Startseite DE Diskussionen und Fragen

E-Mail Voucher gehen nicht

Hallo zusammen!

Mein Problem ist, das diese Geschenke, die man per E-mail zugesendet bekommt, nicht funktionieren. Ich werde zwar weitergeleitet, aber bekommen tue ich nichts. Jetzt würde ich gerne wissen, wohin ich mich wenden kann, damit wenigstens diese E-mails gar nicht erst rausgeschickt werden an mich?! Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!

Antworten

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo DummeGans,

    in dem Fall kannst du dich an niemanden wenden, da der Test-Server nicht vom Support unterstützt wird.

    Schreibe mal genau welche Voucher nicht funktionieren in folgenden Thread:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/testboard/discussion/130577/fehlermeldung-auf-deutsch#latest

    Am Besten schreibst du noch den Namen deines Mail-Services dazu. Aber bitte nicht deine Mail-Adresse. So können sich die Verantwortlichen das mal anschauen. Es scheint da einige Probleme zu geben, dass einerseits die "Belohnungs-Mails" gar nicht erst ankommen, bzw. anderseits nicht eingelöst werden können.

    Aber auch so etwas gehört zu einem Test, denn es werden verschiedene Varianten ausprobiert, über den Payment-Shop, über direktes Login und über Gutscheine (habe ich jedenfalls alles gehabt). Was funktioniert und was nicht wäre schon wichtig.
  • Danke für die schnelle antwort! sind die belohnungen alle nur für den testserver? ich rede nämlich vom normalen server, auf den ich auch von den e-mails weitergeleitet werde . hab mich zwar auf dem testserver angemeldet aber spiele dort nicht.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich hab das willkommesgechenk für den testserver und die mails mit den geschenken für testserver erhalten und  auch alles bekommen

    nur leider komme ich nicht in den genuss der mail für den live server (DE)
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hier nochmal eine Übersicht über die Geschenke, die in meinem E-Mail-Account für den Live- und Test-Server angekommen sind.



    Das Willkommens-Geschenk


    17.08.2016
    350 Gold und 1.000 Dollar



    Die Tagesbelohnungen zum Einsatz auf den Test-Server:

              

    18.08.2016                                                                   19.08.2016
    40 Hühnerfutter  und 5 Gold                                         10 Dünger.

               

    20.08.2016                                                                    21.08.2016
    20 Schweinefutter und 5 Gold                                       2.500 Dollar
     
               

    22.08.2016                                                                    23.08.2016
    10 Kuhfutter und 5 Gold                                                je 100 Weizen, Mais und Kohl

               

    24.08.2016                                                                    25.08.2016
    ein Gemüsebeet                                                            100 Gold

              

    26.08.2016                                                                   26.08.2016
    5 Rosensaaten                                                             Feuerwerk und Booster



    Als engagierter Big-Farm-Spieler hast Du Dich schon jetzt auf unserem Testserver registriert und die erste Version ausprobiert.

    Diesen Einsatz möchten wir mit einem Geschenk belohnen.
    Löse den folgenden Gutschein-Code auf Deinem „normalen“ Big-Farm-Account ein und erhalte:

    100 Gold, 5.000 Dollar und ein Hunde-Profilbild

     

    Dein Gutschein-Code: XXXX-XXXX-XXXX




    25.08.2016
    100 Gold, 5.000 Dollar und ein Hunde-Profilbild




    @DummeGans, die Belohnungen für den Test-Server kommen natürlich nur auf deinem Spiel-Account auf dem Test-Server an! Ist doch irgendwie logisch oder? Und wenn du auf dem Test-Server nicht spielst, dann weiß ich nicht ob du eine Belohnung für "deinen Einsatz" auf den Test-Server, für deinen "normalen" Account bekommst (wäre ja auch ungerecht gegenüber den Spielern die testen) und ihre "Ergebnisse" posten.



    @Schmetterlinge, ich weiß nicht welche Voraussetzungen für den Erhalt des "Dankeschöns" auf dem Live-Account gegeben sind. Vielleicht einfach mal abwarten? 
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    ich hab das willkommesgechenk für den testserver und die mails mit den geschenken für testserver erhalten und  auch alles bekommen

    nur leider komme ich nicht in den genuss der mail für den live server (DE)
    Geht mir genauso, die ganzen Geschenke für die Testfarm hab ich bekommen, für den Liveserver bis heute  auch noch nichts. Konstruktive Kommentare auf dem Testforum habe  ich auch schon gegeben, sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Würde mich auch interessieren, nach welchen Kriterien hier wieder vorgegangen wird.?
Diese Diskussion wurde geschlossen.