte ich nicht grade Gold geladen, wäre der Server nun endgültig Geschichte, die bekannten Fehler sind untragbar für ein Abspannen nach erfolgtem Arbeitstag - und wenn man sich während diesem auch noch mit den Bugs rumärgern muss ....
Anmelden, um zu kommentieren.