Startseite DE Technik

Willkommensgeschenk - Probleme dazu aus/bis 2014

136

Kommentare

  • hassy6662hassy6662 Beiträge: 3
    bearbeitet 18.03.2013
    vielen dank =)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 18.03.2013
    Bitte :)
  • HotAngelHotAngel Beiträge: 3
    bearbeitet 20.03.2013
    Hallo bin auch seit heute neu und bei mir klappt es auch nicht :(
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 20.03.2013
    wie neu? bei mir hats zu Beginn ca. 3,5h gedauert, bis die Mail da war
  • HotAngelHotAngel Beiträge: 3
    bearbeitet 20.03.2013
    Bei mir war das Mail in 2 Min da und neben meiner Farm ist das Geschenk und wenn ich meine Mail eingebe geht es nicht.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 20.03.2013
    Wie schon oft gesagt: Falls ihr keine Mail erhaltet, bitte

    1. Ganz sicher sein, dass ihr die richtige Emailadresse eingegeben habt
    2. Auch im Spam-Ordner nachschauen - kann mal passieren, dass sie dort landet
    3. ist es möglich, dass euer Email-Provider u.a. unsere Mails blockt. Wenn möglich, probiert es mal mit einem anderen, kostenlosen Email-Anbieter, wie z.b. GMX, web.de oder auch gmail :)
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 20.03.2013
    HotAngel schrieb: »
    Bei mir war das Mail in 2 Min da und neben meiner Farm ist das Geschenk und wenn ich meine Mail eingebe geht es nicht.

    verwechsle die "Geschenkemail" nicht mit der "Willkommensmail"
    zweitere kam bei mir auch kurz nach der Anmeldung

    die Geschenkemail kommt eben später, da ist dann auch kein Geschenk mehr zu sehn sondern es kommt nach dem Einloggen die Info, dass das Geld oder Gold oder was es war, erhalten wurde
  • HotAngelHotAngel Beiträge: 3
    bearbeitet 21.03.2013
    Aha okay das habe ich dann noch nicht bekommen. Danke für die Info na dann warte ich mal ;)
    Lg
  • erdbeerchen62 (DE1)erdbeerchen62 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 03.04.2013
    Hallo zusammen
    ich spiele zwar erst seit heute, aber auch ich habe das Willkommensgeschenk nicht bekommen.Auch ich bin bei T-online,
    vieleicht gibt es doch noch Hilfe.lg erdbeerchen62
  • hexe201262hexe201262 Beiträge: 1
    bearbeitet 04.04.2013
    ist bei mir auch so habe kein link wo ich drauf gehen kann finde es sehr schade
  • diop03diop03 Beiträge: 38
    bearbeitet 04.04.2013
    Generell keinen Link oder Link nicht anklickbar?
    Schau mal hier, ob es dir weiterhilft:
    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?51083-Willkommensgeschenk-unten-neben-dem-chat
  • Andreas001 (DE1)Andreas001 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 07.07.2013
    Warum bekomme ich nicht mein Willkommens Geschenk obwohl ich alles so gemacht habe wie es in der Anleitung steht.Ist das verarsche?
  • Ole2005Ole2005 Beiträge: 415
    bearbeitet 07.07.2013
    hast du schon indeinen imails nach gesechen
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 07.07.2013
    Andreas0012 schrieb: »
    Warum bekomme ich nicht mein Willkommens Geschenk obwohl ich alles so gemacht habe wie es in der Anleitung steht.Ist das verarsche?


    Sorry, zu dieser Sache gibt es schon etliche Themen, bitte mal die Suche nutzen, so das es nicht unnötig viele Themen zu der selben und gleichen Frage gibt. Auch findest du dort schon Antworten die dir Helfen könnten.

    Auch ist es hier dann nicht angebracht gleich von Vera.... zu schreiben. :S

    => http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?49230-Links-um-Seiten-schneller-zu-finden!&p=870255&viewfull=1#post870255

    Danke für das Verständnis.

    MFG ceni
  • ritaelfachtacht (DE1)ritaelfachtacht (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.08.2013
    wie in aller welt hole ich dieses geschenk ab? die mail, die ich bekommen habe, ist wenig hilfreich, da sich der link nicht anklicken lässt. im spiel werde ich immer aufgefordert, meine mailadresse einzugeben, die widerrum auf den link verweist, der jedoch nicht geht. wo ist der ausgang aus der schleife?
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 10.08.2013
    kann es sein dass sich die Mail in deinem Spamordner befindet?
    bei manchen Email-Programmen lassen sich dort Links nämlich nicht klicken ... dann vorher erst die Mail als "kein Spam" kennzeichnen ...
  • Sonnenschein310Sonnenschein310 Beiträge: 4
    bearbeitet 11.08.2013
    Hallo mir geht es genau so .Ich kann die Mail anklicken aber Geschenk kommt nicht anLG Sonnenschein310
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 11.08.2013
    Hast du den Tipp von Arec denn schon versucht? Bei den meisten funktioniert es dann.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 11.08.2013
    ach ja: und es kommen 2 Mails von BigFarm - direkt nach der Anmeldung eine Begrüßungsmail und erst etliche Stunden später dann die Mail mit dem Willkommensgeschenk; die beiden bitte nicht verwechseln
  • BrodoraschBrodorasch Beiträge: 1
    bearbeitet 12.08.2013
    Sollte das gehschenkt auch bekommen ! eamail da klicke auf linkt komme ins game nichts passiert, gebe email wieder ein der verweis mich auf meine email und den link ! ich könnte es den ganzen tag machen aber das gehschenk bekomme ich net
  • nicolegieske2nicolegieske2 Beiträge: 1
    bearbeitet 13.08.2013
    hallo
    spiele seit ein paar tagen und habe immer wieder versucht das willkommensgeschenk einzulösen aber es geht nicht ich kriege einfach keine email wo ich das einlösen kann was kann ich da machen?
    bedanke mich schonmal im vorraus
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 13.08.2013
    Hey,
    bitte schau mal in den Spam-Ordner, ob du die E-Mail dort findest. Dann musst du sie in den "normalen" Posteingang verschieben, um den Link anklicken zu können. Nachdem du das getan hast, bekommst du einen Hinweis im Spiel darauf, dass das Willkommensgeschenk angekommen ist und wird auf deinem Spielkonto gutgeschrieben.
    Sollte die Nachricht nach erneutem Versenden nicht angekommen sein, bitte mal dem Support anschreiben:
    => support.goodgamestudios.com


    Wie mache ich ein Support-Ticket?
    => http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?44191-Supportticket-wie-mache-ich-das
  • wendy68wendy68 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.08.2013
    bei mir auch.
    trotz mehrfachem absenden der e-mail adresse iss nix bei mir angekommen.
    auch net im spam oder sonstwo.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 18.08.2013
  • Torfi (DE1)Torfi (DE1) Beiträge: 286
    bearbeitet 18.08.2013
    Hier scheint es sich ja tatsächlich um einen Bug zu handeln.

    Was nun aber generell nicht anklickbare Links betrifft:

    Link ganz normal kopieren, wie in jeder anderen Textverarbeitung auch.
    Einen neuen Tab im Browser öffnen und den kopierten Link in die Adresszeile des Browsers einfügen.

    Das sollte dann den gleichen Effekt haben, wie ein anklickbarer Link in einer E-Mail. Das Links in einer E-Mail nicht anklickbar sind, liegt nicht zwingend daran, das eine E-Mail ggf. im Spam Ordner gelandet ist. Es kann ebenso eine Voreinstellung im E-Mail Programm sein. Generell ist es immer ein grosses Risiko einem Link aus einer E-Mail zu folgen, da dient es dann der Sicherheit, wenn ein Link sozusagen "blockiert wird".

    Die Links in einer E-Mail von GGS sind KEIN Sicherheitsrisiko!!!

    LG Torfi
  • susanne003susanne003 Beiträge: 2
    bearbeitet 24.08.2013
    Hallon leider weißn ich meine Email Adresse nicht so das ich das Geld und Gold abholen kann .Wie kann ich die Email Adresse noch mal anfordern ?
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 24.08.2013
    Du musst doch deine Email-Adresse kennen. Du hast dich doch mit der registriert. Wenn du die nicht mehr weißt, kann dir hier niemand helfen, denn dann könnte sich ja jeder beim Support melden und sagen:" Ich weiß meine Email-Adresse nicht mehr. Könnt Ihr mir mal sagen, mit welcher Adresse ich mich angemeldet habe?" Auf solche Anfragen wird der Support nicht reagieren, bzw. die Herausgabe aus Datenschutzgründen ablehnen.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 24.08.2013
    schau doch bei deinen emails da steht doch dann e-mail adresse
  • hspeinehspeine Beiträge: 95
    bearbeitet 24.08.2013
    Vielleicht wurde ja auch eine sog.Wegwerfadresse benutzt,die dann nur eine gewisse Zeit aktiv ist,danach kann man selber auch nicht mehr drauf zugreifen .In der Tat könnte es aber auch sein,dass die Mail in den sog.Spam Ordner gelandet ist.Nach Anbieter unterschiedlich wird der in gewissen Abständen automatisch gelöscht,ist es noch während dieser Zeit,mal ein Blick dorthin werfen
Diese Diskussion wurde geschlossen.