Startseite DE Diskussionen und Fragen

Naschfarm

Woran erkenn ich wann die Naschfarm verschwindet?

Beste Antworten

  • madman360 (DE1)madman360 (DE1) Beiträge: 5,623
    Antwort ✓
    als erstes klickst du den Flughafen an,
    dann auf die Kiste mit dem ?
    und zu guter letzt auf die Event-Rangliste klicken dann siehst du wann ungefähr die Insel endet (~24 Tage) 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    wenn du mit der Maus über den Flughafen gehst, werden die Stunden angezeigt, die die Insel noch läuft:



    oder du klickst auf den Flughafen und gehst dann auf die rangliste:

    da sieht man die Tage, wenn man die Stunden vom ersten Bild nicht umrechnen mag :wink:


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    der Loshändler steht immer ein paar Tage länger (meist 4-5), damit man auch noch das umtauschen kann, was man bekommt, wenn die Insel untergeht

    der steht noch ~29 Tage, die Insel noch ~24 Tage

Antworten

  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    wenn du links neben der hf auf den flugplatz gehst kannst du die zeit sehen. oder einmal mausklich den rangbuton auswählen und dann kannst du es oben rechts im fenster sehen
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    wenn du mit der Maus über den Flughafen gehst, werden die Stunden angezeigt, die die Insel noch läuft:



    oder du klickst auf den Flughafen und gehst dann auf die rangliste:

    da sieht man die Tage, wenn man die Stunden vom ersten Bild nicht umrechnen mag :wink:


  • Uwe der Boss (DE1)Uwe der Boss (DE1) DE1 Beiträge: 5
    ist das unabhängig vom Loshändler ?

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    der Loshändler steht immer ein paar Tage länger (meist 4-5), damit man auch noch das umtauschen kann, was man bekommt, wenn die Insel untergeht

    der steht noch ~29 Tage, die Insel noch ~24 Tage
  • Uwe der Boss (DE1)Uwe der Boss (DE1) DE1 Beiträge: 5
    danke
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    bearbeitet 11.08.2016
    der loshändler ist so um die 3 tage länger da, daran kannst du es auch pie mal daumen ablesen ;)

    hab grad gesehen das benny sogar 5 tage länger da ist als die naschfarm
  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    Ich habe zwar eine Naschfarm, dies ist auch ganz ausgebaut aber seid gestern Nachmittag kann ich nur noch mit Gold nabauen was mit anzubauen geht , weil meine Farmdollar verschwunden sind und die Bank bei mir auch nicht funktioniert..... Ich habe keinen Ma. Anfrage an Supp ist raus abrkt auf der Hauptfarm und einen Flughafen schon garnicht. Anfrage an supp ist raus denn es ist ärgerlich wenn man die INsel fertig hat und sie eigentlich tagelang (bisher einen ) brach liegt :(

    Über HIlfe würde ich mich sehr freuen

    Einstein
  • Neitslegna (DE1)Neitslegna (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Ich finde es Schade das man auf der Naschfarm nicht sieht wieviel Mengen an Süssigkeiten für den Palast abzugeben sind um die nächste Stufe zu erreichen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.