Startseite DE Diskussionen und Fragen

Info: Testserver geht wieder online - Ratespielchen, Geschichten und Diskussion

179»

Kommentare

  • waldluchs (DE1)waldluchs (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Das letze große Update weißt noch Fehler auf und es gibt Schwiereigkeiten mit einzelnem Broser(n)?!
    Die Pferdefarm ist noch nicht voll entwickelt und über die Dorf-Dollar ist niergends was zu finden.
    Kurzum: hier wird (wie schon so häufig) der 10 Schritt vor dem ersten gemacht.
    Meine Meinung ist, das Big Farm schon komplex genug ist um noch mehr Figuren u.a. Kinkerlitzchen einzubinden.
    Das letzte Update hat viele Spieler verschreckt und ich habe mehrere Mitglieder in meinem Bündnis, die sich ernsthaft überlegen überhaupt wieder einzusteigen.
    Ein RIESENWUNSCH der Spielergemeinschaft ist noch immer nicht erfüllt: die Unterstützungsmöglichkeit von Bümdmismitgliedern!!
    Von mir aus angelt Fische, schießt Wild oder macht sonst noch was, mir ist das mitlerweilen völlig Banane, ich werde mein Spiel so spielen wie ich es will. Sollte ich dann an einen Punkt ankommen, wo ich auf neuen Firlefanz nicht mehr verzichten kann, werde ich mein Bündnis wohl auflösen und diesem Spiel den Laufpass geben.
    Es ware schöne Jahre, aber in den letzten Monaten übertreibt Ihr Maßlos.
    Alles wird darauf ausgelegt, das echtes Geld in Massen, statt Maßen ausgegeben wird. Mir sind 10 Spieler, die vielleicht nur 5€ investieren (das jedoch immer wieder) lieber, als einer, der 20€ investiert.
    PS. Für die Hilfe bei Lester das letzte mal, hätte ich 60€!!! ausgeben müssen, um das nötige Gold zusammen zu bekommen. Dazu kann ich nur sagen: Aasgeier können auch verhungern, wenn sie kein Aas mehr finden.
    Überdenkt nocheinmal den Weg, den ihr jetzt geht. Nicht die letzten dicken Fische haben das Spiel zu dem gemacht, das es jetzt ist, sondern viele kleine Spieler, die euch von Anfang an unterstütz ind bei euch gespielt haben.
    MfG
    Waldluchs
  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Kann mir bitte jemand helfen ?
    Bei der Angelaufgabe soll man 1 komplexen Barschköder kaufen und diesen einsetzen. Habe ich gemacht, verwenden konnte ich ihn. Aber der Kauf wird nicht gewertet und die Aufgabe ist dadurch noch  nicht gelöst.
    Ist das ein Bug? Oder mache ich etwas falsch.
    Danke für einen Tipp.

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ich finde die Fischerei ganz toll, aber da benötigt man auch  einiges an Farmdollar. 
    Könntet ihr nicht evtl. mal wieder ein paar Booster schicken, dann könnten wir schneller ausbauen , mehr verdienen und noch mehr testen  ;)
  • Wie öffnet man das Angel-Handbuch? Ich kann es nirgends finden.

    Wenn ich auf den grünen Pfeil klicke bringt der mich nur zum Steck, aber da ist kein Handbuch.

  • Russisch Blau (DE1)Russisch Blau (DE1) DE1 Beiträge: 127
    hallo habe mal eine frage, soll auf der testfarm einen komplexen barschköder kaufen, dies habe ich getan, aber es zählt nicht ...aber die anwendung des komplexen barschköder zählt......denke da stimmt was nicht.....ist jemand bei er aufgabe schon....und hat vielleicht eine antwort darauf......danke..lg cordula
  • Wie öffnet man das Angel-Handbuch? Ich kann es nirgends finden.

    Wenn ich auf den grünen Pfeil klicke bringt der mich nur zum Steck, aber da ist kein Handbuch.


    Hab s gefunden: Es gibt kein Handbuch, man muss sich diese grauen Sterne bei Oleg kaufen.

    Der Text sollte überarbeitet werden.

Diese Diskussion wurde geschlossen.