Startseite DE Diskussionen und Fragen

Adventskalender 2016 - Update 22.11.2016 - Diskussion

1314

Kommentare

  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Vielleicht ist die Standanzeige "Mit den Raben gutstellen" ein neues Suchspiel.
    Aufgabe: Finde den Vollpfosten und als Belohnung darfst du ihn behalten
  • Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86

    bei mir steht jetzt Wartungsarbeiten


    haben die uns etwa erhört??????


  • StonysKatie (DE1)StonysKatie (DE1) DE1 Beiträge: 216
    Warum muss man eigentlich ein Update immer erst so spät am Abend machen? Kann man da nicht bis zum nächsten Tag warten, dass auch jemand da ist, der den Käse dann wieder in Ordnung bringt, der da aufgespielt wird? 
  • FastAnna1 (DE1)FastAnna1 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Komme nach den Warungsarbeiten von vorhin mal wieder nicht mehr ins Spiel.
    Kann dann  jeder sehen, wie er´s wieder geregelt bekommt und wann. Schade um Event und Meisterschaften :(
  • daggi1000 (DE1)daggi1000 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ah nun steht wartungsarbeiten na mal schauen
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Vielleicht hat sich jemand von der Putzkolonne erbarmt ( 16-jähriger Profigamer) der mal schnell das System auf Vordermann bringt
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Jetzt werden Wartungsarbeiten angezeigt


    ggs.JPG 107.8K
  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    Ist ja schön das hier upgedatet wird aber blöd wenn man dann das Spiel nicht mehr spielen kann :( also ehrlich und das bei der bündnismeisterschaft DAS IST EIN NOGO
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Warten... warten..warten...
    Das sind die Augenblicke, in denen die Bevölkerung nach neun Monaten wieder drastisch explodiert
  • noch nen UPPE DATE  :P

  • StonysKatie (DE1)StonysKatie (DE1) DE1 Beiträge: 216
    Frage mich, wieso meine Mitspielerin im Spiel sein kann und ich habe das Fenster der Wartungsarbeiten?
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Ich bin momentan auch im Spiel - das muss man doch nicht verstehen  :*
  • daggi1000 (DE1)daggi1000 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    hab auch wartungsarbeiten zu stehen
  • Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    und jetzt hängen wir wieder bei den Raben fest :(
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    wenn´s nicht so traurig wär, .....stell mir grad vor, hol mein auto aus der werkstatt und fahr in die werkstatt zur reparatur, hol mein auto aus der werkstatt und fahr in die ......

  • daggi1000 (DE1)daggi1000 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    jupp ich auch
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    wartungsarbeiten sind weg, aber kein login und nach wie vor hänge ich bei den raben fest...

    schade eigentlich, dass die in keiner aufgabe vorkommen. aber irgendwo stand es mal, dass es wohl ne alte idee war...
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    komme auch nicht mehr rein ... erscheint nur Wartungsarbeiten und nach gewisser zeit kommt das anmelde Fenster und das geht auch nicht ... keine Chance On zu komme ... super Leistung gerade bei der Meisterschaft 
  • daggi1000 (DE1)daggi1000 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    haaalloooo hört uns jemand will meine farm für die nacht fertig machen muss um 4 uhr aufstehen
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Und jetzt geht gar nix mehr, mitten in der Missi - Ende alles futsch. Ernten geht nicht mehr, säen geht nicht, die Bündnismitglieder können sich nicht mehr einloggen; wer noch drin ist - durch Zufall - kann nicht mehr im Chat schreiben. Na was für ein tolles Update war das denn ??
  • ist doch eigentlich ganz einfach,
    warum nach dem ersten Update ein zweites erfolgen muss/musste
    die Spielexperten hatten zwar bei der PF und HF eine neue Tagesaufgabe eingepflegt,
    aber was haben sie nur vergessen ????? grübel... grübel...
    ach ja richtig, vor den Kopf klatsche... siehe Überschrift:

    "ADVENTSKALENDER UPDATE"
    und jetzt suchen sie verzweifelt die 24 "Türchen"


    lol.... lol... lol
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    nix geht mehr ........R.I.P Big Farm
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 22.11.2016
    R.I.P Big Farm,
    mein Mitgefühl allen BF Usern
  • Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86

    super, fast 10 Min. vom Login bis zum Spielaufbau ( wäre die Musik nicht gewesen hätt ich nix gemerkt ) dafür hab ich kein Futter, kann nix ernten und Mission starten ist verschwunden...............

    was kommt heut noch alles???????

  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Tut sich hier heut noch was oder bleibts bei dem katastrophalen Zustand heute abend ?
  • Orlando17 (DE1)Orlando17 (DE1) Beiträge: 78
    Super.. und wieder ein Bugdate... Traurig und die Zeit wenn man nach der Arbeit noch etwas spielen will und während der Meisterschaften... Gut gemacht.. 
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Die Booster futsch, die Missi futsch, Gold futsch (das hätte bitte gerne ersetzt).
  • Orlando17 (DE1)Orlando17 (DE1) Beiträge: 78
    Das Update wird am Dienstag, den 22.11.2016 sein und nur einige Minuten in Anspruch nehmen..

    Das ich nicht lache.....
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    durfte gerade auf den test, kann alles anklicken, nix gutgeschrieben, ställe abgesammelt, aber keinen mist für dünger, zurück auf de1, mit den raben gutstellen......... ich liebe wartungsarbeiten

  • Blume65 (DE1)Blume65 (DE1) Beiträge: 50
      Keine Lust mehr zu warten, ich gehe ins Bett. Schau mal wie es morgen läuft :#
Anmelden, um zu kommentieren.