Startseite DE Diskussionen und Fragen

Halloween-Festival 2016 - Diskussion

159

Kommentare

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Jetzt hab ich einen Tip gekauft, aber da ist kein Kürbis. Mist
    Den findest du unter der  unteren Leiste. Verschiebe das Bild nach rechts oder links und dann wirst du ihn finden
  • marion456 (DE1)marion456 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Ich bekomme auf der Pferderanch immer den freien Platz neben dem Übungsplatz angezeigt. Da ist nix.
  • marion456 (DE1)marion456 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    nach neu laden lag er mitten auf dem Feld. Komisch.Trotzdem danke
  • Victoria V. (DE1)Victoria V. (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Habe auch mit Sicherheit gestern und heute alle Kürbisse gefunden und nur ein IST von 68!
    Soll ist 3x 6 Stück, einmal 7 und einmal 8 ... zusammen 35 und das jeweils an zwei Tagen. Wo also sind die fehlenden zwei verschwunden?
    Was nun?
  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Hallo,
    ich habe gestern und heute alle Kürbis gefunden. Trotzdem habe ich nur 69 ?? Irgendwas stimmt da ja nicht ?
    Schönen Sonntag wünscht
    Sandra
    Da hast du ja fast Glück mit einem mehr ... ich habe lt. Anzeige 68/350 gefunden ... aber an beiden Tagen komplett alle gefunden.
  • Malle1 (DE1)Malle1 (DE1) Beiträge: 1

    ich finde den letzten Kürbis auf der Bündnis Ranch auch nicht......trotz Hilfe Kauf


  • Marachino (DE1)Marachino (DE1) DE1 Beiträge: 70

    Das mit weniger als 35 Kürbissen ist mir heute auch aufgefallen. Ich hab heute nur 33 Kürbisse suchen können. Hoffentlich klappt das wirklich mit der Deko. Sonst wäre es ein ganz großer Besch.....

    Besonders wenn man Gold eingesetzt hat.

    Warten wir mal ab.

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    In der Gesamtanzeige habe ich auch nur 69 Kürbisse, obwohl ich gestern und heute alle gefunden habe.

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    hab gesamt 69 kübisse von 350 zur Zeit

    gestern 35 und heute 34 sammeln konnte

    mal sehen wie man da auf 350 kommt
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    ich komme heute nur auf 68 von 350
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Wie es aussieht, haben die Spieler (auch innerhalb des Bündnisses) verschieden viele Kürbisse am Tag zu sammeln.

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Tja da bin ich mal auf die Antwort seitens GGS gespannt, warum es die zwei Zahlen gibt. Denn in der OA stand ja 35 pro Tag. Aber da ja kein CM für uns direkt verantwortlich ist, kann die Antwort ja ein paar Tage dauern, und in der Zeit Spiel man schön weiter den Mist. Sorry aber verar... kann man sich anders.

  • Citygirl (DE1)Citygirl (DE1) Beiträge: 848
    :o auf die kleinen Reiter unterm Kürbistopf standen bei mir 6 HF,6 Sch F,7 BF,8 Ranch,7 Bü.-D macht nach Adam Riese =34.,bei einem Mitspieler 6 HF,6 SchF,7 BF,7 Ranch,6 Bü.-D=32 .Ich hoffe GG  gleicht den Unterschied an anderen Tagen aus.  B)
  • hmm also wie sollen es den in 10 tagen 350 kürbisse sein wenn es heute zum beispiel nur 34 waren? oder ist das nur bei mir so gewesen?
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Die Deko sieht ja nicht schlecht aus - aber bei der Gröse von 8x4 eh nicht wirklich der Hit
    Die Inselsaaten find ich schon bei der BM schwachsinnig und jetzt soll ich dafür noch Stundenlang (an verschiedenen Tagen) Kürbisse suchen?
    5x Sonnenblumen ist ok - daher mein fazit ich schau das ich 275 Kürbise finde wenn ja ok wenn nicht auch kein Weltuntergang aber Stundenlang für das Zeug Zeit zu vergeuden Nein Danke
  • Blume65 (DE1)Blume65 (DE1) Beiträge: 50

    Ich hoffe ja immer noch, wenn es an manchen Tagen weniger als 35 Kürbisse sind, dass es dafür an anderen Tagen mehr sind, so dass man doch irgendwie am Schluss auf 350 kommt.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...:*

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Ich habe heute 33 gesammelt und alle gefunden. Morgen werde ich wieder eine andere Anzahl suchen müssen und am Ende sind es dann, wenn man alle findet eben 350.

    Morgen muss ich dann sicher wieder ein paar mehr suchen. Gestern hatte ich nicht wirklich drauf geachtet, nur gesucht und alle gefunden.

    Auf jeden Fall sind es nicht 35 jeden Tag, das steht schon mal fest.

  • xarina66 (DE1)xarina66 (DE1) Beiträge: 44
    Ich habe gestern und heute alle gefunden . Habe nur 69 Kürbisse.
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    bearbeitet 23.10.2016

     Morgen werde ich wieder eine andere Anzahl suchen müssen und am Ende sind es dann, wenn man alle findet eben 350

    schnattchen, da wär ich mir gerade nicht so sicher *duck*

    ich mag dieses durcheinander nicht. das hört irgendwie gar nicht mehr auf. aber auf ein statement dazu innerhalb der laufzeit des events bin ich schonmal mehr als gespannt. kommt mir nur ja nicht mit der

    ausrede, die restlichen kürbisse lagen noch auf eurer farm, ihr hättet sie nur einsammeln müssen. eure anzeige

    war fehlerhaft.  :#


    und warum zum teufel hab ich plötzlich so ne lücken im text und bekomm sie nicht weg?  :/

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    doch doch Eiskalt ;) das wird sicher so sein. Gehört bestimmt auch  zu den Neuheiten. Im Bündnis haben sie auch verschiedene Anzahlen die sie sammeln müssen.

    In der Anzeige unter dem dicken Kürbis stehen ja die Zahlen für die jeweiligen Farmen und wenn man alle hat kommt der grüne Haken, als erledigt.

    Ich bin guter Dinge ;)


  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    bearbeitet 23.10.2016
    dann haben wir möglicherweise nur einen übersetzungsfehler in den OA's  :D

    aber irgendwie ist das quatsch. nicht dein text, deine logik versteh ich, wie gesagt, mal hoch mal runter und möglichst jeder was anderes. ja das wäre mal wieder was neues. wir brauchen ja so ne art beschäftigungstherapie und GGS ist der therapeut. aha 

    wir werden sehen  :p

    Edit: 6/6/7/8/8 meine heutige anforderung
    zumindest komm ich mal wieder auf 35 wenn ich sie denn finde 
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536

    Echt unglaublich, da gab es wirklich ein Event (Sammelevent in verschiedenen Variationen), das eigentlich bisher von der großen Mehrheit der Spieler als positiv empfunden wurde, bzw. es gab eigentlich keinen negativen Stimmen dazu. Dann kommt GGS daher, und meint das Event so umstricken zu müssen, daß für sehr viele der Spielspass verloren geht:

    - Schwierigkeit hat sich extrem erhöht (mehrere Stunden Suchzeit pro Tag ist definitiv zu viel)

    - die bisher schon sehr bescheidenen Belohnungen haben sich nur unwesentlich erhöht, die in keiner Weise dem Aufwand entsprechen

    - die Anzahl der Freisuche hat sich nicht erhöht (mit einer Freisuche pro Farm hättet ihr Euch auch keinen abgebrochen

    - daß es nicht jeden Tag 35 Kürbisse zum Suchen git ist ja wohl ein ziemlich böser Bug, ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum die Anzahl  jeden Tag unterschiedlich sein sollte und das auch noch von Spieler zu Spieler verschieden.

    Wieviele Spieler wollt ihtr eigentlich noch verärgern? Der Unmut über GGS ist inzwischen in meinem Team extrem hoch. Kann mir nicht vorstellen, daß das im Interesse von GGS sei kann.

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Heute gesucht
    6-6-7-8-8- Insgesammt heute 35

    Und Gesammtzahl der letzten Tage 102 Kürbisse

    Ich bin gespannt was zu den verschiedenen Kürbismengen am gestrigen Tag noch geschrieben wird
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    6-6-7-8-8-

    japp auch. mein endstand 104

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 24.10.2016
    The user and all related content has been deleted.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    5 Belohnungen sind definitiv ein Bug, am anderen wird noch gesucht und diskutiert. Näheres, sobald ich mehr weiß.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Danke für die Rückmeldung  Feenelfe
  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74
    ich hatte gestern 70/350 kürbisse heute habe ich bis jetzt 33 gefunden, wären also 103/350 aber neee ggs sagt 102/ 350 :/   also spass sieht für mich anders aus. ich lass die dinger jetzt liegen, wenn ich über einen drüber stolper nehm ich ihn mit ansonsten war´s das. hab das suchspiel immer gerne gemacht, aber so? nö keine zeit und auch keine lust für stunden langes suchen. schade schade wieder etwas bachab geschickt  :'(  :(
  • Frage !!  Habe gerade angefangen zu spielen. 5 Farmen ?? Ich habe aber nur die eine Farm, ein Bündisdorf und die Pferderanch ?

  • Frage !!  Habe gerade angefangen zu spielen. 5 Farmen ?? Ich habe aber nur die eine Farm, ein Bündisdorf und die Pferderanch ?


         jetzt wo du es "sagst", das heißt ja GGS schließt somit die "Spielanfänger" aus... ne das geht
         ja gar nicht :( bzw. es verwehrt ihnen die Hauptbelohnung ... ein absolutes NO GO !!!!!

         Dark Knight ich empfehle dir aber trotzdem zu suchen, dann kannst du "wenigstens" die kleinen
         Belohnungen einsammeln.
         lg Peter
Diese Diskussion wurde geschlossen.