Startseite DE Forenwettbewerbe

Forencontest: Dekoverschnitt - Beendet

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 04.07.2016 in Forenwettbewerbe

Greta hat angeboten diese Woche uns die Woche mit 25 Dekoteilen für den Contest zu helfen, aber als wir versuchten sie wieder zusammen zu setzen, bemerkten wir, das wir Dekoteile von 6 verschiedenen Dekorationen bekommen haben und nur eine ist komplett!
Könnt ihr aus den 25 Teilen, die ihr unten seht diejenige Dekorationen herausfinden,

für die ihr alle Teile habt?


Ihr könnt am Wettbewerb teilnehmen, indem ihr mir eine PM mit der richtigen Lösung schickt. (Hier klicken!) ! Wir werden 5 Gewinner aus den richtigen Einsendungen auslosen, die sich dann eine der 6 Dekorationen als Preis  aussuchen können!

Der Contest endet Montag, den 4 Juli morgens um 10.00 Uhr.
  

Bitte postet eure Antworten nicht in diesen Thread, sendet mir diese als PM.


Viel Spaß und viel Glück! 

Post edited by Feenelfe on

Kommentare

  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Wo ist die deutsche Seite auf einmal hin?
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Das wäre interessant zu erfahren....
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 30.06.2016
    @WascallyWabbit I think you accidentally edited Latten's post instead of just copying it ;)

    Wenigstens haben wir jetzt ein vernünftiges Puzzle-Bild, beim vorherigen war jedenfalls Murks.

    Aufgabe auf Deutsch:
    Greta hat ein paar Dekos zusammenbauen wollen, dabei aber wohl einen schlechten Tag gehabt. Jedenfalls sind von den 6 Dekos jede Menge Teile da, aber nur 1 Deko ist komplett - welche das ist, sollt Ihr an Latten schreiben. Sein Profil anklicken, dort auf "Nachricht" klicken und Eure Lösung schreiben. Einsendeschluss ist Montag Morgen um 10 Uhr.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    So, nun sollte es besser sein.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Hm, komisch. Jetzt ist die Lösung also alles, wo Teile fehlen? Dann hatte ich das Original wohl falsch in Erinnerung.
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Hm, komisch. Jetzt ist die Lösung also alles, wo Teile fehlen? Dann hatte ich das Original wohl falsch in Erinnerung.
    also ich könnte schwören ich habe es genau so gelesen wie Du es beschrieben hast ;-)
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 30.06.2016
    Timo sieht sich das Ganze dann nochmal an, bereitet euch einfach auf beides vor und antwortet dann entsprechend.

    Edit: Ich bin mir ganz sicher, dass ich den hier im Thread vorhandenen englischen Text richtig übersetzt habe, habe aber im Englischen Forum einen anderen Text gefunden.
  • kann jemad mir  helfen
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Jetzt bin ich auch wieder daheim :D Vielen Dank für die schnelle Hilfe, liebes Elfchen!

    Die Geschichte war die folgende: WascallyWabbit, eine unserer englischen Modis, wollte mein (falsches) Bild, in dem wichtige Teile fehlten, gegen ein korrektes austauschen, hat dann aber wohl versehentlich statt des Bildes den kompletten Text kopiert ^^ Da sie kein Deutsch kann, war sie ratlos, genau wie unsere Feenelfe, die dann das Ganze Ding wieder zurückübersetzt hat, diesmal mit dem richtigen Bild :dizzy:

    Keine Bange, wenn ihr mir zum Zeitpunkt des falschen Bildes eine Antwort geschickt habt lasse ich natürlich die spätere gelten.

    So, wir sehn uns morgen :) Gute Nacht :p
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 02.07.2016
    Nee nee nee, ihr seid ja lustig :) da krampft man sich den Sehnerv ab, und alles für den Dachhasen B) noch mal puzzle ich das aber nicht zusammen ;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Dickes Sorry, Caro :) Das war leider keine Absicht, und wir haben's schnellstmöglich wieder repariert ^^

    So, glücklicherweise haben wir aber noch 11 richtige Einsendungen zusammenbekommen. Ich habe sowohl die gezählt, in denen die korrekte, vollständige Deko benannt wurde, als auch die, bei denen die Dekos gelistet wurden, die nicht passen. Die Glücksfee hat aus diesen Elf die folgenden Gewinner gezogen!

    @tregge (DE1)
    @Marenah (DE1)
    @Flederfalle (DE1)
    @vonschi (DE1)
    @Mella1307 (DE1)

    Herzlichen Glückwunsch :) Um die Lösung zu demonstrieren, stibitze ich mal das Bild, welches Mella auch gleich mitgeschickt hat - dann spar ich mir die Mühe :p

    Vielen Dank an alle Teilnehmer, die Gewinne werde ich schnellstmöglich gutschreiben! Nächstes Mal gibt's hoffentlich weniger Chaos.


  • ZwiebelFarmer (DE1)ZwiebelFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Hallo,warum wurden schon die Gewinner des Dekoteile Events vor 9 Uhr ermittelt,wenn es hieß,dass Einsendeschluß Montag 04.07. um 10 Uhr ist. ich hatte noch vor  der angegebenen Zeit meine Antwortan Latten gesendet.Ist das nun falsch,weil ihr eigendlich die englische Uhrzeit meintet? Dafür können diejenigen aber nicht.die es zu den von euch angegebenen Zeiten abgeschickt haben.Ich hoffe,das ihr das berücksichtigt und nochmal überdenkt.
    Liebe Grüße,ZwiebelFarmer


  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Oh nein >.< Da war ich etwas voreilig - du bekommst dein Schachspiel, Zwiebel! Das war mein Fehler.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Oh, danke schön! Dann können meine Arbeiter ihre spärliche Freizeit jetzt auch mit Schach verbringen! :)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Wer von den Gewinnern noch keinen Gewinn ausgesucht hat, möge dies bitte nun tun ;)
  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    bearbeitet 04.07.2016
    Glückwunsch an alle Gewinner! :)
    Da lag ich ja völlig daneben. :(
  • Mella1307 (DE1)Mella1307 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Danke an die Glücksfee!
    Und es freut mich @Latten, dass ich Dir die Arbeit etwas erleichtern konnte... ;)
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Viele lieben Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    Freu, freu, freu...!!!  :)
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    herzlichen glückwunsch
    @tregge (DE1)
    @Marenah (DE1)
    @Flederfalle (DE1)
    @vonschi (DE1)
    @Mella1307 (DE1)

    und zwiebelchen natürlich auch

  • gundula (INT1)gundula (INT1) Beiträge: 4
    Danke, ich habe gewonnen, schön
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und alle die kein Glück hatten, es kommt ja bald was neues
  • ZwiebelFarmer (DE1)ZwiebelFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    <3 -ichen Dank für das Schachspiel,meine Arbeiter und ich haben uns sehr gefreut.

    Glückwunsch an alle Gewinner!

    Liebe Grüße ZwiebelFarmer    
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Latten schrieb: Wer von den Gewinnern noch keinen Gewinn ausgesucht hat, möge dies bitte nun tun 
    Ich würde mich über den Quell der Wohltätigkeit freuen.  :)
  • Marenah (DE1)Marenah (DE1) Beiträge: 22
    Huhu, freu mich dass ich gewonnen habe. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
    Ich hätte gerne die Hängematte.
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Leider ist mein Dekowunsch noch nicht angekommen.  :(
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Ich glaube jetzt sollten alle angekommen sein :)
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Ja, ist angekommen! Vielen, vielen Dank!!! 
Diese Diskussion wurde geschlossen.