Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 20. September 2016 - Vom Test zur Realität - Diskussion

12029

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    nach Neustart sind ein 4 der  verlorenen Dekos zurück - aber leider nicht alle

    und die 2 Entschädigungsdekos sind keine vollständige Entschädigung

    ich habe ein Foto meiner Blumen Farm und weiß genau was noch fehlt:

    Perle der Motivation
    Nordlichtstein oder Stein des Wissens
    Brücke
    lauschige Gartenschaukel
    Held des Wissens
    Steffi die Schweinelady
    Einhornstatue

    das ist einiges!
    bringts was an den Support zu schreiben? oder gibt es andere Wege an meine Deko zu kommen?


  • oforse (DE1)oforse (DE1) Beiträge: 17
    Und wo bleibt die Rücknahme der Wikingerfarm-Aktivierung? :(
    Auch mit dem 2. Hotfix heute um 17:00 habe ich immer noch eine Farm am Hals hängen, die ich NIE aktivieren wollte. :s
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    leider hat mein mitspieler keine  deko als entschädigung erhalten
    auch nach den Cokies löschen immer noch das gleiche ergebnis
    deko weg  zufriedenheit im Keller  
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Hallo,

    also ich habe immer noch keine Deko erhalten!!!!

    Wäre nett wenn die auch irgendwann mal bei mir ankommen würde.

    Gruß
    mittlerweile eine ziemlich säuerliche mokka
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    ich bin begeistert  <3

    ich glaube komplette dekos von der bf wieder da und dazu noch 2 auswählbare. also ggs da habt ihr euch ja echt mal eine grandiose entschädigung für den bug einfallen lassen.

    ganz herzlichen dank  <3
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    Danke für die Dekos
  • Victoria V. (DE1)Victoria V. (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Immer noch keine Deko und auch keine Entschädigung.
    Und ja, ich habe alles so gemacht, wie auf der vorherigen Seite beschrieben.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    :'( Ich habe auch nichts bekommen leider ist wohl nur für ausgesuchte Personen
  • Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    bearbeitet 23.09.2016
    bei mir ist es angekommen, danke schön, wollte schon immer das fliegende Hühnchen haben :):)
  • eli_be (DE1)eli_be (DE1) DE1 Beiträge: 8
    nachdem ich ja wegen dem fehler gemotzt habe, möchte ich jetzt auch das positive melden ;-)
    auf der BF wieder deko im lokalen inventar gehabt, obs die selben sind wie vorher weiss ich nicht, aber jedenfalls konnte ich bis auf ein teil alles wieder platzieren und bin nun von +439% wieder im grünen Bereich gelandet!
    vielen dank allen die sich da dahinter geklemmt hatten! wenigstens können wir nun am Wochenende wieder alles nutzen.
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    bearbeitet 23.09.2016
    Na klasse- Unschätzbare Sternensphäre-weg, Wikinger 3er Dekos-weg, Lagerfeuer-weg usw usw- und alles natürlich noch hoch aufgewertet- bleibt alles verschwunden- und warum?

    Um überhaupt halbwegs produzieren zu können habe ich vorübergehend neue FD-Deko angeschafft, und die zum Schreddern gedachte Deko ebenfalls aufgestellt- d.h. meine Zufriedenheitswerte haben sich nicht wesentlich geändert- und ich falle nun durch den Rost   

    Jetzt bin ich aber auch mal echt stinksauer-  meine hohe Deko ist und bleibt weg , ich bekomme sie nicht ersetzt und Geschenke gibts natürlich auch nicht. 

    Bitte wie kann man denn verschwundene Deko anhand der veränderten Zufriedenheitswerte messen?? Es ist doch logisch daß man sich behilft um weiterproduzieren zu können- noch dazu wenn nicht klar ist wie lange es bis zum bugfix dauern kann   

  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    eli_be (DE1) schrieb:
    nachdem ich ja wegen dem fehler gemotzt habe, möchte ich jetzt auch das positive melden ;-)
    auf der BF wieder deko im lokalen inventar gehabt, obs die selben sind wie vorher weiss ich nicht, aber jedenfalls konnte ich bis auf ein teil alles wieder platzieren und bin nun von +439% wieder im grünen Bereich gelandet!
    vielen dank allen die sich da dahinter geklemmt hatten! wenigstens können wir nun am Wochenende wieder alles nutzen.


    und warum musste ich mir dann ein Grundstück zukaufen um die Deko unter zu bringen, weil ich nur noch kleine Punktzahl im Lager hatte ist schon klar die großen waren ja auch weg



  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    GGS ist zu blöde zum Geschenke verteilen, die Einen haben Mail erhalten mit dem Code, die Anderen nicht und bei dem Geschenk jetzt wieder das gleiche!!  Wenn jetzt jemand sagt, Caches leeren, neu starten, alles gemacht und nichts erhalten, paar andere auch nicht im Bündnis..... Kasperltheater eben!!
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bei mir ist die deko auch nicht wieder da - aussuchen konnte ich mir auch nichts :-(
  • Victoria V. (DE1)Victoria V. (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Habe ja auch, um wieder produzieren zu können, den Zufriedenheitswert mit Deko aus dem Zwischenlager gedeckt. Nach dem Update lag der bei +330%, nun bin ich bei -84%. Welchen Wert nehmt ihr denn da als Vergleich, bitte schön?
    Meine Deko bleibt weiterhin verschwunden. Das WE ist da und es wird sich definitiv nix bis Montag tun.
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    none (DE1) schrieb:
    Na klasse- Unschätzbare Sternensphäre-weg, Wikinger 3er Dekos-weg, Lagerfeuer-weg usw usw- und alles natürlich noch hoch aufgewertet- bleibt alles verschwunden- und warum?

    Um überhaupt halbwegs produzieren zu können habe ich vorübergehend neue FD-Deko angeschafft, und die zum Schreddern gedachte Deko ebenfalls aufgestellt- d.h. meine Zufriedenheitswerte haben sich nicht wesentlich geändert- und ich falle nun durch den Rost   

    Jetzt bin ich aber auch mal echt stinksauer-  meine hohe Deko ist und bleibt weg , ich bekomme sie nicht ersetzt und Geschenke gibts natürlich auch nicht. 

    Bitte wie kann man denn verschwundene Deko anhand der veränderten Zufriedenheitswerte messen?? Es ist doch logisch daß man sich behilft um weiterproduzieren zu können- noch dazu wenn nicht klar ist wie lange es bis zum bugfix dauern kann   

    Danke,
    besser hätte ich es auch nicht sagen können;
    Mir geht es genauso,
    Hatte vier Luxus-Badelandschaften ziemlich weit rauf gelevelt, und da die weg waren hab ich mir mit anderen kleineren Dekos geholfen um wieder in den grünen Bereich zu kommen.

    Tja wie immer ungerecht - aber das kenn ich ja bereits zur genüge bei ggs.

    :/


  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bei mir ist die deko auch nicht wieder da - aussuchen konnte ich mir auch nichts :-(
    jetzt verstehe ich, auch ich hatte inzwischen neue aufgestellt um die zufriedenheit wieder herzustellen :-(((
  • Kaddy81 (DE1)Kaddy81 (DE1) Beiträge: 38
    bearbeitet 23.09.2016
    Hallo @Alle
    Ich habe auch nichts bekommen.
    Habe meine Blumenfarm auch vorher erstmal mit Deko gefixt, das es weiter geht.
    Jetzt bin ich Stinksauer drei Wochen warte ich wegen mein Dünger Verlust auf eine Reaktion auf mein Ticket.
    Ich glaube Ich und mein Freund suchen uns was neues
  • Victoria V. (DE1)Victoria V. (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Das lässt vermuten, dass alle, die sich nach dem Update mit Deko aus dem Zwischenlager geholfen haben, um produzieren zu können, durch das Raster fallen. Deren Wert liegt ja nun schön im grünen Bereich .... die brauchen also nix.
  • Aufgrund der neusten Entwicklungen ( Up-date)
    1.  und Abzocke durch bug Blumenfarm
    (nett das man eine Deko bekommt, aber die alte Fäche fehlt), Bob als Dauergast, gleichzeitig mit Insel...

    Hab ich meine 141 Lev. Farm zur Verfügung gestellt... Bitte PN
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 23.09.2016
    Das lässt vermuten, dass alle, die sich nach dem Update mit Deko aus dem Zwischenlager geholfen haben, um produzieren zu können, durch das Raster fallen. Deren Wert liegt ja nun schön im grünen Bereich .... die brauchen also nix.

    so bescheiden sieht es jedenfalls auch bei mir aus

    Post edited by Anilla (DE1) on
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Das lässt vermuten, dass alle, die sich nach dem Update mit Deko aus dem Zwischenlager geholfen haben, um produzieren zu können, durch das Raster fallen. Deren Wert liegt ja nun schön im grünen Bereich .... die brauchen also nix.
    genauso sieht es aus;
    :'(  traurig sowas
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    war bei mir genau so hatte waren nicht alle verschwunden die kleinen im Lager die nicht mehr auf der Farm standen waren noch da und diese habe ich aufgestellt um in den Grünen Bereich zu kommen , ja man ist eben zu blöd also mal wieder ärgern und weiter machen ist man ja gewöhnt
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Nicht nur, daß etliche aus unserem Team den  Gutscheincode nicht bekommen haben!! ----

    Heute das selbe Spiel. Viele bekamen KEINE DEKO zum aussuchen!

    Wir finden: Das ist gemein und ungerecht !!
  • Sanuye (DE1)Sanuye (DE1) DE1 Beiträge: 68
    So, eben war mein Junior da.... er ist Programmierer, also vom Fach.. B)
    Er schaute sich das ganze an. Sein Kommentar: ich hatte alles richtig gemacht. Einstellungen io.
    Hört also endlich auf, hier zu propagieren man solle dies und jenes machen :s Ich gehöre zu jenen die
    alles sauberhalten und das regelmässig.
    Vielleicht nimmt sich mal jemand die Mühe und liest genauer  , was einige  User schreiben.
    Dass nämlich Cash und Co. geleert sind , so wie bei mir, und sich trotzdem nichts geändert hat. :/

    Bemerkung von mir:
    Erklärungen darüber, wie man die Blumenfarm wieder in Ordnung bringt, gehören vor einem Update hierher ins Forum. Das wäre Sevice am Kunden gewesen.So hätten wir doch logischerweise unsere Dekos vor dem maledeiten Update in Sicherheit bringen können.
    Ich finde es eine Verarschung was abging und noch abgeht.
    Auch ich habe Dekos (kaum oder nicht aufgewertet) aus dem bestehenden Lager verwendet, da ja einige verschwunden sind. Um so viele wie möglich aufstellen zu können, musste teures Land her. War mit den Produktionskosten mehr als in den miesen. 
    Im Hinterstübchen meldet sich ein Stimmchen: ob das nicht vlt.mit Absicht so gehandhabt wurde?

    Bevor ich die BF wieder zu bestücken versuchte, habe ich alles fein säuberlich notiert was draussen war.
    Ich habe das mit dem Auslagern zuvor nieeeee versucht.Brauchte es auch nicht.
    3x Pokal  6/101  6/81   6/98     Jungfrau Welle 5/99   Ententeich 4/50   Vogelscheuche  5/57

    Zum Schluss möchte ich erwähnen:
    - bei mir ist KEINE Mail mit Geschenken angekommen
    - meine Dekos sind nicht da, auch keine zum Aussuchen

    Hugh ich habe gesprochen  Sanu
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    war bei mir genau so hatte waren nicht alle verschwunden die kleinen im Lager die nicht mehr auf der Farm standen waren noch da und diese habe ich aufgestellt um in den Grünen Bereich zu kommen , ja man ist eben zu blöd also mal wieder ärgern und weiter machen ist man ja gewöhnt
    muss noch was dazu schreiben habe gerade mit einen Mitspieler gesprochen Dehn seine Farm war auch schon wieder im Grünen Bereich und er hat die Preise trotzdem bekommen also mal wieder durchs Raster gefallen
  • Victoria V. (DE1)Victoria V. (DE1) DE1 Beiträge: 27
    So sieht es aus ... jene, welche versucht haben, mit minderwertiger Deko ihre verschwundene hochwertige zu ersetzen, um spielen zu können, sind nun die großen Verlierer.
    Außer Spesen nix gewesen.
    So kann man sich auch von Spielern trennen.

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Also liebes GGS Team hab bis jetzt nix gesagt war ja genug los hier.

    1.Den Test Server könnt ihr ruhig ausgeschalten lasen braucht kein Mensch--den nach einen Monat testen und Fehler Meldungen schreiben musste ich feststellen das nix geholfen hat --ihr werdet es nie auch mit 10 Test Server nicht schaffen ein Bug freies update zu machen .

    2.Man hätte nach den Deko Desaster doch auch mal selber drauf kommen können --das viele Spieler ihre Reserve Dekos aufbauen um die Farm wieder in Schwung zu bringen --also da gehört so schnell wie möglich nachgearbeitet damit alle Spieler ihre Dekos wieder bekommen .

    3.Ich finde die Neuerungen ok man hat wieder was zu tun --das die Sachen wie Schiff ,Gärtnerei,Dekoturm auf alle Farmen aufgeteilt wurden ist nicht schlimm weil ich immer auf allen Farmen unterwegs bin .

    4.Was für mich das enttäuschende war an den ganzen update -- das kein einziger GGS Mitarbeiter am update tag für die Spieler da war -- das ist ein No Go

  • Salzbär (DE1)Salzbär (DE1) Beiträge: 11

    Jetzt habe ich zwar meine Dekos zurückbekommen, kann sie aber trotzdem nicht alle wieder aufbauen, da die Blumenfarm jetzt so schmal konzipiert ist, dass mir (wie ich es auch drehe und wende) lediglich ein Streifen von 4 Feldern (Breite) zum Aufbau der restlichen Dekos bleibt, die aber eine Breite von 5 Feldern haben. Ich hoffe, dass das ein Versehen und nicht die Absicht der Entwickler war.

  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 23.09.2016
    Bei mir hat alles super geklappt.

    Ich habe die Sachen der Wikingerfarm wieder und auf meiner Blumenfarm ist die
    verschwundene Vogelscheuche und andere Deko wieder im Inventar aufgetaucht.

    Habe mir gerade das Wandertheater und Henrietta das Huhn ausgesucht und freue mich total darüber.
    Beide Dekos sind animiert.
    Vielen Dank für das tolle Geschenk. :)
    Auch der E-Mail-Code hat bei mir wunderbar funktioniert.

    Ich kann aber auch die Leute verstehen, bei denen es (noch) nicht geklappt hat.
    Dann wär ich allerdings auch etwas sauer... :angry:

    Edit: Das Huhn heißt Henrietta und nicht Violetta. ;)

    Post edited by Katze-Lilli (DE1) on
Diese Diskussion wurde geschlossen.