Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 29.06. - Das Sommerwochenende-Festival startet! - Diskussion

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 27.06.2016 in Diskussionen und Fragen
«139

Kommentare

  • ZwiebelFarmer (DE1)ZwiebelFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Hallo Latten,wann wird es möglich sein,dass man auch für die schicken Wohnhäuser Fassaden bei Events gewinnen kann? Ich denke wenn Ihr schon  zwei verschiedene Häuser im Angebot habt,dann solltet ihr auch für beide eine Möglichkeit bieten.Eine andere Idee wäre sie zu einem angemessenen Preis zum Verkauf anzubieten.

    Da ich davon ausgehe,dass ich nicht allein mit dieser Meinung dastehe könntet Ihr ja mal drüber nachdenken ;) !

    Liebe Grüße,Zwiebelfarmer
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Hmm - und leider ist das wieder nichts in Zusammenarbeit mit dem Bündnis :'(:'(:'(

    Warum wird dieser Wunsch nicht endlich erfüllt?
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 27.06.2016
    *angst hat* ... WE-Events ... Bugs ... bei GGS keiner da ... :angry:

    Wird es wieder Ankündigungen geben für die Feuerwerke?
  • fosi99 (DE1)fosi99 (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Hallo Latten,wann wird es möglich sein,dass man auch für die schicken Wohnhäuser Fassaden bei Events gewinnen kann? Ich denke wenn Ihr schon  zwei verschiedene Häuser im Angebot habt,dann solltet ihr auch für beide eine Möglichkeit bieten.Eine andere Idee wäre sie zu einem angemessenen Preis zum Verkauf anzubieten.

    Da ich davon ausgehe,dass ich nicht allein mit dieser Meinung dastehe könntet Ihr ja mal drüber nachdenken ;) !

    Liebe Grüße,Zwiebelfarmer
    Hätte auch gerne die Möglichkeit meine Goldhäuser mit einer schicken Fassade zu ändern, kann man da nicht was machen? 
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Zu welchem Sommer soll das Update aufgespielt werden ?  ;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Zu welchem Sommer soll das Update aufgespielt werden ?  ;)
    Das hast du nun davon: Wegen Regen wurde das Update auf Mittwoch verschoben!




    (Natürlich nicht wegen Regen, aber verschoben wurde es trotzdem ^^)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    fosi99 (DE1) schrieb:
    Hallo Latten,wann wird es möglich sein,dass man auch für die schicken Wohnhäuser Fassaden bei Events gewinnen kann? Ich denke wenn Ihr schon  zwei verschiedene Häuser im Angebot habt,dann solltet ihr auch für beide eine Möglichkeit bieten.Eine andere Idee wäre sie zu einem angemessenen Preis zum Verkauf anzubieten.

    Da ich davon ausgehe,dass ich nicht allein mit dieser Meinung dastehe könntet Ihr ja mal drüber nachdenken ;) !

    Liebe Grüße,Zwiebelfarmer
    Hätte auch gerne die Möglichkeit meine Goldhäuser mit einer schicken Fassade zu ändern, kann man da nicht was machen? 
    Es sollte prinzipiell möglich sein, alle Wohnungs-Fassaden auf alle Wohnungen zu schmeißen, also auch reguläre auf schicke Häuser.


  • stingray65 (DE1)stingray65 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    - Es wird jetzt möglich sein, einen zusätzlichen Bauslot für alle temporären Farmevents zu kaufen (Nordlichtfarm, Inselfarm usw).

    Ich wage kaum zu fragen: Für Gold oder FD? B)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Latten schrieb:
    fosi99 (DE1) schrieb:
    Hallo Latten,wann wird es möglich sein,dass man auch für die schicken Wohnhäuser Fassaden bei Events gewinnen kann? Ich denke wenn Ihr schon  zwei verschiedene Häuser im Angebot habt,dann solltet ihr auch für beide eine Möglichkeit bieten.Eine andere Idee wäre sie zu einem angemessenen Preis zum Verkauf anzubieten.

    Da ich davon ausgehe,dass ich nicht allein mit dieser Meinung dastehe könntet Ihr ja mal drüber nachdenken ;) !

    Liebe Grüße,Zwiebelfarmer
    Hätte auch gerne die Möglichkeit meine Goldhäuser mit einer schicken Fassade zu ändern, kann man da nicht was machen? 
    Es sollte prinzipiell möglich sein, alle Wohnungs-Fassaden auf alle Wohnungen zu schmeißen, also auch reguläre auf schicke Häuser.


    Also geht das auch mit den Fassaden für die Goldäcker und normalen? Das wurde ja schon in einem anderen Thread gefragt, aber noch nicht beantwortet. 
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 28.06.2016

    - Es wird jetzt möglich sein, einen zusätzlichen Bauslot für alle temporären Farmevents zu kaufen (Nordlichtfarm, Inselfarm usw).

    Ich wage kaum zu fragen: Für Gold oder FD? B)

    Dafür wird dann eine neue Währung eingeführt  --  Rubine --  Ein Rubin entspricht 100 Gold oder 10.000 FD, damit die Zahlen nicht so groß werden und der Spieler nicht ausversehen einen Infarkt kriegt.    B)
    Post edited by Crazybauer (DE1) on
  • ZwiebelFarmer (DE1)ZwiebelFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Hallo Latten,habe da nochmal eine Frage zu den Hausfassaden.Du schreibst,dass es prinzipiell möglich sein sollte reguläre Hausfassaden auch auf schicke Häuser zu setzen.Gilt dies auch für die Fassaden, die es beim Glücksrad zu gewinnen gibt? Habe nämlich eine gewonnen und die läßt sich nicht auf das schicke Haus setzen.Da ich aber alle Häuser in Gold gebaut habe wird sie mir noch nichtmal irgendwo angezeigt.Finde es sehr schade,dass ich damit nichts anfangen kann und sehe es fast als Strafe meine Häuser mit Gold ausgebaut zu haben.

    Schönen Abend noch wünscht ZwiebelFarmer
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    - Es wird jetzt möglich sein, einen zusätzlichen Bauslot für alle temporären Farmevents zu kaufen (Nordlichtfarm, Inselfarm usw).

    Ich wage kaum zu fragen: Für Gold oder FD? B)
    Ich glaub ich möchte gar nicht wissen wie viel Gold der Bauslot kostet *Hände vor die Augen halt*
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Latten,habe da nochmal eine Frage zu den Hausfassaden.Du schreibst,dass es prinzipiell möglich sein sollte reguläre Hausfassaden auch auf schicke Häuser zu setzen.Gilt dies auch für die Fassaden, die es beim Glücksrad zu gewinnen gibt? Habe nämlich eine gewonnen und die läßt sich nicht auf das schicke Haus setzen.Da ich aber alle Häuser in Gold gebaut habe wird sie mir noch nichtmal irgendwo angezeigt.Finde es sehr schade,dass ich damit nichts anfangen kann und sehe es fast als Strafe meine Häuser mit Gold ausgebaut zu haben.

    Schönen Abend noch wünscht ZwiebelFarmer

    Schau mal hier;

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3038398/#Comment_3038398

    und nun nagel ihn fest
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    bearbeitet 27.06.2016

    Also das mit den 2 Bau Slot haben sich viele gewünscht und finde ich super(Bitte macht es nicht wieder so teuer und die Freud der Spieler zunichte )

    Die neue Fassade find ich hübsch --aber bitte nicht vergessen das mit den update die Änderung kommen  sollte das die Fassaden fürs Wohnhaus vom glücksrad auf beide Häuser passen  

  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 27.06.2016
    Na da freu ich mich aber. Ich dachte schon, ich müsste meine Sommerwochenenden selber verplanen >:)
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Es wird definitiv teuer werden, denn immer wenn wir uns auf Neuerungen freuten, wars teuer und wurde mit jedem male goldlastiger...  wird doch wohl keiner ernsthaft glauben, dass GGS seinen Kurs geändert hat?  :D
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536

    Nun mal zum eigentlichen Inhalt des Updates: Sommerwochenende - Dingenskirchens:

    - auf was beziehen sich die Aufgabengegenstände? Auf die regulären Wochenevents oder auf spezielle nur am WE?

    - doppelte Menge ist gut, das doppelte von Null ist immer noch Null!

    - Von wann bis wann läuft das WE?

    - Sinn und Zweck des Feuerwerks erschliesst sich nicht für mich. Da mal wieder nicht klar ist wie häufig und wie lange das Feuerwerk kommt, wird es kaum helfen das Event eine Stufe höher spielen zu können.

    - Bei den restlichen Ankündigungen muß man auch mal wieder abwarten, was da wirklich kommt. Aus der Ankündigung kann ich mal wieder nur ablesen; Nichts genaues weiss man nicht.



  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 27.06.2016
    Und ob`s teuer wird! Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

    Wie schrieb doch Latten heute in einem anderen Thread:
    (Zitat ausgeschnippelt)
    ......
    Die Aufgabe selbst ist schon seit Ewigkeiten auf der To-Do-Liste, aber die Priorität ist leider nicht so weit oben, wie sie von einigen Usern gern gesehen werden würde. Heißt: Es kommen meist wichtigere, größere oder potentiell ergiebigere Dinge dazwischen.
    .....
    Also wird es wohl sehr ergiebig für GGS ausfallen. *lol*


    Sorry, die Foren-Software spinnt immer mehr. Da funzt doch gar nix mehr :-(
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 27.06.2016
    Ich sehe das jetzt alles mal positiv und freue mich auf dat Feuerwerk und diesen Eiswagen.
    Mmmm, lecker Eis... :p

    Sommerevent, ich bin dabei!! B)


  • Keiks (DE1)Keiks (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 28.06.2016
    Ich möchte mal darauf hinweisen das GG und Bigfarm noch etwas gelernt haben:
    Immer wieder wurde gemeckert, dass das neue Update am letzten Tag der Meisterschaft kommt, man hat es ja sogar fast erwartet! Aber im letzten Moment umüberlegt und sich den wünschen der Spieler angepasst.
    Es wurden also gleich zwei Wünsche erfüllt, vielen Dank!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    - Es wird jetzt möglich sein, einen zusätzlichen Bauslot für alle temporären Farmevents zu kaufen (Nordlichtfarm, Inselfarm usw).

    Ich wage kaum zu fragen: Für Gold oder FD? B)
    Ich wage kaum zu antworten ;)

    Es wird Gold sein, aber der Betrag wird geringer werden, je länger die Farm aktiv ist. Je später ihr also den Slot nutzt, um so günstiger wird er.

    Keiks (DE1) schrieb:
    Ich möchte mal darauf hinweisen das GG und Bigfarm noch etwas gelernt haben:
    Immer wieder wurde gemeckert, dass das neue Update am letzten Tag der Meisterschaft kommt, man hat es ja sogar fast erwartet! Aber im letzten Moment umüberlegt und sich den wünschen der Spieler angepasst.
    Es wurden also gleich zwei Wünsche erfüllt, vielen Dank!
    Gerne! Ich leite den Dank weiter, aber kann  nicht versprechen dass dies so bleibt!

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Fröhlich pfeifend komm ich ins spiel --geh ins Forum ----les den ersten Beitrag hier von Latten und schon ist der tag gelaufen

    Echt jetzt Latten wieder mit Gold---könnt ihr den nicht  mal einen Wunsch von uns ins spiel bringen ohne an unserer Geldtasche zu knappern (fressen passt besser ) 

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Ich bin mir recht sicher, dass bei all unseren Spielen mit zweitem Bauslot dieser als reines Komfortfeature für Premiumwährung verfügbar ist, also "unerwartet" sollte dies nicht sein. Schaun 'mer mal.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    frag ich halt nochmal ...

    Wird es wieder Ankündigungen des Feuerwerks geben?
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Hätte auch noch ne frage-- kommt mit den update die Änderung von den Wohnhaus Fassaden--das die auf beide Häuser passt  
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 28.06.2016


    Hallo aouia,

    Stand schon etwas weiter oben:

    Latten schrieb:

    Hier habe ich News: Dies wird mit dem nächsten Update behoben, so dass beide Fassaden auf allen Wohnhaus-Typen angebracht werden können. 

    Nun nagelt ihn doch endlich fest.


    Das mit der Meldebutton-Drückerei nervt so langsam! Hier muss doch jemand Langeweile haben.Wenn es ein Problem gibt kann man mir ja eine PN schicken.
    Post edited by Crazybauer (DE1) on
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Latten schrieb:
    - Es wird jetzt möglich sein, einen zusätzlichen Bauslot für alle temporären Farmevents zu kaufen (Nordlichtfarm, Inselfarm usw).

    Ich wage kaum zu fragen: Für Gold oder FD? B)
    Ich wage kaum zu antworten ;)

    Es wird Gold sein, aber der Betrag wird geringer werden, je länger die Farm aktiv ist. Je später ihr also den Slot nutzt, um so günstiger wird er.
    Bezieht sich das auf die Aktivität am entsprechenden Tag, oder auf die Farmlebenszeit? Würd ich mit meinen fast 3 Farmjahren weniger zahlen als ein Neuling von diesem Jahr? Oder zahl ich direkt nach dem Einloggen am meisten, und ein paar Stunden später dann weniger (vorausgesetzt ich bin nicht zwischendurch rausgeflogen)?
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Crazybauer kann in doch nicht festnageln ---dann bekommen wir noch weniger antworten lach
  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Also ich würde sagen, das bezieht sich auf die temporäre Farm. Schließlich ist der Slot zusätzlich für die jeweilige temporäre Farm. Also auch je länger die (die temp. Farm) aktiv ist, desto günstiger wird er. So verstehe ich das.
    Allerdings ist das auch ziemlich sinnlos. Am Ende der temp. Farm brauch ich den Bauslot nicht mehr, den brauch ich die ersten 2-3 Tage, also wenn er teuer ist. Tja, wieder nicht wirklich was.
Diese Diskussion wurde geschlossen.