Startseite DE Technik

Für 104.107.210.48 Invalid URL

GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413

Danke GGS, habe ein Ping gesetzt und bekomme o. g. Anzeige.

Ist schön, dass Ihr Euch von den Spielern hier langsam aber sicher trennen wollt. Nun noch eine Frage: Vor oder nach Weihnachten????

Aber vielleicht schafft Ihr es noch vor dem kommenden "Black Friday" das Spiel für Pseudo-Goldkauf-Schnäppchen wieder spielbar zu machen.

Der letzte macht bitte der Umwelt zuliebe das Licht aus!   >:)

Kommentare

  • Huhu1 (DE1)Huhu1 (DE1) Beiträge: 21
    Sorry ich bin Neutral und kein Mitarbeiter der Firma. Ich gehe mal von einem Hack aus. Niemand möchte so ein Chaos. Ich denke mal das wird wohl ein Fall für den Staatsanwalt.

    Grüße aus der Pfalz
  • Huhu1 (DE1)Huhu1 (DE1) Beiträge: 21
    Wenn der Server komplett ausgefallen wäre würde absolut keine Reaktion kommen. Ich denke das Forum hier läuft auch auf dem selben Server. Also mal cool bleiben, Wut hilft da meistens nicht wirklich weiter.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Also da wurde mal mit Sicherheit nix gehackt --das Forum läuft doch auch nicht rund--den Mist hat schon GGS verzapft

    Weg mit den Test Server --weg mit den fischen das zeug braucht kein mensch--und dann läufst vielleicht besser 

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Hier ist der Bereich für technische Probleme und nicht für die Diskussion.

    Im Bereich allgemeine Diskussionen und den Threads zu den Öffentlichen Ankündigungen ist ausreichend Platz hierfür.

    -CLOSED-

Diese Diskussion wurde geschlossen.