Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 20. September 2016 - Vom Test zur Realität - Diskussion

11629

Kommentare

  • Finichen (DE1)Finichen (DE1) Beiträge: 23
    ah super vielen dank ihr beiden, perfekt, denn der link dazu wie ich den gutschein einlöse ist bei mir mit unbekannt verlinkt. Aber ich nehme mal ganz stark an dass das Bild unten drunter mit den 3 steps, die Wegbeschreibung ist ;O)

    Supi
  • wolfi05 (DE1)wolfi05 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    bekomme jedes mal ne mail aber nur eine leere seit von gg...bin bei t-online
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Latten ist ja heute im haus-- vielleicht kann er mal kurz hier schreiben wie es mit der Deko weiter geht

    Bitte und Danke

  • wolfi05 (DE1)wolfi05 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    das wäre super...
  • kohlmeise (DE1)kohlmeise (DE1) Beiträge: 230
    Eine Info über die fehlende Deko auf der BL,wäre super. Bei mir ist die durch die LG gelevelte Dekoweg. Die BF liegt volle Kanne im Minus. Meine FD-Einnahmequelle liegt seid Stunden brach.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Es wird sowohl an den Decos der Blumenfarm, als auch an denen der Wikingerfarm gearbeitet.

    Ein genauer Zeitpunkt für das Update steht noch nicht fest.

  • waldluchs (DE1)waldluchs (DE1) DE1 Beiträge: 140
    ein schönes Spiel wurde mit viel zu vielen und nicht zum vorteil gereichenden Änderungen gundlegen ruiniert, Danke GG, ich habe bereits 3 Mitglieder, die sich ein weiterspielen in meinem Bündnis überlegen.
    Ich habe gewarnt und habe versucht zu vermitteln, als ich im Testserver war, warum nur????
    Im Enteffekt macht ihr ja doch nur, was ihr wollt.
    Ich denke, ich spreche für viele, die nur mit wenig Geldeinsatz spielen und bisher eigentlich recht gut zurecht kamen.
    Das ihr nicht auf die Stimmen derer höhrt, die es gut mit euch meinten ist inverzeilich!
    Zuviel klickerei, keine vernünftigen Informationen mehr, alles gesplittet und ohne Sinn verteilt.
    Danke für ca 4 Jahre, aber wenn mir die Mitglieder weglaufen, weil Ihr zu viel auf einmal wollt, dann macht mir das ganze keinen Spaß mehr.
    Keine einizige Änderung hat das Bündnis gestärkt und da jetzt, wie im Testserver schon gesehen und geschen, bis zu 16 Aufgaben gleichzeitig gestartet werden können, werdet ihr wohl nur noch solche Spieler anziehen, denen das Geld locker sitzt.
    Schade eigentlich, da ich nebenher noch in einem anderen Onlinespiele spiele, welches sich nicht zu schade ist auch NICHT GELD Spielern die Möglichkeit zu geben, vernünftig mitzuspielen (und das ganz nebenher schon seit 13 Jahren)
    GG Geht den Weg, den auch schon andere gegangen sind, mitr den selben Ausgang. Desinteresse von Spielern, die bereit gewesen wären (so wie ich) zumindest hin und wieder etwas Geld zu investieren.
    So wie es jetzt aussieht, wird mein Bündnis und mein Forum wohl den Bach runter gehen.

    Danke nochmals für ca. 3 schöne Jahre. Da nicht zu erwartren ist, das ihr einen einmal eingeschlagenen Weg (und sei er auch noch so falsch) wieder aufzugeben, warte ich mal 3 Wochen ab. Ist mein Bündnis bis dahin auf ein unansehnliches Maß geschrumpft, habt ihr zumindest eines erreicht. Ihr werdet eine überschaubare Anzahl von Spielern haben, denen es auf Grund ihres Kapitaleinsatzes  egal ist, was ihr noch veranstaltet.

    Schade, das der Kommerz immer wieder überhand über den gesunden Menschenverstand gewinnt. Mir sind 10 Leute lieber, die einmal 10€ investieren, als einer, der 50€ zu zahlen bereit ist.

    Ganz nebenher, wenn ihr schon den Testserver 1:1 übernehmt, sorgt doch bitte dafür, das VORHER die Bugs verschwinden!!! Ich muß einzelne Felder bis zu 5x anwählen, bevor das Spiel geschnallt hat, das Dünger auf das Feld soll.
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    wolfi05 (DE1) schrieb:
    bekomme jedes mal ne mail aber nur eine leere seit von gg...bin bei t-online
    geht mir auch so.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    @wolfi05 (DE1)@Celica123 (DE1),

    schaut mal bitte nach, ob irgendwo so etwas steht wie "aus Sicherheitsgründen wurde das Anzeigen externer Inhalte blockiert".

    Ich habe leider keine Telekom Mail und kann dazu nichts spezielles sagen, aber es gibt definitiv ein Sicherheitscenter und da steht " Unerwünschte E-Mails lassen wir erst gar nicht in Ihren Posteingang."

    Nun ist natürlich immer die Frage: Wer entscheidet  ---  was ist erwünscht - was ist unerwünscht?

  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Hallo Crazy,
    komischerweise konnte ich die Mails für den Testaccount alle ordnungsgemäß erhalten und auch die Geschenke hab ich bekommen.
    Aber ist nicht so wichtig, auf die paar Blumen kann ich gut verzichten.

    Mich ärgert allerdings sehr, dass die Ablegewerte für alle "Tiermissis" drastisch hoch gesetzt wurden.

    Und ob Du es glaubst oder nicht, der "Millionär" vom INT-Server hat schon alles auf Level 9 hochgebracht. Was das wohl gekostet hat? Ist also wohl für GGS ein gutes Geschäft.
  • Huhu1 (DE1)Huhu1 (DE1) Beiträge: 21
    So liebe Leute,
    Blumenfarm ist außer Funktion weil die Dekorationen die ich mit sehr viel Zeit erspielt habe nicht mehr vorhanden sind. Zwei Jahre verschwendete Zeit um dann an dieses SCHEIß Ergebnis zu kommen. Leute glaubt mir ich habe sooooo was von einem Hals! Telefonnummer von GG Germany? Ne ein Dreck gibt es. Ich Stufe dieses Unternehmen auf Unseriös ab 0 Punkte!
  • Bauer Tom1711 (DE1)Bauer Tom1711 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    Hallo,
    ich habe diese mail auch über t-online erhalten. Auf meinem Handy ist sie vollständig zu lesen. Wenn ich über meinen Lapi ins t-online Postfach gehe, kann ich auch nur diese "leere" Seite sehen. Es muss eine Einstellungssache sein, hat aber nix mit GGS zu tun, sondern hängt mit t-online zusammen. Habe dann diese mail mit der "leeren" Seite an eine andere email Adresse gesendet, in meinem Fall gmail und konnte da die komplette mail lesen und das Geschenk abholen. Löst zwar nicht das Problem mit t-online, aber wer noch eine andere email Adresse zur Verfügung hat kann sie dahin weiterleiten und das Geschenk so erhalten.
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131

    Und ob Du es glaubst oder nicht, der "Millionär" vom INT-Server hat schon alles auf Level 9 hochgebracht. Was das wohl gekostet hat? Ist also wohl für GGS ein gutes Geschäft.

    Hallo Toyo oder Celica

    beobachtest du immer noch die Leute auf INT , geschmacklos von dir lass die Leute doch ihr Spiel machen wie es ihnen gefällt ist doch nicht dein Geld .

    Dafür knallst du ja enorm Gold für Missis rein also wo ist da jetzt der Unterschied


    ja und die Missi -Anforderungen zum Ablegen wurden erhöht ist mir gestern auch aufgefallen

    aber was solls . Ich will nur meine DEKO wieder sonst liegt der INT Acc weiter still die Kosten

    der BF sind mir zu hoch .

  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    bearbeitet 22.09.2016
    samy91 (DE1) schrieb:

    Und ob Du es glaubst oder nicht, der "Millionär" vom INT-Server hat schon alles auf Level 9 hochgebracht. Was das wohl gekostet hat? Ist also wohl für GGS ein gutes Geschäft.

    Hallo Toyo oder Celica

    beobachtest du immer noch die Leute auf INT , geschmacklos von dir lass die Leute doch ihr Spiel machen wie es ihnen gefällt ist doch nicht dein Geld .

    Dafür knallst du ja enorm Gold für Missis rein also wo ist da jetzt der Unterschied


    ja und die Missi -Anforderungen zum Ablegen wurden erhöht ist mir gestern auch aufgefallen

    aber was solls . Ich will nur meine DEKO wieder sonst liegt der INT Acc weiter still die Kosten

    der BF sind mir zu hoch .


    Ich beobachte die Leute dort nicht, ich spiele dort. Dabei bleibt es nicht aus auch etwas von seinem Umfeld zu sehen. Selbstverständlich kann jeder so viel Geld hier ausgeben wie er will. Ich übrigens auch, sollte man meinen. Aber das scheinst Du ja gut zu beobachten. Ob das auch geschmacklos ist??? 
    Dabei brauch ich gar nicht so viel Gold wie anscheinend gedacht wird. Ich bin im Ruhestand und habe viel Zeit um nebenbei immer Missis zu machen. Da macht es die Masse. Ich muss nicht immer gewinnen. Ganz im Gegenteil, wenn ich zu oft gewinne muss ich gegen die ganz Großen antreten, mit Null Chance. LOL
    Post edited by Toyo (INT1) on
  • HighFive (DE1)HighFive (DE1) DE1 Beiträge: 19

    Moin,

    liegt das eigentlich am Update, dass sich mein Profilbild ständig ohne mein Zutun ändert, und zwar in Profilbilder, die mir eigentlich gar nicht zur Verfügung stehen? Ist mir heute Morgen zum ersten Mal aufgefallen und ist jeweils nach einem Restart wieder ok, ändert sich dann im weiteren Spielverlauf aber mal wieder.

  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Feenelfe schrieb:

    Es wird sowohl an den Decos der Blumenfarm, als auch an denen der Wikingerfarm gearbeitet.

    Ein genauer Zeitpunkt für das Update steht noch nicht fest.

    Hi Feenelfe,
    hat sie dann auch die normale Form wieder?
    Also quadratisch?
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    bearbeitet 22.09.2016

    Moin,

    liegt das eigentlich am Update, dass sich mein Profilbild ständig ohne mein Zutun ändert, und zwar in Profilbilder, die mir eigentlich gar nicht zur Verfügung stehen? Ist mir heute Morgen zum ersten Mal aufgefallen und ist jeweils nach einem Restart wieder ok, ändert sich dann im weiteren Spielverlauf aber mal wieder.

    Oh das hab ich bisher noch nicht gesehen oder hier gelesen..

    Und zu den anderen Postings: Egal was andere machen.
    Ich spiel hier seit Jahren,..und hatte jetzt seit mindestens 0,5- 1 Jahren eher Stillstand..konnte nicht größer werden, Inseln auch alle mal gespielt, der Baumeister kam so selten, der zählt einfach nicht..dann mal ein haus oder so weiter ausbauen..das war langweilig. Jetzt kann ich wieder was machen. Kann planen, sparen, weiter bauen, oder doch lieber ausbauen? Und das jeden Tag und nicht nur alle 2 monate wenn der Baumeister da ist.
    Und soweit ich das weiß, bin ich kein Geldspieler..Oder zählt das wenn man sich einmal zu Weihnachten 10E geschenkt hat oder so?
    Gebt euch doch einfach mal ein paar Tage Zeit euch an das veränderte zu gewöhnen. Zur Blumenfarm geh ich ja, also stört es mich nicht, dass das Schiff da jetzt ist usw.
    Die Pferde sind jetzt eben in etwas rauerem Klima..Ja mei..das wird die pixel am Bildschirm nicht verdursten lassen
    Und die Blumenfarm hat eine andere Form, das ist auch nett. Bei der Naschfarm ist ja grade die andere Form sehr positiv augfgenommen worden. Also warum sollte man das nicht übernehmen?
    Ich für mich freu mich total über die Weiterentwicklung. Auch wenn ich ein bißchen bange bin, was die Eventwerte angeht..die werden bestimmt auch wieder ansteigen..hoffe die bleiben in guter Balance.

  • Tja einiges fällt immer erst später auf wenn man nicht gerade Buch führt über das was man auf seiner Farm macht/gemacht hat. Leider wurde die Aufrüstung meines Getreidehäckslers nicht durchgeführt und ist mir eigentlich nur aufgefallen, weil dieser dann die letzte Stufe erreicht haben sollte!
    Mal schauen ob überhaupt noch was auffällt, außer das lästige kleine Hinweisfenster wenn ich auf die Hauptfarm gehe.

     ;) 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bennyro (DE1) schrieb:
    Feenelfe schrieb:

    Es wird sowohl an den Decos der Blumenfarm, als auch an denen der Wikingerfarm gearbeitet.

    Ein genauer Zeitpunkt für das Update steht noch nicht fest.

    Hi Feenelfe,
    hat sie dann auch die normale Form wieder?
    Also quadratisch?
    ich denke nicht, dass sie quadratisch wird, denn auf dem Testserver wurde sie so, wie sie jetzt ist, getestet...

    blöd ist ben nur, dass viele schon ihre alte quadratische Blumenfarm gefüllt hatten

    also muss man eben jetzt im Planungsmodus alles so versuchen unterzubringen: dafür die Dekos eine Rubrik runterschieben und erst mal die ganzen Gebäude platzsparend aufstellen...
    und erst fertig klicken, wenn im Gebäudelager nichts mehr vorhanden ist (also alles platziert und Deko eins tiefer)
    Deko dann später setzen

    was nun mit den verlorenes Dekos ist, weiß ich nicht, das soll ja mit einem Update behoben werden

    zu allen, die über höhere Ablagemengen klagen:
    sicher, dass ihr weder Ställe noch Felder weiter ausgebaut habt?
    normal hängt die Ablagemenge von Anzahl der Produktionsstätten und ihrem Ausbau auf eurer Farm ab
    durch die neue Größe und den Baumeister werdet ihr vermutlich aber weiter ausgebaut haben? :smile:

    (ich spiel nur immer eine Missi zur Zeit, deshalb hab ich überhaupt nicht darauf geachtet ob sich etwas geändert hat)
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Ich hab garantiert keine Ställe erweitert. Es tritt auch bei allen Tiermissis auf.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237

    Moin,

    liegt das eigentlich am Update, dass sich mein Profilbild ständig ohne mein Zutun ändert, und zwar in Profilbilder, die mir eigentlich gar nicht zur Verfügung stehen? Ist mir heute Morgen zum ersten Mal aufgefallen und ist jeweils nach einem Restart wieder ok, ändert sich dann im weiteren Spielverlauf aber mal wieder.

    Oh das hab ich bisher noch nicht gesehen oder hier gelesen..

    Und zu den anderen Postings: Egal was andere machen.
    Ich spiel hier seit Jahren,..und hatte jetzt seit mindestens 0,5- 1 Jahren eher Stillstand..konnte nicht größer werden, Inseln auch alle mal gespielt, der Baumeister kam so selten, der zählt einfach nicht..dann mal ein haus oder so weiter ausbauen..das war langweilig. Jetzt kann ich wieder was machen. Kann planen, sparen, weiter bauen, oder doch lieber ausbauen? Und das jeden Tag und nicht nur alle 2 monate wenn der Baumeister da ist.
    Und soweit ich das weiß, bin ich kein Geldspieler..Oder zählt das wenn man sich einmal zu Weihnachten 10E geschenkt hat oder so?
    Gebt euch doch einfach mal ein paar Tage Zeit euch an das veränderte zu gewöhnen. Zur Blumenfarm geh ich ja, also stört es mich nicht, dass das Schiff da jetzt ist usw.
    Die Pferde sind jetzt eben in etwas rauerem Klima..Ja mei..das wird die pixel am Bildschirm nicht verdursten lassen
    Und die Blumenfarm hat eine andere Form, das ist auch nett. Bei der Naschfarm ist ja grade die andere Form sehr positiv augfgenommen worden. Also warum sollte man das nicht übernehmen?
    Ich für mich freu mich total über die Weiterentwicklung. Auch wenn ich ein bißchen bange bin, was die Eventwerte angeht..die werden bestimmt auch wieder ansteigen..hoffe die bleiben in guter Balance.



    Liebe Queereve,


    was Du momentan tust, ist Schönrederei. Es ist für die Spieler mehr als ärgerlich, die sich mal ein paar Euros genommen haben, um weiterzukommen. Es fällt nicht Jedem das Geld vom Baum und von dem "erfreut euch doch erst einmal am Aussehen der neuen Farm" kann der Eine oder Andere auch nicht spielen. Die Leute kommen gleich garnicht mehr online, weil sie echt die Nase voll haben, dass man einen Testserver spielt und alle dort aufgetretenen Fehler übernimmt. Auch von wegen "toll nun stehen die Pferde eben im Dreck", nein das ist einfach unansehnlich.


    Wie lange man die Mitglieder noch beruhigen kann und soll - verrate es mir?


    Und zu Allem kommt nun noch das Fleissevent, das kann ja echt nicht wahr sein. Die Leute haben schon so ständig keinen Zugriff auf ihre Farmen, weil Bug über Bug drin ist und sollen noch ein Fleissevent spielen.


    Denkt GGS eigentlich mal mit oder geht es nur noch um das liebe Geld?
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Bei GGS ging es schon immer nur ums Geld. Es handelt sich um ein normales gewinnorientiertes Unternehmen und nicht um die Wohlfahrt. 
    Dafür mussten natürlich auch die Kunden zufriedengestellt werden um sie zu binden. Dass das immer noch so sein muss, ist vermutlich irgendwo untergegangen. 
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bennyro (DE1) schrieb:
    Feenelfe schrieb:

    Es wird sowohl an den Decos der Blumenfarm, als auch an denen der Wikingerfarm gearbeitet.

    Ein genauer Zeitpunkt für das Update steht noch nicht fest.

    Hi Feenelfe,
    hat sie dann auch die normale Form wieder?
    Also quadratisch?
    Nein, die BF wird die neue Form behalten.
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Ihr Lieben. :)

    Es gibt ein von einem Spieler kreiertes Programm, das man nutzen kann, um die Farmen umzugestalten. Ich nutze es um etwas vorzuplanen und nehme dann den Planungsmodus aus dem Spiel selbst. So vermeide ich längere Verschiebezeiten und Produktionsausfall. Wer sich das anschauen möchte, hier der Link zum englischen Forum.

    Im Beitrag ist es der erste Link "Asia's Redecorating Tool". Die Musik lässt sich abstellen (auf das Pause-Zeichen links oben klicken), der Rest ist relativ selbsterklärend und geht über klicken und ziehen. Zwar sind nicht alle Dekogrößen vorhanden und für die Blumenfarm stimmt die Anordnung nicht, aber ich setze fehlende Größen aus anderen Teilen zusammen und werde für die nun mehr verfügbaren Grundstücke einfach das Fenster 2 x öffnen, um es zusammensetzen zu können (ist ein bisschen Puzzle-Arbeit und damit nicht jedermanns Sache). 

    Unter den 4 Links im verlinkten Beitrag steht übersetzt:
    "Die oben genannten Websites wurden von Big Farm Fans erstellt und werden nicht offiziell von GGS nicht offiziell gebilligt."

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/133306/useful-off-site-links

    Liebe Grüße, Noddy.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046

    Liebe Queereve,
    was Du momentan tust, ist Schönrederei. Es ist für die Spieler mehr als ärgerlich, die sich mal ein paar Euros genommen haben, um weiterzukommen. Es fällt nicht Jedem das Geld vom Baum und von dem "erfreut euch doch erst einmal am Aussehen der neuen Farm" kann der Eine oder Andere auch nicht spielen. Die Leute kommen gleich garnicht mehr online, weil sie echt die Nase voll haben, dass man einen Testserver spielt und alle dort aufgetretenen Fehler übernimmt. Auch von wegen "toll nun stehen die Pferde eben im Dreck", nein das ist einfach unansehnlich.

    Wie lange man die Mitglieder noch beruhigen kann und soll - verrate es mir?

    Und zu Allem kommt nun noch das Fleissevent, das kann ja echt nicht wahr sein. Die Leute haben schon so ständig keinen Zugriff auf ihre Farmen, weil Bug über Bug drin ist und sollen noch ein Fleissevent spielen.

    Denkt GGS eigentlich mal mit oder geht es nur noch um das liebe Geld?
    Liebe Kastanie,
    entschuldige bitte, dass mir die Veränderungen gefallen. Das ist keine Schönrederei, sondern einfach nur eine andere Meinung als deine. Und zwar meine ganz eigene.

    Dass es fehler gibt, ja ist so. Aber ich warte ab und melde mich dann, wenn ich was zu melden habe. Und dann reicht mir das melden, und muss nicht jede 5 Minuten das gleiche in verschiedene Threads schreiben und jammern, dass mein Ernteausfall sich unermesslich steigert. Und dass es Spieler_innen gibt, die mit Verändeurngen schlecht klar kommen, ist so. Aber das ist nicht mein Problem. Ich hatte eher das Problem mit dem Stillstand im Spiel

    Und das die Pferde im Dreck stehen, naja, ich find das nicht schlimm und ich find das eben auch nicht unansehnlich. Bin eher gespannt was da noch passiert..Ist halt nicht überall Las Vegas sondern eben auch mal die raue Natur.

    Mitglieder im Bündnis muss ich nicht beruhigen. Wir helfen uns gegenseitig durch die Neuerungen. Und wer länger für die Neuerungen braucht wird weiter unterstützt. Und wenn es jemand trotzdem nicht gefällt, im Spiel jetzt an anderer Stelle zu stehen was die Erfolge angeht, weil so viel wieder offen ist. Dann kann ich nicht helfen. Ich spiel einfach endlich weiter und kann eben für mich und mein Spielverhalten endlich wieder Ziele setzen.
    Ich spiel das Spiel hier als Entspannung, weil es Spass macht und nicht als Gruppentherapie oder zum neue Freunde finden. Wenn neben dem Spiel was schönes passiert toll. Aber das ist nicht mein Zweck des Spiels hier.

    Und das Fleissevent passt mir grad auch nicht so, aber läuft dann nur so nebenbei..Konzentriere mich eben auf die Insel..

    Und dass GGS tatsächlich Geld verdienen will. Tja, Kapitalismus eben und kein Wohlfahrtsgeschenk.
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131

    Spielserver wurden heruntergefahren

    ups was wird behoben :)

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    samy91 (DE1) schrieb:

    Spielserver wurden heruntergefahren

    ups was wird behoben :)

    Möglichkeiten sind:
    Düngerfehler, dass nur jedes 2. Feld gedüngt wird
    Dekofehler auf Blumenfarm
    Probleme das Schiff zu beladen
    Baufehler auf der Wikingerinsel


    Und ich hoffe, dass davon auch was dabei ist..am besten möglichst viel;)
  • Victoria V. (DE1)Victoria V. (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Auf der Blumenfarm hat sich nichts verändert. Deko fehlt immer noch.
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Das Update ist durch, bei einigen ist die Blumenfarm wieder komplett da. 

    Mir hat das Update sowie anderen Mitspielern leider nichts gebracht :'(

    Meine Deko (hart erspielte Deko, z. B. Sandpalast usw.) + Imkerei sind leider immer noch verschwunden.

    Gibt es ev. noch ein 2. Update? Es wäre wünschenswert.


  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Gerade teilten mir Mitspieler mit, dass das Update nicht funktioniert hat. Beim umdekorieren der BF ist dann alles wieder verschwunden ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.