Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 16.08. - Testserver Go! - Diskussion

«1360

Kommentare

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Hallo Latten,
    einmal find ich es super, dass es so etwas geben wird.
    Aber zur Anmeldung dann: Ich wähle den Server Testserver und gebe dann zur Accounterstellung meinen normalen Alias sowie die bisherige Emailadresse an. Richtig?

    Und ich starte dann mit einer neuen Farm?
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Bei der Accounterstellung sollte der Name egal sein, hier kannst du auch wieder kreativ werden :)
    Wichtig ist, dass deine Email-Adresse die gleiche bleibt, damit wir eventuelle Belohnungen gutschreiben können, und du auch im Forum mit deinem gewohnten DE1-Account eingeloggt wirst.

    Und ja, du startest auf dem Testserver mit einer neuen Farm.
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    wo melde ich mich bitte füre den testserver an

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    wo melde ich mich bitte füre den testserver an

    Das steht in der offiziellen Ankündigung:

    Wie ihr einen Account auf dem Testserver erstellt

    Ihr könnt ganz einfach am Testserver teilnehmen. Neben der Flagge im Startbildschirm klickt ihr auf die Serverauswahl und wählt den Testserver aus. Dann müsst ihr einen neuen Account erstellen. Bitte nutzt die gleiche Email-Adresse wie auf eurem Live-Account, für den Fall dass wir Belohnungen oder Bonusse an euren Live-Account herausgeben möchten.



  • fosi99 (DE1)fosi99 (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Auf der Startseite, schrieb Latten doch, das du dich dann statt auf DE 1 halt auf Testserver anmeldest...

    aber eine Frage hab ich doch, ich meld mich auf dem Testserver wegen meiner als "testerin" an und im Forum bleib ich aber weiter die fosi99 ist das nun richtig?
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    @fosi99 (DE1), du kannst den gleichen oder einen anderen Benutzernamen verwenden.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Erstes Feedback,

    eine Anmeldung auf dem Testserver ist gar nichts möglich, da er mir nicht zur Verfügung steht. Hmmm?
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194

    Ich bekomme gar nicht die Möglichkeit einen Testserver auszuwählen. Bei mir steht nur Deutschland 1 oder International 1.


  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Müssen wir nicht auf das Update heute im Laufe des Tages warten?
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    bei mir gibts aber nur deutschland 1 und international 1 oder kommt das erst

  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194

    Uuups, übersehen :), dachte das wurde gestern aufgespielt mit der stundenlangen Serverwartung *grins


  • bommel3 (DE1)bommel3 (DE1) Beiträge: 310
    Müssen wir nicht auf das Update heute im Laufe des Tages warten?
    Das glaube ich aber auch! Ist ja noch gar nicht soweit!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537

    Erstes Feedback,

    eine Anmeldung auf dem Testserver ist gar nichts möglich, da er mir nicht zur Verfügung steht. Hmmm?
    Kann ja nicht, es war ja noch gar kein Update :tongue:
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    huhu01 (DE1) schrieb:

    Erstes Feedback,

    eine Anmeldung auf dem Testserver ist gar nichts möglich, da er mir nicht zur Verfügung steht. Hmmm?
    Kann ja nicht, es war ja noch gar kein Update :tongue:
    Hihi :) So isses ^^
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Hab mal Screens gemacht von sämtlichen Lager und Punkteständen, falls da was abhanden kommt, man weiß ja nie, es ist ein Test und Tests gehen mitunter auch mal in die Hose...  hoffe mal nicht.
  • fosi99 (DE1)fosi99 (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 16.08.2016
    Huhu @Farmi111 dein Account hier wird doch garnicht berührt, das sind 2 verschiedene paar Schuhe :)
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Ok. ok., dass dafür nun noch ein Update gebraucht wird hatte ich nicht auf dem Schirm.

    @fosi99, da bin aber auch der Meinung von Farmi, sicher ist sicher. 
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Ich hoffe nur (aus ganz persönlichen Grünen) dass mit dem Update auch die Fehler auf der Naschfarm behoben werden.
    Ansonsten freu ich mich auf eine neue Farm;)
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 16.08.2016
    Diejenigen, die sich für den Test zur Verfügung stellen, bekommen die wenigstens ein üppiges Startkapital an FD und Gold?
    Sonst dauert es doch ewig, eh da mal war getestet werden kann.
    Gold zu kaufen ist ja wohl eher nicht zu empfehlen. Warum sollten wir das tun, das wäre ja der blanke Wahnsinn.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Diejenigen, die sich für den Test zur Verfügung stellen, bekommen die wenigstens ein üppiges Startkapital an FD und Gold?
    Sonst dauert es doch ewig, eh da mal war getestet werden kann.
    Gold zu kaufen ist ja wohl eher nicht zu empfehlen. Warum sollten wir das tun, das wäre ja der blanke Wahnsinn.
    Wir werden ganz sicher im weiteren Verlauf des Testservers (je nachdem, was getestet werden sollte) entsprechende Boni verteilen, seien es XP, Gold, FD oder zb. Bündnis-XP und so weiter. Zum Start lassen wir es aber erstmal ruhig angehen.


    Achso: Das Update wird laut neuesten Peilungen so gegen 14 Uhr eintrudeln :)
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    wird es dann sofort bespielbar sein
    oder erst die nächsten tage

  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    und weil du von bündnissen redest wird es da neue geben oder gelten da auch die alten

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Bündnisse auf dem testserver sind ja dann eine spannende Frage.
    Neue gründen oder gibt es die alten oder sollten sich die alten zusammen finden..


  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 16.08.2016
    Am Test kann ich leider nicht teilnehmen, weil es der Support bis zum heutigen Tag nicht geschafft hat, meinem Wunsch auf Änderung meiner Emailadresse nachzukommen.
    Offizielle Mails von GGS landen immer noch in einem alten Postfach, zu welchem ich gar keinen Zugang mehr habe.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Am Test kann ich leider nicht teilnehmen, weil es der Support bis zum heutigen Tag nicht geschafft hat, meinen Wunsch auf Änderung meiner Emailadresse nachzukommen.
    Offizielle Mails von GGS landen immer noch in einem alten Postfach, zu welchem ich gar keinen Zugang mehr habe.
    Schick mir mal eben 'ne PM mit der alten und gewünschten neuen Adresse >_>
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    Bündnisse auf dem testserver sind ja dann eine spannende Frage.
    Neue gründen oder gibt es die alten oder sollten sich die alten zusammen finden..


    die frage ist auch die es werden ja nicht alle vom bündnis teilnehmen was ist dann

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Das kann ich ja jetzt im Bündnis nachfragen, wer mit machen will bei dem Test. Und dann kann man gemeinsam überlegen ob man sich zusammen tut oder ob man mit anderen mal als Bündnis sich ausprobieren möchte. Kann ja in verschiedene Richtungen gedacht werden. Oder man möchte den Test einfach nur so vor sich hin spielen..alles denkbar..

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 16.08.2016

    Erstes Feedback,

    eine Anmeldung auf dem Testserver ist gar nichts möglich, da er mir nicht zur Verfügung steht. Hmmm?
         
         Gleiche Meldung habe ich auch , schätze ist mal wieder nicht für alle
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 16.08.2016
    Hallo Latten,

    für welchen Zeitraum ist denn dieser Test ( Testserver ) geplant ?

    Also testen würde ich eventuell schon gerne, nur auf Dauer dann eine zweite Farm könnte ein bisschen viel werden.

    Frage:

    Ist der Testserver auf unbestimmt Zeit und somit der " Test ACC " auch ?
    und wenn man keine Lust mehr hat wird dieser wie gewohnt auf Wunsch gelölscht ?

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Kalishi (DE1) schrieb:

    Erstes Feedback,

    eine Anmeldung auf dem Testserver ist gar nichts möglich, da er mir nicht zur Verfügung steht. Hmmm?
         
         Gleiche Meldung habe ich auch , schätze ist mal wieder nicht für alle
    Für noch niemanden, da das Update noch nicht durch ist. Geduld:
    Latten schrieb:

    Das Update wird laut neuesten Peilungen so gegen 14 Uhr eintrudeln :)
Anmelden, um zu kommentieren.