Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 16.08. - Testserver Go! - Diskussion

11760

Kommentare

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    jophiel (DE1) schrieb:

    Für alle, die sich im neuen Testforum noch nicht zurechtfinden, hier ein Link zu einer Ankündigung von Latten:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/testboard/discussion/130874/test-event-all-events#latest

    Es werden demnächst so ca. 15 Events gleichzeitig aufgespielt. Viel Spaß und Erfolg dabei :)

    Das ist mal eine feine Sache, vorallem das man 10.000 Gold und 100.000 Dollar zum Testen bekommt.
    Allerdings wird das mit dem Baumeister testen wohl nix, da die Level noch nicht erreicht sind um ihn zu nutzen - selbst mit Gold denk ich ist das noch nicht Möglich.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Naja, die Gold-Experten an der Spitze der Rangliste scheinen hart daran zu arbeiten, Steve beschäftigen zu können.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Naja, die Gold-Experten an der Spitze der Rangliste scheinen hart daran zu arbeiten, Steve beschäftigen zu können.
    Stimmt, beim Wohnhaus fehlt nur noch 1 Stufe dann kann Steve ran
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 19.08.2016
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Das tollste am Testserver ... es ploppt nicht ständig ein Kaufangebot auf :joy:


    Noch nicht ;)

    Was mir bisher auffällt:
    Ich denke und denke, aber ich finde keinen Grund, warum der Hafen und auch das Gewächshaus auf die Blumenfarm verbannt wurde.
    Glücklich ist, wer das Aufploppding findet, mit dem man bereits gebaute Gebäude drehen kann.
    Keine Ahnung wie das war, als ich im Oktober 2012 anfing, aber mir kommts so vor als ob man echt schwer leveln kann und eben wenig Spielraum für einen individuellen Aufbau der Farm bleibt, weil das, das, das erst ab Level X geupdatet werden kann. Im Grunde muß man genau die Aufgaben der Reihe nach abarbeiten - das finde ich schon etwas einschränkend, weil man so keine Strategie im Aufbau finden kann/muss.

    Ansonsten:
    Die Mine zusammen mit der Ranch in der roten Wüste finde ich gut gemacht.
    Die Hintergründe der Blumenfarm und Schlemmerfarm finde ich sehr fein gemacht. Dagegen wirkt der von der Hauptfarm lieblos hingeflatscht und hier und da was draufgepappt und ausgebessert. Ich denke hier könnte man doch auch mal einen Neuanfang starten B)

    Zum Thema Einschränkung beim Aufbau, ja das war schon immer so und man kann sich, wenn man die Freiheit zu entscheiden was, wann gebaut werden soll nur schwer wieder umgewöhnen.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 19.08.2016
    Belohnung ist angekommen,wow

    und der Tannenbaum auch,lach
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Bin mal gespannt, ob ich eines von den Wochenevents schaffe - und wenn ja, welches :D
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Bin mal gespannt, ob ich eines von den Wochenevents schaffe - und wenn ja, welches :D
    bei den Leveln ;)
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die unter diesen Bedingungen alle schaffen.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Alle außer Asien - das ist unsichtbar geblieben, die ungeliebte 13. Fee sozusagen.
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Wow....das ist ja mal eine nette Überraschung auf den Testfarmen.^^
    Danke für die Geschenke und die vielen, vielen Events gleichzeitig.
    Jetzt geht's voran :smiley:
  • Vielleicht bekommt die BF ja auch ein komplett neues Gewand. Dann würde die neue Form Sinn machen. Wer genug Geld hat kann es ja in einen Testserver stecken, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil B)
    Interessant ist auch, das der Markt wo die Events stehen, nun doppelt so groß sein wird. Dann können noch mehr Dinge gleichzeitig laufen.

  • Das ist bei mir heute passiert,.Darf alle 4.Events gleichzeitig spielen und dann noch 9 andere Sachen
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Wow - da ist was los.

    Ich fände es toll, wenn die Leiste auf der linken Seite mit der Anzeige des Standes bei den Events auch in der Höhe veränderbar wäre dann könnte ich es so einstellen, dass ich alle 5 Events (falls die mal kommen) auf einmal im Auge habe.
  • Bin mal gespannt, ob ich eines von den Wochenevents schaffe - und wenn ja, welches :D
    Das bin ich auch gespannt
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    danke für die geschenke auf der testfarm :)

    hab vor moment schreck bekommen als die ganzen !! auftauchten, nun teste ich mal was so schaffe

    weiterhin an alle frohes testen
  • ich finde es erbärmlich da wird ein test Server angeboten,
    und es Heist man soll seine Meinung sagen
    seit 3 tagen bin ich da angemeldet habe mein Problem hier mehrmals geäußert,
    und nix passiert 
    GSG macht es doch das nächste mal einfacher ladet nur die ein die das spielen dürfen 
    und macht nicht so ein großen daramdaram wird sowieso nix gemacht.
    bin echt sauer
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    ich finde es erbärmlich da wird ein test Server angeboten,
    und es Heist man soll seine Meinung sagen
    seit 3 tagen bin ich da angemeldet habe mein Problem hier mehrmals geäußert,
    und nix passiert 
    GSG macht es doch das nächste mal einfacher ladet nur die ein die das spielen dürfen 
    und macht nicht so ein großen daramdaram wird sowieso nix gemacht.
    bin echt sauer
    Was wolltest du denn wissen? Vielleicht kann ich helfen?
  • Aladinchen (DE1)Aladinchen (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 19.08.2016
    vielleicht kannst du mir ja helfen

    Ich habe genug Platz und Arbeiter für eine 2. Apfelplantage aber immer wenn ich die positionieren will zum bauen kommt....Der editor hat eine schlechte Position

    so 2 deko eingelagert, ausgeloggt, wieder rein und jetzt kann ich die Apfelplantage bauen.....nur die deko nicht wieder aufstellen :'(  Fehlermeldung wie oben


  • ich finde es erbärmlich da wird ein test Server angeboten,
    und es Heist man soll seine Meinung sagen
    seit 3 tagen bin ich da angemeldet habe mein Problem hier mehrmals geäußert,
    und nix passiert 
    GSG macht es doch das nächste mal einfacher ladet nur die ein die das spielen dürfen 
    und macht nicht so ein großen daramdaram wird sowieso nix gemacht.
    bin echt sauerWas wolltest du denn wissen? Vielleicht kann ich helfen?


    ich hatte es ja schon mehr Mais mit Screen geschildert aber hier noch mal ich habe nur ein bild und kann nix machen seit 3 tagen und ich habe alles versucht neuer Browser Cookies löschen neu hoch fahren an einen anderen Rechner nix funzelt 
  • Wollte Bugs beim Testserver melden. Ich hab den Wasserturm gekauft und es zieht nur beim Dünger ab aber nicht beim Futter. Ich kann bei meinen Bündnismitglieder keine Bäume gießen. Ich komm noch nicht mal zu deren Farm. Es lädt und lädt mehr nicht.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Ich kann bei meinen Bündnismitglieder keine Bäume gießen. Ich komm noch nicht mal zu deren Farm. Es lädt und lädt mehr nicht.
    Warte, bis Du bei denen einen grünen Punkt siehst, sie also online sind. Spieler, die offline sind, können auf dem Testserver derzeit nicht besucht werden.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 19.08.2016
    @Freche_Mietze (DE1)

    hast du auch den Cache gelöscht? Cookies löschen hilft da nicht viel

    da du aber schreibst, du hast schon einen anderen Browser genutzt wird es wohl daran nicht liegen
    (welche Browser hast du denn probiert?)

    möglich ist, dass du entweder keine aktuelle Flash-Version hast oder dir ggf. auch Java fehlt (da ich das Tutorial jetzt nicht mehr abrufen kann, weiß ich jetzt auch nicht genau, ob gerade für diesen Teil evtl. Java nötig ist):
    es schadet sicher nichts, Java herunterzuladen:
    https://www.java.com/de/download/

    Flash-Player gibt es hier:
    https://get.adobe.com/de/flashplayer/

    EDIT:
    der Versuch an einem anderen Rechner hat auch nichts gebracht?
    so ganz versteh ich den Satz oben nicht : :)

    also, falls es an einem ganz anderen Rechner auch im Tutorial hängt, dann weiß ich allerdings auch keinen Rat!

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 19.08.2016
    Das mit dem Schiff finde ich nicht so gut , man muß ja extra auf eine andere Farm wechseln um dran zu kommen. Auch habe ich gerade Level 16 erreicht dann kommt ja das Schiff aber wie soll ich denn Kirschen bedienen wenn ich die erst jetzt bauen darf. Also da sollten die Waren für das Schiff noch mal überarbeitet werden.( Aufbauzeit der Kirschen jetzt 30 min bis ich dann ernten kann noch mal 6 Std) dann ist das Schiff schon wieder weg.

    So viele Events ist ja schön aber wenn man schauen möchte wie viel Teile man schon gesammelt hat hängt sich das Spiel auf.
    Post edited by napolina (DE1) on
  • CM LattenCM Latten Beiträge: 542
    ich finde es erbärmlich da wird ein test Server angeboten,
    und es Heist man soll seine Meinung sagen
    seit 3 tagen bin ich da angemeldet habe mein Problem hier mehrmals geäußert,
    und nix passiert 
    GSG macht es doch das nächste mal einfacher ladet nur die ein die das spielen dürfen 
    und macht nicht so ein großen daramdaram wird sowieso nix gemacht.
    bin echt sauerWas wolltest du denn wissen? Vielleicht kann ich helfen?


    ich hatte es ja schon mehr Mais mit Screen geschildert aber hier noch mal ich habe nur ein bild und kann nix machen seit 3 tagen und ich habe alles versucht neuer Browser Cookies löschen neu hoch fahren an einen anderen Rechner nix funzelt 
    Hey Mietze, 

    am Besten (da wir auf dem Testserver keine Accounts einfach löschen können) schaust du mal, ob du mit einem anderen Browser oder im Inkognitomodus (damit er nicht automatisch den gespeicherten Account öffnet) einen neuen Account auf dem Testserver erstellen kannst :) Dann solltest du zumindest mit diesem dort weiterspielen können.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Kann man denn mehrere Accounts mit derselben E-Mail-Adresse erstellen?
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 19.08.2016

    Für alle die Schwierigkeiten haben, mal die aktuelle Java-Version prüfen.

    https://www.java.com/de/download/installed.jsp

    und gegebenenfalls den Download, der auf der Seite angeboten wird durchführen. Ja ich weiß  ---  Sicherheitsrisiko von Java uns. usw.  ---  Java soll ja nicht ausgeführt werden. Aber IE, Firfox, Opera und Co.
    benötigen die aktuellen Java-Bibliotheken zur Ausführung der neuen Java-Skripte von BF und eine einfachere Möglichkeit diese zu aktualisieren gibt es z.Z. nicht.


    Edit. Habe ich vergessen. Benutzer von Google Chrome brauchen das nicht, auch kein Flash-Update und so'n Quatsch, ist bei Chrome alles mit dabei, nur muss dafür der Rechner leider etwas mehr Power haben
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612

    Für alle die Schwierigkeiten haben, mal die aktuelle Java-Version prüfen.

    https://www.java.com/de/download/installed.jsp

    und gegebenenfalls den Download, der auf der Seite angeboten wird durchführen. Ja ich weiß  ---  Sicherheitsrisiko von Java uns. usw.  ---  Java soll ja nicht ausgeführt werden. Aber IE, Firfox, Opera und Co.
    benötigen die aktuellen Java-Bibliotheken zur Ausführung der neuen Java-Skripte von BF und eine einfachere Möglichkeit diese zu aktualisieren gibt es z.Z. nicht.
    ich hab das jetzt bei mir wissen wollen und hab unter Firefox:
    Java ist deaktiviert oder nicht installiert

    ...
    das ist allerdings der Browser in dem ich die Testfarm spiele und ich hatte keinerlei Probleme im Tutorial

    da bei mir in Chrome die Farm am schnellsten läuft, nutze ich den für die Live-Farm und da erhalte ich:
    Chrome unterstützt NPAPI-Plug-ins nicht, daher wird nicht der gesamte Java-Inhalt ausgeführt. Verwenden Sie zur Ausführung des Java-Plug-ins einen anderen Browser (Firefox, Internet Explorer oder Safari auf Macs).Weitere Informationen


    (dachte aber auch an Java bei dem Fehler von Mietze)


  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    die Events laufen bei mir, man verliert leider bei so vielen gleichzeitig die Übersicht und Taktik ist dem Zufall gewichen.

    Bei "festlicher Stimmung" droppen zu wenig Teile. Ich habe jetzt 31/500, im Vergleich Piggles: 144/400

    Das Spiel friert öfters ein, dann hilft nur Neustart.
  • Wenn der Test vorbei ist, wäre es nur zu schön, wenn man dann das erspielte Geld und Gold auf die Hautfarm übertragen bekäme!!!
    LG Henriette
Anmelden, um zu kommentieren.