Startseite DE Diskussionen und Fragen

Auf Wiedersehen, Timo!

Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
bearbeitet 08.09.2016 in Diskussionen und Fragen
 
Also doch, als wenn ich es geahnt habe.

Ich wünsche dir (auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren), alles Gute im beruflichen Leben.

Vor Allem wünsche ich dir und deiner Familie, alles erdenklich Gute.

Ich hoffe für uns alle, dass wir wieder eine erfolgreiche Community aufbauen können und das Big Farm keinen ernsthaften Schaden nimmt. Die Weichen sind, auch dank dir gestellt, möge es die richtige Richtung sein.

Alles Gute Timo!



Hier steht Timos Abschiedsgruß:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/132735/auf-wiedersehen-ihr-lieben
«1

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Hallo Ihr Beiden ... Timo und Steffi,

    war ja zu erwarten und überrascht mich nicht besonders.

    Schade finde ich es trotzdem, auch wenn wir des öfteren nicht die selben Standpunkte vertreten haben,man hat sich in den Jahren aneinander gewöhnt ;)

    Ich sag mal ein dickes Danke, besonders hier von mir an Timo!

    Alles Gute Euch beiden für Eure berufliche und natürlich auch private Zukunft!

    Wer weiß wo man sich wiederliest ... das Internet ist auch nur ein Dorf ;)


  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Also, ich weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll - mir fehlen die Worte und das ist schon ziemlich selten.

    Ich bin - wie soll ichs sagen - ein wenig schockiert.

    Nichts desto trotz wünsche ich dir alles Gute und es freut mich hier deine Bekanntschaft gemacht zu haben.

    Liebe Grüße - eine traurige Rose :'(
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    mir geht es ebenso:

    irgendwie hab ich nicht damit gerechnet, dass Du, Timo gehst 

    ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in Deinem neuen Wirkungskreis!
    vielen Dank für Deine Arbeit hier mit Community
    beste Wünsche an Dich und Deine Familie

    liebe Grüße und noch immer recht fassungslos
    die Landluft
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 08.09.2016
    Auf Wiedersehen ihr Zwei   Winkende - Smilies  Smileys

    und alles Gute für die Zukunft
  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    Alles Gute Timo & Steffi 
    & Alles Gute für die Zukunft euch beiden   ;):)
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Das Steffi raus ist habe ich mir schon gedacht, weil wir ja schon seit geraumer Zeit nichts mehr von ihr gehört haben, aber das du jetzt auch noch die Tür von GGS hinter dir schließt, bedaure ich sehr!
    Deine Art und Weise den "ganzen Haufen" im Zaum zu halten, habe ich immer gemocht. Deine Arbeit war sicherlich nicht immer einfach! Auf der einen Seite dein Arbeitgeber und auf der anderen Seite die nicht enden wollende Flut unzufriedener Farmer.
    Das du uns nicht dumm sterben lässt und uns über deinen sozialen wie auch beruflichen Status informiert hast, rechne ich dir hoch an. Auch wenn du uns noch ein Weilchen erhalten bleibst, wünsche ich dir alles, was du dir für die Zukunft wünschst!

    Liebe Grüße Sunny
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Lieber Timo,
    wir waren wirklich nicht immer einer Meinung, wir hatten oft gegensätzliche Standpunkte, ICH war sehr oft wütend auf dich.....aber ich hatte immer das Gefühl, da hockt ein MENSCH am anderen Ende der Leitung, der uns Userlein doch etwas versteht.
    Deine Entscheidung für einen beruflichen Neustart kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Mach`s gut. Richte bitte Steffi auch einen schönen Gruß aus.
    Ihr macht das schon!
    LG Schneckenex078

  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Hallo Ihr zwei
    Schade...ich habe schon mitbekommen durch die Medien das sich bei Euch in der Firma na ja "sagen wir einiges geändert hat". Habe aber gehofft das es Euch nicht betrifft.
    Ich wünsche Euch alles gute, Privat wie auch im beruflichen Leben.

    alles gute vielleicht bis dann  luna-lu



  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Ich wünsche dir Timo und natürlich auch Steffi alles erdenklich Gute. Auf beruflichem und natürlich auch prvatem Wege.

    Machts gut, ihr werdet hier sehr fehlen! <3
  • Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Dem kann ich mich nur anschließen, deine "Nachfolger" werden es nicht immer leicht mit uns haben, hoffentlich haben die eiserne Nerven  ;)

    Wünsch euch alles gute für die Zukunft :)

    LG Kimba95
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Auch Du Brutus? ;)

    Sorry, aber der musste jetzt einfach sein. :D

    Lieber Timo,

    ich danke Dir für Deine super Arbeit hier als Community Manager.
    Deinen Humor fand ich immer sehr erfrischend.
    Beruflich und privat wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. :)

    LG Kara

    Das selbe gilt natürlich auch für Steffi, die ja schon länger mit Abwesenheit glänzte.
    Da ist der Schock nicht ganz so groß, da ich bei ihr schon damit gerechnet hatte.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    Auf Wiedersehen Timo und Steffi,

    ihr werdet hier eine große Lücke hinterlassen , ich wünsche euch viel Erfolg bei euren neuen Aufgaben.

    Liebe Grüße Conny troll


  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Lieber Timo , Liebe Steffi

    auch wir , die Fehlerteufel AG wünscht euch bei euren weiteren Weg alles , alles Gute :'(

    Die Meinungen sind manchmal ein bischen auseinander gewesen , aber im großen und ganzen haben wir ja doch eine Einigung erzielt und alle an einen Strang gezogen ;)

    und wenn eure Nachfolger nicht in unseren Sinne sind , holen wir euch einfach wieder zurück o:)

    Also alles Gute für Euch beide , beruflich wie privat

    lG daddy cool und seine Teufelchen >:)
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Lieber Timo, liebe Steffi
    Ich wünsche euch für eure Zukunft alles gute.
    Es war schön mit euch, schade das ihr geht aber wenn man sich verbessern kann soll man den Strohhalm greifen.
    Hoffe die neuen CM verstehen uns so gut wie ihr, und können auch helfen.
    Lasse mich jetzt überraschen wie es weiter geht!!! 

    Also viel Glück!!!!
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    alles liebe und gute timo und steffi
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Hallo Timo,

    das ist aber sehr schade, dass Du uns verlässt. Wir hatten uns schon so sehr an Dich gewöhnt. Die anderen in meinem Bündnis sind auch geschockt.

    Trotz allem wünsche ich Dir und auch Steffi alles alles Gute für die Zukunft.

    LG
    Ralf
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Schade! Bei Steffi hab ich es ja geahnt. Nun denn, wie mein alter Chef immer sagte: changes are chances. Danke für eure Arbeit, die ihr geleistet habt in einem manchmal schwierigen Umfeld. Und alles Gute für die Zukunft!

    lg Gallina
  • lila1606 (DE1)lila1606 (DE1) Beiträge: 64
    Hallo Timo,
    ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in Deinem neuen Job ! 
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    :(

    Tschüssie! *mit 'ner weißen Fahne hinterherwedel*
  • Machts gut Timo und Steffi.
    Unser Bündnis und ich wünschen euch alle Gute für die Zukunft.
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    Jetzt bin ich schon fast 3 Jahre hier und ihr zwei ward immer hier zum Helfen.
    Ich werde euch und euren Rat vermissen.
    Timo und Steffi, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Lieber Timo und Steffi,

    alles Gute, privat wie beruflich, wünschen die ~Elite-Farmer~

    Wir wissen, was wir hatten, was kommen wird, liegt in den Sternen

  • Hallo Timo!

    Es ist sehr schade Dich im Forum zu verlieren, warst immer prompt zur Stelle, wenn es mal wo hackte oder man ein dickes Fragezeichen in der Birne hatte. Ich möchte mich für Deine vielen und schnellen Hilfen herzlichst bedanken und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und einen tollen Start am neuen Arbeitesplatz! Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder.
    Dickes Dankeschön und recht liebe Grüße
    Tante Franzi ;-)
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Hallo Timo,
    Mir fehlen ein bischen die Worte,wir werden dich und natürlich auch Steffi hier im Forum sehr vermissen.Egal ob bei Cafe oder Farmer oder hier bei Big Farm,irgentwie habt ihr immer zum Spiel dazugehört,denn für mich gehören Forum und Spiel immer zusammen.
    Ich wünsche euch und euren Familien weiterhin alles gute für die Zukunft.
    Danke für eine schöne Zeit
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Alles Liebe und Gute für euch
    Ich werde euch vermissen :'(
    Lg MarieUser68
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928

    Auf Wiedersehen Timo & Steffi,

    ihr werdet hier eine große Lücke hinterlassen . Ich werde euch vermissen :'(

    Alles Gute für die Zukunft.

    LG Kalishi

  • Auch ich sage euch beiden Auf Wiedersehen, war eine schöne Zeit mit euch und besonders das Fußballtippspiel zur EM werde ich in lustiger Erinnerung behalten. Euch beiden viel Erfolg im neuen Job und vor allem viel Spaß dabei :-))

    LG Rumpelwicht



  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 11.09.2016
    Lieber Timo,

    auch von mir ein herzliches auf Wiedersehen!

    Die Zeit mit uns war sicher nicht immer einfach (und umgekehrt ;) ). Aber oft aber manchmal auch zu selten, habt ihr versucht unsere Probleme zu lösen. Deshalb möchte ich dir zum Schluss noch einen Rat mit auf den Weg geben. Ich habe immer bemängelt, dass ihr so wenig mit uns kommuniziert, das man viel zu wenig Resonanz bekommt. Das sehe ich auch heute noch so. Deshalb möchte ich dir mit auf den Weg geben, dass auch nur ein "ich kümmere mich darum" oder "das Problem ist in Bearbeitung" oder ein "das kann/darf ich euch nicht sagen" (wenn die Firma nicht möchte, dass du etwas preis gibst) einem schon weiter hilft und nicht das Gefühl hat alleingelassen zu werden.

    Nichts desto trotz, hast du die letzten 3 Jahre in denen ich das Spiel gespielt habe, es immer begleitet und warst (fast ;) ) jeden Tag zu lesen. Dass das ab nächsten Monat nicht mehr so sein wird, stimmt einen melancholisch.

    Trotz der Streitereien die wir schon hatten :), wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft. Machsch das beschde drauß ;)

    Kaito14121
  • oech5 (DE1)oech5 (DE1) Beiträge: 45
    Alles Gute und beste Wünsche für die Zukunft, auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun hatten

    Gruß und Tschüß, die oechs
Diese Diskussion wurde geschlossen.