Startseite DE Technik

Meerjungfrauchenbucht - Produktionsüberschuss Restaurant - gefixt

Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
bearbeitet 14.01.2017 in Technik
Mir ist heute mal aufgefallen, dass der Produktionsüberschuss einfach mal so wegfällt. Es hopst zwar brav die produzierte Ware heraus, normal müßte ja alles was über die Lagerkapazität hinausgeht vergütet werden!? Ich hab dann gleich nochmal hinterherproduziert und beim abholen den Kontostand beobachtet, da tut sich nichts. Auch erfolgt keine Abfrage, wie das ja bei allen Sachen sonst der Fall ist. Das kann doch so nicht gewollt sein!?

Hoffe ich hab hier keine unnötige Diskussion eröffnet, denn ich hab noch nichts dazu gefunden hier o:)

LG
oase
Post edited by Feenelfe on

Kommentare

  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Mir ist heute mal aufgefallen, dass der Produktionsüberschuss einfach mal so wegfällt. Es hopst zwar brav die produzierte Ware heraus, normal müßte ja alles was über die Lagerkapazität hinausgeht vergütet werden!? Ich hab dann gleich nochmal hinterherproduziert und beim abholen den Kontostand beobachtet, da tut sich nichts. Auch erfolgt keine Abfrage, wie das ja bei allen Sachen sonst der Fall ist. Das kann doch so nicht gewollt sein!?

    Hoffe ich hab hier keine unnötige Diskussion eröffnet, denn ich hab noch nichts dazu gefunden hier o:)

    LG
    oase
    Auf anderem Broswer klappt es, habe ich grad mal probiert! Aber kann ja nicht sein, dass ich jetzt immer hin- und herwechseln soll um nicht für die Katz zu produzieren!???
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Hallo, vielleicht verrätst du uns mal noch, mit welchem Browser es funktioniert und mit welchem nicht. Dann können wir es alle etwas gezielter überprüfen.
  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Mit Firefox funktionerte es nicht, hab dann den SRWare Iron benutzt (hab ich neulich mal als Tipp wegen einer anderen Sache runtergeladen).
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Hallo Zur Oase,

    kann das im Moment leider nicht testen, weil ich die Produkte der Meerjungfrauenbucht vor kurzem abverkauft habe. Allerdings:
    Der Tip SRWare Iron (ursprünglich hier von Crazybauer) kam nicht von ungefähr! Einen deutlicheren Beweis zum Browserwechsel kannst Du ja gar nicht mehr bekommen!
    Wenn Du auf Firefox nicht verzichten möchtest, dann mache doch alles andere weiterhin mit Firefox, aber BigFarm würde ich wirklich mit dem Iron spielen!
    Zwei Browserfenster, also 1x surfen (allgemein) und 1x spielen (z.B. zwei Tabs mit Spiel und Forum), frißt doch nicht allzuviel Brot, oder? Wäre Dein Computer damit überfordert?

    Viele Grüße,
    shineflower
  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Mit Firefox funktionerte es nicht, hab dann den SRWare Iron benutzt (hab ich neulich mal als Tipp wegen einer anderen Sache runtergeladen).
    Scheint heute zu funktionieren *tänzel
Diese Diskussion wurde geschlossen.