Startseite DE Technik

Hotfix 23. September 2016 Bug Liste

RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
Kaum wird ein Fehler behoben schleicht sich der Nächste ein.

Wenn man beim Bio-Markt Produkte hinzufügen möchte, dann wird der gleich Fehler wie auf der Testfarm angezeigt, es sind nicht genug Waren vorhanden, obwohl das Lager voll ist.
«1

Kommentare

  • Hallo,
    habe dasselbe problem!!!!! kriege ständig die rote karte gezeigt, dass nicht genügend waren beim verkauf vorhanden sind. obwohl ich ausreichend geerntet habe und die menge auch korrekt gezählt wird, kann aber nicht alles im markt abgeben:(((
    besonders schlimm bei den schweinen, kriege kein geld und lager ist voll..............................
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138

    Seit dem heutigen Hotfix fehlt mein gesamter Humus Bestand (über 1.600 Stück)

    Beim Biomarkt ist es nicht möglich den kompletten  Lagerbestand einzufüllen.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Für beide bitte Spiel neu laden mit STRG F5 oder besser noch einmal den Cache leeren, dann löst sich zumindest vorüber gehend der Lagerfehler.
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138

    Super, es funktioniert wieder und auch der Humus ist wieder da :)

  • Leider kann ich meine Blumenfarm nich offnen .Springt immer auf die Hauptfarm
  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Der Ausbau des Entenstalls von Stufe 8 auf 9 soll 132 Stunden dauern; hierbei kann es sich doch nur um ein Versehen handeln, oder!?
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Seit eben kann ich kein Hühnerfutter mehr produzieren. Platz wäre für weitere 500 Portionen.

    Zuerst kam diese Fehkermeldung:


    Nach Neueinloggen dann diese:


  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Seit eben kann ich kein Hühnerfutter mehr produzieren. Platz wäre für weitere 500 Portionen.

    Zuerst kam diese Fehkermeldung:


    Nach Neueinloggen dann diese:


    Hast du es mal mit Spiel neuladen versucht. Wie bereits mehrfach erwähnt, aktualisiert sich das Spiel bzw. die Lagerbestände im Moment nicht immer zeitnah. Meist hilft dann ein neu laden des Spiels. Ärgerlich aber effektiv.
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Hast du es mal mit Spiel neuladen versucht. Wie bereits mehrfach erwähnt, aktualisiert sich das Spiel bzw. die Lagerbestände im Moment nicht immer zeitnah. Meist hilft dann ein neu laden des Spiels. Ärgerlich aber effektiv.
    Hatte ich eben schon ein paar Mal, aber diesmal hat es erst geholfen. Problem (erstmal) gelöst ;)


  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Die Biomarkt-Aufträge haben nicht den richtigen Wert. Seit "ewigen" Zeiten habe ich bei allen möglichen Aufträgen den Wert 99, jetzt plötzlich ist es weniger. Ich lehne keine Aufträge ab, es gibt dafür also keinen Grund.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 25.09.2016
    Die Biomarkt-Aufträge haben nicht den richtigen Wert. Seit "ewigen" Zeiten habe ich bei allen möglichen Aufträgen den Wert 99, jetzt plötzlich ist es weniger. Ich lehne keine Aufträge ab, es gibt dafür also keinen Grund.
    das betrifft bei mir nur die Zeit-Aufträge, das sind auch die, die ich so gut wie immer abgelehnt habe..
    die niedrigen kann ich jetzt ohne Gold erfüllen, lehn sie nicht mehr ab und anscheinend leveln die langsam hoch...
    ist das bei dir auch so?
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Es ist ein Zeitauftrag, vorher hatte ich einen 99er erfüllt - richtig viele Äpfel.
    Ich habe immer alle Aufträge, auch die Zeitaufträge, erfüllt. 

  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Heute früh konnte ich zuerst nicht bauen, Bauslot aber frei. Beim nächsten Einloggen ging es.
    Hier die Fehlermeldung:



  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich kopier mal den Link des Threads:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/134117/gewaechshaus

    anscheinend startet das Gewächshaus trotz gestarteter Insel nicht

    die 2 Anfangs-Questaufgaben scheinen nicht vorhanden zu sein,
    evtl. haben sie den Umzug zur Blumenfarm nicht überstanden?

    demnach haben die Spieler keine Chance ihr Schiff (welches die neuen Waren will) zu beladen
  • Vino Tino (DE1)Vino Tino (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Hall, ich weiss nicht, ob es hierher passt, aber seit einigen Tagen krieg ich die E-Mailnachricht, dass die Tiere von der Testfarm hungrig sind.
    Der Testserver ist aber gar nicht verfügbar, kann man das abstellen irgendwie ??

    Oder vielleicht den Testserver aktivieren ??

    Wäre ja recht nett. 
    LG Ricchie L.

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Das kannst du "leider" nicht abstellen. In den OA stand, dass die Farm ab Anfang Oktober wieder zur Verfügung gestellt wird. Genaueres weiß ich noch nicht.

    Wenn ich die Nachrichten richtig interpretiere, sind es die üblichen Erinnerungsnachrichten, die man erhält, wenn man längere Zeit seine Farm nicht besucht hat. Sie enden in jedem Fall mit deinem nächsten Besuch auf der Testfarm oder nach ich weiß nicht wie vielen Nachrichten (bislang nicht getestet ;) )

  • Imhotep Ra (DE1)Imhotep Ra (DE1) Beiträge: 177
    Sind bei den Missionen die Anforderungspunkte zum Ablegen der Mission gestiegen ?

    Kann kaum noch ablegen , da diese deutlich höher geworden sind ( Schweine , Futter , Mist , ... z.B. )!Ein Spieler vor mir hat mit weniger Punkten bereits abgelegt ( Mein Level 132 und seins 164 ).
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Hall, ich weiss nicht, ob es hierher passt, aber seit einigen Tagen krieg ich die E-Mailnachricht, dass die Tiere von der Testfarm hungrig sind.
    Der Testserver ist aber gar nicht verfügbar, kann man das abstellen irgendwie ??

    Oder vielleicht den Testserver aktivieren ??

    Wäre ja recht nett. 
    LG Ricchie L.

    klar, kannst du das abstellen:

    unten in deiner E-Mail steht:


    aaaaaaaaaaaber: davon würde ich abraten, denn dann bekommst du auch keine "belohnungs-Mails" mehr, die man evtl. wieder bekommt, wenn der Testserver wieder aufgemacht wird

    obwohl ich fast glaube, dass der Testserver so behandelt wird, wie eine "normale" Farm: da gab es nach den ersten 2 Wochen auch nichts mehr, dann höchstens solche Mails : wie deine Tiere vermissen dich, aber..evtl. , wenn man lange nicht da war auch wieder "Anreize" wie Gold etc.

    musst es selber wissen, ob du die Mails abstellen willst oder nicht  :)
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Gut Landluft (DE1) schrieb:
    [.....]
    aaaaaaaaaaaber: davon würde ich abraten, denn dann bekommst du auch keine "belohnungs-Mails" mehr, die man evtl. wieder bekommt, wenn der Testserver wieder aufgemacht wird

    obwohl ich fast glaube, dass der Testserver so behandelt wird, wie eine "normale" Farm: da gab es nach den ersten 2 Wochen auch nichts mehr, dann höchstens solche Mails : wie deine Tiere vermissen dich, aber..evtl. , wenn man lange nicht da war auch wieder "Anreize" wie Gold etc.

    musst es selber wissen, ob du die Mails abstellen willst oder nicht  :)
    Hey Ihr Lieben. :)

    Da sich die meisten von uns auf dem Testserver mit derselben Mailadresse wie für den Live Server angemeldet haben, würde ein Abbestellen der eMails bedeuten, dass auch keine Mails mehr für den Live-Server von GGS kommen! Das solltet Ihr bedenken, falls Ihr die Mails abbestellt.

    Sowohl in der OA zum Update letzte Woche als auch im Spiel (auf DE1 und INT1) im Rasenden Farmer ist zu lesen, dass der Testserver vorübergehend abgestellt und Anfang Oktober wieder spielbar sein wird.

    Selbst lösche ich die Mails über meine hungernden Tiere auf dem Testserver bis ich dort wieder online gehen kann. Mit etwas Glück ist der Testserver lange genug abgeschaltet, dass wir für die Rückkehr Gold gutgeschrieben bekommen (falls auch das so läuft wie auf den Live Servern wenn man länger nicht gespielt hat). :D Den Tieren geht es auch gut - sie werden es uns nicht übel nehmen, dass wir eine Weile nicht da sind.

    Liebe Grüße, Noddy.
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Kann seit 2 Tagen nicht die Gärtnerei auf der Hauptfarm benutzen.

    Bekomme immer die Meldung:

    Du kannst dieses Futter nicht produzieren,
    solange Dein Lager überfüllt ist.

    Da ich dort Spezialweizen fertig habe und den nicht verkaufen kann,steht die Produktion still.
    Ich denke es handelt sich um einen Bug,da es das erste mal aufgetreten ist.

    Cache und Cookies löschen sowie Neustart haben nichts gebracht.


  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 29.09.2016

    Hallo Bauer Kater,

    das Problem an sich ist bekannt, schau mal hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3193959/#Comment_3193959

    nur das es auch bei der Gärtnerei auftritt habe ich noch nicht gelesen. Aber öfter mal was Neues.
  • Bin enttäuscht, vor 2 Tagen alle Dekos weg, als ich umbauen wollte.
    Hab sie abgeräumt, umgebaut. Als ich sie wieder plazieren wollte, waren sie weg.
    Habs gemeldet, wurde vertröstet, daß doch alle Geschenke gekriegt haben, wegen Fehlern.
    Blumenfrm jetzt tiefrot.
    Hab die Nase voll, will weg aus dem Spiel.
    Wo finde ich die Kündigung ?

  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Bin enttäuscht, vor 2 Tagen alle Dekos weg, als ich umbauen wollte.
    Hab sie abgeräumt, umgebaut. Als ich sie wieder plazieren wollte, waren sie weg.
    Habs gemeldet, wurde vertröstet, daß doch alle Geschenke gekriegt haben, wegen Fehlern.
    Blumenfrm jetzt tiefrot.
    Hab die Nase voll, will weg aus dem Spiel.
    Wo finde ich die Kündigung ?

    Hey Brockenhexe. :)

    Wenn Du Deinen Account löschen lassen willst, wende Dich bitte an den Support. Dazu kannst Du entweder im Spiel oben rechts bei den 4 Quadraten (Forum/Logout in der oberen Zeile, Einstellungen/Support in der unteren Zeile) das Symbol für den Support anklicken oder über das Internet "Goodgame Big Farm Support" suchen.

    Alternativ kannst Du Deine Farm auch einfach ruhen lassen, wenn Du nie Gold gekauft hast wird Deine Farm nach ca. 6 Monaten automatisch gelöscht. Wenn Du mindestens 1 x Gold gekauft hast, bleibt die Farm erhalten, so dass Du - falls Du es Dir anders überlegst - irgendwann weiterspielen kannst.

    Es gab heute früh aber auch eine offizielle Ankündigung hier im Forum mit der Erklärung, was Du wegen Deiner Blumenfarm tun kannst.

    Liebe Grüße, Noddy.
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    bearbeitet 29.09.2016
    Ich hab folgendes Problem auf der Blumenfarm, sorry falls es schon beschrieben wurde :|
    Ich kann kein Wohnhaus mehr bauen, trotz genug Platz, bekomme ich folgende Meldung:


  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 29.09.2016
    Klytia (DE1) schrieb:
    Ich hab folgendes Problem auf der Blumenfarm, sorry falls es schon beschrieben wurde :|
    Ich kann kein Wohnhaus mehr bauen, trotz genug Platz, bekomme ich folgende Meldung:


    Klytia, das kennen wir vom Testserver. Stell doch mal da, wo das Haus später stehen soll, eine 5x5-Deko hin und baue das Haus an den Platz der Deko. Wenn alles fertig ist, kannst du wieder umsortieren.
    Ich hoffe, es klappt.
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Ok, probier ich mal, hab jetzt erstmal ein bestehendes im Ausbau - danke für den Tipp :)
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Hm, Ausbau mit Gold beendet - Deko umgeräumt, aber es funktioniert auch auf dem Deko-Platz nicht :(
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Deko umräumen und aktualisieren?
    Ich weiß, dass ich nicht nur einmal solch komischen Aktionen machen musste, damit es klappt.
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Jetzt wirds ganz kurios - umgeräumt, aktualisiert und schwupp war die Deko wieder auf ihrem alten Platz :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.