Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 09.08. - Umdekorieren leicht gemacht - Diskussion

26

Kommentare

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich kann es nicht ändern, ich traue dem Braten nicht! Wann lauft im Spiel bei Updates schon mal was rund. Ich bin diesbezüglich ein Angsthase und lasse in der "Probezeit" lieber die Finger davon. 
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bommel3 (DE1) schrieb:
    Ägypten?? Es läuft die Olympiade!! Wer entscheidet denn sowas???
    Es laufen die Olympischen Spiele. Die Olympiade sind die 4 Jahre dazwischen, by the way ;)
    War auch so gemeint. Entschuldigung, das wir uns in der Wortwahl vertan haben.... man kann aber auch alles auf links drehen :-(
  • Leila~Lu (DE1)Leila~Lu (DE1) Beiträge: 86
    Die olympischen Spiele laufen doch gerade, ich verstehe diese Aussage von Hellhead auch nicht:-(

    Diskutieren wir dann erst in 4 Jahren wieder?

    Ich finde den ägypten Kram auch voll daneben!
  • bommel3 (DE1)bommel3 (DE1) Beiträge: 310
    Lieber Hellhead, entschuldigung, dass ich dich kretisieren muss, aber 4 jahre dazwischen---bay the way--
    verstehe ich nicht. Für mich laufen die Spiele "jetzt", selbst wenn das Rennen wieder läuft, ist noch Olympia Zeit.

  • Leila~Lu (DE1)Leila~Lu (DE1) Beiträge: 86
    Nehmt doch, was da komm:-)) Alles ist gut :)
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 09.08.2016
    Ich kann es nicht ändern, ich traue dem Braten nicht! Wann lauft im Spiel bei Updates schon mal was rund. Ich bin diesbezüglich ein Angsthase und lasse in der "Probezeit" lieber die Finger davon. 
    Bingo! Dankeschön :)
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 09.08.2016

    Heute können wir uns also wiedermal auf ein "größeres Update" freuen. Mit neue Button und neuen Funktionen (und neuen Bugs). Wozu das Ganze  ---  für ein Planungs-Tool. Braucht man das. Diejenigen, die das Puzzle in unter 10 min. gelöst haben, mit Sicherheit nicht. Diejenigen, die uns täglich in diversen "Foren-Spielchen" vorführen, dass sie nicht mal zählen können. Ja die könnten es gebrauchen, nur werden sie gar keine Zeit zum Planen haben, sie müssen ja das Forum zumüllen.

    Und wenn ich dann lese "temporäres Lager", da wird mir irgendwie ganz flau in der Magengegend. Was in so einem "temporäres Lager" doch mit Sicherheit alles verschwinden kann. Na, warten wir's mal ab. Ich mache jedenfalls erst mal ein paar Screenshots  ---  sicher ist sicher.

    Was das "Planungs-Tool" garantiert schaffen wird, ist das Forum zu füllen, mit den ewig gleichen Fragen: Die Deko-XY ist gar nicht vorhanden. Was soll ich tun? Jetzt kann ich meine Farm doch nicht planen. Denn eines glaube ich nicht: Dass alle Teile vorhanden sein werden.

    Das erstaunlichste an der OA ist für mich aber die Ankündigung des Ägypten-Krams. Vor allem der Scarabeus ist der Hammer, dass könnte doch glatt das Wappen-Tier von GGS sein.

    Den Ägyptern war er ja heilig  ---  macht er doch aus Schei** Bonbon.

    Auch wenn man ihn Pillendreher nennt, kommt das hin.  ---  Wir werden noch so manche bittere Pille schlucken müssen.
     
    Aber machen wir uns doch nichts vor.  ---  Es ist und bleibt ein "Mistkäfer". Er dreht so lange an einem Klumpen Mist, bis er schön rund läuft.

    Post edited by Crazybauer (DE1) on
  • schwabengirl4 (DE1)schwabengirl4 (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 09.08.2016
    Ich kann es nicht ändern, ich traue dem Braten nicht! Wann lauft im Spiel bei Updates schon mal was rund. Ich bin diesbezüglich ein Angsthase und lasse in der "Probezeit" lieber die Finger davon. 
    Bingo! Dankeschön :)


    Bei mir läuft jetzt schon nicht alles rund. Dann werde ich nach dem neuen Update gar nicht mehr reinkommen. Na daß sind ja schöne Aussichten.

    je mehr Update, desto langsamer läuft meine Pc

    [Edit: Doppel-/Mehrfachpost zusammengeführt. Wenn du deinen Beiträgen noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion oben rechts im Zahnrad. Danke | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • Keiks (DE1)Keiks (DE1) Beiträge: 48
    mecker mecker mecker, mal ehrlich Leute...

    diese Planungsmöglichkeit wurde gewünscht, vielleicht nicht von euch oder von mir, aber ich habe das mehrmals gelesen.
    Und sie ist weitaus besser umgesetzt (wenn alles funktioniert) als andere Onlinegames das haben.

    Crazybauer (DE1) schrieb:
    Was das "Planungs-Tool" garantiert schaffen wird, ist das Forum zu füllen, mit den ewig gleichen Fragen: Die Deko-XY ist gar nicht vorhanden. Was soll ich tun? Jetzt kann ich meine Farm doch nicht planen. Denn eines glaube ich nicht: Dass alle Teile vorhanden sein werden.
    Wo hast du das denn her? So wie ich das lese kannst du damit deine Gebäude auf der Farm umstellen, nicht zukünftige Gebäude. Und jede Deko wird einfach mit diesem Brunnen angezeigt, der für Deko steht....

    Ausserdem nervt mich langsam dieses Gebrüll über Bugs. Das ist ein Online-Spiel, noch dazu ein kostenloses (freiwilliger Goldkauf ist hier das Stichwort). Es gibt genau zwei Möglichkeiten für Pc-Games:
    a) das Spiel ist bei Kauf fertig, es gibt (fast) keine Bugs, man hat es nach soundso vielen Stunden Spielzeit durch und muss ein neues kaufen.
    b) das Spiel wird immer weiter entwickelt, wer es richtig anstellt kann JAHRE mit dem Spiel verbringen, weil immer wieder etwas neues passiert. Aber das bedeutet, dass das Spiel Bugs hat, weil die teure Betaphase wegfällt.

    Apropo Beta-Phase... auch die hatten wir uns gewünscht und sie kommt! Und ja wir sollten das nutzen!

    Und zu denen die plärren weil Ihnen die neuen Anzeigebildchen nicht gefallen: Es kann einem nicht immer alles gefallen, Geschmäcker sind verschieden. Die Ägypten-Idee finde ich nicht schlecht, die Aneigebildchen, ok... vielleicht lieber ein paar lustige Motive wie eine Mumie oder so. Aber egal, ich bin mir sicher jemand hat sich Ägypten gewünscht, da ist es. Nächsten Monat kommt eine neue Rennsaison und neue Motive...
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Ich hatte gestern schon ein paar fragen hier reingeschrieben wäre nett wenn ich die beantwortet bekomme danke
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Latten schrieb:
    Huhu Latten 
    Wenn ich Gebäude einlagern kann, gilt das dann auch für Plantagen, Äcker, Wiesen oder was es sonst noch so gibt? Und wenn ja dürfen dann die Betriebe nicht laufen oder kann man sie während des Betriebs auslagern zum umräumen?
    Gilt für alle Gebäude, und sie dürfen laufen.
            Na das ist doch mal was. *FREU*
  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    bommel3 (DE1) schrieb:
    Ägypten?? Es läuft die Olympiade!! Wer entscheidet denn sowas???
    Es laufen die Olympischen Spiele. Die Olympiade sind die 4 Jahre dazwischen, by the way ;)
    War auch so gemeint. Entschuldigung, das wir uns in der Wortwahl vertan haben.... man kann aber auch alles auf links drehen :-(
    Gehört zwar nicht hierher, aber nur zur Erklärung und zum besseren Verständnis :)  :
    https://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade

    Jaja, ich weiß. Klugschei**er :p

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 09.08.2016
     Das Planungstool ließt sich recht interressant
    Manchmal ist es ganz nett wenn man etwas Hilfe beim umdekorieren der Farm hat B)
    Die Avatare für die Rennsaison sind halt Geschmackssache
     man muß sie ja nicht verwenden wenn sie einem nicht gefallen . ;)>:)

    Und OK Bugs wird es vermutlich immer mal wieder geben ,
    aber darüber zu meckern bevor sie da sind finde ich persönlich etwas unfair >:)
    Der Testserver wurde von vielen schon sehr lange gefordert
     und ich freue mich das diese Sache endlich umgesetzt wird
    *Daumen hoch dafür*
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Wann geht das update los --oder war es schon
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Kein Update in Sicht. Es ist ja schließlich Mittagspause.
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957

    Heute können wir uns also wiedermal auf ein "größeres Update" freuen. Mit neue Button und neuen Funktionen (und neuen Bugs). Wozu das Ganze  ---  für ein Planungs-Tool. Braucht man das. Diejenigen, die das Puzzle in unter 10 min. gelöst haben, mit Sicherheit nicht. Diejenigen, die uns täglich in diversen "Foren-Spielchen" vorführen, dass sie nicht mal zählen können. Ja die könnten es gebrauchen, nur werden sie gar keine Zeit zum Planen haben, sie müssen ja das Forum zumüllen.

    Und wenn ich dann lese "temporäres Lager", da wird mir irgendwie ganz flau in der Magengegend. Was in so einem "temporäres Lager" doch mit Sicherheit alles verschwinden kann. Na, warten wir's mal ab. Ich mache jedenfalls erst mal ein paar Screenshots  ---  sicher ist sicher.

    Was das "Planungs-Tool" garantiert schaffen wird, ist das Forum zu füllen, mit den ewig gleichen Fragen: Die Deko-XY ist gar nicht vorhanden. Was soll ich tun? Jetzt kann ich meine Farm doch nicht planen. Denn eines glaube ich nicht: Dass alle Teile vorhanden sein werden.

    Das erstaunlichste an der OA ist für mich aber die Ankündigung des Ägypten-Krams. Vor allem der Scarabeus ist der Hammer, dass könnte doch glatt das Wappen-Tier von GGS sein.

    Den Ägyptern war er ja heilig  ---  macht er doch aus Schei** Bonbon.

    Auch wenn man ihn Pillendreher nennt, kommt das hin.  ---  Wir werden noch so manche bittere Pille schlucken müssen.
     
    Aber machen wir uns doch nichts vor.  ---  Es ist und bleibt ein "Mistkäfer". Er dreht so lange an einem Klumpen Mist, bis er schön rund läuft.

    Wenn ich könnte, wie ich wollte, hättest gleich mehr "Daumen hoch" bekommen. DANKE :)))
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Mittagspause vorbei könnt mal einer was sagen ob das heute noch kommt das update
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     16 Uhr ist  Feierabend  das wird heute nichts mehr ;)
    Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen o:);)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 09.08.2016
    bin grad rausgeflogen und komm nicht mehr rein, das ist wohl das up-date

    Fehlalarm: bin wieder drin

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Na schön wärs aber das wird heut nix mehr die Modi sind auch so ruhig

    Da kommt dann wieder kurz vor fünf update verschoben und geht in den Feierabend

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Oder es wird aufgespielt, und dann werden wir mit den neuen Fehlern bis morgen allein gelassen. Wäre ja leider nicht das erste mal. 
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Mist, ich habe das Memo verpasst, das bestätigt, dass heute schon wieder der Tag der Pessimisten ist. :neutral:

    Wir hatten leider noch mit einem Bug zu kämpfen, den wir noch vor dem Update beheben wollten. Deswegen wurde das Update etwas nach hinten verschoben. Auf den kleineren Servern werden wir voraussichtlich gegen 16:00 Uhr starten und dann mit den größeren Servern nach und nach nachziehen. 

    - Steffi
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Hallo Steffi,

    lange nicht von Dir gehört.  :)

    Viele Grüße und keine Panik auf der Titanic. :)



  • Keiks (DE1)Keiks (DE1) Beiträge: 48
    und noch was: danke dass ihr mit dem Update bis nach der BM gewartet habt!
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667

     @Keiks : Danke für Deine Ausführungen, Du sprichst mir aus der Seele.

    Immer dieses Gemecker. Leute, wartet doch erst einmal ab.

    Ich freue mich auf das neue Tool und als Hobbyägyptologin bin ich begeistert.

    So, habe Wochenevent fertig, ihr könnt dann updaten. :D

  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 09.08.2016
    Viele Grüße und keine Panik auf der Titanic. :)
    Long time no see! :blush: Springe für Timo ein, der die Tage nicht im Büro zugegen ist. 

    Die kleineren Server befinden sich derzeit im Wartungsmodus - die Wartungsarbeiten gestalten sich allerdings etwas länger als geplant. Es könnte entsprechend passieren, dass wir das Update der anderen Server sicherheitshalber auf morgen verschieben. 

    Weitere Infos folgen. 

    - Steffi
  • @ Nafaru:  warte schon die ganze Zeit auf Update,aber vielen Dank für die Info B)B)B)
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Ich bin nicht Pessimistisch nach so langer Spielzeit kenne ich das hier auswendig ---14uhr48 hab ich gesagt das wird nix  

    Und ich bin mir immer noch sicher das wird nix---sollte ich unrecht haben sorry

  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Das Update auf den kleinen Servern ist soweit durch. 

    So wie es aussieht, findet das Update auf allen anderen Servern ebenfalls noch heute im regulären Umfang statt. Ihr dürft also gespannt bleiben. ;)

    - Steffi
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Nafaru schrieb:
    Viele Grüße und keine Panik auf der Titanic. :)
    Long time no see! :blush: Springe für Timo ein, der die Tage nicht im Büro zugegen ist. 

    Die kleineren Server befinden sich derzeit im Wartungsmodus - die Wartungsarbeiten gestalten sich allerdings etwas länger als geplant. Es könnte entsprechend passieren, dass wir das Update der anderen Server sicherheitshalber auf morgen verschieben. 

    Weitere Infos folgen. 

    - Steffi
          Oh bitte keinen Stress, wenn heute nimmer, dann Morgen. Wichtig ist doch das es funktioniert ;-)
Anmelden, um zu kommentieren.