Startseite DE Diskussionen und Fragen

beliebte Angebote

2»

Antworten

  • Mausi66 (DE1)Mausi66 (DE1) Beiträge: 28
    Danke !!!!
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Mausi66.
    Mausi66 (DE1) schrieb:
    ja aber das hätte auch im Angebot selber stehen müssen nicht jeder schaut vorher ins Forum!!!!
    sollte man bei solchen "Angeboten" vielleicht doch! Außerdem steht im "Angebot" eindeutig "Acker" und nicht "Fruchtbarer Acker".



    Für deine "Rot" gekennzeichneten Äcker sollten die Fassaden zur Verfügung stehen (wenn du deine Wildblumen abgeerntet hast), für die "Blauen" nicht!


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.08.2016
    Mausi66 (DE1) schrieb:
    das hab ich ja getan aber der Farbeimer ist auf keinem Acker freigeschaltet. Wenn es daran liegt das das nicht für fruchtbare Acker gilt ( die ich habe) hätte man es dazu schreiben müssen oder?????


    Gruß Mausi
    ich hatte vorher extra auf deine Farm geschaut, bevor ich antwortet hatte:

    du hast 2 fruchtbare Äcker und 8 (normale) Äcker

    also da passen die durchaus?

    falls die allerdings gerade für die 2 kleinen gekauft wurden: ja, da geht es gerade nicht: dekorier doch mal die anderen, (die Fassade kannst du auch wieder runternehmen), evtl. gefällt die "olympische" Tempelruine ja doch auch woanders (auf den großen sieht man sie jedenfalls besser :smile: )


    genaugenommen, steht es auch am Angebot, wenn man das "i" im Angebot drückt, aber kaum jemand kennt den Unterschied von Acker und fruchtbaren Acker, wie es auch beim Themenkuhstall zum Kuhstall war, da haben sich auch etliche verkauft
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Auf so etwas hat man doch spekuliert, das Spieler fälschlicherweise den falschen Acker kaufen. Und gerade deswegen sollte man jetzt zehnmal über legen etwas noch mit Gold zu kaufen.  Lieber erstmal im Forum lesen. Ist echt ne Schande das man so etwas programmiert.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 15.08.2016
    Jetzt bin ich doch etwas verwundert - auf Seite 1 hat Crazybauer ein Screen mit der Luftballonziege mit dem tollen Preis von 345.540 Gold - und das ist noch das super Angebot mit 50% Rabatt

    und was wird mir gerade angeboten - kaufe 180.000 Gold und du bekommst all diese tolle Dinge im Wert von 216.000 Gold
    Dabei die selbe fliegende Ziege
    dazu noch zig tausend Dinge für die Insel

    Was kostet den die Ziege nun tatsächlich liebes GGS-Team?????
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Ist ne Inflationsziege ;)

    Ich bin mir sicher das weiß GGS selber nicht.
    Tageskurs .. wie an der Börse ;)

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Jetzt 864 mysteriöse Kisten für 180k Gold kaufen ("Wert von 216k Gold" sind 250 Gold pro Kiste - stimmt soweit?)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Die Kisten müssen soviel wert sein (sind wohl aus ganz edlem Holz geschnitzt mit goldglitzernden Beschlägen). Der Inhalt ist dabei Nebensache. >:)
  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    jetzt haben die komplett den verstand verloren für so viel geld ein deko anzubieten. ich glaub die haben echt ein sonnenstich bekommen. Mal ganz erlich habt ihr das geld so nötig oder geht ihr bankrott. 

    An eure stelle würde ich mal zusaätzlich farmland machen.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Es kann ja sein, dass ich inzwischen etwas senil werde, aber irgendwas kann mit dem Umrechnungsfaktor Farmdollar zu Gold nicht stimmen. Im normalen Baumenü beträgt er 1:100



    Bei den "Angeboten" und "Tessas Tipp" aber 1:1000 oder sehen ich das jetzt falsch





    Entweder habe ich heute einen ganz schlechten Tag oder hier stimmt etwas nicht.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    anscheinend ist "normalerweise" in unserem Baumenü der Umrechnungsfaktor 1:100
    sind die Sachen aber normal gar nicht mit Dollar erwerbar, scheint der Umrechnungsfaktor 1:1000 zu sein:

    mal dein Beispiel des Angebots:



    zu:


  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Der Umrechnungsfaktor ist schon extrem hoch, nur FD sind kein reales Geld, das Gold aber schon. Von daher sehe ich das ganz locker und hoffe, dass ich irgendwann so in FD schwimme, damit ich mir aus purem Überdruss einen schicken Brunnen für 49.000.000 FD auf die Farm stellen kann. [/Sarkasmus aus]
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    @Gut Landluft,

    das wäre eine Erklärung, da sage ich aber selber nichts zu, sondern lassen mal Jemanden neutralen sprechen, sonst gibt's hier wieder Ärger.

    3. Buch Mose 25:35-37

    Wenn dein Bruder verarmt und neben dir abnimmt, so sollst du ihn aufnehmen als einen Fremdling oder Gast, dass er lebe neben dir, und sollst nicht Zinsen von ihm nehmen noch Wucher, sondern sollst dich vor deinem Gott fürchten, auf dass dein Bruder neben dir leben könne. Denn du sollst ihm dein Geld nicht auf Zinsen leihen noch deine Speise auf Wucher austun.…
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Entschuldigt den Doppelpost, aber es wird noch schlimmer, dass muss auch mal raus:


    Farm-Dollar zu Gold, normal ist wohl 100:1. 1000:1 finde ich ja schon echt ausverschämt.

    Aber 99.000:1, da fällt mir nun echt nichts mehr ein.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Ich möchte fast sagen, das war letztes mal auch schon so. Ist nun mal so, wer kein Echtgeld ausgeben möchte, der nimmt eben seine Pixeldollar ;)

    Dieses Angebot finde ich nun gar nicht sooo daneben ;)


Diese Diskussion wurde geschlossen.