Startseite DE Diskussionen und Fragen

Statement

Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
bearbeitet 29.09.2016 in Diskussionen und Fragen
Alles gut und schön, ABER: Ein Teamkollege kommt nicht zum Support hin, weder vom Forum aus noch vom Spiel aus. Wird immer wieder ausgeloggt und muß sich immer wieder neu anmelden. Geht ja gar nicht.

Bitte mal prüfen, DKS und
glg
Hotte

Kommentare

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Schick ihm doch einfach den Link zum Support.

    https://support.goodgamestudios.com/index/index/lang/de/g/12

  • Rösli Farm (DE1)Rösli Farm (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Also ich finde ihr strengt euch im Moment richtig an damit man keine Lust mehr auf dieses Spiel hat.
    Wikingerfarm automatisch gestartet - keine Entschädigung - ich hätte sie vorher spielen müssen.
    Was ist das für eine Logik.
    Aber ihr seid ja bemüht, wie immer.

  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    Weder der link aus deiner Signatur Feenelfe, noch der direkt aus dem Spiel, oder "support" (erste seite Forum) ging bei ihm. Inzwischen wurde ein ganz anderes Formular angezeigt. Hat er ausgefüllt. Mal sehen, was geschieht.
    DKS
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 30.09.2016
    Weder der link aus deiner Signatur Feenelfe, noch der direkt aus dem Spiel, oder "support" (erste seite Forum) ging bei ihm. Inzwischen wurde ein ganz anderes Formular angezeigt. Hat er ausgefüllt. Mal sehen, was geschieht.
    DKS
    Hey Eselchen. :)

    Wenn ich auf Feenelfes Support-Link in der Signatur klicke, dann öffnet sich das Supportfenster. Weshalb es bei dem Spieler den Du erwähnst nicht geht, weiß ich nicht.

    Als Tipps kann ich geben, dass beim Link in Feenelfes Signatur oben sowohl Sprache als auch Spiel eingestellt werden müssen (also Big Farm und ... wahrscheinlich deutsch), danach bis nach unten scrollen auf der Seite bis
    "E-Mail-Support-Formular für Big Farm (DE)
    und auf das gelbe "e-Mail-Support" klicken. Dann sollte sich das Support-Formular öffnen.

    Falls das nicht funktioniert hat (evt. hat er das Spiel nicht eingestellt oben?), kannst Du genauer beschreiben "was" nicht funktioniert? Bleibt z.B. die Seite leer über Feenelfes Signatur, bekommt er eine Fehlermeldung wenn er es direkt aus dem Spiel versucht, etc? Je genauer die Beschreibung ist, desto größer ist die Chance, dass wir weiterhelfen können.

    Liebe Grüße, Noddy.

    P.S: Der Link den Feenelfe in ihrem letzten Beitrag gepostet hat, hat oben die Spracheinstellung Deutsch, aber bei Spiel "Empire", vielleicht ist das die Erklärung? Habe jetzt das Spiel auf Big Farm umgestellt und erhalte dann folgenden Link:

    https://support.goodgamestudios.com/index/index/g/15/lang/de

    Schaut mal, ob der notfalls weiterhilft.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 30.09.2016

    Ergänzend zu Noddys Erläuterung

    der Link zum Support ist folgender: https://support.goodgamestudios.com/index/index/g/15/lang/de

    Dann landest du hier:


    Jetzt wählst du deine gewünschte Sprache aus und natürlich das gewünschte Spiel. Danach scrollst du auf der Seite ganz nach unten. Du siehst folgendes:



    Jetzt klickst du auf E-Mail-Support und es erscheint folgendes Formular:


    Nach der sorgfältigen Auswahl der betreffenden Felder öffnen sich weitere, in denen du dein Problem genau schildern kannst.

    Das komplette Formular sieht übrigens so aus:


    Ich hoffe das hilft dir weiter. Beachte aber bitte eine Antwort vom Support kann etwas dauern.
  • Wollte heute nach ca. 4 Monaten mal wieder auf meine Farm. Und war echt erschrocken. Nicht wegen der Umgebung und so. Es hat ewig gedauert bis mal was geladen wurde. Wie soll man denn da spielen? Ich werde meine Farm jetzt weiter ruhen lassen. Wenn ich wieder 4 Monate warte geht es vielleicht wieder.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Wollte heute nach ca. 4 Monaten mal wieder auf meine Farm. Und war echt erschrocken. Nicht wegen der Umgebung und so. Es hat ewig gedauert bis mal was geladen wurde. Wie soll man denn da spielen? Ich werde meine Farm jetzt weiter ruhen lassen. Wenn ich wieder 4 Monate warte geht es vielleicht wieder.
    Ja das weiß auch keiner.

    So machst du das am besten.
    Und gibst uns in 4 Monaten wieder Feedback ob es dann besser läuft.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 05.10.2016
    Wollte heute nach ca. 4 Monaten mal wieder auf meine Farm. Und war echt erschrocken. Nicht wegen der Umgebung und so. Es hat ewig gedauert bis mal was geladen wurde. Wie soll man denn da spielen? Ich werde meine Farm jetzt weiter ruhen lassen. Wenn ich wieder 4 Monate warte geht es vielleicht wieder.
    naja, wenn du noch gar nichts von dem Update auf deiner Festplatte hattest, dann dauert das anfänglich auch schon mal...
    und dann natürlich nach jedem Cache-Löschen wieder

    aber normal sollte es es nach dem ersten Starten dann doch schon recht gut laufen, außer der Pc ist zu alt oder er hat zu viel "Ballast" wie andere laufende Prozesse, volle Festplatte...da gibt es haufenweise Möglichkeiten, wieso es nicht läuft, was nun nicht am Spiel liegt, z.B. auch veraltete Programme, wie alter Flashplayer  ;)

    aber du kannst natürlich auch in 4 Monaten sagen, ob es dann besser läuft  B)

Diese Diskussion wurde geschlossen.