Startseite DE Querbeet

Bündnis hilft Bündnis

14753

Kommentare

  • PetraSan (DE1)PetraSan (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 13.10.2016
    Bündnis Lillet braucht Hilfe bei Backe backe Kuchen, wir brauchen noch gut 11'000 Weizen in 18 Stunden, wer helfen möchte, ist herzlich willkommen, ich mach das Bündnis auf, wenn ich nicht da bin. Wir revanchieren uns auch immer gerne. Danke und Gruess. Petra.
    Vielen Dank den Helfern, wir haben es geschafft. :-)
    Post edited by PetraSan (DE1) on
  • Josie999 (DE1)Josie999 (DE1) Beiträge: 119
    Ich glaube, wir brauchen mal Hilfe. Haben das Projekt "besser als die Konkurrenz"  gestartet, werden es jedoch ohne Hilfe nicht alleine schaffen. Kann uns jemand helfen, wäre super.
    danke schon mal im voraus 
    Josie vom Anfängerglück
    wir brauchen Ziegen, Enten- und Kuhfutter (starten)
    dank vieler helfenden Hände haben wir das Projekt geschafft. Danke, danke an alle
  • amphi (DE1)amphi (DE1) DE1 Beiträge: 9

  • amphi (DE1)amphi (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 15.10.2016

    Hallo, hallo das Bündnis "Die Farmer Crew" bräuchte ganz dringend noch Hilfe mit "Muffinspenden"

    uns fehlen noch ca.10000 :-(((

    Wir haben noch 10 Stunden Zeit und haben drei Plätze frei.

    Bündnis ist offen.

    Wäre toll, wenn jemand helfen könnte...

    Vielen,vielen Dank im Voraus


    Super klasse, vielen,vielen Dank an die fleissigen Helfer, wir haben das Projekt geschafft.

    Besonderen Dank an Andromeda, Quakfrosch und Rosenrot66


    Post edited by amphi (DE1) on
  • Nona20 (DE1)Nona20 (DE1) Beiträge: 96
    Hallo wir das Bündnis Katzenbande1961 bräuchten dringend Hilfe brauchen jede Menge Kohl ca. 40000 und haben noch gute 24 h Zeit habe durch meine Dusseligkeit das falsche Projekt gestartet wäre jedem dankbar der uns mit Kohl beschenkt.Bündnis ist offen für 3 Plätze.
  • Nona20 (DE1)Nona20 (DE1) Beiträge: 96

    Hallo möchte mich bei allen bedanken die ihren Kohl bei uns gelassen haben wir haben es geschafft wer von den Helfern gerne als Dank ein Feini von mir möchte meldet sich einfach bei mir und ein ganz dickes Danke euch allen   LG Nona


  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 18.10.2016
    Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an alle bündnislosen Spieler...wir, das ist Valley of Fire, benötigen Unmengen an Äpfeln.... Eine Stellvertreterin meinte es nicht böse und wollte Abwechslung in die Projekte bringen. Daher hat sie Apfelmus mit Humus gestartet. Das Projekt haben wir alleine noch nie geschafft und sollten eigentlich die Finger davonlassen. Jetzt ist es aber geschehen und gleichzeitig sind Meisterschaften. Eben gestartet und ca. 53 Std. Zeit.... Wer wäre so lieb und wirft seine Äpfel bei uns ab? Vielen Dank schon mal vorab! LG Garfield

    (Im Ursprungstext hatte ich Absätze, warum das jetzt nicht ist...keine Ahnung)
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Hallo zusammen.
    das Bündnis Valley of Fire hat es dank der unermüdlichen Hilfe zahlreicher tolle Mitspieler geschafft!
    Ich bedanke mich bei
    Curver, Tante Ilse, Black Theo, Speedygonzalez, Iveco 300, Birne99, TinaTurnschuh, RoseGarden, gabilein1 und -Ghost1-. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
    Ohne Euch hätten wir das Apfelproblem nie lösen können.
    LG und 1000 Dank
    Garfield
  • 777slava (RU1)777slava (RU1) Beiträge: 13
    bearbeitet 21.10.2016

    Das Bündnis Texasranchers braucht drigend Hilfe.

    Hallo,

    ich habe das Projekt "besser als die Konkurrenz" gestartet. Hab offensichtlich nicht richtig gelesen. Alleine schaffen wir das auf keinen Fall :-(  Es wäre super toll, wenn wir Hilfe bekommen könnten. Haben 7 freie Plätze.
    Vielen Dank im voraus.

    LG BäuerinSandra


    Das Projekt ist geschafft. Vielen lieben Dank an die Helfer

    xhantippe, danny17, Mischiii, momdie, Shanada, Iveco300, User164885. Das war wirklich Spitze!!

    LG Sandra

    Post edited by 777slava (RU1) on
  • Murmelei (DE1)Murmelei (DE1) Beiträge: 31

    Hallo an alle Helfer!!!

    Wir sind das Bündnis Grummelgurken und brauch hilfe bei den Äpfeln, ich habe mich da etwas verschäzt wir haben jetzt noch gut 11 stunden zeit und brauch noch mehr als 100000 Äpfel. Wir sind für jede hilfe dankbar!!!
    Das Bündnis ist offen und wir haben 10 Plätze frei.

    Danke im Vorraus!!!
  • rockilein (DE1)rockilein (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Wenn noch jemand Weizenspenden über hat, das Bündnis   Zum Almöhi würde sich riesig freuen. Durch die Firefoxprobleme kommen einige Spieler nicht mehr richtig ins Spiel. vielen lieben Dank für Weizenspenden lg struppi 
  • Murmelei (DE1)Murmelei (DE1) Beiträge: 31
    Vielen Dank an die vielen Helfer heute....dank euch haben wir das Projekt geschafft es hat alles echt super funktioniert.....wir haben uns sehr gefreut^^
  • Hallo ihr fleißigen.
    Unser Bündnis benödigt etwas Hilfe im Apfelprojekt. Eure Hilfe ist uns sehr willkommen .

    Bündnis  ,,Faule Früchte,,
    Wir bedanken uns schon mal bei den Helfern
  • Johanna II (DE1)Johanna II (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 30.10.2016
    Hallo ihr fleißigen.
    Unser Bündnis benödigt etwas Hilfe im Apfelprojekt. Eure Hilfe ist uns sehr willkommen .

    Bündnis  ,,Faule Früchte,,
    Wir bedanken uns schon mal bei den Helfern


    Das Bündnis kennt sich noch nicht so gut im Forum aus und braucht Hilfe beim Apfelmus.

    Ich weiß, dass es hier viele fleißige Helfer gibt - also ran an die Äpfel, aber bei den "Faule Früchte" (n).


    Projekt geschafft!!!
    Post edited by Johanna II (DE1) on
  • Ich möchte mich stellvertretend für unser Bündnis bei den fleißigen Helfern bedanken. Wenn ihr mal Hilfe braucht ,sind wir da. Danke und einen schönen Feiertag
    LG die Faulen Früchte
  • Mausi303080 (DE1)Mausi303080 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    möchte mich bei allen fleißigen helfern bedanken


    die Faulen früchte
  • Murmelei (DE1)Murmelei (DE1) Beiträge: 31
    Hallo, wir die Grummelgurken brauch wieder etwas hilfe, hab gestern "Geflügeltes Geflügel" gestartet und leider nicht auf die zeit geachtet. Da fast alle im Bündnis arbeiten gehen wird es nun knapp. WIr brauchen Eier Und Hühnerfutter....die Eier würden wir ja noch schaffen aber beim Futter wirds echt haarig wir haben nur noch gut 10 stunden.
    Also wer helfen mag kann gern zu uns kommen unser Bündnis ist offen. Kann sein das keiner da ist von unseren Mitspielern wir gehen alle arbeiten.

    Danke im Vorraus^^
  • biene005 (DE1)biene005 (DE1) Beiträge: 24
    Hallo meine lieben Spieler unser Bündnis würde unbedingt Hilfe beim Äpfel sammeln brauchen sonst schafen wir unser Projeckt nicht!!
    Wäre ganz toll wenn uns viele Helfen haben leider aber nicht viele freie plätze.
    Bündnis Spielecke

    und schon mal ein DANKE !!

    lg
  • biene005 (DE1)biene005 (DE1) Beiträge: 24
    Wir bräuchten hilfe beim Projeckt Äpfel Sammeln
    Bündnis Spielecke wäre ganz toll wenn Ihr uns helft
    Schon mal ein Danke

    Lg
  • Ich.bins (DE1)Ich.bins (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 03.11.2016
    Hallo ihr lieben Helferlein !
    Wir das Bündnis Spielecke bräuchten Euch mal wieder beim Äpfel pflücken.
    Wir haben 4 freie Plätze für Euch.Ich bin auf jeden Fall da und ein paar andere auch.
    Haben noch 50 Std. und es fehlen noch 200.000 Äpfel
    Ganz vielen lieben Dank an Alle,die uns Ihre Zeit und Äpfel spenden

    Wir haben fertig !
    Nochmal Danke an Alle Helfer,bei denen ich mich noch nicht bedanken konnte,weil einfach zu viele da waren.
    Post edited by Ich.bins (DE1) on
  • Liilli (DE1)Liilli (DE1) Beiträge: 7
    Hallo ihr lieben
    bei unserem Bündnisprojekt mit den Äpfeln klemmt es ein wenig daher bitten wir um Hilfe.
    das Bündnis dreck Bauern.
    Danke schon mal für eure Hilfe!!!!
  • Merle412 (DE1)Merle412 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Moin...

    zum einen eine gute Idee, zum anderen wie kann ich mit machen bzw. eure Hilfe in Anspruch nehmen?
    Danke..
    LG Merle
  • UserS.leuthold6 (DE1)UserS.leuthold6 (DE1) DE1 Beiträge: 80

    Hallo zusammen

    Wir vom Bündnis Das Freiheit bräuchten dringend noch ein paar tausend Eierchen!

    Haben nur noch bis heute Fr, 04.11.16 morgen um 09:30 Zeit!!!

    Falls als der Eint oder Andere seine Eierchen in der Früh bei uns abladen könnte .... ;-))

    Wäre wirklich super nett!!! :-))

    Bündnis ist auf offen gestellt!

    Das Freiheit

    Vielen Dank, und ganz lieben Gruss

    Stephan L.

  • UserS.leuthold6 (DE1)UserS.leuthold6 (DE1) DE1 Beiträge: 80

    Hallo zusammen

    Wir vom Bündnis Das Freiheit bräuchten dringend noch ein paar tausend Eierchen!

    Haben nur noch bis heute Fr, 04.11.16 morgen um 09:30 Zeit!!!

    Falls als der Eint oder Andere seine Eierchen in der Früh bei uns abladen könnte .... ;-))

    Wäre wirklich super nett!!! :-))

    Bündnis ist auf offen gestellt!

    Das Freiheit

    Vielen Dank, und ganz lieben Gruss

    Stephan L.


    Hallo zusammen

    Bin vom selben Bündnis "Das Freiheit"

    Wir haben bereits von 2 tollen, fleissigen, und netten Helfern den Rest der rund 25'000 Eier bekommen, und sind nun gar schon fertig mit dem Projekt!!! :-)

    Vielen lieben Dank an "WurmiS" und "Scorpion King"!!!!!!!!!!

    Muss also niemand mehr kommen, ausser ihr wollt uns sonst einfach mal Besuchen ;-)) Unser Bündnis ist immer offen ;-)) :-)

    Ganz lieben Dank noch einmal, und Euch allen einen schönen Tag!!!

    Liebs Grüssle

    Lady

    Das Freiheit

  • rockilein (DE1)rockilein (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Huhu Ihr Lieben, uns fehlen noch ein paar Äpfel, wenn noch jemand welche übrig hat, das Bündnis zum Almöhi würde sich riesig freuen...Wir backen auch eine Apfelkuchen und geben als Dank ein Stück aus  :) lg struppi 
  • rockilein (DE1)rockilein (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Huhu Ihr Lieben, uns fehlen noch ein paar Äpfel, wenn noch jemand welche übrig hat, das Bündnis zum Almöhi würde sich riesig freuen...Wir backen auch eine Apfelkuchen und geben als Dank ein Stück aus  :) lg struppi 
    Wir haben es geschafft, vielen vielen Dank...der Apfelkuchen ist eröffnet  :)
  • rubby37 (DE1)rubby37 (DE1) Beiträge: 0
    Hallo liebe Farmis 

    Das Bündnis Oktopus Farm sucht Hielfe für unser Milchprojekt 
    desweitern suchen wir noch mitglieder 
    würden uns über eure hielfe freun 

    Liebe grüsse rubby37
  • Josie999 (DE1)Josie999 (DE1) Beiträge: 119
    hi ihr da draußen, kann uns jemand bei dem Hühnerfutter helfen? Anfängerglück
    danke danke
  • Josie999 (DE1)Josie999 (DE1) Beiträge: 119
    hi ihr da draußen, kann uns jemand bei dem Hühnerfutter helfen? Anfängerglück
    danke danke
    ein tolles Dankeschön an Iveco, sie hat uns sehr geholfen. Den Rest schaffen wir alleine.
    Iveco, du bist super
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Themen zusammengeführt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen