Startseite DE Community

Neuer Spieler

Niah (DE1)Niah (DE1) Beiträge: 1
bearbeitet 11.09.2016 in Community

Hallo Ihr Lieben,

habe eben mit dem Spiel angefangen und will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nathalie, bin 40 Jahre alt und bisher eifriger XXX Spieler :). Durch FB bin ich nun hier gelandet und bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut. Na ja, bin ja auch noch nicht soweit, aber was ich sehe gefällt mir sehr. Nun muss ich mich nur noch etwas hier zurecht finden. 



[Editiert: Name des Spiels entfernt. | Feenelfe]
Post edited by Feenelfe on

Kommentare

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 10.09.2016

    Hallo Niah,

    Herzlich Willkommen, schön dass du da bist!

    Ich möchte dich ja nicht gleich in deinem Enthusiasmus stoppen, aber lösche doch bitte den Hinweis auf das andere Spiel aus deinem Post (auf das Zahnrad klicken und bearbeiten). Hintergrund sind die Foren-Regeln.

    • Bewerben von Konkurrenzprodukten, wie anderen Farmspielen, Browserspielen etc. mit der Absicht, Spieler von unserer Community zu der eines anderen Spieles, einer anderen Webseite oder eines anderen Forums zu locken. Links zu unterstützenden privaten Webseiten, wie z.B. Big Farm Fanseiten, Wikis oder Blogs sind normalerweise erlaubt, wenn die Werbung dafür sich auf Signatur und relevante Postings beschränkt.
    • Konsequenzen beinhalten: Postedits und -Löschungen, Verwarnungen, temporäre und permanente Sperre
    Post edited by Crazybauer (DE1) on
  • Hallo alle zusammen, ich heiße Martina und bin mit dem Spiel vor ein paar Tagen angefangen und bin fasziniert. Leider bin ich noch in keinem Bündniss. Wer kann mir helfen? LG Martina
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Hallo Matina,


    willkommen im Spiel.

    Am einfachsten findest du ein Bündnis, wenn du dich in die Lister der Bündnissuchenden Spieler einträgst.

    Du findest sie hier (Klick mich!)

  • Cybilene (DE1)Cybilene (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Was versteht man unter "offenes Bündnis?
    Hab schon die Suche benutzt aber die hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Was versteht man unter "offenes Bündnis?
    Hab schon die Suche benutzt aber die hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
    Hallo Cybilene,

    Das siehst du über die Rangliste:

    Ein offenes Bündnis erkennst du an diesem Zeichen 
    Dort kannst du einfach beitreten, ohne dich vorher bewerben zu müssen.
    Bündnis anklicken und beitreten, fertig.

    Dieses Zeichen  bedeutet, dass dieses Bündnis Mitglieder sucht, du dich jedoch bewerben musst.

    Alternativ kannst du auch hier im Forum unter "Bündnisneuigkeiten" schauen, dort findest du auch Bündnisse
    die gerade neue Mitglieder suchen. Meist steht auch dabei wen du anschreiben solltest, wenn du in ein solches Bündnis möchtest.

    Liebe Grüße

    coltivatore

  • Cybilene (DE1)Cybilene (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Ah, vielen Dank für die freundliche Auskunft :)
Anmelden, um zu kommentieren.