Startseite DE Technik

Deko weg

13»

Kommentare

  • Kann mit Blumenfarm auch nicht spielen, stell deko auf ,  kann aber nichts machen , klick nur zurück dann komme ich wieder an die normalen , und wen ich dann auf blumenfarm gehe  deko wieder in inventar , ich kann icht mal das was steht ernten  nichts , so macht das keinen spass
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Also nochmal:

    1.  Produktionsstätten und Dekos, so viele wie möglich wieder aufstellen.
    2.  die oberste Zeile muss leer sein, nicht in den Planungsmodus wechseln.
    3.  Die restliche Deko, die du nicht mehr platzieren konntest, musst du dann leider einlagern.
    4.  wenn das "Fertig" grün aufleuchtet und keinesfalls früher und nur mit maximal aufgestellter Deko fertig drücken. Dann kannst du deine Blumenfarm wieder nutzen.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Kann mit Blumenfarm auch nicht spielen, stell deko auf ,  kann aber nichts machen , klick nur zurück dann komme ich wieder an die normalen , und wen ich dann auf blumenfarm gehe  deko wieder in inventar , ich kann icht mal das was steht ernten  nichts , so macht das keinen spass

    Man kann es kaum glauben.

    im Bündnis mit 60 Leuten, selbst Level 149.

    Dein Problem findest du hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3203260/#Comment_3203260

    auch deine Blumenfarm sieht so aus.

  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Supidupi... ich bin RICHTIG enttäuscht, hab meine Farm umgebaut - dann kam vorhin das Update
    Nun ist meine ganze Deko weg, die ich vorher auf der Hauptfarm, bzw. war ja noch im Planungsmodus, stehen hatte. Zumal es sich hier um, zum größten Teil, verbesserte Deko handelte. Nun läuft meine Farm mal auf + 463%, statt - 52%.... das war ja wohl eher nicht der Sinn, oder?

    Ich hätte gerne meine Deko wieder, bitte !!!!
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Supidupi... ich bin RICHTIG enttäuscht, hab meine Farm umgebaut - dann kam vorhin das Update
    Nun ist meine ganze Deko weg, die ich vorher auf der Hauptfarm, bzw. war ja noch im Planungsmodus, stehen hatte. Zumal es sich hier um, zum größten Teil, verbesserte Deko handelte. Nun läuft meine Farm mal auf + 463%, statt - 52%.... das war ja wohl eher nicht der Sinn, oder?

    Ich hätte gerne meine Deko wieder, bitte !!!!


    Zu diesem Thema gab es hier einen extra Thread:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/134577/wichtig-bitte-lesen-dekoverlust-bei-planungsmodus#latest


  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Danke William Wallace,

    sehr nett von Dir. Den habe ich zwischenzeitlich auch gefunden. Da ich aber nicht täglich im Forum bin; meistens eher wenn ein Problem aufgetreten ist - und sowas muss man ja anscheinend lesen, bevor man aktiv wird - war es leider schon zu spät :'( .
    Und in diesem Fall würde es ja bedeuten, dass ich generell nach einem Update erst ewig abwarten müsste, ob nicht doch noch ein Problem auftritt. Dieses Problem hatte ich vorher nämlich nicht, da funktionierte alles einwandfrei.
    An der Stelle stellt sich mir die Frage, wo ich doch gefühlte 100 mal am Tag ein Superschnäppchen, Prime-Bonus oder ähnliches Angebot präsentiert bekomme, ob das so schwer ist User mit einem Banner wie "von der Benutzung des Planungsmodus ist abzuraten, da evtl. Deko unwiderbringlich verloren gehen kann" zu warnen. Zumal ich gelesen habe, dass dieses Problem den Programmiern bekannt ist...traurig, traurig.

    Sorry, Du kannst ja nun am allerwenigsten dafür - sauer bin ich trotzdem  >:)
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 05.10.2016
    @Zur Oase (DE1): Wende dich bitte mit diesem Problem an den Support. Dort kann man dir damit am ehesten helfen.
  • Tikal (DE1)Tikal (DE1) DE1 Beiträge: 18
    hallo
    wollte meine Blumenfarm umbauen, hab alles in das neue Umbaumenü gezogen, um Platz zu schaffen und nun sind fast alle meine erspielten Belohnungen, wie Teehäuser usw verschwunden. Hab Cach geleert, PC neu gestartet usw....tauchen nicht mehr auf. Was kann ich nun machen??
    Danke für die Hilfe im vorraus!!
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Tikal,

    da wirst du dich wohl an den Support wenden müssen. Es gab dazu ellenlange Diskussionen. Unter Anderem hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/133459/deko-weg

    Und eine OA die du hier nachlesen kannst:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/134645/statement-zu-den-aktuellen-themen

    Feenelfe schrieb:

    Dekorationen der Blumenfarm:

    Diejenigen unter euch, die nach dem Update einige Dekorationen verloren haben und am letzten Freitag keine Entschädigung erhalten haben, können unser Support-Team kontaktieren. Dort wird jeder Fall einzeln behandelt unter Einbeziehung des Dekoturms. Wichtig: Wenn ihr ein Ticket eröffnet schreibt bitte „Flower Farm“ in das Feld für die „Beschreibung“ und seid bitte so detailliert wie möglich darin euer Anliegen zu beschreiben, da diese Tickets einzeln von Hand bearbeitet werden müssen, wird die Bearbeitung sicher einige Tage in Anspruch nehmen.

    Und ich schreibe es nochmal gerne Umbauen geht am Besten so:

    Farm umgestalten --- aber richtig

    Hallo liebe Farmer, es gibt immer wieder Probleme bei der Umgestaltung der Farmen. Deshalb hier nochmal eine Kurzanleitung:

    Beim Umgestalten die Deko nur über das  "Ringmenü" einlagern:


    Beim Umbauen folgendermaßen vorgehen: Zunächst das "Ringmenü" zum Platzieren nutzen:


    Wenn dann die richtige Platzierung erreicht ist, den "Planungsmodus" öffnen



    und auf "Fertig" klicken



    Damit wird im Normalfall die Platzierung direkt in die Datenbank übernommen.

    Man kann beim Umbauen auch Objekte kurzzeitig ZWISCHENLAGERN. Dazu den "Planungsmodus" nutzen:



    Aber bevor auf "Fertig" geklickt wird --- muss die obere Zeile Leer sein!!!

    Die "Einlagerung von Deko" über den "Planungsmodus" bitte momentan nicht nutzen (Bug)!

    Sollte beim Umdekorieren etwas schief gelaufen sein, hilft nur der Weg über den Support!

    https://support.goodgamestudios.com/index/index/g/15/lang/de 

  • Alexia Summer (DE1)Alexia Summer (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo zusammen,

    versuche jetzt mal hier meine Glück.
    Wollte meine Blumenfarm umbauen und habe alles in den planungsmodus verschoben komlette
    Deko.Nach dem Umbau wollte ich alles wieder aufstellen.... es kam ein rotes Feld mit einer
    Fehlermeldung und auf einmal war die komplette Deko weg. Sie ist auch nicht in einem Zwischenlager gelandet.
    Leider meldet sich vom Support nimmt zurück.

    Kann mir jemand helfen.....

    Lieben Gruß Alexia Summer



  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Alexia Summer (DE1)Alexia Summer (DE1) DE1 Beiträge: 1
    vielen Dank erstmal.

    Habe zufriedenheit von - 800.....dass ist echt ärgerlich

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 12.10.2016
    Sehr viele User haben den Support wegen fehlender Deko angeschrieben, deshalb kann es schon eine geraume Zeit dauern, bis du eine Rückmeldung bekommst. Einige Farmer haben geschrieben, das sie ihre Deko zurück bekommen haben! Also scheint es sich wohl zu lohnen den Support zu kontaktieren, es kann ja nicht Schaden. 
    Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert!
    Post edited by Sunny No.1 (DE1) on
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Der Einfachheit halber mal nachgefragt, um dem Fehler näher zu kommen,

    wei0 du noch welche Fehlernummer es war oder hast du einen Screenshot?

  • wwww.www (DE1)wwww.www (DE1) Beiträge: 12
    Hallo
    Das selbe Problem hatte ich auch aufder Hauptfarm.Deko teilweise weg,weils im Planmodus war,bei mir zusätzlich wohl auch weil der laptop zu schwach ist.der Gr Rechner ist ja noch leider abgebaut wegen Renovierung,der hat mehr Leistung.
    Ich bin auch weit unter Grünen Bereich deswegen Gerutscht,war  weit im Grünen Bereich.Hoff mal das ich das alles bald wieder hinbekomme.Schade nur ds die Rosengärten zur Zeit nicht verfügbar sind zu kaufen.Die hatte ich auch.
    lg marita( alias wwww.www)
  • Hallo
    Bitte, wie lange musen Wier noch varten auf  Ruckkher  Die dekoracion auf blumenfarm ?
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Hallo Kostarika,

    ich weiß, dass du auf diese Frage in deinem eigenen Forum bereits mehr als eine Antwort erhalten hast. An dieser Antwort wird sich nichts ändern. Der Support hat mit dieser Aufgabe gut zu tun und es kann einige Zeit in Anspruch nehmen, bis alle Anfragen abgearbeitet sind. Solltest du den Support noch nicht kontaktiert haben, empfiehlt es sich die einmalig zu tun, von weiteren Anfragen beim Support ist eher abzuraten, da sie die Angelegenheit sicher nicht beschleunigen, sondern vielmehr verlangsamen.

  • kohlmeise (DE1)kohlmeise (DE1) Beiträge: 230
    Hallo Farmer,

    seid hartnäckig, lasst euch nicht von den ersten Antworten des supports, wie..die Ersatzleistung wurde eingespielt oder das Verlangen eines screenshots...auf die verschwundene Deko verzischten.

    Bei mir war das so..war unendlich sauer, wollte eigentlich keinen mehrfachen mail-austausch..um zu erhalten..was mir durch die fehlerhafte, nicht angekündigte Einspielung verloren ging.

    Ich habe mich besonnen und mehrere mails getipselt.....und ich habe ALLES zurück.

    So langsam sollte der support verstanden haben, eine Menge user haben Dekoverluste..egal ob durch das update oder den Planungsmodus, ...sind durch die Datenbank der Ersatzleistung gefallen. Ich drücke euch allen die Daumen, das der support das als Vielfach-Fiasko begreift und entsprechend reagiert. Dauert ja bereits lange genug.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Hätte die Formulierung vielleicht anders machen sollen. Weitere Ticketeröffnungen zum selben Thema sind nicht förderlich, schreibt bitte unter Angabe eurer Ticketnummer, damit die Tickets zueinander finden können.
  • ulrich klopfer (DE1)ulrich klopfer (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo zusammen ich kann machen was ich will kann auch nicht bauen oder umstellen es ist schon ärgerlich da kauft man Gold und dann funktioniert nichts
    lg karinl
  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    bearbeitet 02.11.2016
    Warum verschwindet die Deko im Lokalem Lager beim Umgestalten.
    Mann gibt sich die mühe und rackert hier rum und dann ist alles weg,nur weil mann etwas umstellen will.   ( Des Platzes wegen )
  • anke1960 (DE1)anke1960 (DE1) Beiträge: 125
    Das gleiche Problem habe ich auch   Fast 500 Zufriedenheitspunkte beim Umdekorieren verloren.
    Das bringt hier so langsam keinen Spass mehr.
    Ich hoffe das  die Deko ersetzt wird.
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Auch bei mir war es, habe den Support angeschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt, den ich will meine Deko wieder
Diese Diskussion wurde geschlossen.