Startseite DE Diskussionen und Fragen

wie werde ich meine 3 "Melden" wieder los ?

Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
bearbeitet 31.10.2016 in Diskussionen und Fragen
Nach dem ich heute einen User höflich gebeten habe (was nach zu lesen ist)
andere User nicht zu beleidigen wurde ich mit 2x melden gezeichnet, wer das war
kann ich ja nicht feststellen.
Dieser User und ein anderer (oder ein und die gleiche Person mit Zweitnick; Vermutung meinerseits)
wurden dann gemeldet und auch anschließend blockiert. Dieser 2. User hatte den Thread mehrfach gespemmt.
Nachdem ich jetzt nachgeschaut habe, stelle ich fest das ich 3x gemeldet wurde, kann ich den
Grund dafür erfahren, oder wie werde ich es wieder los?
Sorry, aber so etwas habe ich in meinen ganzen Online-Spielejahren noch nicht erlebt.
Peter

Beste Antworten

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 31.10.2016 Antwort ✓
    Soweit ich mich erinnere, kann das nur ein CM löschen! Leider haben wir ja zur Zeit keinen mehr, aber Alpinolo ein CM aus einem anderen Spiel schaut ab und zu mal bei uns rein, schreibe den doch mal an. Oder wenn es dich ganz arg stört, kann der Support vielleicht etwas machen, wird allerdings länger dauern. 

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 31.10.2016 Antwort ✓
    Vielleicht findet Feenelfe noch die Zeit, sich dessen anzunehmen ;)
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Antwort ✓
    Feenelfe scheint krank zu sein:

    "Hallo ihr Lieben, 

    aus gesundheitlichen Gründen habe ich leider den Beginn dieser Aktion verpasst. Möchte euch trotz allem die Chance geben daran teilzunehmen."  

                                                                       - hat sie im aktuellen Contest geschrieben.

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    Antwort ✓

    Hallo Platzhirsch23,

    du gehst einfach auf deine Profilseite und klickst die Zahl "Verstoß" an. Es werden dir dann die Beiträge, bei denen der "Verstoß-Button" gedrückt wurde angezeigt. Jetzt einfach die Links der Beiträge kopieren ( mit rechter Maustaste anklicken) und per PN an Feenelfe schicken, mit der Bitte diese zu entfernen  --  weil unberechtigt.


    Sobald sie Zeit hat und die Verstöße tatsächlich unberechtigt sind (wovon ich aus gehe) wird sie das tun und der "unberechtigte Melder" kann unter Umständen selbst noch mit einer Verwarnung rechnen.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Antwort ✓

    Erledigt

    -CLOSED-

Antworten

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 31.10.2016 Antwort ✓
    Soweit ich mich erinnere, kann das nur ein CM löschen! Leider haben wir ja zur Zeit keinen mehr, aber Alpinolo ein CM aus einem anderen Spiel schaut ab und zu mal bei uns rein, schreibe den doch mal an. Oder wenn es dich ganz arg stört, kann der Support vielleicht etwas machen, wird allerdings länger dauern. 

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 31.10.2016 Antwort ✓
    Vielleicht findet Feenelfe noch die Zeit, sich dessen anzunehmen ;)
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Antwort ✓
    Feenelfe scheint krank zu sein:

    "Hallo ihr Lieben, 

    aus gesundheitlichen Gründen habe ich leider den Beginn dieser Aktion verpasst. Möchte euch trotz allem die Chance geben daran teilzunehmen."  

                                                                       - hat sie im aktuellen Contest geschrieben.

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    Antwort ✓

    Hallo Platzhirsch23,

    du gehst einfach auf deine Profilseite und klickst die Zahl "Verstoß" an. Es werden dir dann die Beiträge, bei denen der "Verstoß-Button" gedrückt wurde angezeigt. Jetzt einfach die Links der Beiträge kopieren ( mit rechter Maustaste anklicken) und per PN an Feenelfe schicken, mit der Bitte diese zu entfernen  --  weil unberechtigt.


    Sobald sie Zeit hat und die Verstöße tatsächlich unberechtigt sind (wovon ich aus gehe) wird sie das tun und der "unberechtigte Melder" kann unter Umständen selbst noch mit einer Verwarnung rechnen.
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Danke Crazybauer, ich kann Deinen Ratschlag auch gut gebrauchen, bei mir wurden aus Rache wochenalte Themenbeiträge mit melden versehen. Feenelfe habe ich bereits angeschrieben
  • vielen Dank, für eure Hilfe :)
    Ich werde so verfahren wie Crazybauer es vorgeschlagen hat
    und hoffe, das dann dieses leidige Thema beendet werden kann.
    Wenn ich mich nicht korrekt Verhalte, gegen Regeln verstoße, dann
    sind "Verstoßmeldungen"  für mich ok, aber nicht bei einem Rachefeldzug.
    Nochmals ein Danke schön an euch

    lg Peter




  •   
    Danke, Danke, Danke !!!!!!!
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Antwort ✓

    Erledigt

    -CLOSED-

Diese Diskussion wurde geschlossen.