Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 16.08. - Testserver Go! - Diskussion

12860

Kommentare

  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Trixy1 (DE1) schrieb:
    Ich spiele den Testserver nun auch, ich verstehe diese absolut überzogenen Goldpreise für die Deko nicht. Da es ja ein Testserver ist, sollte man es auch kaufen können. Man muss mal überlegen, was es in Echtgeld umgesetzt kosten würde. Mal ehrlich, etwas Realitätsdenken bei den Goldpreisen wäre schon angebracht.
    Das testen soll doch allen helfen.
    Versuchst Du eventuell, Deko aufzustellen, bevor Du das passende Level dafür hast? Du kannst diese Level-Lücke mit Gold gewissermaßen überspringen - je höher Dein Level, desto billiger die Deko, bis sie schließlich ihren eigentlichen Preis (dann durchaus auch in Farmdollar) erreicht hat.
    Ich bin mir nicht sicher, manches der sehr teuren Dekos sind nicht mehr drin. Der andere Teil hat jetzt andere Preise, auch wenn ich etwas überspringen will in der Zeit ist wieder normaler Preis. War wohl ein Fehler.
    So sah es bei mir aus, wenn ich überspringen wollte: 

  • mogli56 (DE1)mogli56 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Im Endeffekt ist es ja egal ob es ein Test Acc oder der jetzige. Man soll ja nicht spielen auf dem Server, sondern nur Fehler im Update finden. Da tut der Acc doch nichts zu sache
    ich denke die machen uns was vor ,die machen das spiel neu am ende spielen wir alle auf dem test server :'(
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    ich wollte nur ma bescheid geben das ich gar keine bäume gießen kann beim testserver.....bei mir hängt sich ständig das spiel auf mit der fehlermeldung....plugin reagiert nicht....dann muß ich das plugin stoppen ...bildschirm wird grau...und muß spieljedes ma neu starten
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo saskia1979,

    es gilt das Flash-Plugin aktuell zu halten, die neueste Version ist 22.0.0.209.

    Hier kannst du dein Flash-Plugin überprüfen:

    http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

    Hier gibt es eine generelle Anleitung zum Flash.

    https://support.mozilla.org/de/kb/flash-aktuell-halten-und-probleme-beheben
  • StonysKatie (DE1)StonysKatie (DE1) DE1 Beiträge: 216
    bearbeitet 30.08.2016
    Trixy1 (DE1) schrieb:
    Ich spiele den Testserver nun auch, ich verstehe diese absolut überzogenen Goldpreise für die Deko nicht. Da es ja ein Testserver ist, sollte man es auch kaufen können. Man muss mal überlegen, was es in Echtgeld umgesetzt kosten würde. Mal ehrlich, etwas Realitätsdenken bei den Goldpreisen wäre schon angebracht.
    Das testen soll doch allen helfen.
    Warum muss man denn auf einem TESTSERVER Gold kaufen bzw ausgeben. Man kann doch auch die Dinge die getestet werden sollen, gut ohne das Gold austesten.
    Ich verstehe hier einige Spieler echt nicht. Warum "muss" man unbedingt Gold in einen Server stecken, bei dem durchaus mal, so wie in der OA auch angekündigt, der Acc gelöscht werden kann. Und dann kommt das große Geheule: "wo ist mein Gold, alles weg".
    Ich kaufe auch ab und an mal Gold, aber dann doch lieber auf dem Liveserver, da wo es sicherer ist als auf einem TESTSERVER!!!!
    Was ich absolut nicht verstehen kann, das ist, dass du dich hier wohl immer wieder daran hochziehen musst, dass Leute auf dem TESTSERVER (weil du das ja so gerne betonst) Gold einsetzen. Nur, weil du da kein Gold einsetzen willst oder kannst, musst du das nicht bei jedem Post, der das Wort "GOLD" enthält, derart oft betonen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das Forum bzw. diesen Thread explizit nach dem Wort "GOLD" durchsuchst, damit du allen, die es wissen wollen oder auch nicht, wieder deinen tollen Text von wegen GOLD und TESTSERVER auf die Nase binden kannst. Warum kannst du die Leute nicht einfach so spielen lassen, wie sie es wollen? Die werden schon wissen, was sie tun und wenn nicht, dann ist es doch ihr Problem. Man kann es mit solchen Postings, wie du sie machst, auch wirklich übertreiben. Mir geht es ja mittlerweile so, dass ich schon weiß, was in deinem Post stehen wird, wenn ich nur deinen Namen hier lese....

    Nebenbei bemerkt gehe ich davon aus, dass du den Sinn und Zweck einer Testfarm völlig missverstanden hast. Wie willst du denn mit einer Farm, die quasi nichts hat (Level 2), Events und andere Dinge, die da noch kommen, testen? Vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen und nicht hier immer mit deinen unnötigen Kommentaren zu jedem Krümel (TESTSERVER und GOLD) den Leuten auf den Keks gehen.
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056

    Hallo saskia1979,

    es gilt das Flash-Plugin aktuell zu halten, die neueste Version ist 22.0.0.209.

    Hier kannst du dein Flash-Plugin überprüfen:

    http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

    Hier gibt es eine generelle Anleitung zum Flash.

    https://support.mozilla.org/de/kb/flash-aktuell-halten-und-probleme-beheben
    hi crazybauer,

    ich habe das aktuelle flash-plugin und dennoch bekomm ich hin und wieder die meldung und den absturz
  • Gyl (DE1)Gyl (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Muss sagen, habe nicht alle Beiträge die vorangehen gelesen, weil ich mich meiner "alten" Farm widme und dazu noch meine "neue" Farm im Testserver betreue.
    Mache dies nun seit ein paar Tagen und nun frage ich mich: Was teste ich da eigentlich? Es ist ja alles das gleiche wie im normalen Server, mit einigen kleinen Veränderungen, welche bei einem Update bestimmt auch im Spiel hätten ergänzt werden können (inklusive sämtlichen Bugs).
    Kann mir nun jemand sagen was ich da teste?
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    @Heidi59Moma,

    wenn ich auf meinem kleinen Laptop spiele, habe ich es auch manchmal, da reicht dann eben die Power nicht und er verschluckt sich dann schon mal.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Muss sagen, habe nicht alle Beiträge die vorangehen gelesen, weil ich mich meiner "alten" Farm widme und dazu noch meine "neue" Farm im Testserver betreue.
    Mache dies nun seit ein paar Tagen und nun frage ich mich: Was teste ich da eigentlich? Es ist ja alles das gleiche wie im normalen Server, mit einigen kleinen Veränderungen, welche bei einem Update bestimmt auch im Spiel hätten ergänzt werden können (inklusive sämtlichen Bugs).
    Kann mir nun jemand sagen was ich da teste?
    Ich gebe zu,dass ich nicht viel Ahnung von Computern und schon gar nicht von Programmierung habe,aber ich denke mal ,du testest aus,ob sich bei den einzelnen Events ,Fehler in dem völlig neuen Layout eingeschlichen haben.Das ergibt für mich schon einen Sinn.Es kann mich ja jemand korrigieren,wenn ich da falsch liege,wie gesagt, Ahnung habe ich nicht wirklich.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 30.08.2016
    Einige Änderungen sind intern möglicherweise größer, als sie aussehen, z.B. die Nummer mit den verschiedenen Nachbarn bei den einzelnen Farmen (auf dem Live-Server sind es immer dieselben trotz Farmwechsel) läuft offensichtlich noch nicht rund. Für andere Sachen wollen sie vielleicht erstmal Feedback lesen, bevor sie entscheiden, das so wirklich live zu schalten. Es wurde hier ja lange genug ein Testserver gefordert, und es gibt ausreichend Leute, die gerne zu allem und jedem ihren Senf dazugeben, da passt das doch gut zusammen.

    edit: Es haben sich offenbar jede Menge Fehler eingeschlichen, und ein Update auf dem Testserver steht an:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/testboard/discussion/131964/test-server-bugfixes-reward

  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Hallo. Also das mit den Dekos auf dem Testserver bei mir wird jetzt immer besser. Die Verdoppelung der Dekos geht bei mir munter weiter. Wo ich gestern nur die verdoppelten Märchentürme und Fahrradcamps aufstellen konnte, geht das heute auch mit dem Tiki und der Sternwarte. Ich habe jetzt also 8 Themeneventdekos auf der Farm stehen obwohl ich nur 4 Events gespielt habe.
    Aber das is ja noch nich alles.... lach... alle Dekos die ich beim Farmumbau mal einlagere verdoppeln sich auf wundersame Weise. So hab ich jetzt obwohl ich nur 3 Ententeiche gekauft habe 6 Stk. und Baumhäuser hab ich auch zwei, obwohl ich nur eins beim Glücksrad erdreht habe.... So kann das von mir aus ruhig weitergehen.... Dekosorgen hab ich auf die Art jedenfalls keine...
    Gut okay, die Zufriedenheit der Arbeiter ändert sich im ersten Moment nicht, aber nach erneutem Einloggen is das dann auch geschehen... wunderbar kann ich nur sagen....



  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Lol,
    dann freu dich mal Heidi Süß,
    Jetzt weiß ich wo meine sind,grins,
    bei mir verschwinden die Dekos nämlich.

    Einfach weg aus dem Inventar.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 30.08.2016
    Hallo. Also das mit den Dekos auf dem Testserver bei mir wird jetzt immer besser. Die Verdoppelung der Dekos geht bei mir munter weiter. Wo ich gestern nur die verdoppelten Märchentürme und Fahrradcamps aufstellen konnte, geht das heute auch mit dem Tiki und der Sternwarte. Ich habe jetzt also 8 Themeneventdekos auf der Farm stehen obwohl ich nur 4 Events gespielt habe.
    Aber das is ja noch nich alles.... lach... alle Dekos die ich beim Farmumbau mal einlagere verdoppeln sich auf wundersame Weise. So hab ich jetzt obwohl ich nur 3 Ententeiche gekauft habe 6 Stk. und Baumhäuser hab ich auch zwei, obwohl ich nur eins beim Glücksrad erdreht habe.... So kann das von mir aus ruhig weitergehen.... Dekosorgen hab ich auf die Art jedenfalls keine...
    Gut okay, die Zufriedenheit der Arbeiter ändert sich im ersten Moment nicht, aber nach erneutem Einloggen is das dann auch geschehen... wunderbar kann ich nur sagen....



    Leihst Du mir den Bug mal ne Stunde? :wink:

    Das kommt bestimmt alles aus dem Deko und Fassadennirwana in das meine Baumhäuserfassaden und Dekos verschwunden sind :joy:
  • -charly- (DE1)-charly- (DE1) Beiträge: 15
    Hallo,
    22.08 war das letzte mal das ich eine Belohnung bekommen habe ,
    Das giesen des Bündnisbaumes geht nicht immer,
    Deko wird niht immer angezeigt, wenn es aufgebaut ist.

  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Ich bin gern bereit mit euch zu teilen.... ich hab ja genug... bei mir wachsen die Dekos nach..... :)
  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Gefällt mir sehr gut die Test-Farm. Vieles klappt noch nicht so ganz, aber es wird daran gearbeitet. Seit heute wirkt sich endlich auch der Wasserturm auf Futter und Dünger aus :-) Danke für die tollen Geschenke, die haben mir viel beim Aufbau geholfen.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 30.08.2016
    Jubel, ich konnte endlich die Bäumchen gießen, auch bei Spielern die nicht on sind. :)
    Mein Hund bleibt auf der Farm und verschwindet nicht mehr nach dem Füttern :)
    Leider bezahlen noch immer nicht alle Nachbarn ihre Ware :'(
    Und wenn das Lager voll ist funktioniert es zumindest bei den Eiern  und Äpfeln noch immer nicht mit dem direkten Verkauf. :'(
    Während ich auf DE1 noch nie das Vergnügen hatte von Lester besucht zu werden, komme ich nun auf dem Testserver mal in den Genuß :)
    allerdings wird der arme Kerl nach dem ersten Farmwechsel jetzt von dem Pfeil mit den bediehnten Nachbarn aufgespießt und 4 von 10 Nachbarn haben nicht gezahlt :'(
    jetzt will er dass ich 15000 Gold ausgebe. Zum Glück hatte ich bei Omar ein paar Goldminen lizenzen gekauft, sodass ich durch diese überhaupt soviel Gold zum Ausgeben habe. :)
    Jubel es hat geklappt, habe zwar jetzt kaum noch FD aber mein Gold hatt er erstattet.
    Lesters Geheimversteck ist jetzt auch auf der HF zu finden :)
    Und dieses 3fach Feuerwerk läßt die Chinesisches Neujahrsfest Sternzeichenchips nur so purzeln. Da könnte ich es im Gegensatz zu meiner großen Farm tatsächlich schaffen die Deko komplett zu bekommen :)
    Post edited by 1Baerchen (DE1) on
  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Ich finde die Testfarm auch super, und die vielen Geschenke erst! :)

    Will hier nur kurz meine Erfahrungen mitteilen, soll also keine Kritik, sondern reine Info sein.

    Super:
    - neues Ringmenü
    - Farmumgebung, obwohl ich erst mal ganz schön gesucht habe
    - Dorf-Dollar (bin schon total gespannt)
    - noch einiges mehr, dass mir jetzt nicht einfällt, sorry

    Fehler, die bei mir auftraten, allerdings hab ich jetzt auch eine Woche gesammelt und es könnte sein, dass der eine oder andere inzwischen gefixt ist:
    - Animation der Wassermühle (Schlemmerfarm) funktioniert nicht, dreht sich nicht beim Mahlen
    - kann das Lager bei einigem nicht vollständig leeren (muss immer 50 oder mehr drinnen lassen), sonst
      funktioniert es nicht.
    - noch nie die 215 Hufeisen vom Schiff bekommen - neue Lösung ist jetzt auch o.k.
    - wollte von Hauptfarm die Erweiterung der Mine mittels Gold abkürzen, funktionierte nicht
      (ging nur direkt an der Mine)
    - Weihnachtsevent beim 2. x öffnen immer hängen geblieben
    - bei der Erweiterung des Haupthauses auf der Hauptfarm fehlt die Gerüstanimation, erweitert zwar, aber
      man sieht nichts
    - Anzeige rechts funktioniert nicht richtig - zeigt nicht die nächste fertige Ware, sondern die Zeit der zuletzt
      gestarteten Ware (Hauptfarm), bzw. bleibt hängen bei 00 00 01 (Schlemmerfarm)
    - Veilchen-Saaten fertig - Felder zeigten sich als leere Felder, obwohl Veilchen fertig stehen müssten
    - Anzeige rechts zeigt Pferd, ist aber die Zeit der Mine, das irritiert, obwohl beides nebeneinander ist

  • Sharin (DE1)Sharin (DE1) Beiträge: 6
    mogli56 (DE1) schrieb:
    Im Endeffekt ist es ja egal ob es ein Test Acc oder der jetzige. Man soll ja nicht spielen auf dem Server, sondern nur Fehler im Update finden. Da tut der Acc doch nichts zu sache
    ich denke die machen uns was vor ,die machen das spiel neu am ende spielen wir alle auf dem test server :'(

                Das wärs. Mahl den Teufel nicht an die Wand >:)
  • Mucky8 (DE1)Mucky8 (DE1) Beiträge: 7
    Hallöchen  hatte echt spass gefunden bei dentestserver . mal wieder von ganz vorn beginnen  echt cool  nur eins stört mich hundsgemein  ich kann kein bündnisbäumchen giessen wenn der mitspieler nicht gerade on ist . das ist blöd so bekommt man seine objekte auch nicht zusammen  alsooooooooo da müsste es so sein wie beim  alten --  so musste ich mal los werden lg Uschi
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 31.08.2016
    Bäumchengießen funktioniert jetzt, die Marktnachbarn immer noch nicht ...
    Post edited by Feenelfe on
  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    bearbeitet 30.08.2016
    die Sternenwarte und die Big Farm Flagge sind nach dem Update zu sehen. Auch das Bündnis Bäumchen gießen geht. Aber das einloggen über den Testserver hierhin ins Forum geht nicht.
    Danke für die 5000 Gold, aber damit spiele ich trotzdem nicht mit Lester der will nämlich viel mehr Gold.
    GGS meine Zeit opfere ich sehr gerne aber nicht mein Geld.

    L.G.
    Claudi (Testserver)

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Ich habe ein Problem  Im Augenblick komme ich leider nicht auf die Testfarm
    Ich komme nicht einmal auf die Einloggseite des Testservers
    Nach der grünen Seite ist Schluß . Weiter läd das ganze nicht

    Nach dem Update heute konnte ich noch ganz normal spielen
    Nun nicht mehr nachdem ich nich vorhin ausgeloggt hatte
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    ich habe das gleiche Problem allerdings ist es bei mir nach dem update aufgetaucht


  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Hafra,

    das hatte ich auch gerade, obwohl ich vorher schon auf dem Test-Server gespielt habe.Ich hatte mich nur kurz ausgeloggt um den Dollar-Stand für die Marktverkäufe zu überprüfen, denn die werden immer noch nicht richtig angezeigt.

    Cache und Cookies und Flash-Cache gelöscht, dann ging es wieder. Warum auch immer.
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Das Problem habe ich leider auch , konnte die Farm leider nicht mehr abernten :(
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ummeldung von test auf de1 is öfters katasrophe.....die farmen selbst sehe sehr gut gut....aber man kann je net mehr von allen farmen alles erreichen....garage nur bei hf,....pferde sin extra....schiff is extra....usw....ich finds schöner wenn man so manches von allen farmen erreichen kann, denn die umstellung von farm zu farm is net die schnellste
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 30.08.2016
    die Sternenwarte und die Big Farm Flagge sind nach dem Update zu sehen. Auch das Bündnis Bäumchen gießen geht. Aber das einloggen über den Testserver hierhin ins Forum geht nicht.
    Danke für die 5000 Gold, aber damit spiele ich trotzdem nicht mit Lester der will nämlich viel mehr Gold.
    GGS meine Zeit opfere ich sehr gerne aber nicht mein Geld.

    L.G.
    Claudi (Testserver)

    Das geht gut mit Lester, so viel will der nicht. In meiner Mine wurde gerade Gold abgebaut. Abkürzen und dann Ausbauten abkürzen hat gereicht. Lester wollte nur 9300 Goldstücke ausgegeben haben.
    Anschließend hat er anstandslos gezahlt.

    Mit dem Edge komme ich auch nicht mehr auf meine Testfarm, ich habe beim Chrome zwei Tabs offen, das funktioniert ganz gut.
    Update: Wer immer noch nicht auf seine Testfarm kommt, der Flash-Cash war´s. Danke an Crazybauer, man muss nur seinen viele Tipps folgen, dann findet man garantiert Hilfe:  http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
    Post edited by Bauer_Jupp (DE1) on
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 30.08.2016

    Hallo Hafra,

    das hatte ich auch gerade, obwohl ich vorher schon auf dem Test-Server gespielt habe.Ich hatte mich nur kurz ausgeloggt um den Dollar-Stand für die Marktverkäufe zu überprüfen, denn die werden immer noch nicht richtig angezeigt.

    Cache und Cookies und Flash-Cache gelöscht, dann ging es wieder. Warum auch immer.
    Mit FF auf dem Tablet komme ich weiterhin auf die Farm
    Win 10
    hafra

    Opera funktioniert nicht mehr ich habe jetzt auch crome  auf meinem Rechner installiert
    hafra
    Win 7
    Rechner
    Post edited by Hafra (DE1) on
  • Schinderhannes (DE1)Schinderhannes (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 30.08.2016
    naja, bei mir zahlen die Kunden nun nichts mehr aber nur bei der Hauptfarm am Markt, vorher war es nur der Erste nach dem Anmelden. Schlemmerfarm funktioniert.

    Wann entsperre ich das Gewächshaus???
Anmelden, um zu kommentieren.