Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 20. September 2016 - Vom Test zur Realität - Diskussion

229

Kommentare

  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    nicht gut , wenn man heute nicht mehr auf die Farm kommt um sie nachtfertig zu machen :'(
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Info aus dem englischen Forum:
    Die Dauer des Updates hängt von der Servergröße ab; es kann zwischen 45 und 90 Minuten dauern (als Richtwert!), da es ein großes Update ist.

    Originalbeitrag: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/comment/3181511/#Comment_3181511

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich finde eine Ankündigung für ein so großes Up-date 1 Minute vor möglichem Update-Beginn definitiv zu spät!
    Das Up-date hat dann ja erst später gestartet. Also war noch etwas Zeit.
    Aber 24 Std Vorankündigung wären das Mindest-Notwendige.
    Die Spieler kommen jetzt von der Arbeit heim (ja es gibt Leute die arbeiten und dort nicht spielen können ;) ) und wissen von nichts, stehen vor verschlossener Tür.

    Liebe neue CMs, gebt das mal weiter!

    .
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    Anilla (DE1) schrieb:
    Ich finde eine Ankündigung für ein so großes Up-date 1 Minute vor möglichem Update-Beginn definitiv zu spät!
    Das Up-date hat dann ja erst später gestartet. Also war noch etwas Zeit.
    Aber 24 Std Vorankündigung wären das Mindest-Notwendige.
    Die Spieler kommen jetzt von der Arbeit heim (ja es gibt Leute die arbeiten und dort nicht spielen können ;) ) und wissen von nichts, stehen vor verschlossener Tür.

    Liebe neue CMs, gebt das mal weiter!

    .
    Jepp....bin gerade voll gearscht... :* Und kein Mensch weiss, wie lange das noch dauert...tolle Wuarst... B)
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    nicht gut , wenn man heute nicht mehr auf die Farm kommt um sie nachtfertig zu machen :'(
    Ja, ich glaube, ich knicke das mal für heute...Bin leider nicht 24/7... :p Muss auch was tun.. o:)B)
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 20.09.2016
    es geht wieder 
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    mein futter, dünger, dollar usw auf der insel sind wech
  • Jane-becker (DE1)Jane-becker (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Auf den Spielecom/Jetzt spiele war das Update schon da ,
    aber meine Ganzen Sachen von der Insel im Lager sind Weg .  
    bei mir ist auch alles weg auf der, wikinger Insel...
    hatte eben gerade mein update
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    ~miez~ (DE1) schrieb:
    mein futter, dünger, dollar usw auf der insel sind wech
    bei mir auch alles außer Dollar nicht 

     
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    dito bei mir- das komplette Lager auf der Inselfarm ist leer- und das war voll vor dem update   >:)
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    habe das gleiche Problem alle sachen von der Eventfarm sind weg
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    bearbeitet 20.09.2016
    och nö der ganze flachs weg :(
    und was sonst noch, habs mir nicht gemerkt aber ist schon wieder sehr traurig das

    tante edit: alle pinguinfutter (ca220) auch weg
  • Nona20 (DE1)Nona20 (DE1) Beiträge: 96

    auch bei mir alle Sachen von der Eventfarm haben sich in Rauch aufgelöst finde ich jetzt nicht witzig bitte schnell beheben


  • bakergirl1981 (DE1)bakergirl1981 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Die Blumenfarm funktioniert nicht richtig, man landet im Planungsmodus und kommt dort nicht wieder raus.
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Ihr Lieben. :)

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich - falls Euer Lagerbestand wieder auftaucht - mit Sardinen beworfen werde und in Flachs gewickelt im Meer versenkt werde.... habt Ihr das Spiel schon mit Strg + F5 aktualisiert und falls das nicht hilft, den Cache (Flashplayer & Browser) geleert?

    Ich war selbst noch nicht wieder im Spiel, gehe wahrscheinlich die 1. Hilfe erst durch bevor ich es versuche. Bei so einem großen Update ist der Cache sicherlich weniger "verwirrt", wenn er vorher geleert wurde. Viel Glück, dass Euer Inventar wieder auftaucht! Liebe Grüße, Noddy.
  • Lubscher (DE1)Lubscher (DE1) Beiträge: 67
    Meine blumenfarm hat ein Erdbeben gehabt. Sämtliche Gebäude muss ich neu platzieren. Die Farmfläche ist total verschoben :-((

  • ichselber13 (DE1)ichselber13 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Blumenfarm da geht gar nichts mehr !! Schiff kann ich auch nicht mehr beladen !!
    so hab ich kein Bock mehr zu spielen, bitte wieder rückgängig machen.
    ist zum heulen so zu spielen....grrr
  • Freddy_Farmer (DE1)Freddy_Farmer (DE1) DE1 Beiträge: 20

    Bei mir sind alle Dekos in der Ablage des Planungsmodus, die Grundform der Farm ist nicht mehr quadratisch, sondern länglich, und wenn ich eine Deko anklicke, dann bleibt diese am Cursor haften und ich werde sie nicht mehr los. Trage diese Deko jetzt über alle Farmen.

    Fazit: MÜLL

  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981

    Die Blumenfarm funktioniert nicht richtig, man landet im Planungsmodus und kommt dort nicht wieder raus.

    jupp,bei mir und anderen ist das auch so
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 20.09.2016
    Ich habe ein anderes Problem   Wegen der Form der Blumenfarm passen nicht mehr alle meine Produktionsstätten auf die Farm .
    Die hängen jetzt mit einigen Decos im Planungsmodus fest den ich nicht dicht machen kann ohne alles aufgebaut zu haben
    Daher kann ich auch leider nichts zukaufen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Habe ne Lösung dafür gefunden
    Einiges an Deco abgebaut
    Den Garten dafür aufgebaut
    Dann konnte ich in den normalen Modus wechseln und 2 Stücke Land zukaufen
    Jetzt muß ich warten bis das Gestrüpp darauf verschwunden ist und kann die Decos wieder aufbauen um die Produktionskosten wieder zu reduzieren
    Zum Glück hatte ich genügend FD auf der hohen Kante
    Post edited by Hafra (DE1) on
  • Shortjeff (DE1)Shortjeff (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bei mir sind auch auf der insel pinguinfutter, winterdünger usw. weg seit dem update....bitte ändert dies zügig! danke!
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Moin Moin,

    find ich gut, datt es endlich nicht mehr auf dem Testserver ist! Leider beginnt meine Realität damit, dass ich meine Blumenfarm neu gestalten musste, dabei ist mir die Deko die ich ins Lager packte abhanden gekommen. Keine Ahnung, was da los ist, aber sie ist einfach mal eben weg. Ansonsten super, das man noch Farmerweiterungen hat. macht das Gestalten noch interessanter.
    Da ist Euch nen guter Wurf gelungen.

    lg teufi >:)
  • ichselber13 (DE1)ichselber13 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    ganze Wikingerinsel steht auf null !!!
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 20.09.2016
    NoddyShepherd (DE1) schrieb:
    Hey Ihr Lieben. :)

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich - falls Euer Lagerbestand wieder auftaucht - mit Sardinen beworfen werde und in Flachs gewickelt im Meer versenkt werde.... habt Ihr das Spiel schon mit Strg + F5 aktualisiert und falls das nicht hilft, den Cache (Flashplayer & Browser) geleert?

    Ich war selbst noch nicht wieder im Spiel, gehe wahrscheinlich die 1. Hilfe erst durch bevor ich es versuche. Bei so einem großen Update ist der Cache sicherlich weniger "verwirrt", wenn er vorher geleert wurde. Viel Glück, dass Euer Inventar wieder auftaucht! Liebe Grüße, Noddy.


    Na klar, alles gemacht, wir wissen doch wo wir sind B)

    Hilft aber nicht, das komplette Lager ist leer.

    Alles erarbeitete ist weg.

    Dieser Bug muss heute noch behoben werden.

    lg

    William Wallace

    Edit: Auch bisher alle erspielten Runensteine sind weg. Und der Flughafen funzt auch nicht

  • biggi13 (DE1)biggi13 (DE1) Beiträge: 46
    tolles update auf der insel alles weg futter fische dünger allso alles was im lager war
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 20.09.2016
    kann nix mehr auf wiki füttern, ganze futter weg

    kurz um alles weg was im lager war, wie soll man da weiter kommen :( , heul heul

    bitte um schnellstmögliche behebung
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    stimmt, alles weg von der Wikingerfarm, rund 1000 Pingufutter, 150 Seehundfutter, alle Tiere, Tunikas und Krüge der letzten Tage! Ich hatte noch nichts davon verkauft, weil ich genug Saat hatte! :o:'(
  • Paula2015 (DE1)Paula2015 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 20.09.2016
    Bei mir ist auch mein gesamtes hart gesammeltes Lager auf der Wikingerfarm leer... So schafft man die Aufgaben ja nie... *Enttäuscht*
    Meine Blumenfarm hats ebenfalls gesprengt...Hänge im Planungsmodus fest wenn ich sie aufrufe...
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Meine Lager auf Wiki sind auch leer
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    bearbeitet 20.09.2016
    Kann mich den Vorgängern nur anschließen.
    Inselfarm alles weg im Lager, meine Pinguine müssen hungern
    Blumenfarm im Planungsmodus gestartet, jetzt hab ich erstmal irgendwie hingestellt, aber Produktionskosten von +357, vorher waren es minus 83
    Anzeigen funktionieren auch wieder nicht richtig, wenn was fertig ist. starte ich was neues, wird die zeit angegeben, obwohl noch einiges abzuernten ist.
    bitte ändert das wieder ganz schnell,
Diese Diskussion wurde geschlossen.