Startseite DE Technik

Deko weg

2

Kommentare

  • BauerWalter (DE1)BauerWalter (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Spielt die Sicherheitskopien VOR Update wieder ein, damit der Zustand in der Blumenfarm (Dekos und Häuser) wier platziert werden kann (sie sind im Planungsmodus NICHT mehr verfügbar).

    Des weiteren ALLE Waren und Produktbestände sowie Dünger usw. in der Wikingerfarm wiederherstellen.

    Und als Bonbon solltet ihr euch für ALLE Spieler, die zu eurem Wohlstand beitragen, etwas Besonderes ausdenken und dieses Bonbon ALLEN je nach Level zukommen lassen - ihr findet da sicher etwas passendes!
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 20.09.2016
    Das ganze ohne Vorwarnung - komm gerade von der arbeit und wollt noch "schnell" alles durch klicken
    Erweiterung ist ja toll, aber das ich nun erst mal schaun darf wo ich was hinstell......

    Nachdem ich jetzt geschnallt hab das ich auch vom Planusmodus aus einlagern kann, kann ich zumindest jetzt weiter spielen, wohin die Deko die nun kein Platz hat kommt schau ich am WE in ruhe^^
    Post edited by Ziger (DE1) on
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Morgen kommt Hotfix dann sollten eure Lagerbestände wieder da sein und die Dekos

    Lester und Akademie befinden sich nach wie vor auf der Haupt Farm

  • wolfgang31254 (DE1)wolfgang31254 (DE1) DE1 Beiträge: 7,951
    mir fehlen auf der blumenfarm einige dekos ich finde sie nicht
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Morgen kommt Hotfix dann sollten eure Dekos wieder da sein
  • theodor (DE1)theodor (DE1) Beiträge: 3
    Heute morgen waren beim Umsortieren auf der HAUPTFARM auch einige Dekos spurlos verschwunden. Ich wollte z.B. die Wasserpumpe in die Hauptfarm ziehen dann kam die Fehlermeldung dass zu wenig Waren vorhanden wären. Danach waren mindestens 4 Dekos (alle aufgewertet) weg. Hoffentlich gilt die Fehlerbehebung für ALLE Farmen???
  • Huhu1 (DE1)Huhu1 (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 21.09.2016
    Doppelposting, kann gelöscht werden

    Gruß Huhu1
  • Huhu1 (DE1)Huhu1 (DE1) Beiträge: 21
    finde lester und akadmie beide stufe 9 nicht mehr sehr ärgerlich

    Hallo Klaus,
    Matildas Farmakatemie steht in der Hauptfarm rechts neben dem Bündnisbaum und Lesters Geheimversteck links von Bio Markt.

    Gruß Huhu1

  • susele7 (DE1)susele7 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    So auch bei mir ist die Blumenfarm  ohne meine Deko  wollte aufstellen  und auf ein mal PUF alles weg  weder im Planungsmodus noch im Inventar ist was zu finden.
    Wo bleibt meine Deko????
  • Schonnie (DE1)Schonnie (DE1) Beiträge: 219
    Das mit dem Hotfix war wohl nichts: Update ist drauf aber die Deko fehlt immer noch !

  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Hallo,

    meine Deko fehlt mir immer noch!!!!

    Die hätte ich gerne wieder zurück!!!!
  • LeNoFarm (DE1)LeNoFarm (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir ist auch meine hochwertige Deko weg von der Blumenfarm war im Planungsmodus, hat wegen eurem Update nicht mehr auf die Fläche gepasst und ist nun weg!!! 
    Bitte beheben!!! 
  • Fabelhaft (DE1)Fabelhaft (DE1) DE1 Beiträge: 9
    hm, danke für das Hotfix, Lager der Wikingerfarm ist wieder aufgefüllt.... nur die Deko von der Blumenfarm ist noch immer verschwunden. 
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Bitte mal LESEN!
    Alpinolo schrieb:
    ...
    Leider konnte das Problem mit den Dekorationen auf der Blumenfarm noch nicht gefixt werden, aber das Team arbeitet auf Hochtouren daran, es schnellstmöglich zu beheben. Wir werden euch hierzu natürlich auf dem Laufenden halten.
    ...

    der Link dazu:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/133795/hotfix-21-09-2016-zwischen-16-00-und-17-00-uhr-minuten

  • Lhasa (DE1)Lhasa (DE1) Beiträge: 9
    Habe den Rat, alle Gebäude aufzustellen befolgt und die Blumenfarm ist wieder aktiv ABER die Deko ist weg und anpflanzen kaum bezahlbar. Werd langsam sauer.
    Hoffe es kommt bald ne Lösung.
  • Lhasa (DE1)Lhasa (DE1) Beiträge: 9
    Wer hat eigentlich die Farmgröße reduziert und verändert??????

  • Da ich auf meiner Blumenfarm alles neu ordnen musste, habe ich über den Planungsmodus Deko gelagert. Nun ist alles verschwunden und meine Zufriedenheitspunkte dementsprechend im Keller...

    Bitte um Behebung des Fehlers, da ich meine Deko wieder haben möchte...

    Auch ein erneutes Einloggen hat nicht geholfen...


  • bebagamer (DE1)bebagamer (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bitt auch nicht beladene gebt mir meine Blumenfarm zurück und das Schiff kann ich
  • Was bringt mir dieser Link, wenn da nich mal steht ob man seine Deko wieder bekommt bzw wieder irgendein "Wiedergutmach" Zeug etc, um seine Zufriedenheitspunkte auf der Farm zurück zu bekommen...
    Habe den Satz nämlich schon gelesen, is aba nich informativ genug...
  • retep001 (DE1)retep001 (DE1) Beiträge: 4
    Auch meine Dekos sind weg von +87% auf -423% 3Jahre aufgebaut bekommen habe ich 3 x Wasserfall a 76% und die neuen Felder zu dem Preis können hier nur noch Goldspieler weitermachen für alle anderen sehe ich das aus bei diesem Spiel. Schade um die 3 Jahre die ich hier war.
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    Auch der Hotfix hat die verschwundene Deko nicht mehr zurück gebracht.
    statt wie vorher -91% komme ich nur mehr auf max -47%
    Definitiv ist ein sehr hoch gepimpter Steinkreis und ein Spukschloß weg. Was sonst noch kann ich nicht sagen.
    Habs  auch schon im BUG-Sammelthread gepostet,
    Überhaupt kommt mir vor, als wären die Verbesseungen der Landschaftsgärtnerin bei den Blumenfarmdekos wieder rückgesetzt worden. Ich habe ganz sicher nicht nur den Steinkreis aufgewertet. Allke verbliebenen Dekos haben nur mehr Normalwerte.. Da ich klarerweise aber keine Aufzeichnungen drüber geführt habe, kann ich es leider nicht belegen
    Wäre aber interessant ob es jemand anderen auch so erscheint

    lg, Agatha
  • Schonnie (DE1)Schonnie (DE1) Beiträge: 219
    Nächstes Hotfix, wieder nix ...  langsam fühle ich mich verarscht.

  • Reisebiene (DE1)Reisebiene (DE1) DE1 Beiträge: 60
    schliesse mich Schonnie an :(
  • Huhu1 (DE1)Huhu1 (DE1) Beiträge: 21
    Da brauch man stundenlang um überhaupt an hochwertige Objekte zu kommen. Futsch weg sind sie!

    Ich finde das schon krimineller Diebstahl!
  • bei mirist ebenfalls nach dem Verschieben im Plaungsmodus die eingelagerte Deko verschwunden. Bitte schnell beheben.
  • Moinsen,

    vom Test zur Realität: haben nen Problem, der Großteil meiner Deko ist beim Umbau (verschieben ins Lager) verschwunden.
    Möchte diese gerne wieder haben. Danke schon mal im Voraus.

    lg teufi

    PS  Cache geleert, Aus/Eingeloggt, Software aktuell.
    ist mir heute morgen genauso ergangen - alles weg - bin von + 65 auf - 202 bei der Hauptfarm
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo,

    es gibt dazu ein Statement.

    Dekorationen der Blumenfarm:

    Diejenigen unter euch, die nach dem Update einige Dekorationen verloren haben und am letzten Freitag keine Entschädigung erhalten haben, können unser Support-Team kontaktieren. Dort wird jeder Fall einzeln behandelt unter Einbeziehung des Dekoturms. Wichtig: Wenn ihr ein Ticket eröffnet schreibt bitte „Flower Farm“ in das Feld für die „Beschreibung“ und seid bitte so detailliert wie möglich darin euer Anliegen zu beschreiben, da diese Tickets einzeln von Hand bearbeitet werden müssen, wird die Bearbeitung sicher einige Tage in Anspruch nehmen.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/134645/statement-zu-den-aktuellen-themen

    Das hat bei Einigen auch schon geklappt. Siehe hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3202676/#Comment_3202676

  • Franzi2612 (DE1)Franzi2612 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Meine Deko ist weg und zwar sind es Familien Schwimmbecken,Badespaß Komplettset und Gleißende Sternessphäre in meinem Lager ist es nicht.
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Wie einige meiner Mitpieler berichtet haben, scheint der Planungsmodus nicht korrekt zu arbeiten.
    Er frißt Deko und nach einem Neustart ist sie auch nicht mehr vorhanden.
    Habe jetzt allen bei uns im BN geraten, die Finger vom Planungsmodus zu lassen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.