Startseite DE Querbeet

Bündnis hilft Bündnis

14453

Kommentare

  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Hallo Farmer!
    Während der nächsten BüMei stehe ich für Bündnishilfe zur Verfügung.
    Allerdings spiele ich keine Missionen, nur Hilfe bei Projekten.
    Kurze PN an mich reicht.
    Wenn es meine Zeit erlaubt, komm ich mal kurz bei euch reingehuscht.
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Liebe Helfer in der Not,

    wir haben nur noch etwa 3h Zeit und müssen für unser Bündnisprojekt Hühnerfutter starten.
    Durch Urlaubs- und Ferienzeit schaffen wir es leider nicht.
    Solltet ihr grad Hühnerfutter starten wollen dann wär es toll,
    das bei uns zu machen.
    Vielen Dank :)

    Bündnis: Wühlmäuse2013
  • leo1954 (DE1)leo1954 (DE1) Beiträge: 2
    Hallo Ihr Lieben                                                                                                                                               
    Wir brauchen dringend Hilfe bei unserem Bündnisprojekt--wir sind noch sehr klein und einige im im Urlaub -habe das Projekt leider unterschätzt --würden uns über eure Hilfe sehr freuen--LG leo
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Wir haben es allein geschafft und danken für die Aufmerksamkeit:)
    Unser nächstes Projekt sind Äpfel. Wir freuen uns über jede Hilfe:)))

    Wühlmäuse2013
  • leo1954 (DE1)leo1954 (DE1) Beiträge: 2
    Hatte Euch gestern um Hilfe gebeten--und möchte Euch für die umwerfende Hilfe danken --Ihr seid SPITZE--LG leo
  • H666 (DE1)H666 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Hallo, wir würen uns über Hilfe freuen. wir benötigen noch jede menge weizen und auch kirschen und haben nur noch ca. 19 std. zeit. danke schonmal an jeden fleissigen helfer!

    bündnis: farme freunde
  • H666 (DE1)H666 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    vielen dank an alle fleißigen helfer. wir haben es geschafft. SUPER!
  • Wer kann unser Bündnis Bauernmarkt bei der BM unterstützen ?

  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849


    Herzlichen Dank für die große Hilfe :)

    Charlie und die Wühlmäuse2013
  • My Karlinchen (DE1)My Karlinchen (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 15.07.2016
    Hallo fleißige Farmer, ohne Bündnis.

    Das Bündnis Elfenhain bräuchte Hilfe bei Milch, Mandeln und Muffins. Es wurde versehentlich gestartet und ist aus eigener Kraft nicht zu schaffen. Wenn jemand Lust hat, dieses doch recht beschauliche Bündnis zu unterstützen, die aktiven Spieler würden sich freuen, diese große Aufgabe zu stemmen.

    Aktuell: Es sind noch 40 Stunden Zeit und genug Helferplätze frei. Die Bündnistür steht allen Freiwilligen Helfern und Unterstützern offen!

    Liebe Grüße

    MyKarlinchen


    Es ist vollbracht!!! Vielen lieben Dank an die zahlreichen Mitmelker, Mitmandelernter und Mitbäcker. Es war der Wahnsinn! Schön zu sehen, dass in dieser tollen Gemeinschaft so etwas möglich ist!
    Leider kann ich mich nicht bei jedem einzeln bedanken, weil es so viele waren!!
    Post edited by My Karlinchen (DE1) on
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 14.07.2016
    Ihr lieben Helferlein!
    Beim Bündnis Elfenhain brennt`s wirklich.
    Könntet ihr denen bitte mit Milch, Mandeln und Muffins aushelfen?
    Das wäre ganz lieb!
    Mittlerweile sind nur noch 30 Stunden zeit.
    Wär schade über die schon eingezahlten Waren.
    Danke schon mal im Voraus.

    Edit:
    Bei Muffins siehts am bösesten aus.
    Post edited by Schneckenex078 (DE1) on
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 14.07.2016
    Ihr lieben Helferlein!
    Beim Bündnis Elfenhain brennt`s wirklich.
    Könntet ihr denen bitte mit Milch, Mandeln und Muffins aushelfen?
    Das wäre ganz lieb!
    Mittlerweile sind nur noch 30 Stunden zeit.
    Wär schade über die schon eingezahlten Waren.
    Danke schon mal im Voraus.

    Edit:
    Bei Muffins siehts am bösesten aus.


    Milch und Mandeln sind fertig, es fehlen noch ca 780 Muffins, wer noch helfen mag...  :)

    Projekt ist geschafft!  
    Post edited by Farmi111 (DE1) on
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    hallo ihr lieben ...wer von euch hat für uns ein paar äpfel übrig...es werden noch ca. 100 000 benötigt....das wäre echt lieb von euch....bündnis is offen für die zeit

    lg saskia von der ice age gang
  • Nona20 (DE1)Nona20 (DE1) Beiträge: 96
    bearbeitet 21.07.2016

    Hallo wir das Bündnis Katzenbande1961 brauchen dringend Hilfe beim Dünger starten hab mich leider etwas vertan was die Menge angeht bitte nicht gern um Hilfe ist mir etwas peinlich wäre nett wenn uns trotzdem jemand hilft wir sind offen    LG Nona


    hallo möchte mich bei allen bedanken die uns so toll unterstützt haben den Rest des Düngers schaffen wir jetzt allein (will ich jedenfalls hoffen) also im Namen meines Bündnisses  katzenbande1961 und ganz besonders von mir nochmal an alle vielen lieben Dank für eure Hilfe     LG Nona

    Post edited by Nona20 (DE1) on
  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    Nona20 (DE1) schrieb:

    Hallo wir das Bündnis Katzenbande1961 brauchen dringend Hilfe beim Dünger starten hab mich leider etwas vertan was die Menge angeht bitte nicht gern um Hilfe ist mir etwas peinlich wäre nett wenn uns trotzdem jemand hilft wir sind offen    LG Nona



    Hallo Nona werde euch morgen früh was liefern, die Produktion dauert halt lange ..........
  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    hallo ihr lieben ...wer von euch hat für uns ein paar äpfel übrig...es werden noch ca. 100 000 benötigt....das wäre echt lieb von euch....bündnis is offen für die zeit

    lg saskia von der ice age gang


    aiuch zu euch werde ich kommen kann morgen früh allerdings erst,,,,,,
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    hallo ihr lieben ...wer von euch hat für uns ein paar äpfel übrig...es werden noch ca. 100 000 benötigt....das wäre echt lieb von euch....bündnis is offen für die zeit

    lg saskia von der ice age gang
    juhu wir haben es geschafft....ich möchte mich ganz ganz lieb bei allen fleißigen helfern bedanken

    lieben lieben dank
  • Nona20 (DE1)Nona20 (DE1) Beiträge: 96

    Wir haben es geschafft der Dünger ist fertig dank eurer tatkräftigen Hilfe vielen lieben Dank an alle Helfer

    Nona20 von der Katzenbande1961


  • rockilein (DE1)rockilein (DE1) DE1 Beiträge: 43
    das Bündnis zum Almöhi braucht noch ein paar Äpfel...wir befürchten es nicht zu schaffen, wäre super wenn noch ein paar Äpfelspenden über wären. vielen lieben dank, struppi :-) 
  • PM1971 (DE1)PM1971 (DE1) DE1 Beiträge: 1,210
    bearbeitet 06.08.2016
    Huhu,
    also diesmal könnten wir mal Hilfe beim Start von Hühnerfutter gebrauchen.
    Läuft irgendwie nicht so ganz rund diesmal, fehlt noch jede Menge bei 12h Zeit.
    Wer also nicht an der BM teilnimmt oder "Freiwild" ist, bitte HüFu bei uns starten. Die Tür is offen und ich sag schon mal ein herzliches Dankeschön ;-))
    LG und schönes Wochenende....

                                     



    Projekt geschafft !!!!


    Post edited by PM1971 (DE1) on
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    bearbeitet 08.08.2016
    Sind zufällig noch hochlevlige Einzelkämpfer unterwegs, die Lust darauf haben, die letzten Stufen der Meisterschaftsleiter emporzuklimmen????

    Falls ja, bitte hereinspaziert zu " die Seltsamen"
    Das Bündnis ist offen und genug Plätze frei

    Und im voraus schon vielen Dank falls es dann mit Belohnung 50 klappt :)

    Ja, dank eines sehr lieben und fleißigen Gastes ist es uns tatsächlich sogar 12h vor Ablauf der Zeit gelungen, alle 50 Belohnungen einzufahren (und das mit 5 Leuten!). Wir hatten sogar Spaß dabei.
    Aber mal ehrlich: der Zeitaufwand und die Belohnungen stehen in keinem guten Verhältnis.

    Ach ja, den "Meisterschafts-Piranas" sei´s gegönnt: ihr werdet nicht weit damit kommen....
    Post edited by Michi-66 (DE1) on
  • Rollgardina (DE1)Rollgardina (DE1) Beiträge: 2,358
    bearbeitet 07.08.2016
    Ich weiß es sind Bündnismeisterschaften und jede helfende Hand wir in euren Bündnissen gebraucht. AAber vielleicht gibt es ja noch Helfer, die nicht an die Bündnismeisterschaften gebunden sind....und seh grad, dass sie bald beendet sind. :)

    Bei uns hat ein Mitglied mal wieder "aus Versehen" ein Projekt gestartet: Apfelmus. Wir haben für dieses Projekt noch 42 Stunden Zeit brauchen aber noch gut 400. 000 Äpfel. Diese Aufgabe ist von uns niemals allein zu bewältigen, zumal Urlaubszeit ist. Also wer Zeit und Lust hat, den bitte ich um Hilfe

    Dankeschön im Voraus. LG Rollardina

    Das Bündnis steht auf offen und heißt: Taka-Tuka


    Post edited by Rollgardina (DE1) on
  • Rollgardina (DE1)Rollgardina (DE1) Beiträge: 2,358
    Leute ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin sprachlos und werde  doch mal versuchen ein paar Worte zu finden:

    DANKE, DANKE, DANKE ihr seid der Wahnsinn und die Größten. Ohne euch hätten wir das nie geschafft. Ich danke allen, den ganzen fleißigen Helfern.

    Ich wünsch euch eine Gute Nacht und schlaft gut



  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    hallo liebe bündis,

    bin wieder frei und komme gern helfen wenn ihr unterstützung bei projekten braucht.

    gglg heidi  <3
  • Bäuerin (DE1)Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 265

    Hallo ihr Lieben, auch wir vom Bündnis Ungeziefer benötigen Hilfe. Wir haben uns mit dem Apfelprojekt übernommen. Es wurde kürzlich drastig erhöht und wir drohen zu scheitern.

    Wir bedanken uns schon mal im vorraus für Eure Hilfe.


    Herzliche Grüße Bäuerin und ihr Team

  • Bäuerin (DE1)Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 265

    Hallo Ihr Lieben, wir vom Team Ungeziefer sind echt begeistert über die Hilfsbereitschaft das war echt spitze...... hätten nie gedacht das ihr so zahlreich erscheint ............. wunderbar.

    Wir haben das Projekt geschafft!!!.

    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe


    Herzlichst Gaby und ihr Team vom Ungeziefer

  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo,

    wir brauchen leider Hilfe, wir müssen in 3 Stunden noch 200 Hühnerfutter erzeugen und heute ist keiner da.
    Wer also Zeit hat, bitte vorbeischauen. Bündnis " Flotte Bienchen"

    Ganz herzlichen Dank

    ascoli
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Super!!!!!

    Wir haben es mit Eurer Hilfe geschafft.
    Vielen Dank an alle Helfer.

    ascoli
  • motte30 (DE1)motte30 (DE1) Beiträge: 13
    hallo...
    habe 1600 mais in ner dreiviertelstunde fertig.
    ich wollte mal fragen,ob ein bnd intresse an mais hat???
  • Brani (DE1)Brani (DE1) DE1 Beiträge: 398
    Hezlichen Dank für die geniale Hilfe an Heidi59Moma, gabilein1 und Ines 2014!
    Ihr seid toll!

    brani/Mühlenhof

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen