Startseite DE Diskussionen und Fragen

heute großes UPDATE

Danke Liebe Noddy für die Übersetzung im Testserver, leider findet es GGS  ja nicht für nötig im deutschen Forum eine Info zu posten:

@Il Corsaro schreibt: Test Server - Wichtige Information [German translation of announcement]

Hey zusammen, 

wie Ihr vielleicht schon aus Eurem eigenen Forum wisst, gibt es heute auf den Live-Servern ein großes Update. Dank Euch und dem Erfolg, den wir in den letzten paar Monaten mit dem Testen hatten, haben wir uns entschlossen, die Testserver-Inhalte mit all unseren Spielern auf der ganzen Welt zu teilen! 

Mit diesem großen Update werden wir auf dem Testserver eine kleine Pause einlegen und uns mehr auf die Live-Server konzentrieren, um sicherzustellen dass in den nächsten Wochen alles so rund wie möglich läuft.  

Ab heute bis Anfang Oktober wird der Testserver vorübergehend geschlossen. Sobald der Testserver wieder verfügbar ist, könnt Ihr Euch wieder in Euren Testaccount einloggen und weiterspielen, ohne dass Euer bisheriger Spielstand verloren geht! 

Wir hoffen, Ihr habt mit Eurem Live-Account Spaß mit allen Inhalten, mit denen Ihr bis jetzt auf dem Testserver experimentiert und die Ihr ausprobiert habt! 

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten sobald wir bezüglich des Testservers weitere Informationen erhalten. 

Wir sehen uns bald um weiterhin freudig zu testen! 
Euer Big Farm Team 

Kommentare

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Danke für das weiterleiten hier ins Forum
  • ilona57 (DE1)ilona57 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bei mir geht gar nix mehr, juchhuuuu
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Ihr Lieben. :)

    Für das Update gibt es einen Diskussionsthread, diesen findet Ihr hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/133444/update-20-september-2016-vom-test-zur-realitaet-diskussion/


    @jophiel - Vielen Dank, habe Deinen Beitrag gerade erst entdeckt.

    Und an alle: Wir wurden nicht vergessen, aber es war niemand da, der die Ankündigung ins Deutsche übersetzen konnte. Dank der Hilfe eines englischen Moderators und eines italienischen CMs hat das mit der Übersetzung doch noch geklappt, wenn auch sehr spät. Das war nicht beabsichtigt, wird aber so hoffentlich nicht mehr passieren. Liebe Grüße, Noddy.

  • agm (DE1)agm (DE1) DE1 Beiträge: 34
    bearbeitet 20.09.2016
    Hallo liebe Leute 
    Es fehlen Deko´s auf meine Blumenfarm die sind aus dem Baumenü verschwunden im Inventar oder Zwischenlager sind sie auch nicht.Ich bitte um wiedergabe !!!! 
     lg agm
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    bei mir sind auf der Inselfarm alle Waren weg .
    Auf der Blumenfarm fehlt mir Deko .
    Hoffe das das schnell behoben wird .
  • widdergisela (DE1)widdergisela (DE1) DE1 Beiträge: 7
    ich komme nicht mehr auf meine hauptfarm, alles andere scheint ok zu sein. Aufder hauptfarm erscheint nur einen grüne wiese mit den zahnrädern, dann passiert nix
  • Caty 5551 (DE1)Caty 5551 (DE1) Beiträge: 15
    meine blumenfarm ist kaputt, ich kann gar nichts mehr dort machen....sehr verwirrend ist auch der start auf der weltkarte.

    Gut finde ich jedoch die neuen Menüs, so kann man direkt die verschiedenen Futterarten etc. wählen.

    Ist aber definitv noch eine beta-version! Beim ersten Aufruf ging sogar die Hauptfarm nicht...
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536

    Erst einmal danke an alle, die zu diesem Thema hier die Informationen quer gepostet haben!

    Dieser Update zeigt jedoch das gesamte Chaos, das GGS derzeitig durch ihre internen Umstellungen verursachen und was passiert, wenn man den Großteil der Ressourcen nur bei Empire einsetzt.

    Eine etwas frühzeitigere Ankündigung (der Update ist doch sicherlich nicht erst heute beschlossen worden) sowie zumindest die Spieler auf die Veränderungen auf der Blumenfarm hinzuweisen, daß jeder erst mal seine Blumenfarm umstellen muß, sehe ich durchaus als angebracht an.   

    Aber die frommen Versprechungen, die GGS für Empire gemacht haben, scheinen bei BF nicht zu gelten! 

  • für ich das neue update schlecht die deko das noch übrig war ist weg und man weis nicht wie viel man noch an futter im ring steht.
  • Jotra (DE1)Jotra (DE1) Beiträge: 1
    es ist überhaupt nicht mehr überschaubar...! ich sehe meine Vorräte am Futter nicht mehr, was ich zu produzieren brauche ohne, dass ich warten muss bis ein Produkt fertig ist... :-(
    Wozu sind die Dorfdollar gedacht und wie man sie verwendet/besorgt?

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Die Angaben über die Vorräte kannst du auch in der Farmverwaltung abrufen. Das ist bei weitem nicht so bequem wie die Angabe im Ringmenü, die ich mir ebenfalls zurückwünsche, aber warten bis eine Produktion fertig ist musst du nicht.


    image
    image
    image

    Die Dorfdollar gehören zu einem neuen noch geheimen neuen Überraschung.

  • efcheffe (DE1)efcheffe (DE1) Beiträge: 16
    Es wäre mehr Überlegung wert gewesen ,nicht nur die Preise für die unbedingt notwendigen neuen Grundstücke sind frech,es geht fast nichts mehr auf der Blumenfarm,durch die Vergrößerung bzw, Verkleinerung der Parzellen wird die Zufriedenheit herabgesetzt ,fein man kann wieder Geld bezahlen bis zum Umfallen....
    Der Wechsel der Spielebenen von Ranch zu Anlegestelle etc. kostet unnötig Zeit...was habt ihr gedacht ?
    Soll uns das Spaß machen ?
    Ich kann seit drei Tagen auf der Blumenfarm nichts tun..-..
    Lust dahin ,werde wohl schmeißen....
  • oudalrik (DE1)oudalrik (DE1) DE1 Beiträge: 69
    die angaben im ringmenü wünsche ich mir auch zurück....sehnlichst...bitte

    aber auch, dass die einzelkunden vor dem biomarkt wieder überall zu sehen sind.

    genau so gerne hätte ich auch wieder den zugang zum schiff, dem gewächshaus und den pferden...der platz is ja nach wie vor vorhanden....denn so wie es jetzt is, is es nur umständlich.....  :p




  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461

    genau so gerne hätte ich auch wieder den zugang zum schiff, dem gewächshaus und den pferden...der platz is ja nach wie vor vorhanden....denn so wie es jetzt is, is es nur umständlich.....  :p


    Bin vollkommen deiner Meinung. Im Allgemeinen fehlen mir Schweine oder Milch für das Schiff. Jetzt muß ich erst hin- und herwechseln, eh es abfahren kann. Unmöglich.... finde ich. Hätte das Schiff gerne wieder von den 2 Farmen (Haupt- und Schlemmerfarm) erreichbar!
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    Was mir auch NICHT gefällt: ich seh beim Login nicht mehr, wieviel Gold ich habe.... ob mein Bonus (tägl. Log-in) tatsächlich gezahlt / gezählt wird. 

  • bei mir ist alles voll und andere zahlen werden angezeigt zb 1700 sind voll und dann kommt ab uns an 1200 das wird angezeigt find ich nicht ok der test server ist nicht gut immer fehler drin leider
Diese Diskussion wurde geschlossen.