Startseite DE Diskussionen und Fragen

Lester ist wieder da

er müsste doch langsam wissen, dass ich kein Gold besitze,
aber sein Geldgeschenk nehme ich gerne ;)
kommt er jetzt wöchentlich ?

Kommentare

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Platzhirsch23,

    bei mir ist Lester auch aufgeschlagen. Ich habe seine 10 Kunden bedient und seine Farmdollar nicht angenommen. Jetzt steht er da rum und wartet.



    Ich habe mir vorgenommen ihn solange warten zu lassen, bis ein vernünftiges zusätzliches Angebot kommt, ob er mir dann auch ein Goldangebot macht sei noch dahin gestellt, aber so sind die Möglichkeiten eben größer. Er kann doch da stehen, stört mich doch nicht.

     Auf meiner Testfarm steht er schon über eine Woche  --  zum Test  --  dafür ist ein Testserver ja da. Oder?

  • Hallo Platzhirsch23,
     Auf meiner Testfarm steht er schon über eine Woche  --  zum Test  --  dafür ist ein Testserver ja da. Oder?

         na klar, Test auf dem Testserver...... gute Idee .... :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612

    Hallo Platzhirsch23,

    bei mir ist Lester auch aufgeschlagen. Ich habe seine 10 Kunden bedient und seine Farmdollar nicht angenommen. Jetzt steht er da rum und wartet.



    Ich habe mir vorgenommen ihn solange warten zu lassen, bis ein vernünftiges zusätzliches Angebot kommt, ob er mir dann auch ein Goldangebot macht sei noch dahin gestellt, aber so sind die Möglichkeiten eben größer. Er kann doch da stehen, stört mich doch nicht.

     Auf meiner Testfarm steht er schon über eine Woche  --  zum Test  --  dafür ist ein Testserver ja da. Oder?
    das hat bei mir nicht geklappt: Angebot kam , Lester geklickt und er hat mir 25.000 Dollar gegeben und ist verschwunden
    mal sehen, ob er bei dir ein Angebot macht :smile:

  • Hallo Platzhirsch23,

    bei mir ist Lester auch aufgeschlagen. Ich habe seine 10 Kunden bedient und seine Farmdollar nicht angenommen. Jetzt steht er da rum und wartet.





     Auf meiner Testfarm steht er schon über eine Woche  --  zum Test  --  dafür ist ein Testserver ja da. Oder?
            Nachdem Lester wieder bei mir erschien, bin ich genauso verfahren wie du Crazybauer, Kunden bedient
            KEIN Geld angenommen und jetzt lasse ich ihn stehen ;) bin gespannt was passiert .
           
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Heute kam ein 2:1 Angebot, da dachte ich, ich aktiviere mal den seit Tagen rumstehenden Lester und der hat sich umgedreht und ist gegangen  --  ohne ein Angebot zu machen.

    das hat bei mir nicht geklappt: Angebot kam , Lester geklickt und er hat mir 25.000 Dollar gegeben und ist verschwunden
    mal sehen, ob er bei dir ein Angebot macht :smile:

    Genau so hat er das bei mir auch gemacht. Na, wenn er mir kein Gold-Angebot macht, dann mach ich auch kein Geld-Angebot. Was soll das?

    Es ist doch wohl klar, ich halte es länger durch mein Geld zu behalten, als GGS es nicht zu bekommen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.