Startseite DE Technik

Alleiniger Start der Wikingerfarm

Hallo allerseits :)

es ist ja bekannt, dass sich bei einigen (wie auch bei mir) die Wikingerfarm von alleine gestartet hat. Meine Frage ist nun, ob das auch noch behoben wird / behoben werden kann, oder ob das so bleibt?

Ich kann nämlich noch nichts damit anfangen, da ich mit Lvl 51 noch nicht die Dollar dazu habe, mir die Farm zu leisten, jedoch das Schiff nun natürlich die Waren verlangt und ich die temp. Farmen daher immer mit Absicht NICHT gestartet habe.

Danke schon mal :)

LG

Kommentare

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Das mit der Wikinger-Farm geht mir genauso. Ich wollte sie nie starten und habe dort auch nichts gemacht, nicht mal die Dollar getauscht.

    Das Schiff will aber die Waren. Die habe ich zwar, aber so war das von mir nicht gewollt. Also gibt es dafür eine Erklärung? Oder gar eine Lösung? Dem Support schreibe ich jedenfalls deswegen nicht, die E-Mail von denen kann ich mir auch selber schreiben.

    Klar heute passiert nichts mehr, is' ja Wochenende  ---   wiedermal!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 23.09.2016
    mir geht das auch so, zumindest denke ich, dass sie automatisch aufging:

    ich sah dort ein Ausrufezeichen eine Zeit laufen und unten drunter einen Pokal und ein Fragezeichen:
    ich bin dann hingereist um mir das anzusehen, stand doch auch in der OA man kann auch nicht freigeschaltete Farmen besuchen (DAS war dann auf jeden Fall mein Fehler, aber wer weiß schon noch, dass man hier keine Urkunden abgeben musste, sondern allein die Reise als Start der Insel gilt?)

    ich spiel sie jetzt zähneknirschend, dabei hatte ich die Naschfarm exzessiv gespielt um die nächsten Inseln auslassen zu können..und von der Wikinger hab ich natürlich fast gar keine Waren

    auch ich wollte die Wikinger auslassen, aber ich hab schon direkt anfangs gedacht, dass dies eh nicht rückgängig gemacht wird, noch dazu, da ich am nächsten Tag ein Entschuldigungspaket für Verluste auf der Insel bekam: dabei hatte ich da keine Verluste, wie auch, wenn ich sie gar nicht gespielt hatte...

    also, ich drück euch die Daumen, dass da noch was kommt, aber ich selber beiß jetzt in den sauren Apfel und spiel sie noch ein bisschen um wenigstens das Schiff beladen zu können
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Es tut mir leid an dieser Stelle enttäuschen zu müssen, einmal gestartet können die Folgen der Insel nicht mehr rückgängig gemacht werden. Das Schiff ist freigeschalten, verlangt die entsprechenden Saaten.

    Für zukünftige Inseln ist eine Änderung geplant, wer jedoch sicher gehen möchte sollte den Besuch der Inseln, wenn er sie nicht spielen möchte meiden.

  • Rösli Farm (DE1)Rösli Farm (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Dann sollte zumindestens auch die Entschädigung erfolgen, ich habe sie nicht bekommen.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    hi ,

    meine Wicki farm hat heute auch einfach so gestartet ,

    hab nix gemacht , keine Urkunden gespendet , nixxx, mitmal kam links im menü fertig ,

    bitte um Behebung des probs ,  kann mein schiff net beladen !

    lg 

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 25.09.2016
    Feenelfe hat oben geschrieben, dass ein Start nicht mehr rückgängig gemacht werden kann

    man spendet zum Start der Wicki auch keine Urkunden, man muss nur hinreisen, damit ist sie dann gestartet:





    evtl. reicht dann auch ein Besuch der Wicki bei anderen Farmern?

  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    evtl. reicht dann auch ein Besuch der Wicki bei anderen Farmern?
    Nach dem was ich in Foren gelesen habe, leider ja. :(
  • Guten Morgen allerseits,

    danke für die Rückinfo Feenelfe und Noddy :)
    Aber ehrlich gesagt, hätte das dann auch vermerkt werden sollen, dass durch einen Besuch die Insel selbst schon gestartet wird, davon war nämlich nirgends die Rede, nur das man die Inseln eben besuchen kann.
    Aber naja, hilft nun nichts mehr, für's nächste Mal weiß ich dann Bescheid ;)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 22.10.2016
    nicht, dass es mich diesmal stört:

    sollte der Start der Insel nicht geändert werden?

    zumindest Urkunden abgegeben werden, damit man nicht versehentlich startet?

    die Aufgabe ist aber WIEDER nur: Besuche...



    diesmal läuft zwar keine Zeit in dem Fenster, trotzdem: keine Wolken,
    man meint, die Insel sei versehentlich geöffnet:
    wer jetzt draufklickt hat sie wirklich offen:



    also RICHTIG finde ich das nicht, das sollte doch geändert werden?


  • Mistkäferle (DE1)Mistkäferle (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Okay, dumm gelaufen. Die Insel ist versehentlich gestartet worden.
    Das Schiff kann ich dann halt nicht mehr voll beladen,weil ich sie nicht spiele.
    Aber wäre es dann nicht korrekt auch die Bibliothek (brauche ich war nicht) und das Gewächshaus (Preise aus den tollen BMs) freizuschalten???! 
    Das ergibt für mich keinen Sinn!!!
     

  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Okay, dumm gelaufen. Die Insel ist versehentlich gestartet worden.
    Das Schiff kann ich dann halt nicht mehr voll beladen,weil ich sie nicht spiele.
    Aber wäre es dann nicht korrekt auch die Bibliothek (brauche ich war nicht) und das Gewächshaus (Preise aus den tollen BMs) freizuschalten???! 
    Das ergibt für mich keinen Sinn!!!
     

    Die Bibliothek müsste für dein Level schon längst frei geschaltet sein, sie ist unabhängig von irgendeinem Event.
Diese Diskussion wurde geschlossen.