Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 31.03. - Bündnismeisterschaft, die Zweite - Diskussion

13841

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 17.10.2016
    Kann es sein das die 2:1 Hot Deals auch wegrationalisiert wurden?

    Edit: Was frag ich eigentlich ... ist eh Perlen vor die Säue, Antworten gibts eh keine mehr *seufz+ Monolog führt*
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ja echt traurig das man ein wichtiges Bindeglied zwischen Spielerschaft und Spieleanbieter einfach mal so wegrationalisiert, echt lächerlich und Peinlich.
    Die Mods können, bedingt durch Rechte etc einen CM nicht ausfüllen.
    Spieledesginer kann man ja noch verstehen wenn diese Arbeitsplätze weg fallen, aber nicht ein CM.
    Dann kann ja dann, wenn es ein Weihnachtsevent wie letztes Jahr gibt, was werden.
    Oder was ist mit dem Testserver los, dort gibt es auch keine Rückmeldung ob es in der Woche endlich dort richtig funktioniert. TzTzTz nur noch traurig der Laden.
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Zur Info Huhu01: Heute kamen schon 2mal 200%-Goldkauf-HotDeals für's Bündnis.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Zur Info Huhu01: Heute kamen schon 2mal 200%-Goldkauf-HotDeals für's Bündnis.
    von denen red ich aber nicht ;)
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    image
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    @Huhu: Du musst nur fragen, nun läuft es. ;)


    image
  • bakergirl1981 (DE1)bakergirl1981 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Ihr vergrault immer mehr Spieler....
    Für viele kleine Level aber auch die die ohne Gold spielen wollen, waren die BM immer n kleiner Anreiz um an Gold zu kommen. Ich glaub nicht das ihr mit den Seegras-sachen für Euphorie sorgen werdet -.-
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Feenelfe schrieb:

    @Huhu: Du musst nur fragen, nun läuft es. ;)


    image
    Bei mir leider den ganzen Tag noch nicht. :(
    Mich würde ja immer noch interessieren ob das absicht ist oder ein Bug.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Da steht aber nichts von exklusiv. Der müsste für alle gewesen sein.

  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    schon wieder eine Bümei
    weiß jemand,ob es die Goldrosensaaten wieder gibt
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Selbst wenn es die wieder geben würde, mache ich nicht mehr mit. Die Kadenz ist einfach zu viel, eine BüMeis pro Quartal ist vollkommen ausreichend!!
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Ja da stimme ich Dir auch zu
  • katze1663 (DE1)katze1663 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Ich nicht. Wenn man es gelassen nimmt und halt nur Missionen spielt, ohne Gold, Glücksrad oder Pusher, kommt man auch weiter. Unser Bündnis ist zwar nicht das beste dabei und wir werden niemals aufsteigen.
    Aber dafür macht uns die Bündnismeisterschaft immer Spaß.
    Spaß am Spiel und gute Laune im Leben sind doch das Wichtigste.
    LG katze 1663
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    • Aktivitäts- und Rangbelohnungen, die Goldrosen oder Goldminenlizenzen enthalten, werden durch unterschiedliche Seetangartikel, mit einem höherem Goldwert als die vorherigen Belohnungen, ausgetauscht.
    Wurde das eigentlich wieder revidiert, oder sind immer noch die lächerlichen Ersatzmurmelmurmel aktuell?

  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    ich glaube nicht das die Goldrosen und Lizenzen wieder kommen
    wozu die Hoffnung liegt darin das wir vielleicht schon vergessen haben was man uns genommen hat

    ein Event jagt das nächste  Fleißevent Meisterschaft immer schön im wechsel
    damit man auch recht viel Gold kauft selbstverständlich zu utopischen Preisen
    je nach höhe des Levels 




    leider ist der Reiz dieses Spiel zu  spielen für mich nicht mehr vorhanden
    es geht nur nur noch um Geldeinsatz  leider nicht mehr um die Freude
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252

    bestimmt der nicht richtige Chat...ABER...

    Außerdem kannst Du Dich auf eine tolle Belohnung freuen, wenn Du bis zum 17.11.2016 mindestens Level 5 auf dem Testserver erreicht hast und Mitglied in einem Bündnis bist.


    ...war in einer mail von ggs angekündigt...WO BLEIBT DAS?????

  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Also sorry, aber hier hört mein Verständnis mal mehr als auf .... eine BM reinhauen, mal eben so, ich kann nur mit dem Kopf schütteln über soviel Unvermögen. Farmer können ihre Deko nicht mehr platzieren, würden die BM also mit enorm hohen Produktionskosten durchlaufen; ein Bug nach dem anderem, Anreiz bei den ach so toll ausgetauschten Gewinnen = 0; Service bei Entschädigungen für Verluste die GGS verursacht hat = <0
    Diese Verschaukelei nervt nur noch, wenn ich an die Missionsrangliste denke ... klaaaaar -10% damit die Rangliste aktuell bleibt: Leute das wäre sie auch so, da inaktive Spieler automatisch nach unten rutschen. Gegen Gewinne einfahren ist nichts einzuwenden, gegen User für ein bisschen minderbemittelt zu halten schon!!!
    Ich hoffe, dass sich euch am Ende aufzeigt, dass ihr mit euren verzweifelten fast schon dreisten Versuchen, die Kasse zu füllen, den falschen Weg gegangen seid. Es gibt immer Wege Geld einzufahren und dem User dabei den Spielspaß zu erhalten. Das schaffen andere Spielebetreiber auch!

    In diesem Sinne noch einen schönen Tag!
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293

    Diese Verschaukelei nervt nur noch, wenn ich an die Missionsrangliste denke ... klaaaaar -10% damit die Rangliste aktuell bleibt: Leute das wäre sie auch so, da inaktive Spieler automatisch nach unten rutschen. Gegen Gewinne einfahren ist nichts einzuwenden, gegen User für ein bisschen minderbemittelt zu halten schon!!!

    Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber wen interessiert den die Missionsrangliste??? Und ob man 10 % pro Woche abgezogen bekommt? Ist doch völlig lächerlich
  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57

    Diese Verschaukelei nervt nur noch, wenn ich an die Missionsrangliste denke ... klaaaaar -10% damit die Rangliste aktuell bleibt: Leute das wäre sie auch so, da inaktive Spieler automatisch nach unten rutschen. Gegen Gewinne einfahren ist nichts einzuwenden, gegen User für ein bisschen minderbemittelt zu halten schon!!!

    Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber wen interessiert den die Missionsrangliste??? Und ob man 10 % pro Woche abgezogen bekommt? Ist doch völlig lächerlich


    Die interessiert mich auch nicht, deshalb musste das auch nur als Beispiel herhalten. Ich hätte sicher auch noch etliche andere aufführen können, dass war aber das erste was mir in den Sinn kam.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Nun da sich tatsächlich nichts an der Bümei geändert hat lass ich es jetzt auch sein.
    Habe bei der letzten noch mal mitgespielt um die Liga zu erhalten, in der Hoffnung das die nächste wieder aufgebessert wird.Nun ist es mir vollkommen Wurst das wir absteigen.Denn diese Belohnungen könnt Ihr Euch echt ans Knie nageln.Ich sehe darin keinen Sinn mehr da noch Zeit,Geld und Energie einzusetzen
    Da sind ja die Belohnungen beim Fleißevent besser.
    Macht nur weiter so,denn Ihr seid echt dabei langsam aber sicher alle Spieler hier die Lust und Laune zu nehmen
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Zumindest sind die Top 50 AP nicht so hoch wie bei den letzten male, kann sein das sich da noch etwas ändert, aber vielleicht hat sich das auch bis in die letzte Ecke rumgesprochen, das dieses Konzept BüMeis nichts mehr ist!!!
  • hallo,
     ich finde es sehr schade und auch ehrlich gesagt gemein das man keine Goldlizenz  und und die Goldrosen bekommt. Das war für die Spieler die ohne Gold spielen immer toll gewesen, aber auch das hat man uns genommen. GGs will nur das man Gold kauft. Das wird mir und unserem Bündnis zu doof.
    GGS sollte darüber nachdenken es wieder einzuführen denn sonst gibt es bald noch weniger Spieler.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    würde mich bei den Preisen auch mal interessieren wer da die Preise gewürfelt hat

    Unser Bündnis ist in der Bronze Liga und nur ein Beispiel:

    6 Drehchips als 50 Preis

    2 Drehchips als 59 Preis

    also die Preise werden immer kleiner um so höher man kommt wo ist da den noch der Anreiz zu spielen?

    Als man noch ein paar Goldrosen bekommen hat und eine Lizenz hat man sich doch noch etwas bemüht, die Rangliste ist für uns ohne Interesse

  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Hier wird sich leider nichts ändern da die top Ten Bündnisse spielen auf teufel komm raus
    DA HABEN SIE IHRE EINNAHME QUELLEN
    Nur mal ein Beispiel Eier Missi nach 15 Minuten 100.600 Eier
    Die Bümei sollte nochmal total überarbeitet werden
    Die sollten die Ligen wieder total wegnehmen und alle ohne Liga spielen lassen so wie es vorher auch war
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    jürgen da haste recht.
    ausserdem ,wenn man schon in ligen spielt,dann sollten die bündnisse  die in einer liga sind auch gegeneinander spielen und nicht alle ligen gegeneinander spielen lassen.
    es kommt echt frust auf,da man als kleiner verein keine punkte mehr macht,weil die aus den großen ligen ein wegputzen.es ist echt schon glückssache geworden,ne missi zu bekommen wo es fair ist

    mfg. red
  • Tante Franzi (DE1)Tante Franzi (DE1) Beiträge: 358
    bearbeitet 22.11.2016
    Die BM macht absolut keinen Spass mehr!!!  Zu kurze Intervalle, man hat kaum genug Zeit um sich vorzubereiten. Dann hat man nur Gegner die mit Gold und Seegras nur so um sich schmeißen. Ich bin des Kämpfens echt müde geworden!!! :-(((
    Und es geht bereits sehr vielen so ... Ihr riskiert wirklich, dass einem das Spiel keinen Spass mehr macht, sondern eher immer mehr auf den Allerwertesten geht. Ständig Bugs über Bugs, nicht reinkommen ins Spiel usw.
    Wollt Ihr wirklich das Spiel mit Gewalt in Grund und Boden führen?
    Grüße
    Tante Franzi :-(

    PS.: Und warum ist unser Bündnisbaum auf einma wieder grün????

    etwas später:
    okay ... jetzt ist er wieder rosa
    ich hab schon ein Trauma vom vielen Kopfschütteln :-)


    Post edited by Tante Franzi (DE1) on
  • schwalbe1 (DE1)schwalbe1 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    ich binschon wieder draussen, zum 3.mal heute! Meine Missisias alle verloren! Was soll das ? Das Spiel läuft nicht mehr richtig und ich flieg raus und kann nicht mehr zurück
    Und das am Abend!
  • Marachino (DE1)Marachino (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Na ich und ein Menge anderer kommen erst gar nicht rein, typisch GGS.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    ja ich komme auch nicht mehr ins spiel es ist echt schon zum abk...hier
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    sollen die sich an bill gats wenden vielleicht gehts dann ...lach
Anmelden, um zu kommentieren.