Startseite DE Technik

Blumenfarm

2

Kommentare

  • susele7 (DE1)susele7 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo
    Bei mir hat sich auch nichts getan auf der Blumenfarm.....wann bekomme ich meine Deko wieder hab genug Dollar u.Gold reingesteckt.
  • BibbiH (DE1)BibbiH (DE1) Beiträge: 9
    Hat der Bugfix jetzt gestern noch stattgefunden oder nicht - bei mir hat sich nämlich benfalls nicht getan in Sachen Blumenfarm.....
    Ja, den hat es gegeben, aber nur für die Insel und einige andere Probleme. Da gab es auch eine Entschädigung. An dem Problem mit der Blumenfarm wird noch gearbeitet.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Da das in de rOffiziellen Ankündigung steht, könnt ihr dort nachlesen, was der Bearbeitungsstand der Fehler ist.
    Aber vielleicht wisst ihr nicht wo diese zu finden sind? Das Forum ist ja nicht jedem bekannt.
    Auf dieser Seite oben links ist ein grüner Button "Startseite". Diesen anklicken.
    Dann seht ihr die letzten 3 Beiträge von Latten die er oben hin gepinnt hat. Darunter dann den Hinweis zum Support
    Dann das blaue Feld der ModeratorInnensuche..danach dann den Bereich "GGS News"
    Und in diesme Themenfeld ist der erste Bereich "Offizielle Ankündigungen"
    Und da dann das aktuellste anklicken.
  • pilla (DE1)pilla (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Hilfeeeee

    Wie lange dauert das noch bis ich meine Blumenfarm  wieder spielen kann?

    Ich gehe dabei Pleite lach
    kann das Schiff nicht abschicken Gewächshaus geht nicht und geschweige denn ernten ,heul.

    Bitte macht  schnell was:-)



  • Josie476 (DE1)Josie476 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    hallo ich hoffe doch das bald was passiert meine Blumenfarm liegt auch brach bei denn hohen kosten kann mann ja nix machen will meine Dekos wieder haben die alle sehr teuer waren weil ich sie mit viel Gold fast alle auf 100 bis 170 gebracht habe ich hoffe immer noch GG schafft es das wieder hin zu bekommen, habe auch große verluste dadurch eine entschädigung müßte ja wohl auch drin sein
  • pilla (DE1)pilla (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Ganz großes Kino

    Blumenfarm läuft noch nicht , aber Hauptsache das Fleißevent läuft
    schonmal und wenn es dann Jasmin  möcht ,was dann?
    man man das macht echt kein Spass mehr.
  • Lhasa (DE1)Lhasa (DE1) Beiträge: 9
    "pilla
    Ganz großes Kino

    Blumenfarm läuft noch nicht , aber Hauptsache das Fleißevent läuft
    schonmal und wenn es dann Jasmin  möcht ,was dann?
    man man das macht echt kein Spass mehr."

    Genau so sehe ich es auch. Die Blumenfarm zu reparieren wäre wohl wichtiger als das Event.
    Ich bin StinkSauer und komm nicht weiter

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    euch fehlt eure Deko um die Zufriedenheit zu senken und deshalb steht die Blumenfarm still?

    oder wieso läuft die Blumenfarm nicht?


  • Meislein (DE1)Meislein (DE1) Beiträge: 9
    So langsam finde ich es eine Unverschämtheit, die Blumenfarm funktioniert immer noch nicht.....da das Schiff nur darüber erreichbar ist, kann ich auch kein Schiff mehr beladen.
    Aufträge, die Honig oder andere Sachen von der BF verlangen, kann ich auch nicht fertigstellen.
    Irgendwie interessiert das keinen der Spielemacher. Kann nicht nachvollziehen, wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird........................
    Geld gibt es von mir nicht mehr und irgendwie habe ich gar keine Lust mehr zu spielen, das ist eigentlich bei mir immer der Anfang vom Ende :-(
    P.S.
    Die mail mit dem Gutschein habe ich auch inzwischen bekommen.....bin über Gutschein einlösen ins Spiel gegangen aber habe die Samen nicht im Lager- irgendwie läuft alles schief, oder wir werden nur vera.......t
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 22.09.2016
    Meislein, ich glaube du steckst mit der Blumenfarm im Planungsmodus weil durch die geänderte Größe nicht mehr alles so angeordnet bleiben konnte, wie es war

    setz doch die Sachen aus diesem Modus heraus neu auf die Farm und verschieb vorsorglich die Deko erst mal eins tiefer ins lokale Inventar (auch die, die du von der Farmfläche "pflückst"): dann sollte auch alles auf die Farm passen
    "fertig" erst klicken, wenn du alles platziert hast



    dann ist auch das Schiff anklickbar!

    die Deko kannst du dann später wieder setzen
  • littlejoegina (DE1)littlejoegina (DE1) DE1 Beiträge: 10
    littlejoegina

    spielt doch einfach die alte blumenfarm wieder auf das system oder ist das zu schwer für euch ???
    ich die lust am spiel verloren.
  • littlejoegina (DE1)littlejoegina (DE1) DE1 Beiträge: 10
    littlejoegina

    hallo gute landluft wenn nichts mehr da ist kann man auch nichts verschieben
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Hallo Gut Landluft,
    heißs das, bevor ich wieder Ernten und mein Schiff beladen kann, ich muss alles neu platzieren?
    Wenn das wiklich der Fall sein sollte, habe ich die Lust am Spiel verloren. Will nicht noch einmal nach der Arbeit Stunden verbringen, um alles wieder so aufzustellen wie es in etwa war.
    Warum läst mann nicht die Pfoten von dem,was die Kunden teilweise mit viel Geld aufgebaut haben?
    Oder ist das scheißegal, hauptsache mann kann wieder Kohle ziehen.
  • Meislein (DE1)Meislein (DE1) Beiträge: 9
    Hallo Landluft, um ehrlich zu sein,fehlt mir momentan auch die Einsicht, Zeit aufzuwenden, um etwas, was vorher super funktioniert hat , neu zu machen....mir kommt es so vor, als kommt jemand in mein Haus kommt und sagt; Du hast Dich aber bescheuert eingerichtet...mach doch mal alles neu -
    selbst, wenn es so so sein sollte, hat keiner das Recht, von sich aus, ohne mein Einverständnis meine Einrichtung und meine Ordnung zu ändern!
    Kann sein, daß ich da etwas eigen bin, aber so sehe ich das und bin über die Willkür von GGS
    richtig, richtig SAUER .
    Wenn ich schon gefunden hätte, wo ich meinen Account löschen kann, hätte ich mich schon gestern von hier verrabschiedet...aber irgendwie bin ich zu blöd, diesen Button zu finden :'(


  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Würde mich auch interesieren wo der ist.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 22.09.2016
    Es gibt keinen Löschbutton, man muss die Löschung des Accounts beim Support veranlassen.
  • Hallo zusammen, meine Blumenfarm läuft auch seit Tagen nicht. Bin im Planungsmodus und komm nicht raus!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es ist schlecht gelöst worden von GGS, dass sie die vorher quadratische Blumenfarm zwar vergrößert haben (also man kann jetzt mehr freischalten), aber die Fläche zu einer jetzt rechteckigen Form verschoben haben

    es tut mir leid für die, denen es zu viel Arbeit ist, die Fläche nun neu einzurichten (die Fläche ist gleichgroß wie vor dem Update)
    und natürlich noch mehr für die bei denen ein Bug die Deko und die Gebäude (?) verschwinden ließ (aber ich hoff da noch auf ein Update, was diesen Misstand beheben soll)

    also entweder beißt man in den sauren Apfel verschiebt aus dem Planungsmodus alles wieder auf die Farm und verschiebt in diesem Modus auch das, was schlecht passt an Deko ins Lager...oder man kann tatsächlich nur ganz aufhören

    klar macht das alles jetzt erstmal Arbeit, aber längerfristig kann man sich darüber freuen, das man noch mehr Fläche freischalten kann und somit mit dem Ausbau nicht beim jetzigen Status stehen bleibt

    es tut mir echt leid, dass ihr das so extrem unangenehm empfindet nochmal umzubauen und neu "einzurichten"
    @Meislein, leider hat GGS alle Rechte an dem Spiel und kann leider die Fläche auch ohne dein Einverständnis ändern


    wie Woodstocklady schreibt, kann man die Löschung nur durch den Support machen oder, falls man auch kei Gold gekauft hat, wird die Farm automatisch nach 6 Monaten gelöscht


  • pilla (DE1)pilla (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Auf welchen Flächen,wenn keine vorhanden sind?  


  • susele7 (DE1)susele7 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo.....
    Ich frag mich auch wo meine ganze Deko hin ist......bekommen sie es nicht mehr hin.....mein Zufriedenheit beträgt -1100 ,man kann nicht viel machen.....werde langsam wütend.
    sehe es nicht ein das ich wieder neue Deko,s kaufen soll.....(Dollar u.Gold)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    pilla (DE1) schrieb:
    Auf welchen Flächen,wenn keine vorhanden sind?  


    ja, es sieht echt komisch bei dir aus: die Fläche ist freigeschaltet, allerdings fehlt sogar der Zaun und das Tor und es steht nicht mal rudimentär irgend etwas...


    es gibt laut NoddyShepherd morgen nochmal ein Update für die Blumenfarm:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3189589/#Comment_3189589

    Hey Ihr Lieben.  
    Hier nochmal 'ne Info aus dem englischen Forum (von 17.06 Uhr):  
    Originalbeitraghttps://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/comment/3189208/#Comment_3189208 
    Deutsche Übersetzung
    Es gibt jetzt noch einen Hotfix um die verlorenen Dekos des Winterglücksrades zurückzuerstatten Morgen werden wir uns auch das Problem mit den fehlenden Dekos auf der Blumenfarm genauer ansehen! 


    ich drück die Daumen, dass das damit dann auch behoben wird!
  • nicki3 (DE1)nicki3 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Bei mir funktioniert die Blumenfarm soweit.
    Nur ..... die Dekos sind nicht wieder erschienen. Sie fehlen mir  
    sehe es nicht ein das ich wieder neue Deko,s kaufen soll.....(Dollar u.Gold)
  • biene53 (DE1)biene53 (DE1) Beiträge: 5
    Hallo, ich habe auch das Problem mit der Blumenfarm kann da auch nichts machen und runder komme ich auch nicht muß mich immer erst abmelden. Das macht keinen spaß mehr.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    biene53 (DE1) schrieb:
    Hallo, ich habe auch das Problem mit der Blumenfarm kann da auch nichts machen und runder komme ich auch nicht muß mich immer erst abmelden. Das macht keinen spaß mehr.
    bist du dort im Planungsmodus? oder wird unten auch nichts angezeigt?

    deine Blumenfarm sieht identisch aus wie die von pilla (hab dich eben mal besucht)
    da ist auch kein Zaun und kein Tor , nur die blanke Erde der freigeschalteten Fläche
  • Kann meine Blumenfarn auch nicht nutzen. Ärgerlich, weil sie die Haupteinnahmquelle ist. Und das Schiff kann ich auch nicht beladen. Hab in den letzten Tagen einiges an Geld verloren.
  • mir gehts wie hier schon besprochen, Blumenfarm, Schiff funktionieren nicht. Eine angemessene Entschädigung wäre angebracht.
  • Meislein (DE1)Meislein (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 22.09.2016
    es ist schlecht gelöst worden von GGS, dass sie die vorher quadratische Blumenfarm zwar vergrößert haben (also man kann jetzt mehr freischalten), aber die Fläche zu einer jetzt rechteckigen Form verschoben haben

    es tut mir leid für die, denen es zu viel Arbeit ist, die Fläche nun neu einzurichten (die Fläche ist gleichgroß wie vor dem Update)
    und natürlich noch mehr für die bei denen ein Bug die Deko und die Gebäude (?) verschwinden ließ (aber ich hoff da noch auf ein Update, was diesen Misstand beheben soll)

    also entweder beißt man in den sauren Apfel verschiebt aus dem Planungsmodus alles wieder auf die Farm und verschiebt in diesem Modus auch das, was schlecht passt an Deko ins Lager...oder man kann tatsächlich nur ganz aufhören

    klar macht das alles jetzt erstmal Arbeit, aber längerfristig kann man sich darüber freuen, das man noch mehr Fläche freischalten kann und somit mit dem Ausbau nicht beim jetzigen Status stehen bleibt

    es tut mir echt leid, dass ihr das so extrem unangenehm empfindet nochmal umzubauen und neu "einzurichten"
    @Meislein, leider hat GGS alle Rechte an dem Spiel und kann leider die Fläche auch ohne dein Einverständnis ändern


    wie Woodstocklady schreibt, kann man die Löschung nur durch den Support machen oder, falls man auch kei Gold gekauft hat, wird die Farm automatisch nach 6 Monaten gelöscht


    Nun habe ich versucht,über meinen Schatten zu springen und habe versucht, die Sachen poe a poe wieder einzusetzen, wo Platz war......jetzt habe ich erst recht ein Problem.....bei ein paar Dekos ist mir das gelungen und jetzt ist der Rest einfach weg .....Inventar ist leer- vorher 4 Seiten oder so....
    Jetzt habe ich statt -90% Produktionskosten +59% -
    Nun ist mein Frust noch größer :s
    ...und bei diesen hohen Produktionskosten lohnt sich die BF auch nicht wirklich zu betreiben....
  • Ich finde es wirklich traurig, dass sie es nicht hinbekommen, verschwundene Deko wiederzuholen.
    Ich mein: beim Verbummeln waren sie doch auch ganz schnell...

    Aber hey, kein Problem:
    keine Deko > keine Produktion auf der Blumenfarm (hab Kosten von +450%) > noch weniger Bock mehr auf Big Farm...

    es gibt genug andere Farm-Spiele
    und welche, bei denen es die Leute besser hinbekommen, neue Sachen zu planen/umzusetzen oder zumindest ihre verursachten Bugs schneller zu beheben (immerhin sind es jetzt schon 2 Tage)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612


    es gibt laut NoddyShepherd morgen nochmal ein Update für die Blumenfarm:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3189589/#Comment_3189589

    Hey Ihr Lieben.  
    Hier nochmal 'ne Info aus dem englischen Forum (von 17.06 Uhr):  
    Originalbeitrag: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/comment/3189208/#Comment_3189208 
    Deutsche Übersetzung: 
    Es gibt jetzt noch einen Hotfix um die verlorenen Dekos des Winterglücksrades zurückzuerstatten Morgen werden wir uns auch das Problem mit den fehlenden Dekos auf der Blumenfarm genauer ansehen! 


    ich drück die Daumen, dass das damit dann auch behoben wird!

    es gibt morgen (also heute) noch ein Update, ich hoffe, dass es dann klappt die fehlende Deko wiederherzustellen..

    ich hab keine Ahnung, wieso die Deko verschwindet, außer man klickt evtl. "Fertig" wenn noch Deko im Planungsmodus im Gebäudelager liegt: denn schon da ist der Knopf für "Fertig" grün
    ich glaub, ich habe mir so auch Deko von der Hauptfarm zerschossen, aber ich bin nur Spieler und kenn die Gründe für den Bug nicht

    @Meislein, es tut mir leid, wenn jetzt die Deko weg ist, ich hoffe der Bugfix heute holt sie wieder zurück
  • amy.elsa (DE1)amy.elsa (DE1) Beiträge: 1
    Meine Deko von der Blumenfarm ist auch immernoch weg.
    Mit +434 Produktionskosten kann ich leider nicht weiterspielen :-(((
Diese Diskussion wurde geschlossen.