Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

1623

Kommentare

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Da schrei ich doch glatt mit
    Die Beiträge waren wirklich gut gemacht 
    *brüll... heul *
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee, hier ist kein Spaß erlaubt !!!

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ich schrei mit. Hauptsache darauf wird reagiert - wenn man mal Fragen hat meldet sich tagelang niemand

    UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Oh, ihr habt den entsprechenden Bereich des Forums noch gefunden.


    Jubelschreiiiiiiiiiiiiiiii

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Manche machen sich mit ihren unqualifizierten Beiträgen immer unbeliebter.... und ooooaaaa  Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   (huch*  war ich das etwa? )  die merkens nicht mal   pläääärrrrr*  zum Glück hab ich einen Keller!!
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928


    B A U M E I S T E R mal ganz laut ruf..............woooooooooooooooooooooooooooo  bist du ???????????
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Latten meinte er kommt laut Gerüchten diese Woche



    SCHREEEEEIIIII warum muss so blöde Wartung an meim letzten Urlaubstag sein - dachte ich könnt Event daher auf 5 spielen - nix war es AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
  • UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Warum schreiben Leute in den falschen Thread obwohl sie es wissen???????????


    Habs auch grad gesehen !!!
    Wahrscheinlich haben manche Leute ihren Kopf bloß, damit sie einen Platz haben, wo sie die Ohrwascheln hinhängen können !

    Ich find so was zum koooooooooooootzen ! Hoffentlich brechen sich ihre Sch...gäule allesamt die Haxen !!!

    UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!
  • >:) das ist nicht cool !!!
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    GGGGGRRRMMMMPPPPFFFFF !!!!!!
    Ich verstehe das ganze Gejammere im Forum ned.
    Wenn jemandem das Spiel oder dessen Entwicklung nicht mehr passt... dann sollte er einfach damit aufhören.
    Niemand wird gegen seinen Willen dazu gezwungen etwas zu tun was ihm nicht gefällt.
    Ganz einfach!
    Für mich entwickelt sich das Forum in einen ganz großen Kummer- und Ausheulkasten.
    Es lohnt sich für mich persönlich also garnicht mehr darin zu schmökern.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    uuuuaaaaaahhhh wenn jemand nicht gefällt was im Forum geschrieben wird  ----dann sollte er einfach da nicht lesen grrrrr
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh, ich werd von den Biomarkt-Kunden gestalkt! Die kommen wie die Ameisen!
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Jaaaaa klaaaar - der Baumeister kommt wieder mitten in der Nacht wenn alle schlafen.

    Fühl mich echt veraaaaaaaar...................................
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB sieh zu dat du ausse Sträucher komms, Urlaub is vorbei!!!!!!!!

    faule socke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllll
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Baumeister hast du keinen Bock zu arbeiten Kreischhhhhhhhhhhhhhhhh?

    Ich warte und warte und wa... .
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 30.08.2016
    Der ist doch auf Weltreise. Und dann ist er mit seinem dicken Bauch im Panama-Kanal stecken geblieben.

    :'(  ;)
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeve!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, warum können so viele nicht lesen und begreifen nicht, was ein TESTserver mit einer TESTfarm ist? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Gallina (DE1) schrieb:
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, warum können so viele nicht lesen und begreifen nicht, was ein TESTserver mit einer TESTfarm ist? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
    Das können wir im Duett schreien  :#
  • oech5 (DE1)oech5 (DE1) Beiträge: 45
    Natürlich ist es ein testserver aber ein RRRRRRRGGRRRRRRuuaaaaaaa muß schon ECHT sein
  • Bäuerin (DE1)Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Ich muss auch mal laut schrrrrrrrrrrrrrrrrrreieeeeeennnnnnnnnnnn  über soviel Unverfrorenheit da gibt es ein Spieler der geziehlt Bündnisse kaputt machen will. Der wird mit seiner Farm level 40 natürlich mit Kusshand überall rein gelassen fragt schon in den ersten Minuten das man ihm doch die Bündnisleitung übertragen soll er würde das Bündnis ganz schnell nach oben bringen so ist es bei mir auch gewesen nur habe ich das schnell durch schaut. Es ist ihm aber schon gelungen den Bündnisschlüssel zu bekommen wirft dann die Spieler alle raus und das Bündnis ist kaputt. Da muss man doch was gegen machen können ?
    ganz laut    schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508

    Brüll, Kreisch auf den Boden stampf, Haare raufe.......

    100 Millionen Anmeldeversuche und mehr seit 2 Tagen, um ins Forum zu kommen :naughty::rage::relieved:

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091

    Brüll, Kreisch auf den Boden stampf, Haare raufe.......

    100 Millionen Anmeldeversuche und mehr seit 2 Tagen, um ins Forum zu kommen :naughty::rage::relieved:

    Mit SCHRRRRRREEEEEIIIIIIIIIIII
    sowas hatte ich noch nie, 2x versuchen ok - aber 5x anmelden das das Forum schnallt hier ist ein User aktiv echt **********
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Ich muss auch mal laut schrrrrrrrrrrrrrrrrrreieeeeeennnnnnnnnnnn  über soviel Unverfrorenheit da gibt es ein Spieler der geziehlt Bündnisse kaputt machen will. Der wird mit seiner Farm level 40 natürlich mit Kusshand überall rein gelassen fragt schon in den ersten Minuten das man ihm doch die Bündnisleitung übertragen soll er würde das Bündnis ganz schnell nach oben bringen so ist es bei mir auch gewesen nur habe ich das schnell durch schaut. Es ist ihm aber schon gelungen den Bündnisschlüssel zu bekommen wirft dann die Spieler alle raus und das Bündnis ist kaputt. Da muss man doch was gegen machen können ?
    ganz laut    schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Schick mir den Typen (gern auch mit screenshots als Beweis) mal an Latten@goodgamestudios.com :)

    DAmit's nicht offtopic wird:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH die ungarischen Modis sind so lieb und keiner außer mir mag sich um sie kümmern >.<

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen