Startseite DE Diskussionen und Fragen

Info: Testserver geht wieder online - Ratespielchen, Geschichten und Diskussion

159

Kommentare

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 15.10.2016
    ich klebe auch auf angelstufe 1 fest kann nix machen, glaube lasse finger davon da sich ja die meldung

    no fish currently here
    you just caught all the fish in this location,
    wait a bit for more to come around or try
    fishing on a different farm.

    nicht abstellen lässt
    viel spass denen die weiter kommen
    mir ist lust und laune vergangen
  • Anilla (DE1) schrieb:

    Es sollte wirklich angezeigt werden wenn Oleg wieder bereit ist ! Bitte einbauen !
    Das ist nicht mein Problem, Oleg kann Angeln und ich sehe auch wie lange das dauert.
    Aber es gibt für mich keinen Fisch zu angeln, da kann ich keine XP bekommen, da nützt auch Gold nichts, @ Hafra. Ich bleibe auf Level 1

    vermutlich ist das wieder mal verbuggt.
    Schau mal hier da kommst Du zu Fischsternchen und damit levelst Du
  • bauer 22 (DE1)bauer 22 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Oleg kann angeln ,ich nicht .  Angel war ein Holzstock ohne Harken , Spule und Leine jetzt sind keine Fische mehr verfügbar bitte warten bis der Fisch wieder da ist.  XP angeln noch nicht verfügbar .Level 0 . Danke für die Abbildung Karlinchen so weiß ich das ich nicht weiter suchen brauche.


  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Und ab wann ist der Reiter für die Angel-Xp offen? bei mir ist der noch grau und das Mouse-over besagt, dass er noch nicht verfügbar ist.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 15.10.2016
    @Karlinchen66 Danke für deine Hilfe, aber dieses Fenster habe ich nicht

    der 2te Reiter ist noch nicht verfügbar, verschlossen
    Post edited by Anilla (DE1) on
  • Bei mir ist  das Angel-XP auch noch nicht freigeschaltet.

    Hat jemand einen Tipp, wie man das macht ??

    wäre ausgesprochen hilfreich, das zu wissen, ich komm einfach nicht weiter  mit dem guten Oleg.
    Der ist ausgesprochen sprachfaul, hat keinen Hilfe-Button.

    lg Gemma
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 15.10.2016
    Anilla (DE1) schrieb:

    Es sollte wirklich angezeigt werden wenn Oleg wieder bereit ist ! Bitte einbauen !
    Das ist nicht mein Problem, Oleg kann Angeln und ich sehe auch wie lange das dauert.
    Aber es gibt für mich keinen Fisch zu angeln, da kann ich keine XP bekommen, da nützt auch Gold nichts, @ Hafra. Ich bleibe auf Level 1

    vermutlich ist das wieder mal verbuggt.
    Du solltest  Angel XP angeln können
    Die sind unter dem Sternenreiter zu finden
    OK da war schon einer schneller
    Das sollte eigendlich offen sein da man in dem dritten Teil der Angelaufgabe  XP angeln soll
    Ich kam ab level 1 dahin
  • Anilla (DE1) schrieb:
    @Karlinchen66 Danke für deine Hilfe, aber dieses Fenster habe ich nicht
    Nicht? Da wo Du Oleg zum angeln schickst. Ging bei mir von Anfang an.
  • Problem:

    ich bin erst bei Schritt 2 der Angelaufgabe

    und  damit komm ich nicht weiter, weil kein Fisch da ist, (siehe  das nette englische Schild)

    heißt im Klartext: ich schaffe es nicht bis Stufe 10 , nicht mal   die 2. oder 3. wenn sich daran nix ändert

    :-((((((((


  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    bearbeitet 15.10.2016
    ...bekomme auch keine xp fürs normale angeln und den Sternenreiter kann ih nicht anklicken "noch nicht verfügbar" steht da  :expressionless:       bohhh ey ist das bescheuert.WIE sollen wir DAS testen? Wenn es nicht geht. Schönes Wochenende GGS . :/

    Claudi
  • jinxgamer (DE1)jinxgamer (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 15.10.2016
    Damit hätten wir Schritt 2 gut erklärt, danke Dir

    bei Schritt 1  bin ich  aber  nicht weiter  als vorher:

    ich bekomm den  Angel-XP-Reiter nicht freigeschaltet  !!!!
    es liegt daran, daß  die Aufgabe 3 nicht  abgeschlossen ist.
    und die kann ich nicht machen, weil kein Fisch da ist

    hilft es vielleicht, Oleg nicht zum fischen zu schicken? Erholt sich der Fisch-Bestand dann?


  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846




    ist zwar alles schön bebildert, aber ich komme nicht mal auf den reiter neben dem fisch

    und wenn unten die rute anklicke ende ich in endlosschlaufe:
    no fish currently here
    you just caught all the fish in this location,
    wait a bit for more to come around or try
    fishing on a different farm
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Bei einigen geht's halt, bei anderen nicht, ist wie immer
  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264
    Wenn ich jetzt nur die Angel einholen könnte wäre mir schon geholfen wo bitte ist die spule an der Angel???


    hilfe
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Rechts oben im Bild findest du die Spule, es geht aber glaub ich auch an der Schnur ziehen ;)

    Fragt mich nicht wie, aber einen hab ich gefangen.

    Für Oleg gibt es 3 Orte an dem ihr ihn zum Angeln schicken könnt:

    Blumenfarm im Hafen:

    Schlemmerfarm am See:

    Hauptfarm am Fluss auf der Brücke:


    Ich hatte auch die Fehlermeldung, dass hier kein Fisch mehr vorhanden ist und habe zum Fischen die Farm gewechselt, auf einer anderen Farm hat es dann funktioniert.

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804

    pupsi19 (DE1) schrieb:
    Wenn ich jetzt nur die Angel einholen könnte wäre mir schon geholfen wo bitte ist die spule an der Angel???


    hilfe

    Angeblich  holst du die Angel ein indem du irgendwo im Becken klickst
    Richtig gut klappt das aber nicht
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    leider habe ich die fehlermeldung auf jeder farm-schon den ganzen tag-und keine idee mehr-
    würde ja gerne versuchen-ob rausfahren funktioniert-aber wo bitte kann ich boote kaufen???
    habe alles möglich durchklickt-und nix gefunden....
    hat einer einen tipp für mich??
    ps:angler lvl. 10 erreicht
    erste hilfe durchgeführt
    danke im vorraus
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Feenelfe schrieb:

    Rechts oben im Bild findest du die Spule, es geht aber glaub ich auch an der Schnur ziehen ;)

    Fragt mich nicht wie, aber einen hab ich gefangen.

    Für Oleg gibt es 3 Orte an dem ihr ihn zum Angeln schicken könnt:

    Blumenfarm im Hafen:

    Schlemmerfarm am See:

    Hauptfarm am Fluss auf der Brücke:


    Ich hatte auch die Fehlermeldung, dass hier kein Fisch mehr vorhanden ist und habe zum Fischen die Farm gewechselt, auf einer anderen Farm hat es dann funktioniert.

    Ich hab es gestern mal geschafft selber zu fischen. Seitdem bekomme ich auf allen 3 Farmen die englische Fehlermeldung. Auch bei Angellevel 10 bekomme ich kein Boot das ich mieten kann?
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Hafra (DE1) schrieb:

    pupsi19 (DE1) schrieb:
    Wenn ich jetzt nur die Angel einholen könnte wäre mir schon geholfen wo bitte ist die spule an der Angel???


    hilfe

    Angeblich  holst du die Angel ein indem du irgendwo im Becken klickst
    Richtig gut klappt das aber nicht
    Einmal fischen klappte..hab wie in dem Fensterchen da steht darauf geachtet dass die leine nicht rot wird.
    Also einfach auf  das Wasser geklickt..wenn die Leine rot war pause gemacht dann wieder aufs Meer geklickt..und so ging es dann
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    in den OA steht
    Der Boots-Shop wird geöffnet, wenn beim Fischen Level 10 erreicht wird. Er wird euch erlauben zu neuen Fischgründen zu segeln, wo ihr neuen und besseren Fisch fangen könnt. Ihr könnt auch den alten Fischer an Bord eines dieser Boote schicken, um für euch besseren Fisch zu angeln.
    Soweit-so gut-
    wo findet man denn den boot-shop???

  • lady-k (DE1)lady-k (DE1) Beiträge: 32
    Ich habe seit gestern die Meldung das keine Fische da sind zum fischen, auf allen 3 Farmen!
    Wann sollen den neue kommen? Macht grad echt gar keinen Spass leider  :(
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    in den OA steht
    Der Boots-Shop wird geöffnet, wenn beim Fischen Level 10 erreicht wird. Er wird euch erlauben zu neuen Fischgründen zu segeln, wo ihr neuen und besseren Fisch fangen könnt. Ihr könnt auch den alten Fischer an Bord eines dieser Boote schicken, um für euch besseren Fisch zu angeln.
    Soweit-so gut-
    wo findet man denn den boot-shop???

    Vllt noch nicht eingebaut? ;) ich finde weder Boote noch Boost-Shop
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    na -dass wär ja der kracher-hätte man evtl. als kleine info mitgeben können-

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich lasse es sein das fischen, komme nicht weiter, immer der selbe text, gehöre wahrscheinlich nicht zu den auserwählen die testen dürfen

    wieso gibt es denn dann den testserver,mich frag
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    damit wir uns schon mal seelisch und moralisch auf die neuen bugs einstellen können :/
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    So, allmählich ist es an der Zeit mal wieder auf die Regeln zum Testserver aufmerksam zu machen.

    Der Testserver hat ein eigenes Forum, sowohl für die Fehlermeldungen und auch die Kritik.

    Den Link findet ihr unten in meiner Signatur.

    Link direkt zum Feedback-Thread: Feedback-Thread (klick mich!)

    Eine Anmerkung von Noddy habe ich auch noch gefunden:

    [Anmerkung Noddy für diejenigen, die Feedback geben möchten: Der Thread ist auf Englisch! Wenn Ihr nicht selbst auf Englisch schreiben könnt, nutzt entweder Google translate und achtet dabei darauf, dass Ihr kurze Sätze mit richtiger Rechtschreibung und Zeichensetzung verwendet, damit die Übersetzung möglichst lesbar ist; postet in Euren Beiträgen sowohl Euren deutschen Originalbeitrag als auch die Internet-Übersetzung. Alternativ könnt Ihr mir eine PN schicken, allerdings bin ich nicht rund um die Uhr da - alles was ich übersetzen kann, übersetze ich Euch aber, so dass Ihr auf jeden Fall eine lesbare Version posten könnt]

  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    hab mal einen link ausgegraben-der vielleicht hilfreicher ist

    -https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/testboard/discussion/130577/fehlermeldung-auf-deutsch-german-bug-thread/p22

    falls ich im englischen forum etwas finde-dass unsere fragen beantwortet-werde ich es dort reinschreiben-
    habt noch einen schönen abend-


  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Das ist genau der, der in meiner Signatur steht ;)
  • ava81 (DE1)ava81 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    in den OA steht
    Der Boots-Shop wird geöffnet, wenn beim Fischen Level 10 erreicht wird. Er wird euch erlauben zu neuen Fischgründen zu segeln, wo ihr neuen und besseren Fisch fangen könnt. Ihr könnt auch den alten Fischer an Bord eines dieser Boote schicken, um für euch besseren Fisch zu angeln.
    Soweit-so gut-
    wo findet man denn den boot-shop???
    ich hab ihn zufällig gefunden.
    ich hab in der fischbräterei auf der BF bei einem fisch, den man nicht kaufen kann, auf 'zur produktion dieser zutat' geklickt, dann öffnet sich das ringmenü mit dem boot.
    geklickt habe ich beim blaubarsch, haben wollte ich wels, bekommen hab ich karpfen^^


Diese Diskussion wurde geschlossen.