Startseite DE Forenwettbewerbe

Wir fragen euch wieder nach tollen Saison-Ideen!

Hallo zusammen,

nachdem wir mit dem "Blaues Band Derby" wieder mal erfolgreich ein weiteres eurer Wunsch-Saisonthemen ins Spiel eingebaut haben, möchten wir es wieder wissen: 
Was würdet ihr gern als nächstes Thema sehen?



Bitte sammelt eure ideen für "euer" Rennsaison-Thema hier im Thread, und natürlich könnt ihr auch schon erste Ideen für Trophäen, Avatare oder Titel hinzufügen ;)



Wir werden später in dieser Woche ein neues Voting starten mit den besten und meistge"like"ten ideen unserer internationalen Communities, also vergesst nicht, bei Themen die ihr toll findet auf "Like" zu klicken ;)

Kommentare

  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    BIG-FARM-DERBY

    Avatare: Bauer, Bäuerin, freundliche Kuh oder Kälbchen

    Trophäe: Blauer Traktor oder Korb mit Farmprodukten (Eier, Milch, Äpfel, Kirschen)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Rassepferd-Derby
    Avatare: Verschiedene Pferderassen
    Trophäe: ein steigender Hengst
  • Bauerjosch (DE1)Bauerjosch (DE1) Beiträge: 67
    bearbeitet 20.06.2016
    Tierische Olympiade

    Avatare: Hase/Igel als Marathonläufer, turnender Affe, Elefant als Gewichtheber, boxendes Känguruh

    Trophäe: Olympisches Feuer oder Olympische Ringe

    Edit: Am 5. August werden in Rio die Olympischen Sommerspiele 2016 eröffnet :-)
  • Shanaja (DE1)Shanaja (DE1) Beiträge: 13
    Schmetterlings-Cup

    Avatare: verschieden bunte Schmetterlinge

    Trophäe: Blume mit Schmetterling
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 20.06.2016
    Der Sommer ist da : Summer Special Cup

    Avatare: Sonne, Regenbogen, Wolke mit Blitz

    Trophäe: Sonnenblume in gelb oder golden auch die Freiheitsstatue würde mir gefallen
  • Klein Susi (DE1)Klein Susi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Wegen den Olympischen Spielen in Rio : Olympic Summer Cup

    Avatare. Läufer, Speerwerfer und oder Kugelstoßer

    Trophäe: Zuckerhut von Rio, Olympische Ringe und oder Olympisches Feuer
  • -charly- (DE1)-charly- (DE1) Beiträge: 15
    Ein Hoffest
    Avatare: Bauer, Bäuerin , Knecht oder Magd
    Trophäe: ein Marktstand oder ein altes Bauermpaar
  • Keiks (DE1)Keiks (DE1) Beiträge: 48
    Den Medusa-Avatar von der Ankündigung vom vorletzten Mal^^
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Cup der Könige

    Avatare:  Profile von Elisabeth die Erste, Kleopatra und Alexander der Große 

    Trophäe:  Napoleon auf dem Pferd
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    Avatare sind mir eigentlich egal, aber dem olympischen Gedanken, schließe ich mich gerne an.
    Allerdings sollten die Goldsieger auch mal eine schöne Deko bekommen.
    Vielleicht die olympischen Ringe und für die höheren Gewinner das olympische Feuer mit Animation :)
  • anneliese1934 (DE1)anneliese1934 (DE1) DE1 Beiträge: 1,492
    bearbeitet 21.06.2016
    Der olympische Gedanke ist klasse!!

    Als Avatare würde ich mir die bunte Welt von draußen wünschen.
    Vögel, Blumen, Schmetterlinge, Bienen, Ameisen
    Post edited by anneliese1934 (DE1) on
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Drachen-Derby, mit Drachen als Avatar (z.B. aus den Legenden, so etwas wie der walisische rote Drachen, ein chinesischer Long oder der aztekische Quetzalcoatl, oder einfach ein paar Fantasie-Drachen), aber unter dem Motto "Drachen sind Freunde, kein Ritterfutter" :D
  • Jane-becker (DE1)Jane-becker (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Fischer Olymp

    Avatare: Miss Tentacle, Captain Barnacle, :-) Seestern, Möwe...
    Trophäe: Miss Tentacle, Fischersnetz, Steuerrad, Schiff...
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Hier haben wir mal eine tolle Umfrage mit den beliebtesten internationalen Antworten bisher erstellt: Gebt ruhig einen Fantasienamen ein (oder natürlich euren Forennamen, es wird nichts gespeichert oder weiterverwertet) und stimmt ab!

    http://doodle.com/poll/v3ywxpau7zfdqudx

    Falls Fragen zu den (englischen) Bezeichnungen sind, gern hier fragen!

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Die Bezeichnungen scheinen klar, aber was steckt dahinter?
    Candy Cup? Bonbons als Avatare?
    Medieval Knights Cup? Schwert und Armbrust, oder wie?

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Die Bezeichnungen scheinen klar, aber was steckt dahinter?
    Candy Cup? Bonbons als Avatare?
    Medieval Knights Cup? Schwert und Armbrust, oder wie?

    Jau, meist das erste was in den Sinn kommt, ich habe möglichst aussagekräftige Worte genommen ^^
    Nehmt die entsprechende Auswahl einfach als "Grundthema", um zu sehen was euch besonders anspricht.

    (Und weil ich es selbst nicht wusste: Ein "Steeplechase" ist ein Hindernislauf :D
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Umfrage geschlossen :) 

    Die Communitystimme ging an den "Ägypten-Pharao-Cup" und wir werden uns an die Arbeit machen, eurem Wunsch gerecht zu werden :)

    Knapper zweiter wurde der Olympia-Cup, der sicher zum nächsten Voting noch eine weitere Chance erhält!



  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    bearbeitet 28.06.2016
    Ägypten ist doch auch schön.

    Ich hab mir allerdings noch mal die Gesamtliste der Abstimmung angesehen und festgestellt, dass bei mir ein Ja drin steht wo ich nie eines rein gemacht habe. Ich habe nie für Olympia gestimmt und dort ist ein Haken. Ich finde das schon sehr fragwürdig.
    Post edited by Maela (DE1) on
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Blöder ist, dass default-mäßig nicht alle Optionen angezeigt werden. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die meisten Möglichkeiten kaum Beachtung fanden ...
  • Also ich muss jetzt nochmal für die Olympia-Idee plädieren, aus folgenden Gründen:

    1. Viele werden die Option gar nicht gesehen haben, da man extra noch "alle Optionen anzeigen" klicken musste! Der Pharao-Cup dagegen war gleich an erster Stelle sichtbar!

    2. Es gibt eine fast durchgängige Reihe von ca. 20 Stimmen, die nur für den Pharao-Cup gestimmt haben. Sehr merkwürdiges Bild! Hat da evtl. jemand mehrfach abgestimmt und die Idee gepusht?!

    3. Das Wichtigste: Pharao-Thema passt durchgängig seit ca. 3000 Jahren, könnt ihr immer machen. Olympia passt erst in 4 Jahren wieder. Soviel zum Thema "nächstes Mal noch eine Chance".
  • LeaderIch9 (DE1)LeaderIch9 (DE1) Beiträge: 37
    bearbeitet 27.07.2016

    Also ich muss jetzt nochmal für die Olympia-Idee plädieren, aus folgenden Gründen:

    1. Viele werden die Option gar nicht gesehen haben, da man extra noch "alle Optionen anzeigen" klicken musste! Der Pharao-Cup dagegen war gleich an erster Stelle sichtbar!

    2. Es gibt eine fast durchgängige Reihe von ca. 20 Stimmen, die nur für den Pharao-Cup gestimmt haben. Sehr merkwürdiges Bild! Hat da evtl. jemand mehrfach abgestimmt und die Idee gepusht?!".

    Wo kann man den abstimmen? Habe nichts gefunden. Oder ist das schon vorbei?



    Olympia finde ich auch passend.

    Als Avi wären Sport-Piktogramme super. Kanu, Fussball, Boxen....

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Ja, ist schon vorbei.
  • Schade dass BF sowas nicht InGame mitteilt mit Link zum Voting.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Ich hätte gerne noch mehr zum Thema Pferd. Den charmanten Pferdeanhänger fand ich super. Pholos der Furchtlose war nicht mein Fall.
    Ein paar Profilbilder gab es ja auch schon. George den Jockey fand ich bisher am besten. Ich bin allerdings eine Frau. Deshalb finde ich dieses Profilbild für mich nicht passend. Juliette die Jockette fand ich unsympathisch. Die Pferde-Profilbilder fand ich zu sehr im Disney-Look.
    Vielleicht fällt euch ja noch was ein.
Anmelden, um zu kommentieren.