Startseite DE Diskussionen und Fragen

Angeln mit Oleg - Live Server - Diskussion

11117

Kommentare

  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    bearbeitet 01.11.2016
    Schon wieder oder sollte ich schreiben immer noch kann ich kein Boot nutzen und selber angeln!!
    Die Leine /Schnur lässt sich nicht auswerfen. Dollar und Geduld weg!!
    Der Text statt Oleg angeln zu lassen, selber zu angeln weils dann ertragreicher ist, ist purer HOHN!!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 01.11.2016
    Also ich hab dem geangel jetzt echt ne Chance gegeben ... es würde ja sogar spaß machen wenn es denn funktionieren würde und nicht zu einer Dauergeduldsprobe werden würde.
    Ich probiers echt bis mein Blutdruck kurz vorm überkochen ist ... die FD die ich schon für Boote in Sand gesetzt habe hätt ich auch sinnvoller aus dem Fenster werfen können.

    UND WENN MAN SCHON SEETANG INS SPIEL BRINGT WÄRE ES sinnig wenn man den auch da bekommen könnte wo es in der Information steht ... bzw. wenn man ihn überhaupt bekommen kann... oder zumindest eine Erklärung ab WANN! *schnauf* ...

    UNd ja, ich seh das wie @schnattchen5 (DE1) ... das Lokal könnt ruhig auch angel xp abwerfen.

    Für ein Minispiel verlangt das Geangel leider ein MAXIMUM an Nerven ... keine Leine, keine Leine, keine Leine... *Hufe scharr*

    ... und ich häng auch mal wieder an der Bitterfischhaken-Quest fest ... *augenroll*
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Feenelfe schrieb:
    Danke :) Hab ich überlesen ;)
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Bitte gerne :)
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 01.11.2016
    Habe dreimal ein Boot für die Katz gemietet. 
    Die Dollars dafür sind futsch und nicht ein Fisch konnte geangelt werden, da das Boot nach
    Schließen des Fensters erstmal verschwunden war. (Keine Angel da)!!!
    Für Gold kann man sich dann ein neues Boot mieten. :s
    Außerdem sind 10 Bonito Köder verschwunden, die ich gar nicht benutzt habe...
    Fragen über Fragen...

    Ich lasse Oleg nur noch nach XP angeln, damit ich nach dem hoffentlich bald erscheinenden
    Fehlerupdate schnell weiterkomme und baue mein Fischrestaurant bis Stufe 5 aus.
    Das Fischrestaurant ist eine gute Idee, ich mag das. Aber bitte keine Metzgerei jetzt mehr.
    Die kann ich nicht brauchen.
    Das ist das Vernünftigste, um sich nicht zu ärgern.

    Also auf keinen Fall ein Boot mieten!!!
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 01.11.2016

    Habe dreimal ein Boot für die Katz gemietet.   ...
    Na für wen denn sonst???  :*

    Aber du hast Recht, ich lasse Oleg auch nur AXP angeln. Der Rest ist mir noch zu unklar, da warte ich gerne noch ein wenig ab.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293

    Ja Kaito, aber alles dann ohne eine weitere Aufgabe, gerade die haben doch Spaß gemacht.

    Ohne Aufgabe ärgere ich mich nicht ständig wegen der fehlenden Leine.

    Sie könnten doch auch für die Fischgerichte AXP rausrücken, so hätte man dort wieder einen Anreiz.

    Nee so ist das noch alles nicht richtig durchdacht für uns Spieler.

    Ich würde lieber selbst was für das Aufleveln tun ;)


    PS: Nu habsch das Angeln gelernt und kenne sogar schon ein paar Fische und dann wieder auf "Wartemodus", nee das ist echt megadoof !


    Das stimmt natürlich eigentlich sollte es AngelXP geben weil man für Restaurant und Laden ja auch welche bekommt. Auf der anderen Seite sind es ja aber auch Angel-XP die man fürs Angel bekommt und nicht fürs Gerichte zubereiten ;)

    Die Aufgaben sehe ich anders. Mir ist es lieber wenn ich keine habe ^^ funktioniert ja aktuell eh nicht und nach dem 50 Blaubarsch oder so den ich angeln soll, vergeht mir dann doch die Lust ;)
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Bei mir winkt immer nur die blöde Rute und nix passiert. Blödes Spiel. Hat auf dem Testserver besser geklappt mit dem Angeln.
  • Gigi278 (DE1)Gigi278 (DE1) Beiträge: 19
    Hallo zusammen:))
    Hab jetzt die Aufgabe verwende komplexen Barschköder, hab ich nun dreimal gemacht, aber zählt nicht, habt ihr eine Idee, was ich falsch mache?
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Hast du den Köder denn auch richtig benutzt? Beim angeln mußt du links den Köder anklicken.
    Bei mir funktionierte das. Blöd ist nur das zu oft keine Leine kommt, dann muß man das Fenster schließen und nach kurzer Zeit wieder öffnen, mit viel Glück kann man dann weiter angeln.
    Ich weiß echt nicht warum das schon hier aufgespielt wurde obwohl es auf dem Test Server erst 2 Wochen lief und auch dort noch immer Fehler auftreten, dann kann man  echt die testerei aufgeben, bringt ja eh nichts!!
  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Sodele, nach gefühlten 200 x Angel auswerfen ohne Schnur dran und endlich allen geangelten Stören verschwinden dann mal einfach so 200 KG. Nun denn Nervenkostüm fast am Ende - erstmal nur fast, Hand tut schon weh vom ständigen auf die Maus gedrückt halten, aber egal ich warte ja immer noch auf den Spassfaktor .... also Augen zu und durch :s . Und siehe da, erstmal werde ich durch Erledigung belohnt *freu (und das zu früh) denn mit der Aufgabe "kaufe einen großen Eimer", der mal locker bis zum Ende richtig Million kostet, reißt dann nicht nur die Angelschnur sondern auch mein letzter Nerv ...  DIE AUFGABE STEHT NÄMLICH IMMER NOCH ALS UNERLEDIGT DA (ja ich weiß, das gilt als schreien, aber so ist mir grad zumute!!!!!!!)
  • Also liebe Leute. Es ist definitiv so. Je besser die Angel/Schnur etc. desto einfach ist es den Fisch aus dem Wasser zu ziehen. Ich bin jetzt Angelstufe 10 und hab mir alles gekauft was auf dieser Stufe verfügbar ist. Bei mir reißt gar nichts mehr und die Fische sind innerhalb von Sekunden aus dem Wasser gezogen.
    Guten morgen
    ich kann noch nicht mal angeln gehn wann soll das behoben werden? Oder muss man dazu irgendetwas noch machen.Habe auch schon Angelschnut und haken gekauft nix passiert :-((
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Ich hoffe mal, dass heute Mittag Wartungsarbeiten kommen und dann alle Bugs beim Fischen beseitigt wurden.
  • Ich möchte gern einmal wissen ob wir für den Reset des großen Eimers auch unsere Farmdollar erstattet bekommen. Bis jetzt hatte ich weder ein Mailgeschenk noch eine Entschädigung  für die Bugs. Farmdollar werden allerdings abgezogen.
  • Meine Angelkisten und meine Eimer sind immer weg. Muss ich die jeden Tag neu einkaufen oder was soll ich jetzt machen.
  • Wozu ist der Testserver gut wenn wir doch alle Fehler im Spiel haben.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    einer von meine Bündnismitgliedern hat das Problem das er alle Eimer gekauft hat und jetzt hat er die Aufgabe und soll den großen Eimer kaufen da er diesen ja schon hat bekommt er die Aufgabe nicht fertig , was soll er

    tun?

    Habe hier schon viel gelesen finde aber nichts darüber

    Danke euch schon mal in Voraus für die Antworten

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Conny troll,

    es geht sicher um die Angelaufgabe 27: "Kaufe 1 großen Eimer + 1 Kohlefaserrute". Er muss warten bis er die Kohlefaserrute kaufen kann, dann ist die Sache komplett erledigt. Es ist ein bereits bekannter Bug.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Danke werde es weiter geben
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    okay dann hoffe ich mal das funzt wenn die kohlefaserrute kaufen kann, noch etwas leveln muss

    eimer hab schon den grossen hoffe der bleibt so
  • kev254 (DE1)kev254 (DE1) Beiträge: 25
    Hallo!
    Gibt es eine Wartung heute?
    Weder bei mir, noch bei meinen Bündnis-Mitgliedern geht das Angelspiel.
    Es gibt keine Schnur, Haken, etc.
    nach mehrmaligen öffnen des Angelfensters steht dann irgendwann:
    warte auf mehr Fische, obwohl ja kein einziger Fisch gefangen wurde.....
    es wäre wirklich gut, wenn ihr das bald funktionstüchtig hinbekommt,
    es führt schon zu ziemlich viel Unmut, das muß ja nicht sein.
    Danke !
    vlg
    Kev
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    Mittlerweile kann ich gar nicht mehr angeln. Nicht nur wegen der fehlenden Schnur, meine geschenkte Angelausrüstung ist auch, bis auf die Schnur, komplett weg. Kaufen sehe ich gar nicht ein, ich hatte genug zum Angeln.
    Da bin ich aber nicht die Einzige. Bei mir im Bündnis ist noch ein Spieler, dem seit heute die Ausrüstung fehlt.
    Und vom Support natürlich keine Antwort.......
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    Bei mir geht das Angeln auch nicht mehr entweder heißt es warten die Schnur kommt nicht und obwohl alles an Zubehör da ist heißt es mitten beim Fischen gerade einen Fisch an der Angel du hast deine Vorräte verbraucht

    So ist die ganze Sache nur noch ärgerlich


  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264
    Wenn ich doch nur endlich mal die Angelschnur sehen könnte, was soll das den?

    cache schon mehrmals geleert, angelkasten immer komplett gefüllt und trotzdem funkt gar nix
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Tja wieder ein Tag ins Land gegangen, ohne das ein Bugfix/Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Anscheind ist es nicht so wichtig das zu beheben. Naja sind ja nur wir Spieler angeschmiert, wenn wir einen Vorteil hätten, würde schon längst etwas getan werden.
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Habe jetzt auch den ganzen Tag auf die Fehlerbehebungen gewartet !

    Besonders ärgerlich: Ich hatte diese Woche frei und hätte es gut nutzen können zum Angeln.

    Sie hätten doch wenigstens einen Fehler (Fehlende Angelschnur) heute beheben können.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Vermutlich kommt dies am Freitag Nachmittag in der Hoffnung das es klappt, und wir dürfen uns übers WE weiter drüber ärgern. So war es doch schon des öfteren dieses Jahr.
  • sonjast (DE1)sonjast (DE1) DE1 Beiträge: 103
    hallo alle zusammen, beim den Booten ist auch keine Schnur die Boote kosten ein Haufen Dollars und dann keine Schnur das ist abzocke hoch 10. bitte um Behebung und ich hoffe das es schnell geht, gehe nicht mehr angeln.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
Anmelden, um zu kommentieren.