Startseite DE Technik

angeln auf "alter farm"

Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
irgendwas stimmt mit der zeiteinteilung des balkens nicht,der wird in sekundenschnelle rot,da reißen sämtliche schnüre,man hat keine chance.....
«13

Kommentare

  • Nikha (DE1)Nikha (DE1) Beiträge: 2
    Morgen :) Ich komme erst gar nicht zum Angeln :( Spiele über Chrome und kann nur sehen,daß sich die Rute bewegt und den Fisch auch...aber mehr is nicht
  • R4773 (DE1)R4773 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 28.10.2016
    Guten Morgen,
    wie ihr es macht ist mir schei.....egal, aber stellt dieses total nervende Geräusch von der Angelrolle ab.
    Danach können wir über die anderen Probs reden, respektive schreiben.

    Ich vergas zu erwähnen: Die Angelrolle quitscht ununterbrochen seit der ersten Inbetriebnahme. Sollte Ich jetzt BF tonlos zocken, mach ich eben wieder ne Pause, die letzte dauerte ja gut 18 Monate.

    R4773

  • maus2902 (DE1)maus2902 (DE1) DE1 Beiträge: 142
    Hallo, hab auch eine kurze Frage: Wo seh ich denn welchen Level ich beim Angeln erreicht habe?
  • ELAYAU (DE1)ELAYAU (DE1) Beiträge: 143
    Guten Morgen zusammen,

    zum einen kann vielleicht jemand die threads zum 'Angelthema' zusammenführen' ?
    und dann wollte ich noch sagen, dass auch ich die Zeit zum Angeln extrem kurz finde... nur die allernächsten fische werden evtl. mal geangelt... aber doch viel eher schwimmen sie schnell weg ---Leine reisst...
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    also bei mir sind es definitiv nur 2 sekunden-keine chance eine fisch zu angeln.....,auf der testfarm funktioniert es doch,warum dann nicht auf der "alten farm"?
  • quarx (DE1)quarx (DE1) Beiträge: 10
    Sag nur der nächste Schrott
  • Kateryna (DE1)Kateryna (DE1) Beiträge: 3
    Habe ähnliche Probleme beim Angeln - die Zeit ist echt kurz.

    Die Leine ist innerhalb 1 Sekunde rot, öfters die Farbe entspricht der übrigen Zeit nicht und Fische bewegen sich kaum nach oben, sondern gehen tiefer. Man kann erst beim 3. Versuch es schaffen den Fisch auszuziehen - das geht doch gar nicht. Ausserdem verschwindet die Leine beim Angeln jedes zweites Mal - man muss das Fenster schließen und wieder öffnen damit es wieder funktioniert.

    Ich habe ca 2 Wochen auf dem Test Server angeln ausprobiert - da geht alles viel besser und logischer, wieso hier ist es ganz anders und so mühsam?

  • ELAYAU (DE1)ELAYAU (DE1) Beiträge: 143
    genau das selbe proplem habe ich auch

    ich erwische zwar auch mal die mittelweiten und mal die ganz unten aber nur zu:
                                                          (35%)                               (5%)

    aber es liegtv daran das wir nur 45sec zeit haben (oder so)
    also 45 sec hab ich ganz bestimmt nicht... bei mir sind es auf keinen fall mehr als 10!!! das ist schwierig zu schaffen...
  • Pro Angelbildschirm ist nur 1 bis 3 mal das Auswerfen der Angel möglich, da sich dann alles Aufhängt. Verbrauchsmaterial wird natürlich trotzdem verbraucht und mir wird dann gesagt, der Fischgrund wäre leer gefischt.

    Wenn es euer Ziel war, die Spieler mal so richtig zu verarschen, dann: "Hey Mission erfüllt!"

    Meinen Glückwunsch dazu.

    Spart euch die Testserver, wenn ihr es am Ende ja doch nicht richtig machen wollt.

    Besten Dank.
  • Fixt mal den Bug die Angelschnur wird bei mir nicht angezeigt, so hat das ganze Angeln keinen Zweck.
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Nicht nur die Angelschnur gehört gefixt, sondern auch das Menü beim Fischen. Habe es bisher nur einmal gepackt, dass mir alles angezeigt wird. Da konnte ich dann die Köder für den passenden Fisch auswählen. Ansonsten hängt das Ganze.
  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich das Anglerhandbuch finde und aufmachen kann?
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 28.10.2016
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich das Anglerhandbuch finde und aufmachen kann?
    Es gibt kein Anglerhandbuch, das ist ein Übersetzungsfehler. Um diese Aufgabe zu lösen, klicke auf Olegs Ringmenü das rechte Icon an und wähle anschließend den rechten Reiter mit dem silbernen Stern aus und lasse Oleg Angel-XP generieren. Dann ist die Aufgabe gelöst.

    Edit: Das rechte Icon kannste nur auswählen, wenn Oleg gerade nicht angelt.
  • Potter (DE1)Potter (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ich kann garnicht angeln. Es wird sofort eine Fehlermeldung angezeigt.
  • DANKE Woodstocklady!!!
  • Karshima (DE1)Karshima (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Kann auch nicht mehr Angeln, sofort Fehlermeldung.


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    was für eine Fehlermeldung bekommt ihr denn genau?

    habt ihr mal neu eingeloggt?
    manchmal fehlt Ausrüstung, was man erst nach erneutem Spielstart richtig sehen kann, weil der Abgleich Pc und Server noch immer oft nicht stimmt
  • hallo - ich kann nur oleg zum angeln schicken, Ich selber kann nicht angeln, was mache ich falsch?

  • ELAYAU (DE1)ELAYAU (DE1) Beiträge: 143
    ich hätte da mal ne frage...
    wie krieg ich meinen teich auf der hf wieder mit fischen befüllt???
    der ist nämlich leer und ich soll barsche sammeln...
  • Fabelhaft (DE1)Fabelhaft (DE1) DE1 Beiträge: 9
    ich habe auch ein Problem.. das Angeln an sich funktioniert schon. Aber irgendwann hat man ein Zubehör verbraucht. Die Meldung, du hast den erforderlichen Gegenstand verbraucht... kommt mitten im Angelvorgang. Nicht, wenn man den Fisch aus dem Wasser raus oder verloren hat, sondern genau dann wenn der Fisch am Haken hängt, noch im Wasser zappelt und man gerade versucht die Leine einzuholen... dann erscheint die Meldung. 
    Ich habe keine Ahnung ob ich den Fisch nun verloren habe oder nicht. Kann man die Meldung nicht anzeigen, wenn dieser Vorgang (wie auch immer) beendet ist?
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Wenn du die Meldung bekommst, ist die Schnur gerissen, die Rolle kaputt oder deine Rute gebrochen. Dann fehlt es an dieser Ausrüstungsgegenstand und der Fisch ist wieder frei, er wurde nicht erfolgreich aus dem Wasser gezogen.
  • Fabelhaft (DE1)Fabelhaft (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 29.10.2016
    ja und dann hab ich eben im Bündnis erfahren, dass man beim Angeln eine Aufgabe erhält... ich habe weder auf der Haupt- noch auf der Schlemmerfarm eine Aufgabe. Der "Angler" hat mich auch noch nicht begrüßt, somit habe ich auch keine Ahnung wie er heißt (ich weiß es ja nur von meinen Mitspielern)

    hat sich erledigt, ich habe meine Aufgabe auf der Blumenfarm gefunden. 
  • R4773 (DE1)R4773 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    R4773 (DE1) schrieb:
    Guten Morgen,
    wie ihr es macht ist mir schei.....egal, aber stellt dieses total nervende Geräusch von der Angelrolle ab.
    Danach können wir über die anderen Probs reden, respektive schreiben.

    Ich vergas zu erwähnen: Die Angelrolle quitscht ununterbrochen seit der ersten Inbetriebnahme. Sollte Ich jetzt BF tonlos zocken, mach ich eben wieder ne Pause, die letzte dauerte ja gut 18 Monate.

    R4773

    du kannst ja die geräusche erstmal leise stellen !! und must nicht die ersten beiden schreiber anmotzen das sie über was andres reden sollen !!!

    man man man wie  hier einige drauf sind will ich ja nicht wissen...


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wo bitte schön hab ich die ersten 2 Schreiber angemotzt? Wer kann denn hier wohl die Bugs beseitigen, doch wohl nur GGS.
    Offenbar hast du Probleme beim erkennen logischer Zusammenhänge. Wenn dir die Bugs gefallen, bitteschön. Mir gefallen sie nicht - und darüber kann ich wohl meinen Missmut äussern.


  • Fabelhaft (DE1)Fabelhaft (DE1) DE1 Beiträge: 9
    seit heute Morgen sehe ich beim Angeln meine Angelschnur nicht mehr. Anfangs konnte ich 2x angeln ohne Probleme, danach war die Schnur nicht mehr zu sehen. damit kann man keine Fische fangen. 

    Hin und wieder funktioniert ein Angelvorgang, Ist aber so nicht befriedigend.
  • Dragonlord (DE1)Dragonlord (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Die ganze Angelei ist die totale Spaßbremse, wenn dabei nicht mal Angelschnur und Haken angezeigt wird, so wie auch bei mir!
    Bitte behebt das nun bitte endlich einmal.
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
     :(:(  
    Probleme über Probleme beim angeln, ist eigentlich schon alles gesagt worden, .Angel wird ausgeworfen, keine Leine zu sehen,  Balken wird zu schnell rot, Meldung  alles verbraucht obwohl nicht geangelt und und und , es macht keinen Spass. Wenn das so weiter geht  werde ich wohl aufs angeln verzichten. Im Testserver hat es besser funktioniert.
  • ELAYAU (DE1)ELAYAU (DE1) Beiträge: 143
    oh weia. jetzt sind mir 124 kg wels verloren gegangen...
    ich wollte/sollte 250 kg wels abgeben, hab also fleissig geangelt und wolle gerade welche spenden... nun, da kam eine fehlermeldung ... :o
    und jetzt sind die welse weg und ich darf sie nochmal fangen gehen... :s
    das ärgert mich jetzt schon ein bisschen...

    und ausserdem heisst es, wenn ich den angler auf der BF anklicke, dass nicht alle voraussetzungen erfüllt sind... ????
    ich hab keine ahnung was das bedeuten kann... angelkasten ist gut befüllt...
Diese Diskussion wurde geschlossen.