Startseite DE Diskussionen und Fragen

Info: Testserver geht wieder online - Ratespielchen, Geschichten und Diskussion

«139

Kommentare

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307

    Hallo,

    gibt es dafür auch ein Datum ?

    wann der Testserver wieder online geht.

    lg

    William Wallace

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 07.10.2016
    Das ist Kapitän Nemo, auf der Jagd nach dem Wal.

    Er hat gehört, dass es in der Bucht einen Riesenfisch, walartig, gibt, den will er angeln. Er ist außerdem viel freundlicher als früher.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Es gibt noch kein genaues Datum.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich gehe mal stark davon aus, das man eine Mail bekommen wird, wenn der Testserver wieder an den Start geht. Vielleicht ja schon heute? denn das WE steht ja vor der Tür, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Danke erstmal für die Info
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    Hmmmm  ganz klar- das ist Kutter-Fritze  :D

    Die Kutter dazu liegen dann an den vielen freien Anlegeplätzen im Hafen .....und die Fische die er unterwegs fängt verkauft er dann auf der großen wolkenverhangenen Insel rechts oben :p


  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    also ich denke es ist der papa von nils nordson und heißt ole nordsen

    und sein sohn hat ihm erzählt das man mit uns gute geschäfte machen kann. da hätte er auch gern ein stück vom kuchen... ähm meine natürlich vom fisch lach

     <3  :D<3
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Das ist Fiete, und ist Besitzer der Fähre auf der Blumen Farm. Mit der Fähre fährt er Waren zu uns oder er bringt Waren die wir dann im BND Dorf nutzen können. Und bezahlt wir er mit den Dorf Dollarn.
    Diese werden generiert indem Wir als BND Dinge anbauen und verkaufen.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840

    Das ist Finn Yellostone, ein Verwandter von Omar Al-Tajer(sieht ihm sehr ähnlich) Finn hat gesehen, wie gut Omar an uns verdient und beschlossen, auch gross bei Bigfarm einzusteigen..  

    Finn hat sich von klein auf immer für die Natur interessiert und dementsprechend ist sein Wissen und sein Ehrgeiz,uns die Natur näher zu bringen.  Er veranstaltet gerne Survival Events, wo wir im Wald und am See lernen werden, Nahrung zu finden und zu verarbeiten. Wir werden von ihm lernen, Feuer zu machen und einen Schlafplatz zu bauen. Billig sind diese Events nie, denn sie werden sehr gefragt sein und die Besten, die durchhalten werden dann auch mit einer Prämie belohnt werden. 

    Aber passt bloß auf, solltet ihr schwach oder zu faul werden, euch die Prämie mit Fleiss zu erarbeiten, wird er euch diese auch anbieten gegen Goldwährung natürlich, denn Finn liebt Gold über alles...er fischt nämlich nicht nur gerne Fische sondern auch.... naaaa  dreimal dürft ihr raten ^^

    Namensbedeutung :
    Finn   
    • Wanderer, Vagabund
    • heißt im Australischen auch so etwas wie Hai
    • möglich ist auch Ableitung vom griech. Namen Phineas = dunkel, braun

    Yellostone
            
         *  Nationalpark USA  
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Das ist die Möwe Jonathan, die sich einen Diener gesucht hat - ist ja auch nicht mehr der jüngste Piepmatz. Besagter Diener kümmert sich um frischen Fisch für Jonathan, und die Spieler können natürlich gerne spenden, was sie an Köder-Material grade übrig haben, z.B. Federn von den Hühnern und Enten.
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Respekt! (Ironie aus)
    Der Testserver geht wieder online obwohl der "reale" hinten und vorne nicht funktioniert.
    Sowas gibt's nur bei GG. :'(

  • Dany120969 (DE1)Dany120969 (DE1) Beiträge: 381
    Wer braucht den Testserver ? Ich nicht
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Ich freu mich drauf :D
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Wer braucht den Testserver ? Ich nicht
    dito o:)
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Lasst doch mal eure Phantasie spielen und macht mit bei dem Ratespielchen, anstatt pro und kontra des Testservers zu posten, der ist nun mal da und wer den nicht spielen mag der muss ja keine Testfarm machen dort  ;)
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    ach wie gut das niemand weiss das er rumpelstilzchen heisst
  • Das ist Kuttel, der Fischer, er  fängt Fische, damit er immer genug in seinen Netzen hat, züchten wir die Fische auf dem Eiland. Der Fang muss denn von uns verarbeitet werden, also kommt auf die Insel noch eine Fischfabrik.
    Notgedrungen ist dann Fischerkaten notwendig, die Arbeiter müssen ja irgendwo hausen. Als Haustier bekommen sie eine Katze, weil Katzen gern Fischabfälle essen
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Das ist Fischers Fritze, der fischt frische Fische :)
    Möglich das er mit dem riesen Fisch und der ominösen Wolke auf der Landkarte zusammen hängt.???
    Ich hoffe nur, dass es sich dabei nicht um eine weitere temporäre Farm handelt, sondern hoffentlich um eine 4.Farmfläche mit neuem Thema (z.B. Fischmarkt=Handelsplatz)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Als Haustier bekommen sie eine Katze, weil Katzen gern Fischabfälle essen
    Also unsere Katze musste von Fischabfällen immer kotzen, pardon, rückwärts essen. Das war aber auch eine Binnenland-Katze. Die Mägen der Küstenkatzen sind den Fisch gewohnt.
    Ja, eine Katze muss endlich her  :)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Das ist Karl Kutter und der Kapitän der Schiffsfähre die täglich zwischen BND-Dorf und Nebelinsel pendelt - auf der Nebelinsel im Norden der Karte ist das grösse Fischzuchtgebiet von BigFarm und die Fische haben grossen Hunger und brauchen daher Hühnerfutter,Mais und was die Fische sonst so von den Hauptfarmen futtern
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Das ist Pit Livingston mit seiner Möve Jonathan: bester Fischer in Big Farm

    Anlegeplatz seines Fischkutters ist der Steg am Bündnisdorf:



    beladen wird sein Kutter mit Fischfutter, Fangkörben, Netzen, gefertigt im Bündnisdorf
    sein Ziel ist die vernebelte Insel im Nordosten, die während des Events betreten und bebaut werden kann:
    dort sind die besten Fanggründe und wir unterstützen ihn
    tauschen können wir auf der Insel Dollar gegen Dorf-Dollar  B):Do:)
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Das ist Osman der nur Plunder aus dem Wasser angelt, die Möwe hofft immer mal, das er auch einen Fisch an Land zieht.

    Aber erst mal werden dann mit dem Plunder Tauschgeschäfte gemacht..........und wenn dann doch mal ein Fisch anbeißt, dann bekommt ihn die Möwe.

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Das ist Pit Livingston mit seiner Möve Jonathan
    Zuviel Mövenpick-Eis gegessen? :D Aber wenigstens bin ich nicht die einzige, der der Name Jonathan für das Viech einfiel.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Dieser Herr ist Kuddel Daddel Du und fängt gern Fisch welches sein Hobby ist und wir werden später eine Fischzucht aufbauen, welche sich unter der Wolke auf der Weltkarte befindet

    denke ich mal ;)
  • farmer sam (DE1)farmer sam (DE1) DE1 Beiträge: 30

    Für mich ist es Piet Norderday und er ist ein begeisterter Angler. Er nimmt uns mit an die Küste und dort hat er seine Hütte und wir helfen ihm beim Fischen . Sowohl Suchspiele, als auch Events wären so möglich, z.b.  Piet hat Unordnung in seiner Hütte sucht die Angelhaken usw

    Freu mich schon auf ihn .

  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    der Name dieses fischers ist erstmal zweitrangig

    hier mein wunsch

    er liefert fische, oder ähnliches. wir als Bündnis müssen einen kauf tätigen, d.h. gemeinsam als Bündnis die Artikel liefern und dafür bekommen wir dorfdollar, dafür kann das Bündnis dann im bündnisdorf bauen.

    das fände ich toll

  • Erlebnishof (DE1)Erlebnishof (DE1) Beiträge: 226
    Also das ist Hinnack und der fährt von Insel zu Insel zum tauschen und verkaufen und nimmt dabei Waren von uns mit um die Bündnismitglieder damit zu beliefern ;-)


    In der Ankündigung steht Anfang Oktober!Jetzt haben wir Mitte

    Steht schon fest wann es für uns weiter geht?Wir sitzen auf Kohlen!! :-)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bin schon sehr gespannt was uns erwartet und zähle rückwärts das los geht, nur weis ich nicht wie lange es noch dauert,denn anfang oktober ist vorbei oder meint ihr 2017
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Es gibt noch keinen genauen Termin für den Start. :(
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Warum wird immer ein Termin genannt (in diesem Fall "Anfang Oktober"), der dann doch nicht eingehalten werden kann?

    Lasst das zukünftig einfach weg, ist doch stressfreier für euch (GGS-Team) und die Ungeduldigen Farmer!
Diese Diskussion wurde geschlossen.