Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 29.06. - Das Sommerwochenende-Festival startet! - Diskussion

159

Kommentare

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Mir geht es gerade wie Dener72,
    der grossteil was GGS bringt ist entweder nicht spieltauglich und muss nachgebessert werden oder unrealistische hohe Goldpreise.

    Allerdings gibt es auch Entwicklungen die mir gefallen, da man nicht nur klick,klick macht, sondern wirklich sich die Auswirkungen auf den Farmbetrieb überlegen muss (Labor) oder auch nur kurzfristig, Eiswagen, lohnt es sich Milch und Äpfel zuspenden oder verkauf ich diese.

    Vom Pferdebooster hab ich hier im Forum nur positives gelesen
    1. hoffe ich das GGS auf grund der Positiven Meinungen nicht nachbessert, wie das bei anderen Dingen leider war
    2. das ich den Pferdebooster auch erwisch um mir eine eigene Meinung zubilden - der Eiswagen kommt ja wahnsinnig oft, Pferdebooster wohl selten.
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Wofür gibt es jetzt das große Drehchip-Angebot? Die BüMei ist beendet. Sollen jetzt wieder die die Hoffnung auf die Fassaden herhalten um den "Geldfluss" am Laufen zu halten? 
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Danke crazy, ich nehm den lieber so, wie der auftaucht :)
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    Kurz und knapp: Pferdebooster und Eiswagen sind SUPER :p

    Hab schon seit langem nicht mehr so günstig Zuchtkisten für Spezis produzieren können, oder Kuchen, oder einfach alles, was nicht mit Premium zu machen ist. LOB !! 

    Und vielleicht komm ich jetzt endlich auch mal zu einem halbwegs brauchbaren Gaul - nochmal LOB!!

  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    ja find ich auch ich hab auch gold ausgegeben
    Na bravo, da habt ihr ja schön brav das getan, was GGS von Euch erwartet, Gold ausgeben für etwas, was Euch genau genommen keinen Vorteil bringt. So wird GGS ihr Verhalten nie ändern. 
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    @apfelbaum68

    ähem- warum ihr??

    Wußte gar nicht daß man für Eiscreme Gold braucht^^ und über den Vorteil darf ich schon selbst entscheiden  :p

    Wenn madman einen persönlichen Nutzen daraus ziehen kann bleibt es doch ihm überlassen wie er es handhabt, oder?? 

    In diesem Sinne- bitte Meinungsfreiheit lassen, danke. 




  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Der Pferdetrainer ist wirklich mal eine gute Sache. 

    Jetzt bitte noch den "Pferdegenerator" für den Markt. Die dort angebotenen Pferde sind nicht das, was ich mir aussuchen würde, wenn ich eine bessere Auswahl hätte.

    Ich würde lieber mehrere Stellschrauben zur Verfügung haben um das Level und die gewünschten Eigenschaften selbst wählen zu können. Die Anzahl der Eisen, oder wenn nötig das Gold, selbst zu bestimmen wäre optimal. Wer zig Millionen Eisen hat, sollte auch die Möglichkeit haben, dafür ein gutes Pferd zu erhalten. 



  • Rösli Farm (DE1)Rösli Farm (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Mmh, hatte schon jemand das Feuerwerk?
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Also der Ankündigung nach sollte ja irgendwie etwas ganz Besonderes passieren.

    Z.Z. sehe ich nur den Pferdetrainer, den ich sehr positiv empfinde und den Eiswagen, den ich bei 92% Zufriedenheit nicht brauche, aber ok.

    Und nun? War's das, oder habe ich was verpasst. Gut der Baumeister Steve war da, auch nicht schlecht.

    Feuerwerk -- nada -- Angebot des Monats -- nada -- Animation für die rustikale Windmühle -- nada -- Independence Day Angebote -- nada -- Sommerwochenende-Touristen -- nada.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. War das nun wieder ein Schuss in den Ofen oder kommt da noch was? Hat jemand Infos? Ich neige dazu den Rechner runter zu fahren und mich dem realen Leben hinzugeben, denn hier scheint ja außer vollmundigen Ankündigungen mal wieder nichts weiter zu passieren.

    PS. Was ich allerdings noch positiv bemerken möchte: Bugs habe ich noch keine feststellen müssen.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046

    Also der Ankündigung nach sollte ja irgendwie etwas ganz Besonderes passieren.

    Z.Z. sehe ich nur den Pferdetrainer, den ich sehr positiv empfinde und den Eiswagen, den ich bei 92% Zufriedenheit nicht brauche, aber ok.

    Und nun? War's das, oder habe ich was verpasst. Gut der Baumeister Steve war da, auch nicht schlecht.

    Feuerwerk -- nada -- Angebot des Monats -- nada -- Animation für die rustikale Windmühle -- nada -- Independence Day Angebote -- nada -- Sommerwochenende-Touristen -- nada.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. War das nun wieder ein Schuss in den Ofen oder kommt da noch was? Hat jemand Infos? Ich neige dazu den Rechner runter zu fahren und mich dem realen Leben hinzugeben, denn hier scheint ja außer vollmundigen Ankündigungen mal wieder nichts weiter zu passieren.

    PS. Was ich allerdings noch positiv bemerken möchte: Bugs habe ich noch keine feststellen müssen.
    Pferdetrainer, Eiswagen, Eventbooster soll es ab jetzt geben
    Touristen, IndependentDay etc ab dem nächsten Update...
    Also muss jetzt nicht gemeckert werdne, dass Sachen nicht da sind, die auch erst für nächste Woche engekündigt sind
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Ich befürchte, das du auf die Touristen, die erst mit dem nächsten Update am 5.7. aufgespielt werden sollen, dann doch noch etwas warten musst.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Schön das einige Ausrufezeichen wieder verschwunden sind und das das vom Eiswagen wieder weggeklickt werden kann .
    Danke dafür  !!!
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Gelöschtes und dadurch bezugsloses gelöscht.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Das mit dem Pferdetrainer sehe ich sehr positiv, obwohl ich dieses Mal nicht die Insel spiele und unter einer chronischen Hufeisenknappheit leide. Der Eiswagen ist für mich, bedingt durch meine eh schon hohe Zufriedenheit nicht relevant, aber für einige Farmer bestimmt ein Gewinn.
    Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, diese Ausrufezeichen machen mich fertig! Diese "Dinger" verschandeln das ganze Spiel! Meine Güte, es kann doch nicht so schwer sein. Wer die Macht hat Ausrufezeichen hüpfen zu lassen, der könnte auch Insekten oder sonstwas kreisen lassen,um ein Event anzukündigen.
    Die Verantwortlichen sollten den Farmern zutrauen, auch einen subtileren Hinweis der zum Thema des Spiels eher passt wahrzunehmen, als diese unverschämt aufdringlichen Ausrufezeichen, die jetzt auch noch meine Ranch wie eine Plage heimgesucht haben und sich nicht vertreiben lassen.
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536

    Also der Ankündigung nach sollte ja irgendwie etwas ganz Besonderes passieren.

    Z.Z. sehe ich nur den Pferdetrainer, den ich sehr positiv empfinde und den Eiswagen, den ich bei 92% Zufriedenheit nicht brauche, aber ok.

    Und nun? War's das, oder habe ich was verpasst. Gut der Baumeister Steve war da, auch nicht schlecht.

    Feuerwerk -- nada -- Angebot des Monats -- nada -- Animation für die rustikale Windmühle -- nada -- Independence Day Angebote -- nada -- Sommerwochenende-Touristen -- nada.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. War das nun wieder ein Schuss in den Ofen oder kommt da noch was? Hat jemand Infos? Ich neige dazu den Rechner runter zu fahren und mich dem realen Leben hinzugeben, denn hier scheint ja außer vollmundigen Ankündigungen mal wieder nichts weiter zu passieren.

    PS. Was ich allerdings noch positiv bemerken möchte: Bugs habe ich noch keine feststellen müssen.

    Ich nehme mal an, daß es jedes WE nur das gibt was im Rasenden Farmer auch angekündigt wurde. Da es dort nur Platz für 2 Sachen gibt, werden es wohl immer nur 2 der Aktionen sein.
  • kohlmeise (DE1)kohlmeise (DE1) Beiträge: 230
    bearbeitet 03.07.2016

    Ob der user den Eiswagen oder den Pferdetrainer gut findet und nutzt hängt von der individuellen Farm ab.

    Finde da hat GGS ne tolle Sache eingespielt.

    Störend für das Auge sind dagegen diese vermaledeiten Ausrufezeichen.
    Finde, da befindet sich GGS im Widerspruch. Einerseits bieten sie Farmverschönerungen (Hintergründe, Deko) zum Kauf.... Andererseits verschandeln sie mit den Ausrufezeichen selbst die Farm.

    Wer geistig in der Lage ist, seine Farm aufzubauen und zu bewirtschaften, der kann sich auch Sachen merken. Da brauchts keine permanente Erinnerung.

    Post edited by kohlmeise (DE1) on
  • Dadani3 (DE1)Dadani3 (DE1) Beiträge: 14
    Hallo!
    Hatte eigentlich schon jemand ein Feuerwerk?
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Der Pferdebooster ist voll geil, ey! B)

    Ich nehme mal an, daß es jedes WE nur das gibt was im Rasenden Farmer auch angekündigt wurde. Da es dort nur Platz für 2 Sachen gibt, werden es wohl immer nur 2 der Aktionen sein.

    Das vermute ich im Moment auch - also dieses Wochenende Eis und Pferde.

    @Crazybauer (DE1): Zumindest für die Angebote bzgl. des Independence Day vermute ich mal, daß diese wohl erst und vermutlich auch nur am Tag selbst, am 04.Juli, erscheinen werden. ;)

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 03.07.2016
    Der Pferdebooster ist Klasse, ich habe noch nie so viel trainiert, bis zum letzten Hufeisen - super!

    Der Eiswagen bringt mir auch etwas, von -88 auf -96, das lohnt schon.
    Wie wäre es mit etwas mehr Abwechslung in den Eissorten? Gibt es Apfeleis überhaupt?
    Wir hätten zur Auswahl:
    - Apfel
    - Kirschen
    - Pfirsiche
    - Zitrusfrüchte
    - Mandeln
    - Vanille
    Und als besonderes die Leckerchen der Saison:
    - Limette
    - Ananas
    - Honigmelone
    - Grapefruit

    Auf Sorten wie Löwenzahn oder Olive kann ich aber gerne verzichten. B)
    Auf ein Feuerwerk warte ich auch noch. ;)

    Tante edit sagt: Die Sorten kann man doch sicher staffeln, je nach Level.
    Post edited by Kara OHara (INT1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich glaub die Eissorte ist so gewählt, dass auch ganz kleine Farmen daran teilnehmen können:
    normal haben die auch schon Milch und Äpfel, aber noch keine Früchte von den anderen Farmen

    aber es würd nichts dagegen sprechen für andere Eissorten andere Boosterhöhen zu bekommen :smile:
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Scheint so als hätte man das Feuerwerk vergessen. 
    Wäre hilfreich gewesen, da man augenscheinlich die Droprate für Kraniche nach unten gefahren hat. Bekomme die nur in den Produktionsstätten und selten auf Äckern, Ställe und Plantagen gar nicht mehr.
    Aber was soll es...gehe jetzt erst einmal die Sonne genießen. 
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich denk diesmal haben die Balancer sich selbst übertroffen - was die Steigerung der Zufriedenheit anbelangt.
    Da jetzt irgendwas zuändern würde warscheinlich nur Nachteile für uns Spieler bringen - gewiss wäre Kirsch oder Vanilleeis eine abwechslung, aber für dieses Sommerevent unnötig, und bevor...... siehe oben.....
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Da ich auf der HF bei -80 % Zufriedenheit und den anderen um die 92 % liege, bringt der Eiswagen mir persönlich nichts. Aber der Pferdebooster ist super, schneller und günstiger kann man nicht trainieren. Klasse Feature, endlich mal was für den Spieler, Daumen Hoch
  • BlackSandra (DE1)BlackSandra (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hatte schon jemand das Feuerwerk? Kam doch sonst wenigstens alle paar Stunden mal.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    war am we zwar lange zeit on aber sass selten davor, gab es *Feuerwerk*, denn ich hatte keines gesehen

    eiswagen hab kaum genutzt, weil mit der  zufriedenheit gut dastehe

    pferdetraining fand ich supi :)
  • Hier hat jemand geschrieben, dass manche Spieler ihre gebäude auf dr Inselfarm kurz vor Schluss abreißen, weil man dann mehr Muscheln dafür bekommt, als wenn man die auslaufen lässt. Stimt das echt? Fonde ich irgendwie komisch.
Diese Diskussion wurde geschlossen.