Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 20. September 2016 - Vom Test zur Realität - Diskussion

128

Kommentare

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Feenelfe es wäre mal gut wenn du hier Info reingibst was jetzt mit den Bugs ist --bei mir werden es von tag zu tag immer mehr Spieler bei den das spiel unbespielbar wird .

    Wenn sich um die Bugs genau so schnell gekümmert würde wie um die Löschung von Support Nachrichten wären wir glücklich .

    Und für alle die auf Antwort von Support warten --die Tickets wo flowerpower  oder so drauf stand wurden schnell bearbeitet das ,das Geschrei hier nicht so groß wird --und jetzt werden wieder die Tickets der Empire bevorzugt behandelt --da braucht es dann schon etwas bis wir dran sind.

    Wir sind einfach zu ruhig und brav --wir sollten auch mal so richtig auf den tisch hauen den nur so wird man von der Firma GGS noch beachtet   

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Victoria V. (DE1)Victoria V. (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 04.10.2016
    daouia (DE1) schrieb:

    Und für alle die auf Antwort von Support warten --die Tickets wo flowerpower  oder so drauf stand wurden schnell bearbeitet das ,das Geschrei hier nicht so groß wird --und jetzt werden wieder die Tickets der Empire bevorzugt behandelt --da braucht es dann schon etwas bis wir dran sind.


    der Betreff hieß richtg *Flower Farm*. Sollten sie damit aber angeblich nun durch sein, wurde ich vergessen. Großes Schweigen im Walde ... auch auf das Ticket mit der Beschreibung *Flower Farm*.
    Ich weiß nicht, wieviel ich dafür ausgegeben habe, um am Glücksrad unter die ersten 5 zu kommen, um das rustikale Set zu ergattern. Im nachhinein wünschte ich mir, es nicht getan zu haben.
    Nur, so als Kunde vera....t zu werden, ist das allerletzte. Nicht ein müder Cent kommt mehr in dieses Spiel.

    PS: nicht dass ich mich zum Robert mache .... ich gehe hoffentlich richtig in der Annahme, dass eine Antwort aufs Ticket als Mail verschickt wird und nicht als Nachricht im Spiel?
    Post edited by Victoria V. (DE1) on
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 04.10.2016

    Hallo Victoria V.,

    da das veröffentlichen von Ticket-Inhalten im Spiel Forum ja nicht gestattet ist, solltest du schon eine persönliche E-Mail erhalten.  ---  Denke ich???
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Hallo,

    einem mitspieler von mir hat man geschrieben das man verstehen kann das er verärgert ist
    aber es leider keine Möglichkeit gebe ihm zu helfen

    eine erneute Antwort wartet er ab nachdem er mitteilen solle welche hohe deko ihm fehle
    man würde dann nochmals prüfen ob man was für ihn tun könnte

    mein Fazit sieht so aus
    man spielt auf Zeit und erhofft das der User irgendwann keine Lust mehr hat zu schreiben
    und sich damit abfindet das er Pech hatte
    so muss man sich auch nicht mehr um ihn kümmern denn das bedeutet ja Arbeit



  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210
    Anilla (DE1) schrieb:

    Den Schriftwechsel mit dem Support darf man hier lt. Geschäftsbedingungen übrigens nicht posten.
    aha wieder was gelernt :D

    warum ist das so wenn man den verfasser dort nicht mit aufführt ?
    steht der support nicht mal zu seinem eigen Wort ?

    @ king of Dusk

    sie können nix rückgängig machen oder wollen nicht
    der grandiose ratschlag zum versehentlichen klick war das man die farm spielen soll ??
    offensichtlich hat man das problem das diesen spieler die dollar hierfür fehlen und sie die farm deshalb nicht wollen nicht verstanden

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Es ist doch sowieso egal was man hier schreibt--man kann genau so gut ,mit einer wand reden da bekommt man auch keine Antwort
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    daouia (DE1) schrieb:
    Es ist doch sowieso egal was man hier schreibt--man kann genau so gut ,mit einer wand reden da bekommt man auch keine Antwort
    Aber die Wand hört dir wenigstens zu!  ;)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Also, der Support hat diesmal zugehört! Die freundliche Antwort würde ich gerne hier reinstellen, aber die Community-Richtlinien...

    Ich habe meine verlorene Deko wieder, allerdings mit normalem Zufriedenheitswert, ohne Aufwertung. Aber damit kann ich leben. Eine Schweinelady, Perle der Motivation, Nordlichtstein und die anderen Golddekos bekommt man nicht so einfach. Dankeschön.

    Ich war schon ernsthaft am überlegen, mit dem Farmen aufzuhören.
  • Victoria V. (DE1)Victoria V. (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Sorry, dass ich schon wieder meckern muß ... aber ich finde es mittlerweile mehr als unverschämt, ein Ticket vom 24.09. und eins vom 29,09. weiterhin unbeantwortet zu lassen. Wenn ihr das als funktionierenden Kundenservice betrachtet, dann gute Nacht.
    Es ist ja nicht so, dass man etwas von euch fordert, dass einem nicht zusteht. Alle wollen nur ihre rechtlich erworbene Deko zurück plus eine Entschädigung erhalten.

    Mit diesem Game und der Firma dazu bin ich fertig.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Das Finanzamt braucht länger :D
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Das Finanzamt braucht länger :D
    Wenn man dort doch auch einfach so aufhören könnte. Dann hätten sie auf einmal gaaaanz viel Zeit.
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    In diesem Spiel lernt man Geduld zu haben. Somit habe ich gelernt, bei lockenden Angeboten, wo man Geld ausgeben soll, einfach darauf zu warten, bis sich diese Angebote einfach wieder in Luft aulösen - so wie meine Dekos auf der Blumenfarm.
    Den Support konaktiere ich schon lange nicht mehr, denn auf Antworten wie : Tut uns leid, da können wir nichts ändern - darauf kann ich verzichten.
    Ich spiele das Spiel, weil es mir trotz allem Spaß macht und mir die Rangliste egal ist.
  • Ich habe schon mal die Frage gestellt, doch jetzt finde ich diesen Beitrag nimmer, daher stelle ich sie nochmal:

    WARUM wurde die Form der Blumenfarm verändert, was hat das für einen Sinn und Zweck???
    WARUM konnte die Blumenfarm nicht so bleiben wie sie WAR????

    Ich hoffe auf eine Antwort, bitte, danke ;-)
  • so noch eine Nachmeldung meinerseits, den Maschinenparkfehler habe sie gerichtet. Aber war nix mit der Endaufrüstung des Getreidehäckslers, den musste ich neu anstoßen und die Ausgaben dafür sind futsch, keinen Ausgleich bekommen.
    Ansonsten habe ich bis jetzt keine neuen Fehler gefunden.
  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210
    hallo schönes we euch allen

    gab es schon eine offizielle stellungnahme zum problem
    geöffnete wikingerfarm ?
    ich hänge mal wieder hinterher und weiß nur das mal ein eintrag von elfe kam
    das dies alles erst besprochen werden müsste

    sprechen sie noch oder golfen sie schon :D 

    lG alex
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hallo schönes we euch allen

    gab es schon eine offizielle stellungnahme zum problem
    geöffnete wikingerfarm ?
    ich hänge mal wieder hinterher und weiß nur das mal ein eintrag von elfe kam
    das dies alles erst besprochen werden müsste

    sprechen sie noch oder golfen sie schon :D 

    lG alex
    leider kann daran nichts mehr geändert werden:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3192536/#Comment_3192536

    Es tut mir leid an dieser Stelle enttäuschen zu müssen, einmal gestartet können die Folgen der Insel nicht mehr rückgängig gemacht werden. Das Schiff ist freigeschalten, verlangt die entsprechenden Saaten.
    Für zukünftige Inseln ist eine Änderung geplant, wer jedoch sicher gehen möchte sollte den Besuch der Inseln, wenn er sie nicht spielen möchte meiden.


  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo, auch schönes Wochenende an alle.

    Hallo Vlad2014,

    ich habe noch nichts gehört, aber ich gehe mal davon aus, dass wir die Nummer mit der Wikingerfarm unter PP (Persönliches Pech) abhaken können.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, besonders ärgerlich jetzt aber für die, die im Bündnisdorf die neu veränderte Anzeige entdeckt haben und auf das + geklickt haben (Abbildung sieht aus wie Dorfdollar, steht aber Dollar dran):



    denn damit landet man auf der Wikingerfarm in der Bank und hat dann auch die Insel gestartet:

    siehe Thread: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/135300/dorf-dollar-fehlleitung

    die Anzeige dort ist jedenfalls noch nicht lange, da ich kürzlich dort alle Anzeigen durchgegangen war, um zu gucken was bisher im Bü-Dorf gemacht werden kann
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Wo sieht man eigentlich, wie viele Stunden die Wikingerfarm noch läuft? Das wurde geändert, kann man nicht mehr am Flughafen sehen und bei den Kapitelaufgaben der Wiki auch nicht mehr. Auf der Landkarte steht nur ~2 Tage.
  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210
    findest du nur noch auf der weltkarte die laufzeit der insel mein ich
  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210

    Hallo, auch schönes Wochenende an alle.

    Hallo Vlad2014,

    ich habe noch nichts gehört, aber ich gehe mal davon aus, dass wir die Nummer mit der Wikingerfarm unter PP (Persönliches Pech) abhaken können.
    ich spiele die insel ja schon lange - aber für die anderen ist es echt besch....

    danke für deine schnelle Info
    lG Alex
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    findest du nur noch auf der weltkarte die laufzeit der insel mein ich
    aber eben nur so ungenau....
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 09.10.2016
    Ich geh mal davon aus, das der Timer sobald der letzte Tag anbricht, die Stunden und Minuten anzeigt. 
    Post edited by Sunny No.1 (DE1) on
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    genau so wird es werden sobald nur noch 24 std laufzeit ist
  • auge666666 (DE1)auge666666 (DE1) Beiträge: 973
    Geht die Insel wegen der Bugs in die Verlängerung?
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Nein, die Insel wird nicht verlängert, da dies noch größere Schwierigkeiten heraufbeschwören könnte. Das war auch schon bei einer anderen Insel so gesagt worden.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    das mit den Schwierigkeiten glaub ich gern...passt ins Bild
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Wo sieht man eigentlich, wie viele Stunden die Wikingerfarm noch läuft? Das wurde geändert, kann man nicht mehr am Flughafen sehen und bei den Kapitelaufgaben der Wiki auch nicht mehr. Auf der Landkarte steht nur ~2 Tage.

    Da der Flughafen aktuell keine Zeit anzeigt, wie lange die Wikingerinsel noch da ist, hier die Zeit, zu der die Insel enden wird.

    Morgen Abend 20:00 Uhr endet die Wikingerinsel.

Diese Diskussion wurde geschlossen.