Startseite DE Technik

HILFE! Komm nicht mehr ins Spiel rein!

Hallo!
Bin vor ca 30 Min. aus dem Spiel geflogen und komm seither nicht mehr rein. Am Internet kann es nicht liegen, da ich auch Filme auf YouTube schauen kann und Facebook läuft auch. Habe Firefox, der Flash Player wurde aktualisiert. Hat jemand einen Tipp oder auch das Problem?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lg Tante Franzi
«1

Kommentare

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ja, so gehts mir auch - ich glaub das ist ein Serverproblem bei GGS. Ich bin auch vom Testserver geflogen, also geduldig sein.

    lg Rose
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    bei mir geht auch nichts mehr.........schon seit einer Stunde!!!!!!!!!!
  • Konnte dann nach ca einer dreiviertel Stunde wieder rein. Ich bin rausgeflogen in dem Moment wo der Baumeister dazu gestellt wurde. Kann natürlich auch purer Zufall sein.
    Okay, egal .... bin wieder drin und das ist das wichtigste.

    @RoseMiller (DE1)  und @Daniela72 (DE1) ... ich hoffe, dass ihr beide auch wieder ins Spiel konntet!

    Lg Tante Franzi ;-)
  • Ich kann mich seid heute Mittag nicht mehr einloggen.

    Wer hat noch das Problem ?
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Hallo TurtlesFarm,

    Erste Hilfe-Maßnahmen, also Browser- und Flash Player-Cache leeren bereits durchgeführt?
    Mit welchem Browser spielst Du? Aktuelle Versionen Browser und Flash Player installiert?
  • Und man kommt schon wieder nicht ins Spiel rein!!!!!
  • Farmer Janni (DE1)Farmer Janni (DE1) DE1 Beiträge: 71
    komm auch nicht ins spiel :((
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Hallo TurtlesFarm,

    Erste Hilfe-Maßnahmen, also Browser- und Flash Player-Cache leeren bereits durchgeführt?
    Mit welchem Browser spielst Du? Aktuelle Versionen Browser und Flash Player installiert?
    Nein daran liegt es nicht !

    Ist wiedermal der gleiche Sch... und nicht zum ersten mal nach einem Update.

    Der Ärger ist wieder groß. CM gibt es auch keinen und und und...
  • Hallo TurtlesFarm,

    Erste Hilfe-Maßnahmen, also Browser- und Flash Player-Cache leeren bereits durchgeführt?
    Mit welchem Browser spielst Du? Aktuelle Versionen Browser und Flash Player installiert?
    Nein daran liegt es nicht !

    Ist wiedermal der gleiche Sch... und nicht zum ersten mal nach einem Update.

    Der Ärger ist wieder groß. CM gibt es auch keinen und und und...
    Stimmt William Wallace, daran liegt es nicht. Hab das auch alles gemacht und trotzdem tut sich nichts! Es ist echt zum aus der Haut fahren!
    Lg Tante Franzi
  • Mudsap (DE1)Mudsap (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 22.11.2016
    Hiho@all

    tja ich habe heute auch mal aufgeräumt (cache leeren usw ... muss immer 1~2 mal im Monat sein, flash ist ja sowas von ...) und was soll ich sagen, seid einer halben Std geht nix mehr.
    Im eiltempo alles durchprobiert, nochens aufräumen, PC neustart, updates checken aber nichts hilft. Alles andere läuft nur BF bleibt im Ladebildschirm hängen.
    kennt wer die Ip vom server? das immo einzige möglichkeit die ich noch nicht geprüft habe, sprich ob der server überhaupt da ist.

    cya Mudsap

    PS: zu drollig...
    ich habe oben vergessen zu erwähnen das der Absturz mitten im game kam, grade noch geht alles super dann will Mensch seine Schweine zur Schlachtbank führen und da war nix mehr mit frische Schnitzel (blöde Veganer :P)
    und grade eben lade ich zum gefühten 1k -mal neu und komme sogar bis zu den Startmeldungen, aber sobald ich eine Farm anklicke, friert wieder alles ein.
    ich mach schluss, spiel ist sowieso nicht mehr zu retten, nach jahren der entwicklung immer noch kein inhalt, aber hübsche grafik jep die hat mir schon bei der Beta gefallen
    Post edited by Mudsap (DE1) on
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    es sind jetzt Wartungsarbeiten
  • Wenn ich mal draufkomme, sehe ich nur, dass meine Lager auf 0 stehen. Hoffe nur, dass das kein Dauerzustand ist.
  • logicman (DE1)logicman (DE1) Beiträge: 8
    nein....wirklich? war eben  noch drin...und jetzt ....geht wieder nichts mehr.....schöne missis....heul.....alles von arsch....heul....
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Jetzt geht gar nichts mehr,alles hängt und dauert sehr lange.
    Das war vor dem Update nicht so.
  • Tante Franzi (DE1)Tante Franzi (DE1) Beiträge: 358
    bearbeitet 22.11.2016
    1) Ein Fenster mit Wartungsarbeiten tauchte auf. Gut ... bitte warten ....

    2) Wartungsfenster weg und hängt immer noch ... das ist echt unglaublich!

    3) Log In-Fenster ist da .. endlich - einloggen uuuuunnnd ... es hängt beim einloggen! :-((((


  • Huhu1 (DE1)Huhu1 (DE1) Beiträge: 21
    Auch nach dem erneuten Update am Server läuft noch nichts. Was kommt in der Glotze?
  • Spatz 62 (DE1)Spatz 62 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Huhu1 (DE1) schrieb:
    Auch nach dem erneuten Update am Server läuft noch nichts. Was kommt in der Glotze?
    ... auch nichts gescheites , lol
    versuche auch  seit 19.30 Uhr ins Spiel zukommen :s
  • RCC (DE1)RCC (DE1) Beiträge: 37
    ich komme auch nicht mehr ins spiel ... keiner der 5 browser schaffts  ... super update  DANKE
  • hilf komme auch nicht rein.
  • Das wars mit den Glühwürmchen. Jetzt schaffe ich es sicher nicht mehr.

    Herzlichen Dank
  • Huhu1 (DE1)Huhu1 (DE1) Beiträge: 21
    Ich hätte noch 80 von den Glühwürmchen gebraucht. Stundenlang für die Deko gespielt und war kurz vorm Abschluss. Da fragt man sich doch schon automatisch, ob man sich ein anderes Hobby suchen soll.

    Ich kann Dich aber so was von verstehen Zigeunerlein
  • ull-21 (DE1)ull-21 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Das wars mit den Glühwürmchen. Jetzt schaffe ich es sicher nicht mehr.

    Herzlichen Dank
    Na das ist ja dann echt superärgerlich. Mein Mitgefühl hast Du - auch wenn das jetzt nicht hilft.
  • Rümisol (DE1)Rümisol (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Komme auch seit 19.45 Uhr nicht mehr ins Spiel :-(

    Tut sich bei irgendjemandem etwas inzwischen?
  • kingkfell (DE1)kingkfell (DE1) DE1 Beiträge: 1
    brauchte noch 21 Glühwürmchen, sollte nach Beendigung Event noch 19.000 und ein paar hunderte Goldtalerchen einsetzen.... und das nach so viel Hängerei. Nein, nicht schön! Hätte das Event geschafft  :/ Traurig so was
  • Sylvia1953 (DE1)Sylvia1953 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Hat BF mal wieder toll hinbekommen!!!! Nach 2,5 Std. endlich wieder reingekommen, aber nichts funktioniert richtig und die zig. Millionen für den Booster sind auch futsch!
    Die will ich wiederhaben!!!
    Macht langsam keinen Spass mehr hier.
  • Ghostshadow (DE1)Ghostshadow (DE1) DE1 Beiträge: 25
    es dauert alles so lange, wenn man was anklickt :/
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    jetzt haben sie die ganze Nacht Zeit gehabt den Fehler zu beheben und was ist ? Nichts !!!!
    Komme seit gestern nicht ins Spiel und auch nicht auf die Testfarm
    Bin mal gespannt wie lange es noch andauert , kann doch nicht sein das das so lange dauert
  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    Ich vermag kaum in Worte zu fassen, wieviel Freude mir das Spielen von Bigfarm in letzter Zeit bereitet.
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    jetzt habe ich es geschafft ins Spiel zu kommen :-)
    aber .... es geht nichts , abernten oder pflanzen dauert eine Ewigkeit .
    von einer farm auf die andere wechseln noch länger

  • ull-21 (DE1)ull-21 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Ich kurzes Statement vom Team wäre schön, so in der Art *Server ist abgefackelt, die Feuerwehr ist noch vor Ort*  oder auch *jemand hat versehentlich den Stecker gezogen, wir habens aber leider nicht bemerkt*

    Nach 12 Stunden ein Lebenszeichen dürfen wir doch erwarten?
Diese Diskussion wurde geschlossen.